Hardwiring AHA-Leitlinien in Ordnung System reduziert Telemetrie Bestellungen

    Ein Gesundheitssystem reduziert den Einsatz von Telemetrie um 70 Prozent (Überwachung , um Herzrhythmusstörungen zu erkennen ) durch die Integration der American Heart Association ( AHA ) Richtlinien in ihre elektronischen Bestellsystem .

    Die AHA Empfehlungen für Nicht- Intensivstation ( nicht- ICU) Herz Telemetrie Kluft Patienten in drei Gruppen : Herz Telemetrie angezeigt wird , kann sie Nutzen bringen oder es ist unwahrscheinlich, Nutzen zu schaffen . Nicht ICU Telemetrie erschien auf der Gesellschaft der Krankenhaus Medizin Top 5 -Liste für die Wahl mit Bedacht Kampagne März 2013 .

    Das Christiana Care Health Systems genehmigten die Studie , die im Dezember 2012 begann und endete im August 2013. Die neu gestaltete Telemetrie Aufträge, die AHA-Richtlinien in Kraft getreten März 2013 enthalten.

    Die durchschnittliche wöchentliche Zahl der Telemetrie Aufträge sank von 1032 auf 593 und die durchschnittliche Dauer der Telemetrie fiel von 57,8 bis 30,9 Stunden, wie in der Forschung Brief der Autoren berichtet . Das durchschnittliche tägliche Zahl der Patienten mit Telemetrie überwacht fiel 70 Prozent von 357 auf durchschnittlichen täglichen Kosten der 109.The Gesundheitssystem für nicht- ICU Herz Telemetrie sank von $ 18.971 bis $ 5,772 .

    "Unser Projekt führte zu einer anhaltenden 70 -prozentige Reduktion der Telemetrie- Anwendung ohne die Sicherheit der Patienten zu beeinträchtigen. "

    Die Studie erscheint in JAMA Innere Medizin .

    Kommentar: Call for Evidence-Based Telemetrieüberwachung

    In einem verwandten Kommentar, Nader Najafi , MD, von der University of California, San Francisco, schreibt: " Es ist bemerkenswert , eine solche wesentliche Reduzierung der Nutzung dieser Ressource signifikant erhöht , ohne nachteilige Ergebnisse zu erzielen Dieses Ergebnis legt nahe zwei Schlussfolgerungen Erste . . ist Telemetrie überstrapaziert und die AHA-Leitlinien , so unvollkommen sie auch sein mögen , können sicher in unnötige Überwachung zügeln. Zweitens, da die Richtlinien ausgeschlossen Patienten, die nicht eine primäre Herzerkrankung haben , muss der Eingriff sicher verringerter oder nahezu eliminiert Überwachung für diese Patienten . Es ist eine Erinnerung an die Abwesenheit von bekannten klinischen Vorteil der Verwendung von Telemetrie auf medizinische und chirurgische Leistungen . Um evidenzbasierte Versorgung zu üben , brauchen wir eine randomisierte Studie mit Telemetrie. "