Zu wissen, individuellen Risiko keine Krebsvorsorge Raten zu erhöhen

    Zu wissen, ihre individuelle Risiko für die Krankheit ist nicht genug, um die zuvor nicht-adhärenten Patienten pursuade zu unterziehen empfohlen Darmkrebs (CRC) Vorführungen, nach einer randomisierten , kontrollierten Studie in Annals of Internal Medicine veröffentlicht .

    CRC ist die zweithäufigste Ursache von Krebs Tod in den Vereinigten Staaten. Steigende Preise Screening ist zwingend notwendig, da Screening kann Krankheit Inzidenz und Mortalität zu verringern. Forscher vermutet, dass die Bereitstellung von durchschnittlichen Risikopatienten mit einem personalisierten genetischen und umweltbedingten Risikobewertung ( GERA ) würde CRC -Screening -Aufnahme zu erhöhen , verglichen mit üblichen Sorgfalt . Über 780 Teilnehmer an der durchschnittlichen Gefahr für CRC , die nicht zur Vorführung zum Zeitpunkt der Studie verwachsen waren, wurden nach dem Zufallsprinzip auf die übliche Versorgung oder GERA zugeordnet.

    Basierend auf spezifische Kombinationen von genetischen und Umweltrisiken wurden GERA Teilnehmer informiert , ob sie bei erhöhtem oder durchschnittliche Risiko für CRC waren . Nach 6 Monaten zeigte sich kein signifikanter Unterschied in Screening -Aufnahme zwischen den beiden Gruppen. Die Forscher vermuten , dass ihre Ergebnisse zu entlarven einen gemeinsamen Anspruch in den Medien , die verbesserte Kenntnis der individuellen genetischen Ausstattung wird gesündere Verhaltensweisen zu fördern.

    Studie: genetische und umweltbedingte Risikobeurteilung und Darmkrebs-Früherkennung in einer durchschnittlichen Risiko Bevölkerung: eine randomisierte Studie , David S. Weinberg , MD, MSc ; Ronald E. Myers, PhD; Eileen Keenan , MA; Karen Ruth , MS ; Randa Sifri , MD; Barry Ziring , MD; Eric Ross , SCM, PhD; und Sharon L. Manne , PhD, Annals of Internal Medicine , doi: 10,7326 / M14-0765 , veröffentlicht 21. Oktober 2014 .