Ärzte an der Duke University Hospital haben eine neue Kooperationsmodellin der Krebsbehandlung , die die Geschwindigkeiten, mit denen Patienten wurden nach der Entlassung auf die Intensivstation gesendet oder an das Krankenhaus wieder aufgenommen reduziert entwickelt.
Der Herzog Forscher tauschten ihre Ergebnisse heute auf der Palliative Care in der Onkologie -Symposium von der American Society of Clinical Oncology gesponsert.
In der neuen Behandlungsmodell , medizinische Onkologen und Palliativpflege Ärzte zusammengeschlossen in einer "Co- Runden " Format in der Krebsbehandlung für die Patienten zu Duke University Hospital feste zugelassen liefern Tumor Einheit . Der Herzog -Modell gefördert Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Spezialisten, die täglich mehrmals getroffen , die Patientenversorgung zu diskutieren.
"Die Integration von Palliative Care , als notwendige und wesentlicher Bestandteil der Krebsbehandlung , ist eine, die in zunehmendem Maße unterstützt hat ", sagte Richard Riedel , MD, Hauptautor der Duke -Studie und Ärztlicher Direktor der Duke University Hospital soliden Tumor stationären Service. "Die Vorteile der Palliativmedizin haben in den ambulanten und beratenden Einstellungen gezeigt , aber wir wussten nicht, ihre Auswirkungen auf das tägliche stationären Versorgung. Jetzt haben wir erfolgreich mit unseren Palliativmedizin Kollegen zusammengetan, um ihre einzigartigen Fähigkeiten und Know-how direkt bringen unsere aufgenommenen Patienten und haben gezeigt, von Vorteil sein . "
Die Studie überprüft 2353 stationäre Begegnungen, die Palliativpflege Ärzte, die auf Linderung von Schmerzen , Nebenwirkungen, und die Verbesserung der Lebensqualität für die Patienten und ihre Familien während der schweren Krankheit konzentrieren enthalten. Nachdem das Modell wurde an der Duke im Jahr 2011 umgesetzt werden, zeigte die Analyse, gab es eine 23- Prozent-Abnahme an der Zahl der Patienten in die Klinik innerhalb einer Woche nach Entlassung wieder aufgenommen . Überführung des Patienten auf der Intensivstation auch um 15 Prozent gesunken , und die Patienten wurden aus dem Hospital etwa acht Stunden früher durchschnittlich entladen . Während der gleichen Zeit , Hospiz Weisungen um 17 Prozent erhöht.
Die Ergebnisse unterstreichen den Wert der Umsetzung Palliativmedizin bald nach der Diagnose Krebs und nicht erst später in den Krankheitsverlauf . Der neue Ansatz ermöglicht es Patienten früheren Gelegenheiten, ihre Pflegezieleund der Lebensqualität , die immer ein zentrales Thema bei der Gesundheitspolitik Führer ist zu diskutieren.
Im September , ein vom Institut für Medizin ernannt nationale Panel veröffentlicht einen Bericht über die End-of- Life-Betreuung , die Gesundheits-Anbieter erhalten mehr Ausbildung in der Palliativmedizin , sowohl Geld sparen Sie unnötige Verfahren und die Zufriedenheit der Patienten zu verbessern empfiehlt .
Nach Wissen der Forscher hat kein anderes medizinisches Zentrum Palliativmedizin und Onkologie zusammen in einer Co- Runden -Modell gebracht . Duke University Hospital hat sogar noch weiter gegangen , den Aufbau neuer ambulante Palliativversorgung Kliniken in der Onkologie und Allgemeinmedizin .
Die Forscher hoffen , mehrere Leitungen von dieser ersten Studie , einschließlich einer eingehenden Kosten-Nutzen- Analyse zu verfolgen.