Für die Operation geplant ? Neue Forschung schlägt vor , dass Sie möchten , um gescreent und behandelt zu erhalten obstruktive Schlafapnoe (OSA) , bevor er unter das Messer . Gemäß einer ersten -of- its-kind- Studie in der Oktober-Ausgabe der Anästhesie, der offiziellen medizinischen Zeitschrift der American Society of Anästhesisten
" OSA ist eine häufige Erkrankung , die Millionen betroffen und ist mit einem erhöhten Risiko von chirurgischen Komplikationen verbunden, aber die Bedingung wird häufig unterschätzt ", sagte Thomas Mutter, MD-, Blei- Autor, Abteilung für Anästhesie und perioperative Medizin, Universität von Manitoba , Winnipeg, Kanada . " So viele wie 25 Prozent der chirurgischen Patienten kann OSA haben, aber die überwiegende Mehrheit dieser Patienten nicht behandelt werden oder nicht wissen, dass sie die Krankheit haben . "
OSA bewirkt das weiche Gewebe im hinteren Teil der Kehle zu verengen und wiederholt Nähe während des Schlafes. Das Gehirn reagiert auf jede dieser " Apnoe- Ereignisse " nach dem Aufwachen die Person , um wieder zu atmen. Seit Apnoe Ereignisse können mehrere hundert Mal pro Nacht passieren wird Schlaf gebrochen und ineffektiv und kann zu schweren gesundheitlichen Problemen führen , wenn unentdeckt . Diejenigen, die übergewichtig sind oder Bluthochdruck sind auf die Entwicklung OSA prädisponiert . Es neigt dazu, bei Männern auftreten , aber Frauen können auch die Entwicklung OSA . Die Symptome der Apnoe können gehören: schwere Schnarchen , Atempausen im Schlaf und übermäßige Schläfrigkeit während des Tages.
In der Studie wurde die postoperative Ergebnisse bei 4211 Patienten mit OSA , die entweder vor oder nach der Operation durch Schlaf-Studie diagnostiziert wurden , mit einer Kontrollgruppe von Patienten, die nicht die Bedingung haben . Diejenigen, die mit OSA vor der Operation diagnostiziert wurden vorgeschriebenen Behandlung mit kontinuierlich positivem Atemwegsdruck (CPAP) Therapie. CPAP hält Atemwege eines Patienten , indem Sie vorsichtig die Bereitstellung von Druckluft durch eine Gesichtsmaske geöffnet.
Die Studie fand heraus , dass, obwohl Patienten mit unbehandelter OSA waren , haben ein erhöhtes Risiko, an kardiovaskulären Komplikationen bei Patienten, die diagnostiziert und mit der CPAP-Therapie vor der Operation behandelt wurden, waren weniger als halb so wahrscheinlich, kardiovaskuläre Komplikationen zu erleben , wie Herzstillstand oder Schock.
Darüber hinaus fanden die Forscher, dass die Komplikationen der Atemwege waren doppelt so häufig bei Patienten mit OSA auftreten , im Vergleich zu Patienten ohne die Bedingung , unabhängig davon, wann die Patienten diagnostiziert oder CPAP-Therapie verschrieben wurde .