Warning (2): Wrong parameter count for str_replace() [APP/Controller/ItemsController.php, line 26]
$id = (int) 5677 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '5677', 'link' => '/articles/282499.php', 'title' => 'Small cell lung cancer: chest radiotherapy 'prolongs survival, reduces recurrence'', 'date' => '2014-09-15 02:00:00', 'content' => ' <header>For patients with advanced small cell lung cancer, chest radiation therapy in combination with conventional treatment may significantly increase long-term survival and reduce recurrence of the disease. This is according to a new study published in The Lancet.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/282/282499/lung-cancer-x-ray.jpg" alt="lung cancer x-ray"><br>For patients with advanced small cell lung cancer, thoracic radiotherapy alongside standard treatment may boost long-term survival and reduce the likelihood of cancer recurrence in the chest, according to researchers.<p>Small cell lung cancer (SCLC) accounts for around 10-15% of all lung cancer cases. It is almost always caused by smoking and tends to spread rapidly to other parts of the body, meaning it is often diagnosed in its advanced stages.</p><p>According to the research team, led by Ben Slotman, professor of radiation oncology at the VU University Medical Center in Amsterdam, the Netherlands, standard treatment for SCLC involves <a href="/articles/158401.php" title="What Is Chemotherapy? What Are The Side Effects Of Chemotherapy?" class="keywords">chemotherapy</a> followed by prophylactic cranial radiotherapy - radiation to the head and neck to stop the cancer spreading to the brain.</p><p>But Prof. Slotman notes that these patients have a poor survival rate - only 5% live 2 years or more. In addition, he says the chance of cancer recurrence and the likelihood of it spreading to other areas of the body remains high among this group.</p><p>Chest radiation therapy, also referred to as thoracic radiotherapy, is not usually offered to SCLC patients following chemotherapy, according to the team, as the cancer has already spread outside the thorax.</p><p>But the researchers wanted to see how thoracic radiotherapy, in combination with standard treatment for SCLC, would affect patients' survival and likelihood of cancer recurrence.</p><h2>Thoracic radiotherapy 'should be considered for advanced SCLC patients'</h2><p>The team conducted a phase 3 clinical trial involving 498 adults with advanced SCLC from 42 hospitals, of which 16 were in the Netherlands, 22 were in the UK, three were in Norway and one was in Belgium.</p><p>The patients, who had already responded to first-line chemotherapy for the cancer, were randomized to receive one of two treatments - prophylactic cranial radiotherapy alone or prophylactic cranial radiotherapy plus thoracic radiotherapy, administered over 2 weeks. They were followed-up for an average of 2 years.</p><p>After 1 year, patient survival was similar between both treatment groups. However, after 2 years, the team found that 13% of patients treated with prophylactic cranial radiotherapy plus thoracic radiotherapy were alive, compared with only 3% of patients who were treated with prophylactic cranial radiotherapy alone.</p><p>Furthermore, of the patients who received prophylactic cranial radiotherapy plus thoracic radiotherapy, 20% had cancer recurrence in the chest, compared with 46% who received prophylactic cranial radiotherapy alone.</p><p>The researchers say thoracic radiotherapy was well tolerated by patients, with no severe acute or late toxic side effects. They say the most common side effects grade 3 or higher were <a href="/articles/248002.php" title="What is fatigue? What causes fatigue?" class="keywords">fatigue</a> and shortness of breath.</p><p>Commenting on the findings, the researchers say:</p><blockquote><p>"Our results show that thoracic radiotherapy improves long-term survival. Therefore, thoracic radiotherapy should be considered for patients with extensive stage small cell lung cancer who have responded to chemotherapy."</p></blockquote><p>Prof. Slotman adds, however, that patients still experienced disease progression outside the chest and brain after thoracic radiotherapy. He says this suggests such treatment should be investigated for use on areas of the body other than the thorax.</p><p>In an editorial linked to the study, Jan P van Meerbeeck, of Ghent and Antwerp University, Belgium, and David Ball, of the University of Melbourne, Australia, note that thoracic radiotherapy is not a technically complex procedure and would be easy to provide at low cost, even in radiotherapy departments with limited resources.</p><p>However, they point out that the initial aim of this study was to show that thoracic radiotherapy would prolong survival by more than 10% in the first year, compared with those who did not receive the treatment - something the study failed to do. But they note the delayed benefit is consistent with another study investigating thoracic radiotherapy for the treatment of SCLC.</p><p>Medical News Today recently reported on a study from the National Cancer Institute revealing that <a href="/articles/280819.php">lung cancer rates in the US are declining</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1424469855', 'title_de' => ' Kleinzelligem Lungenkrebs : Brust Strahlentherapie " verlängert das Überleben reduziert Rezidiv '', 'content_de' => ' <header> Für Patienten mit fortgeschrittenem kleinzelligen Lungenkrebs , Brust Strahlentherapie in Kombination mit konventionellen Behandlung kann Langzeitüberleben signifikant zu erhöhen und die Wiederauftreten der Krankheit . Dies ist nach einer neuen Studie in The Lancet veröffentlicht.</header><img src="/images/articles/282/282499/lung-cancer-x-ray.jpg" alt=" Lungenkrebs Röntgen"><br> Für Patienten mit fortgeschrittenem kleinzelligen Lungenkrebs , kann Brust Strahlentherapie neben Standardbehandlung langfristige Überleben zu erhöhen und die Wahrscheinlichkeit von Krebs Wiederholung zu reduzieren in der Brust, nach Ansicht der Forscher .<p> Kleinzelligem Lungenkarzinom (SCLC ) macht etwa 10-15% aller Lungenkrebsfälle . Es ist fast immer durch das Rauchen verursacht und neigt dazu, sich rasch auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat , so ist es oft im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.</p><p> Nach Angaben der Forschungsgruppe von Ben Slotman , Professor für Strahlentherapie an der VU University Medical Center in Amsterdam, den Niederlanden geführt , Standard-Behandlung für SCLC beinhaltet<a href="#" title=" Was ist Chemotherapie? Was sind die Nebenwirkungen der Chemotherapie ?"> Chemotherapie</a> gefolgt von prophylaktische Schädel Strahlentherapie - Strahlung auf den Kopf und Hals , um den Krebs , der sich zum Gehirn zu stoppen.</p><p> Aber Prof. Slotman stellt fest, dass diese Patienten haben eine schlechte Überlebensrate - nur 5% Live 2 Jahre oder mehr . Darüber hinaus erklärt er die Chance auf Wiederauftreten von Krebs und die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf andere Bereiche des Körpers wie vor hoch in dieser Gruppe .</p><p> Chest Strahlentherapie , die auch als Brustradiotherapiegenannt, wird in der Regel nicht auf SCLC-Patienten nach einer Chemotherapie angeboten , so das Team , wie der Krebs bereits außerhalb des Brustkorbs zu verbreiten.</p><p> Aber die Forscher wollten sehen, wie Brust- Radiotherapie, in Kombination mit Standard-Behandlung für SCLC , würde das Überleben der Patienten und der Wahrscheinlichkeit eines Wiederauftretens der Erkrankung beeinflussen.</p><h2> Thoracic Strahlentherapie " sollte für fortgeschrittene SCLC-Patienten in Betracht gezogen werden "</h2><p> Das Team führte eine klinische Phase- 3 -Studie mit 498 Erwachsenen mit fortgeschrittenem SCLC von 42 Krankenhäusern, davon 16 in den Niederlanden, 22 waren in Großbritannien , drei waren in Norwegen und in Belgien war .</p><p> Die Patienten , die bereits auf Erstlinien-Chemotherapie zur Krebs angesprochen hatten , wurden randomisiert einer von zwei Behandlungen erhalten - prophylaktische Schädel Strahlentherapie allein oder prophylaktische Schädel Strahlentherapie plus thorakalen Strahlentherapie, über 2 Wochen verabreicht . Sie wurden für einen Durchschnitt von 2 Jahre verfolgt .</p><p> Nach 1 Jahr, das Überleben der Patienten war ähnlich zwischen den beiden Behandlungsgruppen . Jedoch nach 2 Jahren fand das Team , dass 13 % der Patienten mit prophylaktischen Schädel Strahlentherapie plus thorakalen Strahlentherapie behandelt am Leben, verglichen mit nur 3% der Patienten, die mit prophylaktische Schädel Strahlentherapie allein behandelt wurden.</p><p> Darüber hinaus der Patienten, die eine prophylaktische Schädel Strahlentherapie plus Brust Strahlentherapie erhalten hatten 20% Rezidiv in der Brust, im Vergleich zu 46% der allein prophylaktische Schädelradiotherapieerhielten .</p><p> Die Forscher sagen, thorakalen Strahlentherapie wurde von den Patienten gut vertragen, ohne schwere akute oder späte toxischen Nebenwirkungen . Sie sagen, die häufigsten Nebenwirkungen von Grad 3 oder höher waren<a href="#" title=" Was ist Müdigkeit? Was verursacht Müdigkeit?"> Müdigkeit</a> und Atemnot .</p><p> Bezug auf die Ergebnisse , die Forscher sagen :</p><blockquote><p> "Unsere Ergebnisse zeigen , dass Brust Strahlentherapie verbessert die langfristige Überleben . Deshalb sollte thorakalen Strahlentherapie bei Patienten mit ausgedehnten Bühne kleinzelligem Lungenkrebs , die auf eine Chemotherapie angesprochen haben, berücksichtigt werden. "</p></blockquote><p> Prof. Slotman fügt jedoch hinzu, dass Patienten eine noch Fortschreiten der Krankheit außerhalb der Brust und Gehirn nach thorakalen Strahlentherapie. Er sagt, dies legt nahe, eine solche Behandlung sollte zur Verwendung auf Gebieten der anderen als der Thorax Körpers untersucht werden.</p><p> In einem Leitartikel der Studie, Jan P van Meerbeeck , Gent und der Universität Antwerpen , Belgien, und David Ball , von der University of Melbourne, Australien verbunden , beachten Sie, dass thorakalen Strahlentherapie ist kein technisch komplexen Verfahren und wäre leicht, zu liefern niedrigen Kosten , auch in der Strahlentherapie -Abteilungen mit begrenzten Ressourcen .</p><p> Sie weisen jedoch darauf hin, dass das ursprüngliche Ziel dieser Studie war es zu zeigen, dass thorakalen Strahlentherapie würde das Überleben von mehr als 10% im ersten Jahr zu verlängern, verglichen mit denen, die nicht erhalten haben , die Behandlung - etwas, das Studium nicht zu tun . Aber sie beachten das verzögerte Vorteil ist nach einer weiteren Studie, die thorakale Strahlentherapie zur Behandlung von SCLC .</p><p> Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie von der National Cancer Institute zeigte, dass<a href="/items/view/16557" title=" "> Lungenkrebsraten in den USA rückläufig</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Para los pacientes con cáncer de pulmón de células pequeñas avanzado, la terapia de radiación en el pecho en combinación con el tratamiento convencional puede aumentar significativamente la supervivencia a largo plazo y reducir la recurrencia de la enfermedad. Esto es según un nuevo estudio publicado en la revista The Lancet .</header><img src="/images/articles/282/282499/lung-cancer-x-ray.jpg" alt=" de rayos x cáncer de pulmón"><br> Para los pacientes con cáncer de pulmón de células pequeñas avanzado , la radioterapia torácica junto con el tratamiento estándar puede aumentar la supervivencia a largo plazo y reducir la probabilidad de recurrencia del cáncer en el pecho , según los investigadores .<p> Cáncer de pulmón de células pequeñas (SCLC ) representa alrededor del 10-15% de todos los casos de cáncer de pulmón. Casi siempre es causada por el tabaquismo y tiende a extenderse rápidamente a otras partes del cuerpo , lo que significa que a menudo se diagnostica en sus etapas avanzadas .</p><p> Según el equipo de investigación, dirigido por Ben Slotman , profesor de oncología de radiación en el Centro Médico de la Universidad VU en Amsterdam , los Países Bajos , el tratamiento estándar para SCLC implica<a href="#" title=" ¿Qué es la quimioterapia? ¿Cuáles son los efectos secundarios de la quimioterapia?"> quimioterapia</a> seguida de radioterapia craneal profiláctica - radiación en la cabeza y el cuello para detener la propagación del cáncer al cerebro.</p><p> Pero Prof. Slotman señala que estos pacientes tienen una pobre tasa de supervivencia - sólo el 5% 2 años vivos o más . Además , él dice que la probabilidad de recurrencia del cáncer y la probabilidad de que se extienda a otras zonas del cuerpo sigue siendo alta entre este grupo.</p><p> Radioterapia en el pecho , también conocida como la radioterapia torácica , no se ofrece habitualmente a pacientes con CPCP después de la quimioterapia , de acuerdo con el equipo , ya que el cáncer ya se ha diseminado fuera del tórax.</p><p> Pero los investigadores querían ver cómo torácica radioterapia, en combinación con el tratamiento estándar para el CPCP , afectaría la supervivencia y la probabilidad de recurrencia del cáncer de los pacientes.</p><h2> Radioterapia torácica ' debe considerarse para pacientes con CPCP avanzado '</h2><p> El equipo llevó a cabo un ensayo clínico de fase 3 que implica 498 adultos con CPCP avanzado de 42 hospitales , de los cuales 16 fueron en los Países Bajos , 22 fueron en el Reino Unido , tres estaban en Noruega y uno estaba en Bélgica.</p><p> Los pacientes, que ya habían respondido a la quimioterapia de primera línea para el cáncer, fueron aleatorizados para recibir uno de los dos tratamientos - radioterapia craneal profiláctica solos o profilácticos de radioterapia craneal más radioterapia torácica , administradas durante 2 semanas. Ellos fueron seguidos durante una media de 2 años.</p><p> Después de 1 año , la supervivencia del paciente fue similar entre ambos grupos de tratamiento . Sin embargo , después de 2 años , el equipo encontró que el 13% de los pacientes tratados con radioterapia craneal profiláctica más radioterapia torácica estaban vivos , en comparación con sólo el 3 % de los pacientes que fueron tratados con radioterapia craneal profiláctica solo.</p><p> Además, de los pacientes que recibieron radioterapia craneal profiláctica más radioterapia torácica , 20 % tenían recurrencia del cáncer en el pecho , en comparación con el 46 % que recibieron radioterapia craneal profiláctica solo.</p><p> Los investigadores dicen que la radioterapia torácica fue bien tolerado por los pacientes , sin efectos secundarios tóxicos agudos o severos hacia el final . Dicen los más comunes efectos secundarios de grado 3 o superior fueron<a href="#" title=" ¿Qué es la fatiga ? ¿Qué causa la fatiga?"> fatiga</a> y falta de aliento .</p><p> Al comentar sobre los hallazgos, los investigadores dicen :</p><blockquote><p> "Nuestros resultados muestran que la radioterapia torácica mejora la supervivencia a largo plazo. Por lo tanto , la radioterapia torácica se debe considerar para los pacientes con cáncer en etapa extensa de pulmón de células pequeñas que han respondido a la quimioterapia".</p></blockquote><p> Prof. Slotman añade, sin embargo, que los pacientes aún experimentan progresión de la enfermedad fuera del tórax y el cerebro después de la radioterapia torácica . Él dice que esto sugiere dicho tratamiento debe ser investigado para su uso en áreas del cuerpo que no sea el tórax.</p><p> En un editorial relacionado con el estudio , Jan P van Meerbeeck , de Gante y la Universidad de Amberes, Bélgica, y David Ball, de la Universidad de Melbourne, Australia , tenga en cuenta que la radioterapia torácica no es un procedimiento técnicamente complejo y sería fácil de proporcionar a bajo costo, incluso en los departamentos de radioterapia con recursos limitados.</p><p> Sin embargo , señalan que el objetivo inicial de este estudio era mostrar que la radioterapia torácica prolongaría la supervivencia de más del 10 % en el primer año , en comparación con aquellos que no recibieron el tratamiento - algo que el estudio no pudo hacer. Pero tenga en cuenta el beneficio retraso es consistente con otro estudio de investigación de la radioterapia torácica para el tratamiento del SCLC .</p><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio del Instituto Nacional del Cáncer revela que<a href="/items/view/16557" title=" "> las tasas de cáncer de pulmón en los EE.UU. están disminuyendo</a> .</p> ', 'title_es' => ' Pequeño cáncer de pulmón de células : la radioterapia torácica ' prolonga la supervivencia , reduce la recurrencia '', 'time_es' => '1421681747', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5489 size => (int) 5489 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/16557', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 48, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 50 ) tag_start => (int) 5398 }
str_replace - [internal], line ?? ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 26 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Notice (8): Undefined index: Item [APP/Controller/ItemsController.php, line 27]
else {
$ttemp = $this->Item->findById(str_replace("/items/view/",$value->attr['href']));
if (($ttemp['Item']['id'])&&($ttemp['Item']['translated']==1)) {
$id = (int) 5677 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '5677', 'link' => '/articles/282499.php', 'title' => 'Small cell lung cancer: chest radiotherapy 'prolongs survival, reduces recurrence'', 'date' => '2014-09-15 02:00:00', 'content' => ' <header>For patients with advanced small cell lung cancer, chest radiation therapy in combination with conventional treatment may significantly increase long-term survival and reduce recurrence of the disease. This is according to a new study published in The Lancet.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/282/282499/lung-cancer-x-ray.jpg" alt="lung cancer x-ray"><br>For patients with advanced small cell lung cancer, thoracic radiotherapy alongside standard treatment may boost long-term survival and reduce the likelihood of cancer recurrence in the chest, according to researchers.<p>Small cell lung cancer (SCLC) accounts for around 10-15% of all lung cancer cases. It is almost always caused by smoking and tends to spread rapidly to other parts of the body, meaning it is often diagnosed in its advanced stages.</p><p>According to the research team, led by Ben Slotman, professor of radiation oncology at the VU University Medical Center in Amsterdam, the Netherlands, standard treatment for SCLC involves <a href="/articles/158401.php" title="What Is Chemotherapy? What Are The Side Effects Of Chemotherapy?" class="keywords">chemotherapy</a> followed by prophylactic cranial radiotherapy - radiation to the head and neck to stop the cancer spreading to the brain.</p><p>But Prof. Slotman notes that these patients have a poor survival rate - only 5% live 2 years or more. In addition, he says the chance of cancer recurrence and the likelihood of it spreading to other areas of the body remains high among this group.</p><p>Chest radiation therapy, also referred to as thoracic radiotherapy, is not usually offered to SCLC patients following chemotherapy, according to the team, as the cancer has already spread outside the thorax.</p><p>But the researchers wanted to see how thoracic radiotherapy, in combination with standard treatment for SCLC, would affect patients' survival and likelihood of cancer recurrence.</p><h2>Thoracic radiotherapy 'should be considered for advanced SCLC patients'</h2><p>The team conducted a phase 3 clinical trial involving 498 adults with advanced SCLC from 42 hospitals, of which 16 were in the Netherlands, 22 were in the UK, three were in Norway and one was in Belgium.</p><p>The patients, who had already responded to first-line chemotherapy for the cancer, were randomized to receive one of two treatments - prophylactic cranial radiotherapy alone or prophylactic cranial radiotherapy plus thoracic radiotherapy, administered over 2 weeks. They were followed-up for an average of 2 years.</p><p>After 1 year, patient survival was similar between both treatment groups. However, after 2 years, the team found that 13% of patients treated with prophylactic cranial radiotherapy plus thoracic radiotherapy were alive, compared with only 3% of patients who were treated with prophylactic cranial radiotherapy alone.</p><p>Furthermore, of the patients who received prophylactic cranial radiotherapy plus thoracic radiotherapy, 20% had cancer recurrence in the chest, compared with 46% who received prophylactic cranial radiotherapy alone.</p><p>The researchers say thoracic radiotherapy was well tolerated by patients, with no severe acute or late toxic side effects. They say the most common side effects grade 3 or higher were <a href="/articles/248002.php" title="What is fatigue? What causes fatigue?" class="keywords">fatigue</a> and shortness of breath.</p><p>Commenting on the findings, the researchers say:</p><blockquote><p>"Our results show that thoracic radiotherapy improves long-term survival. Therefore, thoracic radiotherapy should be considered for patients with extensive stage small cell lung cancer who have responded to chemotherapy."</p></blockquote><p>Prof. Slotman adds, however, that patients still experienced disease progression outside the chest and brain after thoracic radiotherapy. He says this suggests such treatment should be investigated for use on areas of the body other than the thorax.</p><p>In an editorial linked to the study, Jan P van Meerbeeck, of Ghent and Antwerp University, Belgium, and David Ball, of the University of Melbourne, Australia, note that thoracic radiotherapy is not a technically complex procedure and would be easy to provide at low cost, even in radiotherapy departments with limited resources.</p><p>However, they point out that the initial aim of this study was to show that thoracic radiotherapy would prolong survival by more than 10% in the first year, compared with those who did not receive the treatment - something the study failed to do. But they note the delayed benefit is consistent with another study investigating thoracic radiotherapy for the treatment of SCLC.</p><p>Medical News Today recently reported on a study from the National Cancer Institute revealing that <a href="/articles/280819.php">lung cancer rates in the US are declining</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1424469855', 'title_de' => ' Kleinzelligem Lungenkrebs : Brust Strahlentherapie " verlängert das Überleben reduziert Rezidiv '', 'content_de' => ' <header> Für Patienten mit fortgeschrittenem kleinzelligen Lungenkrebs , Brust Strahlentherapie in Kombination mit konventionellen Behandlung kann Langzeitüberleben signifikant zu erhöhen und die Wiederauftreten der Krankheit . Dies ist nach einer neuen Studie in The Lancet veröffentlicht.</header><img src="/images/articles/282/282499/lung-cancer-x-ray.jpg" alt=" Lungenkrebs Röntgen"><br> Für Patienten mit fortgeschrittenem kleinzelligen Lungenkrebs , kann Brust Strahlentherapie neben Standardbehandlung langfristige Überleben zu erhöhen und die Wahrscheinlichkeit von Krebs Wiederholung zu reduzieren in der Brust, nach Ansicht der Forscher .<p> Kleinzelligem Lungenkarzinom (SCLC ) macht etwa 10-15% aller Lungenkrebsfälle . Es ist fast immer durch das Rauchen verursacht und neigt dazu, sich rasch auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat , so ist es oft im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.</p><p> Nach Angaben der Forschungsgruppe von Ben Slotman , Professor für Strahlentherapie an der VU University Medical Center in Amsterdam, den Niederlanden geführt , Standard-Behandlung für SCLC beinhaltet<a href="#" title=" Was ist Chemotherapie? Was sind die Nebenwirkungen der Chemotherapie ?"> Chemotherapie</a> gefolgt von prophylaktische Schädel Strahlentherapie - Strahlung auf den Kopf und Hals , um den Krebs , der sich zum Gehirn zu stoppen.</p><p> Aber Prof. Slotman stellt fest, dass diese Patienten haben eine schlechte Überlebensrate - nur 5% Live 2 Jahre oder mehr . Darüber hinaus erklärt er die Chance auf Wiederauftreten von Krebs und die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf andere Bereiche des Körpers wie vor hoch in dieser Gruppe .</p><p> Chest Strahlentherapie , die auch als Brustradiotherapiegenannt, wird in der Regel nicht auf SCLC-Patienten nach einer Chemotherapie angeboten , so das Team , wie der Krebs bereits außerhalb des Brustkorbs zu verbreiten.</p><p> Aber die Forscher wollten sehen, wie Brust- Radiotherapie, in Kombination mit Standard-Behandlung für SCLC , würde das Überleben der Patienten und der Wahrscheinlichkeit eines Wiederauftretens der Erkrankung beeinflussen.</p><h2> Thoracic Strahlentherapie " sollte für fortgeschrittene SCLC-Patienten in Betracht gezogen werden "</h2><p> Das Team führte eine klinische Phase- 3 -Studie mit 498 Erwachsenen mit fortgeschrittenem SCLC von 42 Krankenhäusern, davon 16 in den Niederlanden, 22 waren in Großbritannien , drei waren in Norwegen und in Belgien war .</p><p> Die Patienten , die bereits auf Erstlinien-Chemotherapie zur Krebs angesprochen hatten , wurden randomisiert einer von zwei Behandlungen erhalten - prophylaktische Schädel Strahlentherapie allein oder prophylaktische Schädel Strahlentherapie plus thorakalen Strahlentherapie, über 2 Wochen verabreicht . Sie wurden für einen Durchschnitt von 2 Jahre verfolgt .</p><p> Nach 1 Jahr, das Überleben der Patienten war ähnlich zwischen den beiden Behandlungsgruppen . Jedoch nach 2 Jahren fand das Team , dass 13 % der Patienten mit prophylaktischen Schädel Strahlentherapie plus thorakalen Strahlentherapie behandelt am Leben, verglichen mit nur 3% der Patienten, die mit prophylaktische Schädel Strahlentherapie allein behandelt wurden.</p><p> Darüber hinaus der Patienten, die eine prophylaktische Schädel Strahlentherapie plus Brust Strahlentherapie erhalten hatten 20% Rezidiv in der Brust, im Vergleich zu 46% der allein prophylaktische Schädelradiotherapieerhielten .</p><p> Die Forscher sagen, thorakalen Strahlentherapie wurde von den Patienten gut vertragen, ohne schwere akute oder späte toxischen Nebenwirkungen . Sie sagen, die häufigsten Nebenwirkungen von Grad 3 oder höher waren<a href="#" title=" Was ist Müdigkeit? Was verursacht Müdigkeit?"> Müdigkeit</a> und Atemnot .</p><p> Bezug auf die Ergebnisse , die Forscher sagen :</p><blockquote><p> "Unsere Ergebnisse zeigen , dass Brust Strahlentherapie verbessert die langfristige Überleben . Deshalb sollte thorakalen Strahlentherapie bei Patienten mit ausgedehnten Bühne kleinzelligem Lungenkrebs , die auf eine Chemotherapie angesprochen haben, berücksichtigt werden. "</p></blockquote><p> Prof. Slotman fügt jedoch hinzu, dass Patienten eine noch Fortschreiten der Krankheit außerhalb der Brust und Gehirn nach thorakalen Strahlentherapie. Er sagt, dies legt nahe, eine solche Behandlung sollte zur Verwendung auf Gebieten der anderen als der Thorax Körpers untersucht werden.</p><p> In einem Leitartikel der Studie, Jan P van Meerbeeck , Gent und der Universität Antwerpen , Belgien, und David Ball , von der University of Melbourne, Australien verbunden , beachten Sie, dass thorakalen Strahlentherapie ist kein technisch komplexen Verfahren und wäre leicht, zu liefern niedrigen Kosten , auch in der Strahlentherapie -Abteilungen mit begrenzten Ressourcen .</p><p> Sie weisen jedoch darauf hin, dass das ursprüngliche Ziel dieser Studie war es zu zeigen, dass thorakalen Strahlentherapie würde das Überleben von mehr als 10% im ersten Jahr zu verlängern, verglichen mit denen, die nicht erhalten haben , die Behandlung - etwas, das Studium nicht zu tun . Aber sie beachten das verzögerte Vorteil ist nach einer weiteren Studie, die thorakale Strahlentherapie zur Behandlung von SCLC .</p><p> Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie von der National Cancer Institute zeigte, dass<a href="/items/view/16557" title=" "> Lungenkrebsraten in den USA rückläufig</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Para los pacientes con cáncer de pulmón de células pequeñas avanzado, la terapia de radiación en el pecho en combinación con el tratamiento convencional puede aumentar significativamente la supervivencia a largo plazo y reducir la recurrencia de la enfermedad. Esto es según un nuevo estudio publicado en la revista The Lancet .</header><img src="/images/articles/282/282499/lung-cancer-x-ray.jpg" alt=" de rayos x cáncer de pulmón"><br> Para los pacientes con cáncer de pulmón de células pequeñas avanzado , la radioterapia torácica junto con el tratamiento estándar puede aumentar la supervivencia a largo plazo y reducir la probabilidad de recurrencia del cáncer en el pecho , según los investigadores .<p> Cáncer de pulmón de células pequeñas (SCLC ) representa alrededor del 10-15% de todos los casos de cáncer de pulmón. Casi siempre es causada por el tabaquismo y tiende a extenderse rápidamente a otras partes del cuerpo , lo que significa que a menudo se diagnostica en sus etapas avanzadas .</p><p> Según el equipo de investigación, dirigido por Ben Slotman , profesor de oncología de radiación en el Centro Médico de la Universidad VU en Amsterdam , los Países Bajos , el tratamiento estándar para SCLC implica<a href="#" title=" ¿Qué es la quimioterapia? ¿Cuáles son los efectos secundarios de la quimioterapia?"> quimioterapia</a> seguida de radioterapia craneal profiláctica - radiación en la cabeza y el cuello para detener la propagación del cáncer al cerebro.</p><p> Pero Prof. Slotman señala que estos pacientes tienen una pobre tasa de supervivencia - sólo el 5% 2 años vivos o más . Además , él dice que la probabilidad de recurrencia del cáncer y la probabilidad de que se extienda a otras zonas del cuerpo sigue siendo alta entre este grupo.</p><p> Radioterapia en el pecho , también conocida como la radioterapia torácica , no se ofrece habitualmente a pacientes con CPCP después de la quimioterapia , de acuerdo con el equipo , ya que el cáncer ya se ha diseminado fuera del tórax.</p><p> Pero los investigadores querían ver cómo torácica radioterapia, en combinación con el tratamiento estándar para el CPCP , afectaría la supervivencia y la probabilidad de recurrencia del cáncer de los pacientes.</p><h2> Radioterapia torácica ' debe considerarse para pacientes con CPCP avanzado '</h2><p> El equipo llevó a cabo un ensayo clínico de fase 3 que implica 498 adultos con CPCP avanzado de 42 hospitales , de los cuales 16 fueron en los Países Bajos , 22 fueron en el Reino Unido , tres estaban en Noruega y uno estaba en Bélgica.</p><p> Los pacientes, que ya habían respondido a la quimioterapia de primera línea para el cáncer, fueron aleatorizados para recibir uno de los dos tratamientos - radioterapia craneal profiláctica solos o profilácticos de radioterapia craneal más radioterapia torácica , administradas durante 2 semanas. Ellos fueron seguidos durante una media de 2 años.</p><p> Después de 1 año , la supervivencia del paciente fue similar entre ambos grupos de tratamiento . Sin embargo , después de 2 años , el equipo encontró que el 13% de los pacientes tratados con radioterapia craneal profiláctica más radioterapia torácica estaban vivos , en comparación con sólo el 3 % de los pacientes que fueron tratados con radioterapia craneal profiláctica solo.</p><p> Además, de los pacientes que recibieron radioterapia craneal profiláctica más radioterapia torácica , 20 % tenían recurrencia del cáncer en el pecho , en comparación con el 46 % que recibieron radioterapia craneal profiláctica solo.</p><p> Los investigadores dicen que la radioterapia torácica fue bien tolerado por los pacientes , sin efectos secundarios tóxicos agudos o severos hacia el final . Dicen los más comunes efectos secundarios de grado 3 o superior fueron<a href="#" title=" ¿Qué es la fatiga ? ¿Qué causa la fatiga?"> fatiga</a> y falta de aliento .</p><p> Al comentar sobre los hallazgos, los investigadores dicen :</p><blockquote><p> "Nuestros resultados muestran que la radioterapia torácica mejora la supervivencia a largo plazo. Por lo tanto , la radioterapia torácica se debe considerar para los pacientes con cáncer en etapa extensa de pulmón de células pequeñas que han respondido a la quimioterapia".</p></blockquote><p> Prof. Slotman añade, sin embargo, que los pacientes aún experimentan progresión de la enfermedad fuera del tórax y el cerebro después de la radioterapia torácica . Él dice que esto sugiere dicho tratamiento debe ser investigado para su uso en áreas del cuerpo que no sea el tórax.</p><p> En un editorial relacionado con el estudio , Jan P van Meerbeeck , de Gante y la Universidad de Amberes, Bélgica, y David Ball, de la Universidad de Melbourne, Australia , tenga en cuenta que la radioterapia torácica no es un procedimiento técnicamente complejo y sería fácil de proporcionar a bajo costo, incluso en los departamentos de radioterapia con recursos limitados.</p><p> Sin embargo , señalan que el objetivo inicial de este estudio era mostrar que la radioterapia torácica prolongaría la supervivencia de más del 10 % en el primer año , en comparación con aquellos que no recibieron el tratamiento - algo que el estudio no pudo hacer. Pero tenga en cuenta el beneficio retraso es consistente con otro estudio de investigación de la radioterapia torácica para el tratamiento del SCLC .</p><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio del Instituto Nacional del Cáncer revela que<a href="/items/view/16557" title=" "> las tasas de cáncer de pulmón en los EE.UU. están disminuyendo</a> .</p> ', 'title_es' => ' Pequeño cáncer de pulmón de células : la radioterapia torácica ' prolonga la supervivencia , reduce la recurrencia '', 'time_es' => '1421681747', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5489 size => (int) 5489 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/16557', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 48, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 50 ) tag_start => (int) 5398 } $ttemp = array()
ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 27 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Kleinzelligem Lungenkarzinom (SCLC ) macht etwa 10-15% aller Lungenkrebsfälle . Es ist fast immer durch das Rauchen verursacht und neigt dazu, sich rasch auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat , so ist es oft im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.
Nach Angaben der Forschungsgruppe von Ben Slotman , Professor für Strahlentherapie an der VU University Medical Center in Amsterdam, den Niederlanden geführt , Standard-Behandlung für SCLC beinhaltet Chemotherapie gefolgt von prophylaktische Schädel Strahlentherapie - Strahlung auf den Kopf und Hals , um den Krebs , der sich zum Gehirn zu stoppen.
Aber Prof. Slotman stellt fest, dass diese Patienten haben eine schlechte Überlebensrate - nur 5% Live 2 Jahre oder mehr . Darüber hinaus erklärt er die Chance auf Wiederauftreten von Krebs und die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf andere Bereiche des Körpers wie vor hoch in dieser Gruppe .
Chest Strahlentherapie , die auch als Brustradiotherapiegenannt, wird in der Regel nicht auf SCLC-Patienten nach einer Chemotherapie angeboten , so das Team , wie der Krebs bereits außerhalb des Brustkorbs zu verbreiten.
Aber die Forscher wollten sehen, wie Brust- Radiotherapie, in Kombination mit Standard-Behandlung für SCLC , würde das Überleben der Patienten und der Wahrscheinlichkeit eines Wiederauftretens der Erkrankung beeinflussen.
Das Team führte eine klinische Phase- 3 -Studie mit 498 Erwachsenen mit fortgeschrittenem SCLC von 42 Krankenhäusern, davon 16 in den Niederlanden, 22 waren in Großbritannien , drei waren in Norwegen und in Belgien war .
Die Patienten , die bereits auf Erstlinien-Chemotherapie zur Krebs angesprochen hatten , wurden randomisiert einer von zwei Behandlungen erhalten - prophylaktische Schädel Strahlentherapie allein oder prophylaktische Schädel Strahlentherapie plus thorakalen Strahlentherapie, über 2 Wochen verabreicht . Sie wurden für einen Durchschnitt von 2 Jahre verfolgt .
Nach 1 Jahr, das Überleben der Patienten war ähnlich zwischen den beiden Behandlungsgruppen . Jedoch nach 2 Jahren fand das Team , dass 13 % der Patienten mit prophylaktischen Schädel Strahlentherapie plus thorakalen Strahlentherapie behandelt am Leben, verglichen mit nur 3% der Patienten, die mit prophylaktische Schädel Strahlentherapie allein behandelt wurden.
Darüber hinaus der Patienten, die eine prophylaktische Schädel Strahlentherapie plus Brust Strahlentherapie erhalten hatten 20% Rezidiv in der Brust, im Vergleich zu 46% der allein prophylaktische Schädelradiotherapieerhielten .
Die Forscher sagen, thorakalen Strahlentherapie wurde von den Patienten gut vertragen, ohne schwere akute oder späte toxischen Nebenwirkungen . Sie sagen, die häufigsten Nebenwirkungen von Grad 3 oder höher waren Müdigkeit und Atemnot .
Bezug auf die Ergebnisse , die Forscher sagen :
"Unsere Ergebnisse zeigen , dass Brust Strahlentherapie verbessert die langfristige Überleben . Deshalb sollte thorakalen Strahlentherapie bei Patienten mit ausgedehnten Bühne kleinzelligem Lungenkrebs , die auf eine Chemotherapie angesprochen haben, berücksichtigt werden. "
Prof. Slotman fügt jedoch hinzu, dass Patienten eine noch Fortschreiten der Krankheit außerhalb der Brust und Gehirn nach thorakalen Strahlentherapie. Er sagt, dies legt nahe, eine solche Behandlung sollte zur Verwendung auf Gebieten der anderen als der Thorax Körpers untersucht werden.
In einem Leitartikel der Studie, Jan P van Meerbeeck , Gent und der Universität Antwerpen , Belgien, und David Ball , von der University of Melbourne, Australien verbunden , beachten Sie, dass thorakalen Strahlentherapie ist kein technisch komplexen Verfahren und wäre leicht, zu liefern niedrigen Kosten , auch in der Strahlentherapie -Abteilungen mit begrenzten Ressourcen .
Sie weisen jedoch darauf hin, dass das ursprüngliche Ziel dieser Studie war es zu zeigen, dass thorakalen Strahlentherapie würde das Überleben von mehr als 10% im ersten Jahr zu verlängern, verglichen mit denen, die nicht erhalten haben , die Behandlung - etwas, das Studium nicht zu tun . Aber sie beachten das verzögerte Vorteil ist nach einer weiteren Studie, die thorakale Strahlentherapie zur Behandlung von SCLC .
Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie von der National Cancer Institute zeigte, dass Lungenkrebsraten in den USA rückläufig .