Patient Profilierung kann auf frühere Übergang vom aktiven Behandlung zu Hospizarbeit führen

    Einer von sechs Krebspatienten einschreiben in Hospiz nur während der letzten drei Tage des Lebens, nach einer neuen Studie von einem Team der Perelman School of Medicine an der Universität von Pennsylvania. Ihre Ergebnisse , online veröffentlicht im letzten Monat im Journal of Clinical Oncology ( JCO ) offenbaren auch ein Profil der Patienten, die am stärksten von diesen späten Zulassungs sein können .

    "Warten , bis die letzten Tage des Lebens Hospiz können Patienten und ihre Familien short zu beginnen - Überspringen vielen Vorteile der Hospizarbeit und die Begrenzung der Möglichkeit, die Lebensqualität der Patienten während dieser stressigen Zeit zu verbessern ", sagte Studie Co-Autor David Casarett , MD , Professor für Medizin und Direktor der Hospiz- und Palliativversorgung an der Penn Medicine. "Unsere Ergebnisse deuten auf einige Gründe, warum Patienten Hospiz suchen so spät im Verlauf ihrer Krankheit , die wir hoffen, wird es uns ermöglichen , um Übergänge zu Hospiz zu einem günstigeren Zeitpunkt in ihrem Versorgung zu verbessern . "

    Das Team untersuchte de- identifizierte Daten aus elektronischen Patientenakten von 64.264 Patienten in 12 Hospize in der Koalition der Hospices Organisierte Vergleichs Wirksamkeit Netzwerk Untersuchen von Januar 2008 bis Mai 2013 Hospices spannt 11 Staaten, darunter Pennsylvania, mit Volkszählungen von 400 bis 1.700 Patienten pro Tag. Von den 64.264 Patienten , 10.460 hatten eine Hospizaufenthalt von 3 Tagen oder weniger .

    Die Studie ergab, mehrere Merkmale mit Hospiz Aufenthaltsdauer von drei Tagen oder weniger , einschließlich , männlich , verheiratet, unter 65 zugeordnet ist, und der nicht-weißen ethnischen Zugehörigkeit . Auch Patienten mit Blutkrebs und Leberkrebs wurden häufiger als jene Mundkrebs um unter den in den letzten drei Tagen des Lebens zugelassen werden.

    Ergebnisse deuteten darauf hin , dass Medicaid und nicht versicherte Patienten die im Pflegeheim eingeschrieben in der Regel tat dies früher im Verlauf ihrer Erkrankung als solche mit Versicherungen und Medicare . Die Forscher vermuten, diese Muster zu veranschaulichen , welche Patienten möglicherweise weniger in der Lage, out-of- pocket Kosten bei längerer aggressive oder experimentelle Behandlung verbunden leisten können , oder dass sie in den Bereichen Onkologie Praktiken, die in ihrer Aggressivität der Versorgung unterscheiden empfangen.

    Frühere Studien fanden heraus, dass Patienten mit Blutkrebs geben Hospiz seltener insgesamt als andere Krebspatienten , aber dieser Studie untersuchte auch Zeitpunkt der Eintragung und festgestellt, die mit später trat Hospiz als andere Krebspatienten Blutkrebs . Die Autoren vermuten, kann dies zu einer Abhängigkeit von Blutprodukten , wie Hospiz in der Regel erstreckt sich nicht auf Bluttransfusionen oder Streben nach Knochenmark- oder Stammzelltransplantation spät im Krankheitsverlauf , die Hospiz verzögern kann . Auch Menschen mit Blutkrebs - vor allem Patienten, die Knochenmarktransplantation unterzogen haben und sind anfällig für lebensbedrohliche Infektionen - kann einen abrupten Rückgang gegenüber Ende des Lebens als die mit anderen Krebsarten.

    Die Forscher sagen, die Ehe Verein kann sein, weil die Ehe kann caregiving Struktur zu schaffen - wie Hilfe mit dem Transport zu Arztterminen und Unterstützung mit Medikamenten - und emotionale Unterstützung und Motivation zur Unterstützung fortgesetzter Behandlung . Und sie beachten , einige verheiratete Patienten kann die Behandlung für ihre Ehepartner aus Gründen zu verlängern.

    Diese Studie kommt inmitten der National Quality Forum und der American Society for Clinical Oncology Joint Billigung des Qualitätsmaßnahmen für die Versorgung am Lebensende bei Krebspatienten. Schließlich kann Onkologiepraxen und Gesundheitssysteme auf ihren Anteil der Patienten, die in der Nähe des Ende des Lebens einschreiben und verbunden werden, um Pay- for-Performance- Initiativen gemessen und erstattet in Teil .

    Mit weiteren Studie deuten die Penn Forscher , dass diese Erkenntnisse könnten bei der Ermittlung von gefährdeten Patientengruppen für gezielte Interventionen die Förderung früher Hospiz Diskussionen zu unterstützen.

    "Es ist wichtig , um Übergänge zu Hospiz zu optimieren und machen es einfacher für die Patienten und ihre Angehörigen , diese Pflege zugreifen ", sagte der Studie führen Autor, Nina R. O'Connor , MD , Assistant Professor für klinische Medizin . " Bessere Integration von Palliative Care in der Krebsbehandlung - auch was mit kurativer Absicht bereitgestellt wird - ist eine Strategie , die hilfreich sein können durch den Patienten zu helfen , um den Zugriff darauf, dass ihre Lebensqualität entlang des Spektrums der Erkrankung verbessert , sind wir in der Lage . erstellen einen natürlicheren Weg zur Hospizarbeit , wann und ob die Option entsprechende wird . "