EndoChoice kündigt neue Daten freigegeben Unterstützung Wirksamkeit von Fuse

    EndoChoice Anatomie mit dem Sicherungssystem hat einen statistisch signifikanten Einfluss auf die Fähigkeit, Krebsvorstufen , die Effizienz in der Navigation durch das GI-Trakt , und Ermäßigungen in Sedierung Anforderungen zu erkennen , im Vergleich zu herkömmlichen zukunfts Anzeige ( TFV ) Endoskope . 1,2,3,4 Darüber hinaus projiziert ökonomische Analysen der zusätzliche Wirksamkeit von Fuse würde möglicherweise im Jahres Prävention von 10.318 neuen führen Darmkrebs Diagnosen in den USA und jährliche Einsparungen von $ 300.000.000 in Darmkrebs Nebenkosten an die US-Gesundheitssystem . 5

    Bei UEGW präsentierte ein Team von Forschern von Dr. Helmut Neumann führte von Daten aus einer kürzlich abgeschlossenen prospektiven , parallel, randomisierte Studie zur Sicherung TFV Endoskopen. 57 Patienten wurden randomisiert Koloskopie mit Sicherung oder TFV zu unterziehen. Leistungsmerkmale einschließlich Medikamente , Patienten und die Zufriedenheit Endoskopiker ' und Polypendetektionsrate(PDR ) wurden aufgezeichnet. Zufriedenheit der Patienten und Endoskopiker waren hoch in den Fällen und in beiden Gruppen ähnlich . Doch Patienten in der Gruppe erforderlich TFV mehr Sedierung (mittlere Dosis Propofol : Sicherung: 170 mg vs TFV : 230 mg ) . Obwohl mehr Polypen in der Sicherungsgruppe(37% pro Patient PDR zur ​​Sicherung gegen 18% für TFV ) gefunden wurde, wurde die Studie nicht darauf ausgelegt, Adenom Erkennungsraten zwischen den Gruppen zu vergleichen.

    " Die Mission ist es, die EndoChoice GI Pflegeperson durch Einsicht und Innovation dienen", sagte Mark Gilreath , Gründer und CEO bei EndoChoice . " Die auf der UEGW und ACG präsentiert diese Woche Studien liefern weitere Bestätigung, dass Sicherung ermöglicht es Ärzten , um ein höheres Niveau der Versorgung für die Patienten bieten und ihre Praxis weiter vorantreiben . "