Die amerikanische Gesellschaft für Thoraxchirurgie ( AATS ) hat neue evidenzbasierte Leitlinien für die Prävention und Behandlung von perioperative und postoperativen Vorhofflimmern ( POAF ) Schwankungen für Brustoperationsverfahrenfreigesetzt. Die Richtlinien sind in der Zeitschrift der Thorax- und Herzchirurgie veröffentlicht .
" Diese Richtlinien haben das Potenzial , um das Auftreten von Vorhofflimmern in Tausenden von Patienten, die Lungenoperation in den Vereinigten Staaten jedes Jahr durchlaufen zu verhindern. Die AATS wird , sein Ziel der Verbesserung der Versorgung von Patienten auf der ganzen Welt , die jedes Jahr Herzchirurgie unterziehen verpflichtet . Diese Leitlinien werden einen sehr positiven Einfluss auf die Ergebnisse dieser Patienten ", sagte David J. Sugarbaker , MD, Direktor der Lung Institute und Professor für Chirurgie , Baylor College of Medicine in Houston, Texas , und ehemaliger Präsident der AATS .
Vorhofflimmern (AF) ist die häufigste anhaltende Herz Arrhythmie In ein bis zwei Prozent der Bevölkerung auftritt. Viele Studien zeigen einen Anstieg der Mortalität bei Patienten mit POAF , obwohl es nicht klar, in welchem Ausmaß die Arrhythmie selbst zur Mortalität. POAF ist auch mit längeren Intensivstation und Krankenhausaufenthalte, erhöhter Morbidität , einschließlich der damit verbundenen Schlaganfälle und neue zentrale neurologische Ereignisse , sowie die Verwendung von mehr Ressourcen. Patienten, die POAF entwickeln neigen dazu, zwei bis vier Tage länger im Krankenhaus bleiben .
Eine Arbeitsgruppe von sechzehn Experten, darunter Kardiologen, Elektrofachkräfte, Anästhesisten , Intensivmediziner , Thorax- und Herzchirurgen, und eine klinische Apotheker , wurde von der AATS eingeladen, evidenzbasierte Leitlinien für die Prävention und Behandlung von perioperativen / postoperativen Vorhof entwickeln Flimmern und -flattern ( POAF ) für Thorax-, chirurgischen Eingriffen.
"Patienten mit vorbestehenden AF stellen eine Hochrisikopopulation für Schlaganfall, Herzinsuffizienz Und andere POAF -Komplikationen ", so György Frendl , MD, PhD, von der Abteilung für Anästhesie , Perioperative Critical Care und Schmerzmedizin , Brigham and Women s Hospital und der Harvard Medical School , Boston, MA , der Vorsitz zusammen die Task Force . " Einige können mit Klappen präsentieren Herzkrankheit . Die Verwaltung ihrer antiarrhythmische Medikamente und deren perioperative Antikoagulation kann eine Herausforderung darstellen . "
Die Arbeitsgruppe untersucht Beweise und angepasst, um ein Standard-Definition für POAF . Die Arbeitsgruppe auch eine Reihe von Empfehlungen für die Entwicklung , wie Sie:
Zu den wichtigsten Empfehlungen der Task Force sind :
Aktuelle Hinweise darauf , dass einige Präventionsstrategien , wie die Vermeidung von Betablockade Rückzug für die chronisch an diesen Medikamenten und Beseitigung von Serum Magnesium anormale kann bei allen Patienten wirksam zur Verringerung der Inzidenz von POAF , aber dass einige dieser Strategien kaum genutzt werden, . Die Arbeitsgruppe empfiehlt, dass :
Richtlinien für die Behandlung von Patienten mit vorbestehenden AF gehören Kriterien für die Kardiologie berät zur präoperativen AF ; perioperative Management der Antikoagulation bei Patienten, die langfristige Antikoagulation ( Warfarin oder neuen oralen Antikoagulantien ); postoperative Wiederaufnahme der Antikoagulation ; und postoperative Follow-up. Insbesondere wird der Katheter oder chirurgische Ablation der AF nicht zu Behandlung von Patienten mit postoperativen AF nach der Thoraxchirurgie empfohlen.
" Diese Leitlinien sind am besten als Leitfaden für die Praxis und Lehre eingesetzt. Sollte die Anwendbarkeit dieser Empfehlungen an die einzelnen Patienten auf einer Fall-zu -Fall-Basis bewertet werden , und nur dann angewandt , wenn dies klinisch angebracht ", sagt Dr. Frendl und die Aufgabe, Kraft . " Darüber hinaus können diese Leitlinien als Instrument zur gleichmäßigen Praktiken dienen , die präoperative Auswertungen zu führen, und sind die Basis für große , multizentrische Kohortenstudien für die thoraxchirurgischen Gemeinschaft."