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$id = (int) 5816 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '5816', 'link' => '/articles/282003.php', 'title' => 'Polypill helps heart attack survivors take their meds, potentially saving lives', 'date' => '2014-09-04 02:00:00', 'content' => ' <header>Taking a polypill instead of a cocktail of tablets increases the chances that heart attack survivors will keep to their medication regime, which may prevent more patients having further heart attacks. This was the conclusion of a US-led international study presented at a meeting this week.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/282/282003/pills.jpg" alt="Pills"><br>A clinical trial reveals that patients are more likely to take their heart attack prevention medication as a polypill than as three separate pills.<p>Lead investigator Dr. Valentin Fuster, director of Mount Sinai Heart Hospital, New York, NY, presented the findings of the FOCUS study at the European Society of Cardiology (ESC) 2014 Congress in Barcelona, Spain, on Tuesday.</p><p>He notes that despite medical advances in tackling cardiovascular disease, rates in the population have steadily increased, to the point where it is the number one killer worldwide.</p><p>Life after a <a href="/articles/151444.php" title="What Is A Heart Attack? What Causes A Heart Attack?" class="keywords">heart attack</a> can be dominated by a complicated schedule of pills. Some patients may have 10 different drugs, including <a href="/articles/173068.php" title="What Are Beta-Blockers? What Are Beta-Blockers For?" class="keywords">beta-blockers</a> to slow the heart, ACE inhibitors to improve blood flow, statins for <a href="/articles/9152.php" title="What is cholesterol? What causes high cholesterol?" class="keywords">cholesterol</a> control, plus <a href="/articles/161255.php" title="What Is Aspirin? What Is Aspirin For?" class="keywords">aspirin</a> and other drugs to thin the blood and reduce risk of clots.</p><p>It is not surprising, therefore, that Dr. Fuster says there is evidence heart attack survivors contribute to the cardiovascular disease epidemic by not sticking to their medication schedule, and:</p><p>"The most important factors responsible for a lack of adherence to treatment are the complexity of treatment and the daily number of prescribed pills."</p><h2>Polypill offers many potential benefits to patients and elsewhere</h2><p>The idea of using a polypill that combines several drugs in one tablet to prevent cardiovascular disease is gaining ground because it could overcome these factors.</p><p>"A polypill could simplify health care delivery, improve cost-effectiveness, support the comprehensive prescription of evidence-based cardioprotective drugs, and reach underdeveloped regions of the world," says Dr. Fuster.</p><p>FOCUS - the Fixed-dose Combination Drug for Secondary Cardiovascular Prevention study - was carried out in two phases: FOCUS 1 and FOCUS 2.</p><p>FOCUS 1 revealed many factors affecting why heart attack survivors do not stick to their medication regime - such as age, illiteracy, other illnesses, smoking, exercise, social support and insurance. FOCUS 2 showed that a polypill significantly increases the chances that they will.</p><p>Dr. Fuster says FOCUS 2, which is a clinical trial, is still running and will assess whether there are any differences in the polypill versus the three-drug group in <a href="/articles/270644.php" title="What is blood pressure? How is it measured?" class="keywords">blood pressure</a>, cholesterol, safety and costs.</p><p>However, he points out that while the two studies suggest the "polypill has the potential to prevent more patients having a second heart attack," only a randomized trial can show whether using the polypill actually results in fewer heart attack survivors having another heart attack.</p><h2>FOCUS 1 - Factors affecting drug adherence after heart attack</h2><p>FOCUS 1 measured how well 118 heart attack survivors living in five different countries (Spain, Italy, Argentina, Brazil and Paraguay) stuck to their medication regime. It also looked at social and economic background, other illnesses and other factors that might affect adherence.</p><p>The study found, on average, 45.5% of patients were taking their drugs correctly.</p><p>An analysis of the results showed that the under 50s, those taking more than 10 pills a day, those who also had other types of medication (i.e. non-oral), smokers, and those with sedentary lifestyles were the ones most likely not to stick to their drug regime.</p><p>Adherence was also significantly lower among people who had poor reading and writing skills, less social support, and less or no insurance cover.</p><p>Patients also appeared less likely to take their drugs correctly if they were depressed or treated by a GP as opposed to a specialist, or treated in a private clinic as opposed to a public health center.</p><h2>FOCUS 2 - clinical trial comparing polypill against drug cocktail</h2><p>FOCUS 2 was a randomized controlled clinical trial of 695 patients from four countries and tested the effectiveness of a polypill on drug adherence and cardiovascular risk factors in heart attack survivors.</p><p>The trial ran for 9 months and compared a fixed-dose combination (FDC) polypill combining three heart drugs against taking them as three separate medications: acetylsalicylic acid (ASA) 100 mg, simvastatin 40 mg and ramipril (in doses of 2.5, 5 or 10 mg).</p><p>The trial showed that patients were more likely to take their heart attack prevention medication as a polypill than as three separate pills.</p><p>Dr. Fuster explains they carried out two types of analysis to show this. One was based on self-reported questionnaires, and the other on a pill count. The questionnaire results showed 68% of patients in the polypill group took their pills, compared with only 59% in the three-drug group.</p><p>The pill count analysis showed 92% of patients in the polypill group were taking their pills, compared with only 84% in the three-drug group.</p><p>Meanwhile, a recently reported study suggests a new experimental drug called LCZ696 is <a href="/articles/281829.php">20% more effective than ACE inhibitors</a> at treating heart failure. One of the investigators said he was confident the drug will eventually replace ACE inhibitors for the treatment of <a href="/articles/156849.php" title="What Is Heart Failure? What Causes Heart Failure?" class="keywords">heart failure</a>. </p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1430852641', 'title_de' => ' Polypill hilft Herzinfarkt nehmen ihre Medikamente , die möglicherweise Leben retten', 'content_de' => ' <header> Einen polypill anstelle von einem Cocktail aus Tabletten erhöht die Chancen , dass Herzinfarkt Überlebenden , ihre Medikamente Regime, das mehr Patienten mit weiteren Herzinfarkt verhindern kann halten. Dies war das Ergebnis einer US-geführten internationalen Studie auf einer Sitzung in dieser Woche .</header><img src="/images/articles/282/282003/pills.jpg" alt=" pills"><br> Eine klinische Studie zeigt, dass Patienten sind eher bereit, ihre Herzinfarkt Prävention Medikamente als polypill als als drei separate Tabletten zu nehmen .<p> Studienleiter Dr. Valentin Fuster , Direktor des Mount Sinai Heart Hospital , New York , NY, stellte die Ergebnisse der FOCUS -Studie an der European Society of Cardiology (ESC) 2014 Congress in Barcelona , Spanien, am Dienstag .</p><p> Er stellt fest, dass trotz medizinischer Fortschritte bei der Bekämpfung von Herz-Kreislauferkrankungen , Raten in der Bevölkerung stetig gestiegen , bis zu dem Punkt , wo es ist die Todesursache Nummer eins weltweit.</p><p> Das Leben nach dem ein<a href="#" title=" Was ist ein Herzinfarkt ? Was sind die Ursachen einer Herzattacke ?"> Herzinfarkt</a> kann durch einen komplizierten Zeitplan von Pillen dominieren. Einige Patienten können 10 verschiedene Medikamente , darunter<a href="#" title=" Was sind Beta - Blocker ? Was sind Beta - Blocker ?"> Betablockern</a> um das Herz zu langsam , zu ACE-Hemmern Durchblutung zu verbessern, Statine für<a href="#" title=" Was ist Cholesterin? Was sind die Ursachen hoher Cholesterinspiegel ?"> Cholesterin</a> Steuer plus<a href="#" title=" Was ist Aspirin ? Was ist Aspirin ?"> Aspirin</a> und andere Medikamente zur Blutverdünnung und verringern das Risiko von Blutgerinnseln .</p><p> Es ist nicht verwunderlich, dass Dr. Fuster sagt es Beweise Herzinfarkt beitragen, die Herz-Kreislauf -Krankheit Epidemie sich nicht an ihre Medikamente Zeitplan und :</p><p> " Die wichtigsten Faktoren für eine mangelnde Einhaltung der Behandlung verantwortlich sind, die Komplexität der Behandlung und die tägliche Zahl der verordneten Pillen . "</p><h2> Polypill bietet viele potenzielle Vorteile für die Patienten und anderswo</h2><p> Die Idee, mit einem polypill , die mehrere Medikamente kombiniert in einer Tablette , um Herz-Kreislauf -Krankheit zu verhindern, ist auf dem Vormarsch , weil sie könnten diese Faktoren zu überwinden.</p><p> " A polypill könnte Gesundheitsversorgung zu vereinfachen, verbessern die Wirtschaftlichkeit , die Unterstützung der umfassenden Verschreibung von evidenzbasierten kardioprotektive Medikamente und erreichen unterentwickelten Regionen der Welt ", sagt Dr. Fuster .</p><p> FOCUS - die fixe Kombination Drogen für die Sekundarstufe Kardiovaskuläre Prävention Studie - wurde in zwei Phasen durchgeführt : 1 FOCUS und FOCUS 2 .</p><p> FOCUS 1 offenbarte viele Faktoren, warum Herzinfarkt nicht ihre Medikamente Regime bleiben - wie Alter, Analphabetismus, andere Krankheiten , Rauchen, Bewegung , soziale Unterstützung und Versicherung. FOCUS 2 zeigte, dass ein polypill erhöht deutlich die Chancen , dass sie wollen.</p><p> Dr. Fuster sagt FOCUS 2, die eine klinische Studie ist , läuft noch und wird prüfen, ob es irgendwelche Unterschiede in der polypill gegenüber dem Drei- Verum-Gruppe in<a href="#" title=" Was ist Blutdruck? Wie wird es gemessen ?"> Blutdruck</a> Cholesterin, Sicherheit und Kosten .</p><p> Allerdings weist er darauf hin , dass , während die beiden Studien legen nahe, die " polypill hat das Potenzial, mehr Patienten mit einem zweiten Herzinfarkt zu verhindern", nur eine randomisierte Studie kann zeigen, ob mit Hilfe der polypill tatsächlich zu weniger Herzinfarkten einen weiteren Herzinfarkt .</p><h2> FOCUS 1 - Faktoren, die Droge Einhaltung nach Herzinfarkt</h2><p> FOCUS 1 gemessen , wie gut 118 Herzinfarkt -Überlebende in fünf verschiedenen Ländern ( Spanien, Italien, Argentinien, Brasilien und Paraguay) , ihre Medikamente Regime stecken . Er befasste sich auch mit sozialen und wirtschaftlichen Hintergrund , andere Krankheiten und andere Faktoren, die die Einhaltung beeinflussen könnten .</p><p> Die Studie fand heraus , im Durchschnitt 45,5 % der Patienten ihre Medikamente richtig nehmen .</p><p> Eine Analyse der Ergebnisse zeigte, dass die im Rahmen der 50er Jahre , die Einnahme mehr als 10 Tabletten pro Tag , diejenigen, die auch noch andere Arten von Medikamenten (dh nicht- oral) , Raucher und Menschen mit Bewegungsmangel waren die, die wahrscheinlich nicht zu halten um ihre Drogen -Regime .</p><p> Die Einhaltung war auch signifikant niedriger bei Menschen, die schlechte Lese- und Schreibfähigkeit , weniger soziale Unterstützung, und weniger oder gar kein Versicherungsschutz hatte .</p><p> Patienten erschien auch weniger wahrscheinlich, dass ihre Medikamente korrekt , wenn sie gedrückt wurden oder durch einen GP behandelt , im Gegensatz zu einem Spezialisten oder behandelt in einer Privatklinik im Gegensatz zu einer Gesundheitszentrum .</p><h2> FOCUS 2 - klinische Studie polypill gegen Drogencocktail</h2><p> FOCUS 2 war eine randomisierte, kontrollierte klinische Studie mit 695 Patienten aus vier Ländern getestet und die Wirksamkeit einer polypill über Drogen Haftung und kardiovaskulären Risikofaktoren bei Herzinfarkt .</p><p> Die Studie lief für 9 Monate und verglichen eine Fixkombination (FDC ) polypill die Kombination von drei Medikamenten gegen Herz nehmen sie als drei separate Medikamente : Acetylsalicylsäure (ASS ), 100 mg, 40 mg Simvastatin und Ramipril ( in Dosierungen von 2,5 , 5 oder 10 mg) .</p><p> Die Studie zeigte, dass Patienten waren eher bereit, ihre Herzinfarkt Prävention Medikamente als polypill als als drei separate Tabletten zu nehmen .</p><p> Dr. Fuster erläutert, führten sie zwei Arten der Analyse, um dies zu zeigen . One wurde auf Eigenangaben Fragebögen , und die andere auf einer Pille zählen. Die Fragebogenergebnisse zeigten 68% der Patienten in der Gruppe polypill nahmen ihre Pillen, im Vergleich zu nur 59% in den drei -Drogen- Gruppe .</p><p> Die Pille Zahl -Analyse zeigte 92% der Patienten in der Gruppe polypill nahmen ihre Pillen , im Vergleich zu nur 84% in den drei -Drogen- Gruppe .</p><p> Unterdessen berichtete kürzlich eine Studie schlägt vor, eine neue experimentelle Droge namens LCZ696 ist<a href="/items/view/5859" title=" "> 20 % effektiver als ACE-Hemmer</a> bei der Behandlung von Herzinsuffizienz. Einer der Ermittler sagte, er sei zuversichtlich, die Droge wird schließlich ersetzen ACE-Hemmer zur Behandlung von war<a href="#" title=" Was ist Herzinsuffizienz? Was sind die Ursachen Herzinsuffizienz?"> Herzinsuffizienz</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Tomando una polipíldora en lugar de un cóctel de pastillas aumenta las posibilidades de que los sobrevivientes de ataques cardíacos mantendrán a su régimen de medicamentos , lo que puede evitar que más pacientes que tienen más ataques cardíacos. Esta fue la conclusión de un estudio internacional liderado por Estados Unidos presentado en una reunión esta semana.</header><img src="/images/articles/282/282003/pills.jpg" alt=" Píldoras"><br> Un ensayo clínico revela que los pacientes son más propensos a tomar sus medicamentos de prevención de ataques al corazón como una polipíldora que como tres pastillas separadas.<p> El investigador principal, el Dr. Valentín Fuster , director del Hospital Mount Sinai Heart, Nueva York , Nueva York , presentó los resultados del estudio FOCUS en la Sociedad Europea de Cardiología ( ESC ) 2014 Congreso en Barcelona, España , el martes .</p><p> Señala que a pesar de los avances médicos en la lucha contra las enfermedades cardiovasculares , las tasas de la población han aumentado de manera constante, hasta el punto en que es la primera causa de muerte en todo el mundo .</p><p> La vida después de un<a href="#" title=" ¿Qué es un ataque al corazón? ¿Qué causa un ataque al corazón?"> infarto</a> puede ser dominado por un complicado calendario de pastillas. Algunos pacientes pueden tener 10 medicamentos diferentes , incluyendo<a href="#" title=" ¿Qué son los bloqueadores beta ? ¿Qué son los beta- bloqueadores para?"> beta-bloqueantes</a> para ralentizar el corazón , inhibidores de la ECA para mejorar el flujo de sangre , las estatinas para<a href="#" title=" ¿Qué es el colesterol? ¿Qué causa el colesterol alto ?"> colesterol</a> control, además<a href="#" title=" ¿Qué es la aspirina ? ¿Qué es la aspirina para?"> aspirina</a> y otros medicamentos para diluir la sangre y reducir el riesgo de formación de coágulos .</p><p> No es de extrañar , por tanto, que el Dr. Fuster dice que no hay sobrevivientes de ataques cardíacos pruebas contribuyen a la epidemia de enfermedades cardiovasculares por no apegarse a su horario de medicación, y :</p><p> " Los factores más importantes responsables de la falta de adherencia al tratamiento son la complejidad del tratamiento y el número diario de píldoras prescritas . "</p><h2> Polypill ofrece muchos beneficios potenciales para los pacientes y en otros lugares</h2><p> La idea de usar una polipíldora que combina varios medicamentos en una tableta para prevenir las enfermedades cardiovasculares está ganando terreno , ya que podría superar estos factores.</p><p> " Una polipíldora podría simplificar la prestación de atención de salud , mejorar la relación coste-eficacia , apoyar la receta completa de fármacos cardioprotectores basadas en la evidencia , y llegar a las regiones subdesarrolladas del mundo , " dice el Dr. Fuster .</p><p> FOCUS - Drogas combinación de dosis fija de Secundaria estudio Prevención Cardiovascular - se llevó a cabo en dos fases: FOCUS 1 y 2 FOCUS .</p><p> FOCUS 1 reveló muchos factores que afectan qué sobrevivientes de ataques cardíacos no se adhieren a su régimen de medicación - tales como la edad , el analfabetismo, otras enfermedades , el tabaquismo , el ejercicio , el apoyo social y el seguro . FOCUS 2 mostró que una polipíldora aumenta significativamente las posibilidades de que lo harán.</p><p> Dr. Fuster dice FOCUS 2 , que es un ensayo clínico , aún se está ejecutando y evaluará si hay alguna diferencia en la polipíldora contra el grupo de tres medicamentos en<a href="#" title=" ¿Qué es la presión arterial ? ¿Cómo se mide?"> presión sanguínea</a> , El colesterol , la seguridad y los costes.</p><p> Sin embargo , se señala que, si bien los dos estudios sugieren que la " polipíldora tiene el potencial de prevenir más pacientes que tienen un segundo ataque al corazón ", solamente un ensayo aleatorio puede mostrar si el uso de la polipíldora en realidad se traduce en un menor número de sobrevivientes de ataques cardíacos que tienen otro ataque al corazón .</p><h2> FOCUS 1 - Factores que influyen en la adherencia de medicamentos después de un ataque al corazón</h2><p> FOCUS 1 mide qué tan bien 118 sobrevivientes de ataques cardíacos que viven en cinco países diferentes ( España , Italia , Argentina, Brasil y Paraguay) pegados a su régimen de medicación. También miró fondo social y económica , otras enfermedades y otros factores que podrían afectar a la adherencia.</p><p> El estudio halló que , en promedio, el 45,5 % de los pacientes estaban tomando sus medicamentos correctamente.</p><p> Un análisis de los resultados mostró que los menores de 50 años , los que tomaron más de 10 pastillas al día , los que también tenía otros tipos de medicamentos ( es decir, no oral ) , los fumadores y las personas con estilos de vida sedentarios eran los más propensos a no pegarse a su régimen de drogas.</p><p> La adhesión también fue significativamente menor entre las personas que tenían pobres habilidades de lectura y escritura , menos apoyo social , y menos o ninguna cobertura de seguro .</p><p> Los pacientes también presentaron menos propensos a tomar sus medicamentos correctamente si estaban deprimidos o tratados por un médico de cabecera en lugar de un especialista, o tratarse en una clínica privada en lugar de un centro de salud público.</p><h2> ENFOQUE 2 - ensayo clínico comparando polipíldora contra el cóctel de fármacos</h2><p> FOCUS 2 fue un ensayo clínico controlado aleatorio de 695 pacientes de cuatro países y se prueba la eficacia de una polipíldora en la adhesión de drogas y los factores de riesgo cardiovascular en sobrevivientes de ataques cardíacos .</p><p> El juicio corrió durante 9 meses y se comparó una combinación de dosis fija ( FDC ) polipíldora combina tres medicamentos para el corazón en contra de tomar como tres medicamentos distintos: el ácido acetilsalicílico (AAS ) 100 mg, simvastatina 40 mg y ramipril ( en dosis de 2,5 , 5 o 10 mg).</p><p> El ensayo mostró que los pacientes eran más propensos a tomar sus medicamentos de prevención ataque al corazón como una polipíldora que como tres pastillas separadas.</p><p> Dr. Fuster explica que llevaron a cabo dos tipos de análisis para demostrar esto. Se fundó en cuestionarios de auto-reporte , y el otro en un recuento de comprimidos . Los resultados del cuestionario mostraron 68 % de los pacientes en el grupo de polipíldora tomó sus pastillas, en comparación con sólo 59 % en el grupo de tres fármacos .</p><p> El análisis de recuento de comprimidos mostró 92 % de los pacientes en el grupo polipíldora estaban tomando sus pastillas , en comparación con sólo el 84 % en el grupo de tres fármacos .</p><p> Mientras tanto, un estudio recientemente reportado sugiere un nuevo fármaco experimental llamado LCZ696 es<a href="/items/view/5859" title=" "> 20 % más eficaz que los inhibidores de la ECA</a> en el tratamiento de la insuficiencia cardíaca. Uno de los investigadores dijo que confía en la droga finalmente reemplazará a inhibidores de la ECA para el tratamiento de<a href="#" title=" ¿Qué es la insuficiencia cardíaca ? ¿Qué causa la insuficiencia cardiaca?"> insuficiencia cardíaca</a> .</p> ', 'title_es' => ' Polypill ayuda a sobrevivientes de ataques cardíacos toman sus medicamentos , que pueden salvar vidas', 'time_es' => '1430714174', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 76 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 77 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 78 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6683 size => (int) 6683 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/5859', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 72, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 74 ) tag_start => (int) 6331 }
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$id = (int) 5816 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '5816', 'link' => '/articles/282003.php', 'title' => 'Polypill helps heart attack survivors take their meds, potentially saving lives', 'date' => '2014-09-04 02:00:00', 'content' => ' <header>Taking a polypill instead of a cocktail of tablets increases the chances that heart attack survivors will keep to their medication regime, which may prevent more patients having further heart attacks. This was the conclusion of a US-led international study presented at a meeting this week.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/282/282003/pills.jpg" alt="Pills"><br>A clinical trial reveals that patients are more likely to take their heart attack prevention medication as a polypill than as three separate pills.<p>Lead investigator Dr. Valentin Fuster, director of Mount Sinai Heart Hospital, New York, NY, presented the findings of the FOCUS study at the European Society of Cardiology (ESC) 2014 Congress in Barcelona, Spain, on Tuesday.</p><p>He notes that despite medical advances in tackling cardiovascular disease, rates in the population have steadily increased, to the point where it is the number one killer worldwide.</p><p>Life after a <a href="/articles/151444.php" title="What Is A Heart Attack? What Causes A Heart Attack?" class="keywords">heart attack</a> can be dominated by a complicated schedule of pills. Some patients may have 10 different drugs, including <a href="/articles/173068.php" title="What Are Beta-Blockers? What Are Beta-Blockers For?" class="keywords">beta-blockers</a> to slow the heart, ACE inhibitors to improve blood flow, statins for <a href="/articles/9152.php" title="What is cholesterol? What causes high cholesterol?" class="keywords">cholesterol</a> control, plus <a href="/articles/161255.php" title="What Is Aspirin? What Is Aspirin For?" class="keywords">aspirin</a> and other drugs to thin the blood and reduce risk of clots.</p><p>It is not surprising, therefore, that Dr. Fuster says there is evidence heart attack survivors contribute to the cardiovascular disease epidemic by not sticking to their medication schedule, and:</p><p>"The most important factors responsible for a lack of adherence to treatment are the complexity of treatment and the daily number of prescribed pills."</p><h2>Polypill offers many potential benefits to patients and elsewhere</h2><p>The idea of using a polypill that combines several drugs in one tablet to prevent cardiovascular disease is gaining ground because it could overcome these factors.</p><p>"A polypill could simplify health care delivery, improve cost-effectiveness, support the comprehensive prescription of evidence-based cardioprotective drugs, and reach underdeveloped regions of the world," says Dr. Fuster.</p><p>FOCUS - the Fixed-dose Combination Drug for Secondary Cardiovascular Prevention study - was carried out in two phases: FOCUS 1 and FOCUS 2.</p><p>FOCUS 1 revealed many factors affecting why heart attack survivors do not stick to their medication regime - such as age, illiteracy, other illnesses, smoking, exercise, social support and insurance. FOCUS 2 showed that a polypill significantly increases the chances that they will.</p><p>Dr. Fuster says FOCUS 2, which is a clinical trial, is still running and will assess whether there are any differences in the polypill versus the three-drug group in <a href="/articles/270644.php" title="What is blood pressure? How is it measured?" class="keywords">blood pressure</a>, cholesterol, safety and costs.</p><p>However, he points out that while the two studies suggest the "polypill has the potential to prevent more patients having a second heart attack," only a randomized trial can show whether using the polypill actually results in fewer heart attack survivors having another heart attack.</p><h2>FOCUS 1 - Factors affecting drug adherence after heart attack</h2><p>FOCUS 1 measured how well 118 heart attack survivors living in five different countries (Spain, Italy, Argentina, Brazil and Paraguay) stuck to their medication regime. It also looked at social and economic background, other illnesses and other factors that might affect adherence.</p><p>The study found, on average, 45.5% of patients were taking their drugs correctly.</p><p>An analysis of the results showed that the under 50s, those taking more than 10 pills a day, those who also had other types of medication (i.e. non-oral), smokers, and those with sedentary lifestyles were the ones most likely not to stick to their drug regime.</p><p>Adherence was also significantly lower among people who had poor reading and writing skills, less social support, and less or no insurance cover.</p><p>Patients also appeared less likely to take their drugs correctly if they were depressed or treated by a GP as opposed to a specialist, or treated in a private clinic as opposed to a public health center.</p><h2>FOCUS 2 - clinical trial comparing polypill against drug cocktail</h2><p>FOCUS 2 was a randomized controlled clinical trial of 695 patients from four countries and tested the effectiveness of a polypill on drug adherence and cardiovascular risk factors in heart attack survivors.</p><p>The trial ran for 9 months and compared a fixed-dose combination (FDC) polypill combining three heart drugs against taking them as three separate medications: acetylsalicylic acid (ASA) 100 mg, simvastatin 40 mg and ramipril (in doses of 2.5, 5 or 10 mg).</p><p>The trial showed that patients were more likely to take their heart attack prevention medication as a polypill than as three separate pills.</p><p>Dr. Fuster explains they carried out two types of analysis to show this. One was based on self-reported questionnaires, and the other on a pill count. The questionnaire results showed 68% of patients in the polypill group took their pills, compared with only 59% in the three-drug group.</p><p>The pill count analysis showed 92% of patients in the polypill group were taking their pills, compared with only 84% in the three-drug group.</p><p>Meanwhile, a recently reported study suggests a new experimental drug called LCZ696 is <a href="/articles/281829.php">20% more effective than ACE inhibitors</a> at treating heart failure. One of the investigators said he was confident the drug will eventually replace ACE inhibitors for the treatment of <a href="/articles/156849.php" title="What Is Heart Failure? What Causes Heart Failure?" class="keywords">heart failure</a>. </p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1430852641', 'title_de' => ' Polypill hilft Herzinfarkt nehmen ihre Medikamente , die möglicherweise Leben retten', 'content_de' => ' <header> Einen polypill anstelle von einem Cocktail aus Tabletten erhöht die Chancen , dass Herzinfarkt Überlebenden , ihre Medikamente Regime, das mehr Patienten mit weiteren Herzinfarkt verhindern kann halten. Dies war das Ergebnis einer US-geführten internationalen Studie auf einer Sitzung in dieser Woche .</header><img src="/images/articles/282/282003/pills.jpg" alt=" pills"><br> Eine klinische Studie zeigt, dass Patienten sind eher bereit, ihre Herzinfarkt Prävention Medikamente als polypill als als drei separate Tabletten zu nehmen .<p> Studienleiter Dr. Valentin Fuster , Direktor des Mount Sinai Heart Hospital , New York , NY, stellte die Ergebnisse der FOCUS -Studie an der European Society of Cardiology (ESC) 2014 Congress in Barcelona , Spanien, am Dienstag .</p><p> Er stellt fest, dass trotz medizinischer Fortschritte bei der Bekämpfung von Herz-Kreislauferkrankungen , Raten in der Bevölkerung stetig gestiegen , bis zu dem Punkt , wo es ist die Todesursache Nummer eins weltweit.</p><p> Das Leben nach dem ein<a href="#" title=" Was ist ein Herzinfarkt ? Was sind die Ursachen einer Herzattacke ?"> Herzinfarkt</a> kann durch einen komplizierten Zeitplan von Pillen dominieren. Einige Patienten können 10 verschiedene Medikamente , darunter<a href="#" title=" Was sind Beta - Blocker ? Was sind Beta - Blocker ?"> Betablockern</a> um das Herz zu langsam , zu ACE-Hemmern Durchblutung zu verbessern, Statine für<a href="#" title=" Was ist Cholesterin? Was sind die Ursachen hoher Cholesterinspiegel ?"> Cholesterin</a> Steuer plus<a href="#" title=" Was ist Aspirin ? Was ist Aspirin ?"> Aspirin</a> und andere Medikamente zur Blutverdünnung und verringern das Risiko von Blutgerinnseln .</p><p> Es ist nicht verwunderlich, dass Dr. Fuster sagt es Beweise Herzinfarkt beitragen, die Herz-Kreislauf -Krankheit Epidemie sich nicht an ihre Medikamente Zeitplan und :</p><p> " Die wichtigsten Faktoren für eine mangelnde Einhaltung der Behandlung verantwortlich sind, die Komplexität der Behandlung und die tägliche Zahl der verordneten Pillen . "</p><h2> Polypill bietet viele potenzielle Vorteile für die Patienten und anderswo</h2><p> Die Idee, mit einem polypill , die mehrere Medikamente kombiniert in einer Tablette , um Herz-Kreislauf -Krankheit zu verhindern, ist auf dem Vormarsch , weil sie könnten diese Faktoren zu überwinden.</p><p> " A polypill könnte Gesundheitsversorgung zu vereinfachen, verbessern die Wirtschaftlichkeit , die Unterstützung der umfassenden Verschreibung von evidenzbasierten kardioprotektive Medikamente und erreichen unterentwickelten Regionen der Welt ", sagt Dr. Fuster .</p><p> FOCUS - die fixe Kombination Drogen für die Sekundarstufe Kardiovaskuläre Prävention Studie - wurde in zwei Phasen durchgeführt : 1 FOCUS und FOCUS 2 .</p><p> FOCUS 1 offenbarte viele Faktoren, warum Herzinfarkt nicht ihre Medikamente Regime bleiben - wie Alter, Analphabetismus, andere Krankheiten , Rauchen, Bewegung , soziale Unterstützung und Versicherung. FOCUS 2 zeigte, dass ein polypill erhöht deutlich die Chancen , dass sie wollen.</p><p> Dr. Fuster sagt FOCUS 2, die eine klinische Studie ist , läuft noch und wird prüfen, ob es irgendwelche Unterschiede in der polypill gegenüber dem Drei- Verum-Gruppe in<a href="#" title=" Was ist Blutdruck? Wie wird es gemessen ?"> Blutdruck</a> Cholesterin, Sicherheit und Kosten .</p><p> Allerdings weist er darauf hin , dass , während die beiden Studien legen nahe, die " polypill hat das Potenzial, mehr Patienten mit einem zweiten Herzinfarkt zu verhindern", nur eine randomisierte Studie kann zeigen, ob mit Hilfe der polypill tatsächlich zu weniger Herzinfarkten einen weiteren Herzinfarkt .</p><h2> FOCUS 1 - Faktoren, die Droge Einhaltung nach Herzinfarkt</h2><p> FOCUS 1 gemessen , wie gut 118 Herzinfarkt -Überlebende in fünf verschiedenen Ländern ( Spanien, Italien, Argentinien, Brasilien und Paraguay) , ihre Medikamente Regime stecken . Er befasste sich auch mit sozialen und wirtschaftlichen Hintergrund , andere Krankheiten und andere Faktoren, die die Einhaltung beeinflussen könnten .</p><p> Die Studie fand heraus , im Durchschnitt 45,5 % der Patienten ihre Medikamente richtig nehmen .</p><p> Eine Analyse der Ergebnisse zeigte, dass die im Rahmen der 50er Jahre , die Einnahme mehr als 10 Tabletten pro Tag , diejenigen, die auch noch andere Arten von Medikamenten (dh nicht- oral) , Raucher und Menschen mit Bewegungsmangel waren die, die wahrscheinlich nicht zu halten um ihre Drogen -Regime .</p><p> Die Einhaltung war auch signifikant niedriger bei Menschen, die schlechte Lese- und Schreibfähigkeit , weniger soziale Unterstützung, und weniger oder gar kein Versicherungsschutz hatte .</p><p> Patienten erschien auch weniger wahrscheinlich, dass ihre Medikamente korrekt , wenn sie gedrückt wurden oder durch einen GP behandelt , im Gegensatz zu einem Spezialisten oder behandelt in einer Privatklinik im Gegensatz zu einer Gesundheitszentrum .</p><h2> FOCUS 2 - klinische Studie polypill gegen Drogencocktail</h2><p> FOCUS 2 war eine randomisierte, kontrollierte klinische Studie mit 695 Patienten aus vier Ländern getestet und die Wirksamkeit einer polypill über Drogen Haftung und kardiovaskulären Risikofaktoren bei Herzinfarkt .</p><p> Die Studie lief für 9 Monate und verglichen eine Fixkombination (FDC ) polypill die Kombination von drei Medikamenten gegen Herz nehmen sie als drei separate Medikamente : Acetylsalicylsäure (ASS ), 100 mg, 40 mg Simvastatin und Ramipril ( in Dosierungen von 2,5 , 5 oder 10 mg) .</p><p> Die Studie zeigte, dass Patienten waren eher bereit, ihre Herzinfarkt Prävention Medikamente als polypill als als drei separate Tabletten zu nehmen .</p><p> Dr. Fuster erläutert, führten sie zwei Arten der Analyse, um dies zu zeigen . One wurde auf Eigenangaben Fragebögen , und die andere auf einer Pille zählen. Die Fragebogenergebnisse zeigten 68% der Patienten in der Gruppe polypill nahmen ihre Pillen, im Vergleich zu nur 59% in den drei -Drogen- Gruppe .</p><p> Die Pille Zahl -Analyse zeigte 92% der Patienten in der Gruppe polypill nahmen ihre Pillen , im Vergleich zu nur 84% in den drei -Drogen- Gruppe .</p><p> Unterdessen berichtete kürzlich eine Studie schlägt vor, eine neue experimentelle Droge namens LCZ696 ist<a href="/items/view/5859" title=" "> 20 % effektiver als ACE-Hemmer</a> bei der Behandlung von Herzinsuffizienz. Einer der Ermittler sagte, er sei zuversichtlich, die Droge wird schließlich ersetzen ACE-Hemmer zur Behandlung von war<a href="#" title=" Was ist Herzinsuffizienz? Was sind die Ursachen Herzinsuffizienz?"> Herzinsuffizienz</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Tomando una polipíldora en lugar de un cóctel de pastillas aumenta las posibilidades de que los sobrevivientes de ataques cardíacos mantendrán a su régimen de medicamentos , lo que puede evitar que más pacientes que tienen más ataques cardíacos. Esta fue la conclusión de un estudio internacional liderado por Estados Unidos presentado en una reunión esta semana.</header><img src="/images/articles/282/282003/pills.jpg" alt=" Píldoras"><br> Un ensayo clínico revela que los pacientes son más propensos a tomar sus medicamentos de prevención de ataques al corazón como una polipíldora que como tres pastillas separadas.<p> El investigador principal, el Dr. Valentín Fuster , director del Hospital Mount Sinai Heart, Nueva York , Nueva York , presentó los resultados del estudio FOCUS en la Sociedad Europea de Cardiología ( ESC ) 2014 Congreso en Barcelona, España , el martes .</p><p> Señala que a pesar de los avances médicos en la lucha contra las enfermedades cardiovasculares , las tasas de la población han aumentado de manera constante, hasta el punto en que es la primera causa de muerte en todo el mundo .</p><p> La vida después de un<a href="#" title=" ¿Qué es un ataque al corazón? ¿Qué causa un ataque al corazón?"> infarto</a> puede ser dominado por un complicado calendario de pastillas. Algunos pacientes pueden tener 10 medicamentos diferentes , incluyendo<a href="#" title=" ¿Qué son los bloqueadores beta ? ¿Qué son los beta- bloqueadores para?"> beta-bloqueantes</a> para ralentizar el corazón , inhibidores de la ECA para mejorar el flujo de sangre , las estatinas para<a href="#" title=" ¿Qué es el colesterol? ¿Qué causa el colesterol alto ?"> colesterol</a> control, además<a href="#" title=" ¿Qué es la aspirina ? ¿Qué es la aspirina para?"> aspirina</a> y otros medicamentos para diluir la sangre y reducir el riesgo de formación de coágulos .</p><p> No es de extrañar , por tanto, que el Dr. Fuster dice que no hay sobrevivientes de ataques cardíacos pruebas contribuyen a la epidemia de enfermedades cardiovasculares por no apegarse a su horario de medicación, y :</p><p> " Los factores más importantes responsables de la falta de adherencia al tratamiento son la complejidad del tratamiento y el número diario de píldoras prescritas . "</p><h2> Polypill ofrece muchos beneficios potenciales para los pacientes y en otros lugares</h2><p> La idea de usar una polipíldora que combina varios medicamentos en una tableta para prevenir las enfermedades cardiovasculares está ganando terreno , ya que podría superar estos factores.</p><p> " Una polipíldora podría simplificar la prestación de atención de salud , mejorar la relación coste-eficacia , apoyar la receta completa de fármacos cardioprotectores basadas en la evidencia , y llegar a las regiones subdesarrolladas del mundo , " dice el Dr. Fuster .</p><p> FOCUS - Drogas combinación de dosis fija de Secundaria estudio Prevención Cardiovascular - se llevó a cabo en dos fases: FOCUS 1 y 2 FOCUS .</p><p> FOCUS 1 reveló muchos factores que afectan qué sobrevivientes de ataques cardíacos no se adhieren a su régimen de medicación - tales como la edad , el analfabetismo, otras enfermedades , el tabaquismo , el ejercicio , el apoyo social y el seguro . FOCUS 2 mostró que una polipíldora aumenta significativamente las posibilidades de que lo harán.</p><p> Dr. Fuster dice FOCUS 2 , que es un ensayo clínico , aún se está ejecutando y evaluará si hay alguna diferencia en la polipíldora contra el grupo de tres medicamentos en<a href="#" title=" ¿Qué es la presión arterial ? ¿Cómo se mide?"> presión sanguínea</a> , El colesterol , la seguridad y los costes.</p><p> Sin embargo , se señala que, si bien los dos estudios sugieren que la " polipíldora tiene el potencial de prevenir más pacientes que tienen un segundo ataque al corazón ", solamente un ensayo aleatorio puede mostrar si el uso de la polipíldora en realidad se traduce en un menor número de sobrevivientes de ataques cardíacos que tienen otro ataque al corazón .</p><h2> FOCUS 1 - Factores que influyen en la adherencia de medicamentos después de un ataque al corazón</h2><p> FOCUS 1 mide qué tan bien 118 sobrevivientes de ataques cardíacos que viven en cinco países diferentes ( España , Italia , Argentina, Brasil y Paraguay) pegados a su régimen de medicación. También miró fondo social y económica , otras enfermedades y otros factores que podrían afectar a la adherencia.</p><p> El estudio halló que , en promedio, el 45,5 % de los pacientes estaban tomando sus medicamentos correctamente.</p><p> Un análisis de los resultados mostró que los menores de 50 años , los que tomaron más de 10 pastillas al día , los que también tenía otros tipos de medicamentos ( es decir, no oral ) , los fumadores y las personas con estilos de vida sedentarios eran los más propensos a no pegarse a su régimen de drogas.</p><p> La adhesión también fue significativamente menor entre las personas que tenían pobres habilidades de lectura y escritura , menos apoyo social , y menos o ninguna cobertura de seguro .</p><p> Los pacientes también presentaron menos propensos a tomar sus medicamentos correctamente si estaban deprimidos o tratados por un médico de cabecera en lugar de un especialista, o tratarse en una clínica privada en lugar de un centro de salud público.</p><h2> ENFOQUE 2 - ensayo clínico comparando polipíldora contra el cóctel de fármacos</h2><p> FOCUS 2 fue un ensayo clínico controlado aleatorio de 695 pacientes de cuatro países y se prueba la eficacia de una polipíldora en la adhesión de drogas y los factores de riesgo cardiovascular en sobrevivientes de ataques cardíacos .</p><p> El juicio corrió durante 9 meses y se comparó una combinación de dosis fija ( FDC ) polipíldora combina tres medicamentos para el corazón en contra de tomar como tres medicamentos distintos: el ácido acetilsalicílico (AAS ) 100 mg, simvastatina 40 mg y ramipril ( en dosis de 2,5 , 5 o 10 mg).</p><p> El ensayo mostró que los pacientes eran más propensos a tomar sus medicamentos de prevención ataque al corazón como una polipíldora que como tres pastillas separadas.</p><p> Dr. Fuster explica que llevaron a cabo dos tipos de análisis para demostrar esto. Se fundó en cuestionarios de auto-reporte , y el otro en un recuento de comprimidos . Los resultados del cuestionario mostraron 68 % de los pacientes en el grupo de polipíldora tomó sus pastillas, en comparación con sólo 59 % en el grupo de tres fármacos .</p><p> El análisis de recuento de comprimidos mostró 92 % de los pacientes en el grupo polipíldora estaban tomando sus pastillas , en comparación con sólo el 84 % en el grupo de tres fármacos .</p><p> Mientras tanto, un estudio recientemente reportado sugiere un nuevo fármaco experimental llamado LCZ696 es<a href="/items/view/5859" title=" "> 20 % más eficaz que los inhibidores de la ECA</a> en el tratamiento de la insuficiencia cardíaca. Uno de los investigadores dijo que confía en la droga finalmente reemplazará a inhibidores de la ECA para el tratamiento de<a href="#" title=" ¿Qué es la insuficiencia cardíaca ? ¿Qué causa la insuficiencia cardiaca?"> insuficiencia cardíaca</a> .</p> ', 'title_es' => ' Polypill ayuda a sobrevivientes de ataques cardíacos toman sus medicamentos , que pueden salvar vidas', 'time_es' => '1430714174', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 76 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 77 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 78 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6683 size => (int) 6683 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/5859', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 72, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 74 ) tag_start => (int) 6331 } $ttemp = array()
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Studienleiter Dr. Valentin Fuster , Direktor des Mount Sinai Heart Hospital , New York , NY, stellte die Ergebnisse der FOCUS -Studie an der European Society of Cardiology (ESC) 2014 Congress in Barcelona , Spanien, am Dienstag .
Er stellt fest, dass trotz medizinischer Fortschritte bei der Bekämpfung von Herz-Kreislauferkrankungen , Raten in der Bevölkerung stetig gestiegen , bis zu dem Punkt , wo es ist die Todesursache Nummer eins weltweit.
Das Leben nach dem ein Herzinfarkt kann durch einen komplizierten Zeitplan von Pillen dominieren. Einige Patienten können 10 verschiedene Medikamente , darunter Betablockern um das Herz zu langsam , zu ACE-Hemmern Durchblutung zu verbessern, Statine für Cholesterin Steuer plus Aspirin und andere Medikamente zur Blutverdünnung und verringern das Risiko von Blutgerinnseln .
Es ist nicht verwunderlich, dass Dr. Fuster sagt es Beweise Herzinfarkt beitragen, die Herz-Kreislauf -Krankheit Epidemie sich nicht an ihre Medikamente Zeitplan und :
" Die wichtigsten Faktoren für eine mangelnde Einhaltung der Behandlung verantwortlich sind, die Komplexität der Behandlung und die tägliche Zahl der verordneten Pillen . "
Die Idee, mit einem polypill , die mehrere Medikamente kombiniert in einer Tablette , um Herz-Kreislauf -Krankheit zu verhindern, ist auf dem Vormarsch , weil sie könnten diese Faktoren zu überwinden.
" A polypill könnte Gesundheitsversorgung zu vereinfachen, verbessern die Wirtschaftlichkeit , die Unterstützung der umfassenden Verschreibung von evidenzbasierten kardioprotektive Medikamente und erreichen unterentwickelten Regionen der Welt ", sagt Dr. Fuster .
FOCUS - die fixe Kombination Drogen für die Sekundarstufe Kardiovaskuläre Prävention Studie - wurde in zwei Phasen durchgeführt : 1 FOCUS und FOCUS 2 .
FOCUS 1 offenbarte viele Faktoren, warum Herzinfarkt nicht ihre Medikamente Regime bleiben - wie Alter, Analphabetismus, andere Krankheiten , Rauchen, Bewegung , soziale Unterstützung und Versicherung. FOCUS 2 zeigte, dass ein polypill erhöht deutlich die Chancen , dass sie wollen.
Dr. Fuster sagt FOCUS 2, die eine klinische Studie ist , läuft noch und wird prüfen, ob es irgendwelche Unterschiede in der polypill gegenüber dem Drei- Verum-Gruppe in Blutdruck Cholesterin, Sicherheit und Kosten .
Allerdings weist er darauf hin , dass , während die beiden Studien legen nahe, die " polypill hat das Potenzial, mehr Patienten mit einem zweiten Herzinfarkt zu verhindern", nur eine randomisierte Studie kann zeigen, ob mit Hilfe der polypill tatsächlich zu weniger Herzinfarkten einen weiteren Herzinfarkt .
FOCUS 1 gemessen , wie gut 118 Herzinfarkt -Überlebende in fünf verschiedenen Ländern ( Spanien, Italien, Argentinien, Brasilien und Paraguay) , ihre Medikamente Regime stecken . Er befasste sich auch mit sozialen und wirtschaftlichen Hintergrund , andere Krankheiten und andere Faktoren, die die Einhaltung beeinflussen könnten .
Die Studie fand heraus , im Durchschnitt 45,5 % der Patienten ihre Medikamente richtig nehmen .
Eine Analyse der Ergebnisse zeigte, dass die im Rahmen der 50er Jahre , die Einnahme mehr als 10 Tabletten pro Tag , diejenigen, die auch noch andere Arten von Medikamenten (dh nicht- oral) , Raucher und Menschen mit Bewegungsmangel waren die, die wahrscheinlich nicht zu halten um ihre Drogen -Regime .
Die Einhaltung war auch signifikant niedriger bei Menschen, die schlechte Lese- und Schreibfähigkeit , weniger soziale Unterstützung, und weniger oder gar kein Versicherungsschutz hatte .
Patienten erschien auch weniger wahrscheinlich, dass ihre Medikamente korrekt , wenn sie gedrückt wurden oder durch einen GP behandelt , im Gegensatz zu einem Spezialisten oder behandelt in einer Privatklinik im Gegensatz zu einer Gesundheitszentrum .
FOCUS 2 war eine randomisierte, kontrollierte klinische Studie mit 695 Patienten aus vier Ländern getestet und die Wirksamkeit einer polypill über Drogen Haftung und kardiovaskulären Risikofaktoren bei Herzinfarkt .
Die Studie lief für 9 Monate und verglichen eine Fixkombination (FDC ) polypill die Kombination von drei Medikamenten gegen Herz nehmen sie als drei separate Medikamente : Acetylsalicylsäure (ASS ), 100 mg, 40 mg Simvastatin und Ramipril ( in Dosierungen von 2,5 , 5 oder 10 mg) .
Die Studie zeigte, dass Patienten waren eher bereit, ihre Herzinfarkt Prävention Medikamente als polypill als als drei separate Tabletten zu nehmen .
Dr. Fuster erläutert, führten sie zwei Arten der Analyse, um dies zu zeigen . One wurde auf Eigenangaben Fragebögen , und die andere auf einer Pille zählen. Die Fragebogenergebnisse zeigten 68% der Patienten in der Gruppe polypill nahmen ihre Pillen, im Vergleich zu nur 59% in den drei -Drogen- Gruppe .
Die Pille Zahl -Analyse zeigte 92% der Patienten in der Gruppe polypill nahmen ihre Pillen , im Vergleich zu nur 84% in den drei -Drogen- Gruppe .
Unterdessen berichtete kürzlich eine Studie schlägt vor, eine neue experimentelle Droge namens LCZ696 ist 20 % effektiver als ACE-Hemmer bei der Behandlung von Herzinsuffizienz. Einer der Ermittler sagte, er sei zuversichtlich, die Droge wird schließlich ersetzen ACE-Hemmer zur Behandlung von war Herzinsuffizienz .