Die Qualität der Biopsie wird direkt auf das Überleben bei Patienten mit Blasenkrebs verbunden

    UCLA Forscher haben zum ersten Mal , dass die Qualität von Diagnose- Inszenierung mit Biopsie bei Patienten mit Blasenkrebs ist direkt mit dem Überleben verbunden sind , das heißt diejenigen, die nicht bekommen, optimale Biopsien sind eher von ihrer Krankheit sterben gezeigt .

    Die zweijährige Studie ergab, dass etwa die Hälfte der Patienten mit Blasenkrebs , die biopsiert wurden, hatten nicht genügend Material - also gab es keine Blasenwand Muskel abgerufen - genau zu inszenieren den Krebs . Zusätzlich wird die UCLA Forscherteam stellte fest , dass eine suboptimale Biopsie und falsch Tumor Inszenierung wurde mit einem deutlichen Anstieg der Todesfälle durch Blasenkrebs , sagte Studie Erstautor Dr. Karim Chamie , ein Assistent Professor für Urologie und chirurgische Direktor der Blasenkrebs -Programm an der UCLA .

    "Diese Ergebnisse sind sehr wichtig, denn während die Patienten wissen um die Phase ihrer Krebs, sie nur selten in Frage zu stellen , die Qualität der Biopsie ", sagte Chamie , der auch ein Forscher an der UCLA Jonsson Comprehensive Cancer Center. " Wir hoffen, dass diese Erkenntnisse helfen, Patienten zu befähigen, über die Qualität der Biopsie zu stellen und , wenn es nicht optimal ist , dann drängen, ihre Ärzte , um die Biopsie vor der Entscheidung , welche Art von Behandlung zu verschreiben, zu wiederholen. "

    Die Ergebnisse wurden in der frühen , Online-Ausgabe der Fachzeitschrift Cancer veröffentlicht . Die Studie wurde an der UCLA und der Cancer Surveillance Program an der USC durchgeführt.

    Chamie sagte, dass viele Male , Biopsien nehmen nur Gewebe von der inneren Auskleidung der Harnblase selbst , ohne auf die darunter liegende Muskulatur Wand. Wenn der Krebs begonnen, einzufallen , Gewebe von der Muskelwand ist zu prüfen , um den nächsten Kurs der Behandlung zu bestimmen.

    Für die Studie überprüft die UCLA-Team die medizinischen Aufzeichnungen von jedem Patienten mit " nicht-invasive " diagnostiziert - in den Jahren 2004 und 2005 über medizinische Institute in Los Angeles County Blasenkrebs - was bedeutet, den Krebs noch nicht in den Muskel zu verbreiten. Biopsie und Chirurgie Berichte wurden überprüft.

    Das Team stellte fest , dass etwa die Hälfte der Zeit , der Chirurg entweder keine adäquate Biopsie oder der Pathologe nicht klar hervorging das Ausmaß der Krebsinvasion . Wenn Patienten eine aggressive Tumoren und deren Chirurgen und Pathologen angemessen inszeniert sie , die Chance zu sterben von Blasenkrebs in fünf Jahren um 8 Prozent .

    Wenn der Chirurg hat eine unzureichende Arbeit inszeniert sie, aber der Pathologe alarmiert den Arzt unzureichender Inszenierung war die Fünf-Jahres- Mortalitätsrate von 12 Prozent .

    Wenn jedoch der Pathologe nicht auf dem Umfang der Krebsinvasion äußern, dann war die Fünf-Jahres- Sterblichkeit 19 Prozent.

    " Entsprechend Inszenierung Patienten mit Blasenkrebs ist eine Fertigkeit gesetzt , dass jeder Urologe und Pathologe in seinem / ihrem Arsenal haben", sagte Chamie . "Wir glauben, der nächste Schritt ist , um die Staging-System für Blasenkrebs zu ändern , um die Qualität der Inszenierung zu integrieren. Nicht alle im Stadium I Krebs sind gleich. Einige Patienten können Bühne II Krebs , sondern weil die Biopsie nicht ausreichend war , wurden diese Patienten ungenau inszenierten und kann undertreated werden. ich glaube, dass einer der Gründe, warum wir noch zu signifikanten Verbesserung der Blasenkrebs- Überleben in den letzten zwei Jahrzehnten zu sehen kann , zum Teil auf unzureichende Inszenierung zurückgeführt werden. "

    Die Studie Stichprobe umfasste 1865 Patienten , 335 278 Urologen und Pathologen aus medizinischen Instituten in Los Angeles County. Muscle wurde wie in 972 vorhanden ist, oder 52,1 Prozent , fehlt in 564 oder 30,2 Prozent ausgewiesen , und war überhaupt nicht in 329 oder 17,7 Prozent des Anfangs Pathologie Berichten erwähnt .

    Barbara James , 77, von Three Rivers in Zentral-Kalifornien wurde Blasenkrebs durch einen Urologen in ihrem Bereich , der auch eine Biopsie durchgeführt und später entfernt den Krebs diagnostiziert vor einem Jahr. Allerdings wartete der Urologe vier Monate vor der Reise in die , um zu prüfen , alle Krebs entfernt zu gewährleisten, sagte James.

    Mehr Krebs gefunden wurde und der Urologe hinein wollte , und entfernen Sie mehr .

    " Es hat mich wirklich nervös . Ich fühlte mich wie er nicht wusste, was er tat ", sagte sie . "Ich beschloss, die ich brauchte , woanders hinzugehen . "

    Ein Freund , ein Neurochirurg an der UCLA , genannt James zu Chamie , die eine gründlichere Biopsie, die ergab, dass James hatte invasiven Blasenkrebs , die in der ersten Biopsie nicht durchgeführt wurde. Als Ergebnis hatte die Blase zu entfernen und eine neue Blase zu ihrer Verwendung einen Teil ihres Darm gebaut. Sie ist erholt und berät jedermann mit Blasenkrebs zu einem großen medizinischen Zentrum für die Biopsie und Inszenierung zu gehen.

    Jedes Jahr fast 75.000 Amerikaner sind mit Blasenkrebs, die überwiegende Mehrheit mit nicht-invasiven Krankheit diagnostiziert . Mehr als 15.500 sterben.

    " Der Wegfall der Muskel in der Probe oder ihre Erwähnung in der Pathologie Bericht in fast der Hälfte aller Diagnose Resektionen ist mit einer erhöhten Mortalität assoziiert , insbesondere bei Patienten mit aggressiven Krankheit", die Studie. "Weil Urologen nicht zuverlässig zwischen aggressiven und indolenten Krankheit zu erkennen, empfehlen wir, dass Patienten mit Blasenkrebs sollten angemessene Muskel Probenahme zum Zeitpunkt der Biopsie zu unterziehen. "

    Die Studie wurde von der National Cancer Institute , UCLA Jonsson Comprehensive Cancer Center, der Überwachung, Epidemiologie und End Results -Programm und die STOP- Krebs-Stiftung finanziert.