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    KrebstestsFehlern führen , um Patienten zu verpassen Behandlung
    
    
    
    
    
    
  
  
  

KrebstestsFehlern führen , um Patienten zu verpassen Behandlung

    Eine neue Studie kürzlich in Cancer hat festgestellt , daß die herkömmliche Art und Weise in dem Ärzte klassifizieren Brustkrebstumoren mit Einschränkungen verbunden, was zu falschen Ergebnissen für Krebspatienten. Diese falsche Klassifizierung beschränkt die Behandlung, die diese Patienten gehen zu empfangen , sagen Forscher.

    Rund 1 in acht amerikanischen Frauen entwickeln invasive Brustkrebs zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben. Im Jahr 2013 wurden folgende Fälle von Brustkrebs erwartet, in den USA diagnostiziert werden :

    • 232.340 neue Fälle von invasivem Brustkrebs bei Frauen
    • 2240 neue Fälle von invasivem Brustkrebs bei Männern
    • 64.640 neue Fälle von nicht-invasiven In-situ- Brustkrebs
    • 39.620 Frauen wurde erwartet, an Brustkrebs sterben.

    In den Vereinigten Staaten ist Brustkrebs die am häufigsten diagnostizierte Krebsart bei Frauen , und seine Todesraten sind bei den Frauen höher als jeder andere Krebs, abgesehen von Lungenkrebs.

    Diagnose und Klassifikation

    Brustkrebs ist in verschiedene Subtypen unterteilt , so dass , wenn Ärzte die Diagnose Brustkrebs , sie versuchen , es in einem bestimmten Subtyp zu klassifizieren. Forscher von der Dartmouth - Hitchcock Norris Cotton Cancer Center untersucht , wie genau die Prüfung der Lage war, Krebserkrankungen in einem bestimmten Subtyp , diejenigen, die den humanen epidermalen Wachstumsfaktor -Rezeptor 2 (HER2 ) positiv zu klassifizieren.

     Brustkrebszellen
    Behandlung von Brustkrebs ist abhängig von der besonderen Untertyp .

    Die Autoren stellen fest , dass die genaue Beurteilung der HER2-Status ist von wesentlicher Bedeutung , um optimale Behandlungsoptionen zu bestimmen. Wenn Brustkrebs gefunden wird HER2 positiv, dann gibt es besondere Behandlungen zur Verhinderung von Rezidiven und Verbesserung Ergebnis für diese Art von Krebs , die extrem effektiv sind.

    Die Forscher erneut getestet Tumor Proben aus einer Gruppe von 530 Frauen zu sehen, wenn ihre anfängliche HER2 negativen Klassifizierung richtig gewesen .

    Wenn erneute Prüfung der Proben , die Forscher verwendeten zwei verschiedene Tests : Immunhistochemie (IHC) und Fluoreszenz in situ Hybridisierung (FISH ) . Beide Tests werden von der US Food and Drug Administration (FDA) zugelassen und weit verbreitet.

    Sie fanden heraus , dass 22 von 530 Patienten hatten Tumortyp falsch eingestuft hatte - 4% der Gesamtzahl .

    Dr. Peter Kaufman diskutiert die Implikationen ihrer Studie :

    "Wir und andere Gruppen haben bereits gezeigt, dass ein bestimmter Prozentsatz der Fälle festgestellt, dass HER2 positiv in lokaler Labors sind in der Tat HER2 negativ, wenn in erfahrenen zentralen Labors getestet. Es hat sich jedoch fast keine Forschungs Bewertung der Genauigkeit eine negative HER2 Ergebnis . Dies ist die erste große Studie , dies zu betrachten . Was ist tröstlich ist, dass wir festgestellt, dass eine erneute Prüfung in erfahrenen größeren Labors bestätigt die ursprünglichen lokalen Labor-Ergebnisse in den meisten Fällen . "

    Dr. Kaufman erkennt an, dass die falsche Klassifizierung von 4% der Patienten ist problematisch, da Therapien , die gezielt HER2 sind für Menschen mit HER2-positivem Brustkrebs von entscheidender Bedeutung. Die 4% erhielten keine potenziell wirksame Therapie , weil ihre HER2-Überexpression war entschlossen, mit zu beginnen.

    " Nicht ratsam, von HER2 -gerichteter Therapie auszuschließen mögliche Nutzen '

    Die Wissenschaftler nehmen an, dass der Unterschied in der Testergebnisse konnte aufgrund wie die Prüfungen durchgeführt werden können. Bei kleineren Pathologie-Laboratorien kann das Personal eher geneigt, einer der beiden zugelassenen Testmethoden und nicht beide verwenden. Sie fanden heraus , dass 18 der 22 Proben , die falsch klassifiziert wurden, waren in einem lokalen Labor mit nur einem Testverfahren verarbeitet.

    Es gibt bestimmte Einschränkungen in der Studie , und das Team gibt zu, dass die 22 Patienten mit zentral bestimmt HER2 -positiven Tumoren war eine relativ kleine Anzahl . Sie sind auch nicht bewusst , wie genau die anfängliche Prüfung wurde in den lokalen Labors durchgeführt und ob es irgendwelche nicht identifizierten Variablen gibt .

    Schließlich werden sie auch zugeben, dass es inhärente Beschränkungen mit Gewebe -Tests, wie Tumorheterogenität.

    Die Forscher schließen ihr Studium mit der Feststellung , dass es hebt die Beschränkungen der Verwendung von nur einem HER2- Testmethodik und dass es nicht ratsam, auf der Grundlage eines einzelnen Tests auszuschließen potenzielle Nutzen von HER2 -gerichteter Therapie ist .

    Kürzlich berichteten Medical News Today auf zwei Studien , die vorgeschlagen Muttermale könnte ein Prädiktor für Brustkrebs .