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In 2013, the following cases of breast cancer were expected to be diagnosed in the US: </p><ul> <li>232,340 new cases of invasive breast cancer in women</li><li>2,240 new cases of invasive breast cancer in men</li><li>64,640 new cases of non-invasive in situ breast cancer</li><li>39,620 women were expected to die from breast cancer.</li></ul><p>In the US, breast cancer is the most commonly diagnosed cancer among women, and its death rates are higher for women than any other cancer, apart from lung cancer.</p><h2>Diagnosis and classification</h2><p>Breast cancer is categorized into different subtypes, so when doctors diagnose breast cancer, they try to classify it into one particular subtype. Researchers from the Dartmouth-Hitchcock Norris Cotton Cancer Center examined how accurately testing was able to classify cancers in one specific subtype, those that are human epidermal growth factor receptor 2 (HER2) positive.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/278/278506/breast-cancer-cells.jpg" alt="Breast cancer cells"><br>Treatment for breast cancer depends on its particular subtype.<p>The authors state that the accurate assessment of HER2 status is essential to determine optimal treatment options. 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Both tests are approved by the US Food and Drug Administration (FDA) and used widely.</p><p>They found that 22 out of 530 patients had had their tumor type incorrectly classified - 4% of the total number.</p><p>Dr. Peter Kaufman discusses the implications of their study:</p><blockquote><p>"We, and other groups, have previously shown that a certain percentage of cases found to be HER2 positive in local laboratories are in fact HER2 negative when tested in more experienced central labs. There has, however, been almost no research evaluating the accuracy of a negative HER2 result. This is the first large study to look at this. What is comforting is that we found that re-testing in experienced larger labs confirmed the original local lab results in the majority of cases."</p></blockquote><p>Dr. Kaufman acknowledges that the incorrect classification of 4% of patients is problematic, as therapies that specifically target HER2 are critically important for people with HER2 positive breast cancer. The 4% did not receive potentially efficacious therapy because their HER2 positivity was not determined to begin with.</p><h2>'Inadvisable to rule out potential benefit from HER2-targeted therapy'</h2><p>The researchers hypothesize that the difference in test results could be due to how the tests are carried out. At smaller pathology laboratories, the staff may be more inclined to use one of the two approved testing methods rather than both. They found that 18 of the 22 samples that were categorized incorrectly had been processed at a local laboratory using only one testing method.</p><p>There are certain limitations within the study, and the team admits that the 22 patients with centrally determined HER2 positive tumors was a relatively small number. They are also unaware of precisely how the initial testing was carried out in the local laboratories and whether there were any unidentified variables there. </p><p>Finally, they also admit that there are inherent limitations with tissue testing, such as tumor heterogeneity.</p><p>The researchers conclude their study by noting that it highlights the limitations of employing just one HER2 testing methodology and that it is inadvisable to rule out potential benefit from HER2-targeted therapy on the basis of a single test.</p><p>Recently, Medical News Today reported on two studies that suggested <a href="/articles/278055.php">skin moles could be a predictor of breast cancer</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1422403559', 'title_de' => ' KrebstestsFehlern führen , um Patienten zu verpassen Behandlung', 'content_de' => ' <p> Eine neue Studie kürzlich in Cancer hat festgestellt , daß die herkömmliche Art und Weise in dem Ärzte klassifizieren Brustkrebstumoren mit Einschränkungen verbunden, was zu falschen Ergebnissen für Krebspatienten. Diese falsche Klassifizierung beschränkt die Behandlung, die diese Patienten gehen zu empfangen , sagen Forscher.</p><p> Rund 1 in acht amerikanischen Frauen entwickeln invasive<a href="#" title=" Was ist Brustkrebs ? Was sind die Ursachen Brustkrebs ?"> Brustkrebs</a> zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben. Im Jahr 2013 wurden folgende Fälle von Brustkrebs erwartet, in den USA diagnostiziert werden :</p><ul> <li> 232.340 neue Fälle von invasivem Brustkrebs bei Frauen</li><li> 2240 neue Fälle von invasivem Brustkrebs bei Männern</li><li> 64.640 neue Fälle von nicht-invasiven In-situ- Brustkrebs</li><li> 39.620 Frauen wurde erwartet, an Brustkrebs sterben.</li></ul><p> In den Vereinigten Staaten ist Brustkrebs die am häufigsten diagnostizierte Krebsart bei Frauen , und seine Todesraten sind bei den Frauen höher als jeder andere Krebs, abgesehen von Lungenkrebs.</p><h2> Diagnose und Klassifikation</h2><p> Brustkrebs ist in verschiedene Subtypen unterteilt , so dass , wenn Ärzte die Diagnose Brustkrebs , sie versuchen , es in einem bestimmten Subtyp zu klassifizieren. Forscher von der Dartmouth - Hitchcock Norris Cotton Cancer Center untersucht , wie genau die Prüfung der Lage war, Krebserkrankungen in einem bestimmten Subtyp , diejenigen, die den humanen epidermalen Wachstumsfaktor -Rezeptor 2 (HER2 ) positiv zu klassifizieren.</p><img src="/images/articles/278/278506/breast-cancer-cells.jpg" alt=" Brustkrebszellen"><br> Behandlung von Brustkrebs ist abhängig von der besonderen Untertyp .<p> Die Autoren stellen fest , dass die genaue Beurteilung der HER2-Status ist von wesentlicher Bedeutung , um optimale Behandlungsoptionen zu bestimmen. Wenn Brustkrebs gefunden wird HER2 positiv, dann gibt es besondere Behandlungen zur Verhinderung von Rezidiven und Verbesserung Ergebnis für diese Art von Krebs , die extrem effektiv sind.</p><p> Die Forscher erneut getestet<a href="#" title=" Was ist ein Tumor ?"> Tumor</a> Proben aus einer Gruppe von 530 Frauen zu sehen, wenn ihre anfängliche HER2 negativen Klassifizierung richtig gewesen .</p><p> Wenn erneute Prüfung der Proben , die Forscher verwendeten zwei verschiedene Tests : Immunhistochemie (IHC) und Fluoreszenz in situ Hybridisierung (FISH ) . Beide Tests werden von der US Food and Drug Administration (FDA) zugelassen und weit verbreitet.</p><p> Sie fanden heraus , dass 22 von 530 Patienten hatten Tumortyp falsch eingestuft hatte - 4% der Gesamtzahl .</p><p> Dr. Peter Kaufman diskutiert die Implikationen ihrer Studie :</p><blockquote><p> "Wir und andere Gruppen haben bereits gezeigt, dass ein bestimmter Prozentsatz der Fälle festgestellt, dass HER2 positiv in lokaler Labors sind in der Tat HER2 negativ, wenn in erfahrenen zentralen Labors getestet. Es hat sich jedoch fast keine Forschungs Bewertung der Genauigkeit eine negative HER2 Ergebnis . Dies ist die erste große Studie , dies zu betrachten . Was ist tröstlich ist, dass wir festgestellt, dass eine erneute Prüfung in erfahrenen größeren Labors bestätigt die ursprünglichen lokalen Labor-Ergebnisse in den meisten Fällen . "</p></blockquote><p> Dr. Kaufman erkennt an, dass die falsche Klassifizierung von 4% der Patienten ist problematisch, da Therapien , die gezielt HER2 sind für Menschen mit HER2-positivem Brustkrebs von entscheidender Bedeutung. Die 4% erhielten keine potenziell wirksame Therapie , weil ihre HER2-Überexpression war entschlossen, mit zu beginnen.</p><h2> " Nicht ratsam, von HER2 -gerichteter Therapie auszuschließen mögliche Nutzen '</h2><p> Die Wissenschaftler nehmen an, dass der Unterschied in der Testergebnisse konnte aufgrund wie die Prüfungen durchgeführt werden können. Bei kleineren Pathologie-Laboratorien kann das Personal eher geneigt, einer der beiden zugelassenen Testmethoden und nicht beide verwenden. Sie fanden heraus , dass 18 der 22 Proben , die falsch klassifiziert wurden, waren in einem lokalen Labor mit nur einem Testverfahren verarbeitet.</p><p> Es gibt bestimmte Einschränkungen in der Studie , und das Team gibt zu, dass die 22 Patienten mit zentral bestimmt HER2 -positiven Tumoren war eine relativ kleine Anzahl . Sie sind auch nicht bewusst , wie genau die anfängliche Prüfung wurde in den lokalen Labors durchgeführt und ob es irgendwelche nicht identifizierten Variablen gibt .</p><p> Schließlich werden sie auch zugeben, dass es inhärente Beschränkungen mit Gewebe -Tests, wie Tumorheterogenität.</p><p> Die Forscher schließen ihr Studium mit der Feststellung , dass es hebt die Beschränkungen der Verwendung von nur einem HER2- Testmethodik und dass es nicht ratsam, auf der Grundlage eines einzelnen Tests auszuschließen potenzielle Nutzen von HER2 -gerichteter Therapie ist .</p><p> Kürzlich berichteten Medical News Today auf zwei Studien , die vorgeschlagen<a href="/items/view/5387" title=" "> Muttermale könnte ein Prädiktor für Brustkrebs</a> .</p> ', 'content_es' => ' <p> Un nuevo estudio publicado recientemente en Cáncer ha encontrado que la forma convencional en el que los médicos clasifican a los tumores de cáncer de mama tiene limitaciones , dando lugar a resultados incorrectos para los pacientes con cáncer . Esta clasificación incorrecta restringe el tratamiento que estos pacientes van a recibir , dicen los investigadores.</p><p> Alrededor de 1 de cada 8 mujeres estadounidenses desarrollarán invasiva<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de mama? ¿Qué causa el cáncer de mama?"> cáncer de mama</a> en algún momento de sus vidas . En 2013 , se esperaba que los siguientes casos de cáncer de mama a ser diagnosticados en los EE.UU. :</p><ul> <li> 232.340 nuevos casos de cáncer de mama invasivo en mujeres</li><li> 2.240 nuevos casos de cáncer invasivo de mama en los hombres</li><li> 64.640 nuevos casos de no invasiva en el cáncer de mama in situ</li><li> Se espera que 39.620 mujeres de morir de cáncer de mama.</li></ul><p> En los EE.UU. , el cáncer de mama es el cáncer más comúnmente diagnosticado entre las mujeres, y sus tasas de mortalidad son más altas para las mujeres que cualquier otro tipo de cáncer , además de cáncer de pulmón.</p><h2> Diagnóstico y clasificación</h2><p> El cáncer de mama se clasifica en diferentes subtipos , así que cuando los médicos a diagnosticar el cáncer de mama , que tratan de clasificarlos en un subtipo particular. Investigadores del Centro de Cáncer Norris Cotton Dartmouth- Hitchcock examinaron la precisión con la prueba fue capaz de clasificar los cánceres en un subtipo específico , los que son receptor del factor de crecimiento epidérmico humano 2 ( HER2 ) positivo.</p><img src="/images/articles/278/278506/breast-cancer-cells.jpg" alt=" Células de cáncer de mama"><br> El tratamiento para el cáncer de mama depende de su subtipo particular.<p> Los autores afirman que la evaluación precisa del estado de HER2 es esencial para determinar las opciones de tratamiento óptimas . Si el cáncer de mama se encuentra que es HER2 positivo, entonces hay tratamientos específicos para la prevención de la recurrencia y mejorar el resultado de este tipo de cáncer que son extremadamente eficaces .</p><p> Los investigadores de nuevo a prueba<a href="#" title=" ¿Qué es un tumor ?"> tumor</a> muestras de un grupo de 530 mujeres para ver si su clasificación inicial negativa HER2 había sido correcta .</p><p> Al volver a probar las muestras, los investigadores utilizaron dos pruebas diferentes: inmunohistoquímica (IHC) y florecimiento de hibridación in situ (FISH ) . Ambas pruebas son aprobados por la Food and Drug Administration (FDA ) y se utilizan ampliamente .</p><p> Encontraron que 22 de los 530 pacientes habían tenido su tipo de tumor clasificado incorrectamente - 4 % del total .</p><p> Dr. Peter Kaufman discute las implicaciones de su estudio :</p><blockquote><p> " Nosotros, y otros grupos , hemos demostrado previamente que un cierto porcentaje de los casos resultó ser HER2 positivo en laboratorios locales son de hecho HER2 negativo en las pruebas en los laboratorios centrales con más experiencia. Ha habido, sin embargo , ha sido casi ninguna investigación evaluar la exactitud de resultado HER2 negativo. este es el primer estudio a gran escala de ver esto . lo que se reconfortante es que encontramos que volver a las pruebas en los laboratorios más grandes experimentados confirmó los resultados de laboratorio locales originales en la mayoría de los casos " .</p></blockquote><p> Dr. Kaufman reconoce que la clasificación incorrecta de 4 % de los pacientes es problemático, ya que las terapias que se dirigen específicamente HER2 son de importancia crítica para las personas con cáncer de mama HER2 positivo. El 4 % no recibió tratamiento potencialmente eficaz porque su positividad HER2 no estaba decidido a empezar.</p><h2> ' Desaconsejable descartar posibles beneficios de la terapia de HER2 - dirigida '</h2><p> Los investigadores plantean la hipótesis de que la diferencia en los resultados de pruebas podría ser debido a cómo se llevan a cabo las pruebas. En los laboratorios de patología más pequeños , el personal puede estar más inclinados a utilizar uno de los dos métodos de prueba aprobados en lugar de dos. Encontraron que 18 de las 22 muestras que fueron categorizados erróneamente habían sido procesados en un laboratorio local utilizando sólo un método de prueba .</p><p> Existen ciertas limitaciones en el estudio , y el equipo admite que los 22 pacientes con tumores HER2 positivos determinados centralmente fue un número relativamente pequeño. También son conscientes de precisión cómo se llevó a cabo las pruebas iniciales en los laboratorios locales y si había cualquier variable no identificados allí.</p><p> Finalmente, también admiten que existen limitaciones inherentes con las pruebas de tejido , tales como la heterogeneidad del tumor .</p><p> Los investigadores concluyen que su estudio señalando que pone de relieve las limitaciones de empleo de la metodología de prueba sólo una HER2 y que no es aconsejable para descartar el potencial beneficio de la terapia dirigida HER2 sobre la base de una sola prueba.</p><p> Recientemente, Medical News Today informó sobre dos estudios que sugerían<a href="/items/view/5387" title=" "> lunares de la piel podrían ser un predictor de cáncer de mama</a> .</p> ', 'title_es' => ' Errores de pruebas cáncer llevan a los pacientes que faltan a cabo sobre el tratamiento', 'time_es' => '1435527165', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5158 size => (int) 5158 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/5387', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 58, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 60 ) tag_start => (int) 5059 }
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En 2013 , se esperaba que los siguientes casos de cáncer de mama a ser diagnosticados en los EE.UU. :</p><ul> <li> 232.340 nuevos casos de cáncer de mama invasivo en mujeres</li><li> 2.240 nuevos casos de cáncer invasivo de mama en los hombres</li><li> 64.640 nuevos casos de no invasiva en el cáncer de mama in situ</li><li> Se espera que 39.620 mujeres de morir de cáncer de mama.</li></ul><p> En los EE.UU. , el cáncer de mama es el cáncer más comúnmente diagnosticado entre las mujeres, y sus tasas de mortalidad son más altas para las mujeres que cualquier otro tipo de cáncer , además de cáncer de pulmón.</p><h2> Diagnóstico y clasificación</h2><p> El cáncer de mama se clasifica en diferentes subtipos , así que cuando los médicos a diagnosticar el cáncer de mama , que tratan de clasificarlos en un subtipo particular. Investigadores del Centro de Cáncer Norris Cotton Dartmouth- Hitchcock examinaron la precisión con la prueba fue capaz de clasificar los cánceres en un subtipo específico , los que son receptor del factor de crecimiento epidérmico humano 2 ( HER2 ) positivo.</p><img src="/images/articles/278/278506/breast-cancer-cells.jpg" alt=" Células de cáncer de mama"><br> El tratamiento para el cáncer de mama depende de su subtipo particular.<p> Los autores afirman que la evaluación precisa del estado de HER2 es esencial para determinar las opciones de tratamiento óptimas . Si el cáncer de mama se encuentra que es HER2 positivo, entonces hay tratamientos específicos para la prevención de la recurrencia y mejorar el resultado de este tipo de cáncer que son extremadamente eficaces .</p><p> Los investigadores de nuevo a prueba<a href="#" title=" ¿Qué es un tumor ?"> tumor</a> muestras de un grupo de 530 mujeres para ver si su clasificación inicial negativa HER2 había sido correcta .</p><p> Al volver a probar las muestras, los investigadores utilizaron dos pruebas diferentes: inmunohistoquímica (IHC) y florecimiento de hibridación in situ (FISH ) . Ambas pruebas son aprobados por la Food and Drug Administration (FDA ) y se utilizan ampliamente .</p><p> Encontraron que 22 de los 530 pacientes habían tenido su tipo de tumor clasificado incorrectamente - 4 % del total .</p><p> Dr. Peter Kaufman discute las implicaciones de su estudio :</p><blockquote><p> " Nosotros, y otros grupos , hemos demostrado previamente que un cierto porcentaje de los casos resultó ser HER2 positivo en laboratorios locales son de hecho HER2 negativo en las pruebas en los laboratorios centrales con más experiencia. Ha habido, sin embargo , ha sido casi ninguna investigación evaluar la exactitud de resultado HER2 negativo. este es el primer estudio a gran escala de ver esto . lo que se reconfortante es que encontramos que volver a las pruebas en los laboratorios más grandes experimentados confirmó los resultados de laboratorio locales originales en la mayoría de los casos " .</p></blockquote><p> Dr. Kaufman reconoce que la clasificación incorrecta de 4 % de los pacientes es problemático, ya que las terapias que se dirigen específicamente HER2 son de importancia crítica para las personas con cáncer de mama HER2 positivo. El 4 % no recibió tratamiento potencialmente eficaz porque su positividad HER2 no estaba decidido a empezar.</p><h2> ' Desaconsejable descartar posibles beneficios de la terapia de HER2 - dirigida '</h2><p> Los investigadores plantean la hipótesis de que la diferencia en los resultados de pruebas podría ser debido a cómo se llevan a cabo las pruebas. En los laboratorios de patología más pequeños , el personal puede estar más inclinados a utilizar uno de los dos métodos de prueba aprobados en lugar de dos. Encontraron que 18 de las 22 muestras que fueron categorizados erróneamente habían sido procesados en un laboratorio local utilizando sólo un método de prueba .</p><p> Existen ciertas limitaciones en el estudio , y el equipo admite que los 22 pacientes con tumores HER2 positivos determinados centralmente fue un número relativamente pequeño. También son conscientes de precisión cómo se llevó a cabo las pruebas iniciales en los laboratorios locales y si había cualquier variable no identificados allí.</p><p> Finalmente, también admiten que existen limitaciones inherentes con las pruebas de tejido , tales como la heterogeneidad del tumor .</p><p> Los investigadores concluyen que su estudio señalando que pone de relieve las limitaciones de empleo de la metodología de prueba sólo una HER2 y que no es aconsejable para descartar el potencial beneficio de la terapia dirigida HER2 sobre la base de una sola prueba.</p><p> Recientemente, Medical News Today informó sobre dos estudios que sugerían<a href="/items/view/5387" title=" "> lunares de la piel podrían ser un predictor de cáncer de mama</a> .</p> ', 'title_es' => ' Errores de pruebas cáncer llevan a los pacientes que faltan a cabo sobre el tratamiento', 'time_es' => '1435527165', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5158 size => (int) 5158 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/5387', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 58, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 60 ) tag_start => (int) 5059 } $ttemp = array()
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Eine neue Studie kürzlich in Cancer hat festgestellt , daß die herkömmliche Art und Weise in dem Ärzte klassifizieren Brustkrebstumoren mit Einschränkungen verbunden, was zu falschen Ergebnissen für Krebspatienten. Diese falsche Klassifizierung beschränkt die Behandlung, die diese Patienten gehen zu empfangen , sagen Forscher.
Rund 1 in acht amerikanischen Frauen entwickeln invasive Brustkrebs zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben. Im Jahr 2013 wurden folgende Fälle von Brustkrebs erwartet, in den USA diagnostiziert werden :
In den Vereinigten Staaten ist Brustkrebs die am häufigsten diagnostizierte Krebsart bei Frauen , und seine Todesraten sind bei den Frauen höher als jeder andere Krebs, abgesehen von Lungenkrebs.
Brustkrebs ist in verschiedene Subtypen unterteilt , so dass , wenn Ärzte die Diagnose Brustkrebs , sie versuchen , es in einem bestimmten Subtyp zu klassifizieren. Forscher von der Dartmouth - Hitchcock Norris Cotton Cancer Center untersucht , wie genau die Prüfung der Lage war, Krebserkrankungen in einem bestimmten Subtyp , diejenigen, die den humanen epidermalen Wachstumsfaktor -Rezeptor 2 (HER2 ) positiv zu klassifizieren.
Die Autoren stellen fest , dass die genaue Beurteilung der HER2-Status ist von wesentlicher Bedeutung , um optimale Behandlungsoptionen zu bestimmen. Wenn Brustkrebs gefunden wird HER2 positiv, dann gibt es besondere Behandlungen zur Verhinderung von Rezidiven und Verbesserung Ergebnis für diese Art von Krebs , die extrem effektiv sind.
Die Forscher erneut getestet Tumor Proben aus einer Gruppe von 530 Frauen zu sehen, wenn ihre anfängliche HER2 negativen Klassifizierung richtig gewesen .
Wenn erneute Prüfung der Proben , die Forscher verwendeten zwei verschiedene Tests : Immunhistochemie (IHC) und Fluoreszenz in situ Hybridisierung (FISH ) . Beide Tests werden von der US Food and Drug Administration (FDA) zugelassen und weit verbreitet.
Sie fanden heraus , dass 22 von 530 Patienten hatten Tumortyp falsch eingestuft hatte - 4% der Gesamtzahl .
Dr. Peter Kaufman diskutiert die Implikationen ihrer Studie :
"Wir und andere Gruppen haben bereits gezeigt, dass ein bestimmter Prozentsatz der Fälle festgestellt, dass HER2 positiv in lokaler Labors sind in der Tat HER2 negativ, wenn in erfahrenen zentralen Labors getestet. Es hat sich jedoch fast keine Forschungs Bewertung der Genauigkeit eine negative HER2 Ergebnis . Dies ist die erste große Studie , dies zu betrachten . Was ist tröstlich ist, dass wir festgestellt, dass eine erneute Prüfung in erfahrenen größeren Labors bestätigt die ursprünglichen lokalen Labor-Ergebnisse in den meisten Fällen . "
Dr. Kaufman erkennt an, dass die falsche Klassifizierung von 4% der Patienten ist problematisch, da Therapien , die gezielt HER2 sind für Menschen mit HER2-positivem Brustkrebs von entscheidender Bedeutung. Die 4% erhielten keine potenziell wirksame Therapie , weil ihre HER2-Überexpression war entschlossen, mit zu beginnen.
Die Wissenschaftler nehmen an, dass der Unterschied in der Testergebnisse konnte aufgrund wie die Prüfungen durchgeführt werden können. Bei kleineren Pathologie-Laboratorien kann das Personal eher geneigt, einer der beiden zugelassenen Testmethoden und nicht beide verwenden. Sie fanden heraus , dass 18 der 22 Proben , die falsch klassifiziert wurden, waren in einem lokalen Labor mit nur einem Testverfahren verarbeitet.
Es gibt bestimmte Einschränkungen in der Studie , und das Team gibt zu, dass die 22 Patienten mit zentral bestimmt HER2 -positiven Tumoren war eine relativ kleine Anzahl . Sie sind auch nicht bewusst , wie genau die anfängliche Prüfung wurde in den lokalen Labors durchgeführt und ob es irgendwelche nicht identifizierten Variablen gibt .
Schließlich werden sie auch zugeben, dass es inhärente Beschränkungen mit Gewebe -Tests, wie Tumorheterogenität.
Die Forscher schließen ihr Studium mit der Feststellung , dass es hebt die Beschränkungen der Verwendung von nur einem HER2- Testmethodik und dass es nicht ratsam, auf der Grundlage eines einzelnen Tests auszuschließen potenzielle Nutzen von HER2 -gerichteter Therapie ist .
Kürzlich berichteten Medical News Today auf zwei Studien , die vorgeschlagen Muttermale könnte ein Prädiktor für Brustkrebs .