Gesetzgebung im Jahr 2003 geleitet, um die steigenden Kosten von Medikamenten bezahlt von der Bundesregierung, Medicare-Patienten behandeln zu verlangsamen hat keine sinnvolle Auswirkungen auf Krebs hatte Chemotherapie Medikamentenkosten , sagen wir ein Team von Forschern im Journal of Clinical Oncology veröffentlicht online.
"Wir haben den Einsatz der ambulanten Chemotherapie zu Darm- und Lungenkrebs zu behandeln und haben eine wesentliche Änderung , wie Onkologen verschreiben diese Medikamente nach der Umsetzung der jüngsten Medicare-Gesetz im Jahr 2005 nicht zu finden ", sagt Senior-Autor der Studie , Arnold L. Potosky , PhD , Professor in der Abteilung für Onkologie an der Georgetown Lombardi Comprehensive Cancer Center .
" Erwartet wurde ein starker Rückgang der Nutzung der teuersten Medikamente durch das Gesetz gezielte , weil die Erstattung Onkologen für diese Medikamente reduziert wurde , aber das ist nicht geschehen ", sagt Mark C. Hornbrook , PhD, von Kaiser Permanente Northwest , die Studie Hauptautor .
In der Tat, merken die Autoren an , dass nicht nur die Politik scheitern, Krebsbehandlung Kosten in die Höhe geschnellt . In dem Jahrzehnt nach dem Gesetz verabschiedet , der kumulierte Wert der Krebsbehandlung erhöht um bis zu 60 Prozent , obwohl Krebsraten gefallen war.
Unter anderem sieht das Pharmaunternehmen (MMA) reduziert die Erstattung zu Krebskliniken auf einige Krebsmedikamente . Ein bemerkenswertes Beispiel : Ersatz eines typischen Tagesdosis von Paclitaxel, einem weit verbreiteten Chemotherapie wurde von $ 1.245 im Jahr 2004 auf $ 135 im Jahr 2005 verringert , wenn die Bestimmung des Gesetzes in Kraft trat .
Das Ergebnis der Bundesmedicare -Erstattung für hochpreisige Arzneimittel ist eine wichtige Einnahmequelle in vielen Fee-for -Service- Krebskliniken - Medikamente, medizinische Onkologen sind oft in der Lage, deutlich unter Großhandelspreisen zu erwerben noch in Rechnung stellen , die Regierung für höhere Gebühren .
Untersuchen 5831 Chemotherapie Regimenter für 3613 Patienten , die Forscher fanden heraus , dass die Verwendung von MMA betroffenen Chemotherapeutika leicht nach dem Gesetz in Gebühr-für- Service- Kliniken zurückgegangen. Die Verwendung der gleichen Medikamente war dagegen in integrierte Gesundheitsnetzwerkeetwas höher. Dies sind HMOs und andere Systeme, bei denen Ärzte auf Gehalts - verschreibungspflichtige Entscheidungen zu treffen keinen Unterschied in ihrer Einkommen .
Die Forscher können nicht sagen, warum die MMA auf Verschreibung Gewohnheiten in diesem Stück von der Krebsbehandlung Gemeinschaft hatte keinen signifikanten Einfluss , aber sie vermuten, daß Onkologen basieren ihre Entscheidungen , die teilweise auf der evidenzbasierten Medizin , die Verwendung von neu zugelassenen , teuer umfassen könnte Mittel.