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$id = (int) 5364 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '5364', 'link' => '/articles/278704.php', 'title' => 'Cancer detection rate improved with 3D breast imaging technique', 'date' => '2014-06-25 02:00:00', 'content' => ' <p>A study published in JAMA has found that the addition of tomosynthesis, a 3D imaging technique, to digital mammography was linked to a reduction in the number of patients being called back for additional testing and a rise in the breast cancer detection rate.</p><p>Digital tomosynthesis is a relatively new imaging technique that was only approved by the US Food and Drug Administration (FDA) in 2011 and has yet to become widely available.</p><p>Mammograms are currently the main method of screening for <a href="/articles/37136.php" title="What Is Breast Cancer? What Causes Breast Cancer?" class="keywords">breast cancer</a>. Breastcancer.org reports that mammograms have been shown to lower the risk of dying from breast cancer by 35% in women over the age of 50. Last year, approximately 39,620 women were expected to die from breast cancer in the US.</p><p>But the standard digital mammogram has been observed to have its limitations. It has been criticized for producing too many false-positive results, having limited sensitivity and for, at times, over-diagnosing clinically insignificant lesions. </p><p>The compression of the breast can also be uncomfortable and occasionally hide lesions in overlapping tissue that will not appear on a mammogram.</p><h2>A new method of screening</h2><p>Digital tomosynthesis aims to address these problems by taking multiple X-ray pictures from different angles. The breast is positioned as it is for a conventional mammogram, but only a small amount of pressure is applied. The information is used to produce 3-D images throughout the entire breast, instead of a single one that conventional mammograms do.</p><p>Dr. Sarah M. Friedewald, of Advocate Lutheran General Hospital, Park Ridge, IL, and her team set out to determine whether mammography combined with tomosynthesis is associated with better performance of American breast screening programs.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/278/278704/woman-having-a-mammogram.jpg" alt="Woman having a mammogram"><br>Tomosynthesis is a new imaging technique that doctors hope can overcome the limitations of conventional mammograms.<p>Using data from 13 centers, the team evaluated a total of 454,850 examinations, of which 173,663 utilized a combination of digital mammography and tomosynthesis.</p><p>The study recorded the number of patients recalled for further imaging, cancer detection rate, the number of patients recalled following a diagnosis of breast cancer and the number of patients who underwent biopsies following a diagnosis of breast cancer.</p><p>The utilization of digital tomosynthesis resulted in an associated reduction in the recall rate, from 107 to 91 per 1,000 screens. 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However, assessment for a benefit in clinical outcomes is needed."</p></blockquote><p>Dr. Friedewald believes that the study provides a compelling story about the effectiveness of 3D mammography as it is 10 times larger than previous studies and because the data came from both academic and community health care settings.<h2>The 'screening debate'</h2><p>An editorial piece in JAMA linked to the study agrees on the likelihood of tomosynthesis being an advancement over mammography, saying that "tomosynthesis potentially improves sensitivity while addressing the two most common arguments against mammography screening - false-positive findings and over diagnosis."</p><p>However, they say that fundamental questions about screening remain. With regard to this study in particular, the editors write that the research is hampered by a lack of long-term follow-up information and the fact that new technology has made the 2-view digital mammography used in the study obsolete.</p><p>Reference is also made to eight randomized clinical trials of screening mammography that failed to find a reduction in cancer-related mortality as a result the screening process, spurring on debate over the benefits of breast cancer screening.</p><p>In their editorial, Dr. Etta Pisano, of the Medical University of South Carolina in Charleston, and Martin Yaffe, Ph.D., of the University of Toronto, call for the National Institutes of Health (NIH) to fund a multi-site clinical trial of modern technology to provide an end to the screening debate once and for all:</p><blockquote><p>"The continuing controversy surrounding the most effective strategy for deploying the various available technologies continues unabated, and clear consensus is lacking on when to screen, how often, and with what tools, or even which screen-detected cancers could be managed more conservatively."</p></blockquote><p>Recently, Medical News Today reported on a study that found there were <a href="/articles/278506.php">limitations in the conventional way in which doctors classify breast cancer tumors</a>, leading to incorrect classification and patients missing out on treatment.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1432726583', 'title_de' => ' Krebserkennungsratemit 3D- Bildgebung der Brust Technik verbessert', 'content_de' => ' <p> Eine Studie in JAMA hat gefunden, dass die Zugabe von Tomosynthese ein 3D-Bildgebungstechnikzu digitalen Mammographie zu einer Verringerung der Zahl der Patienten verknüpft ist Rückseite für zusätzliche Tests und einen Anstieg in der Brustkrebs -Erkennungsrate bezeichnet.</p><p> Digitalen Tomosynthese ist ein relativ neues bildgebendes Verfahren , das nur von der US Food and Drug Administration (FDA) im Jahr 2011 genehmigt wurde, und hat noch weit verbreitet zu werden.</p><p> Mammogramme derzeit die wichtigsten Verfahren zum Screening<a href="#" title=" Was ist Brustkrebs ? Was sind die Ursachen Brustkrebs ?"> Brustkrebs</a> . Breastcancer.org berichtet, dass Mammographien haben gezeigt, dass das Risiko von Brustkrebs zu sterben um 35% bei Frauen über dem Alter von 50 im vergangenen Jahr zu senken, wurden etwa 39.620 Frauen erwartet, dass sie an Brustkrebs in den USA sterben.</p><p> Aber die Standard-Digital- Mammographie ist beobachtet worden , um ihre Grenzen zu haben. Es hat sich für die Herstellung von zu viele falsch-positive Ergebnisse , mit begrenzten Empfindlichkeit und für kritisiert wurde , zu Zeiten, über - Diagnose klinisch unbedeutend Läsionen.</p><p> Die Kompression der Brust kann auch unbequem sein, und gelegentlich Läsionen in überlappendes Gewebe , das nicht auf einem Mammogramm erscheint verbergen.</p><h2> Ein neues Verfahren zum Screening</h2><p> Digitale Tomosynthese ist es, diese Probleme , indem mehrere Röntgenaufnahmen aus verschiedenen Winkeln zu adressieren . Die Brust wird positioniert, wie es für einen herkömmlichen Mammographie , aber nur eine geringe Menge an Druck ausgeübt wird . Die Informationen werden verwendet , um 3- D-Bilder der gesamten Brust erzeugen , statt nur eines, das herkömmlichen Mammogrammen tun .</p><p> Dr. Sarah M. Friedewald, von Advocate Lutheran General Hospital, Park Ridge , IL, und ihr Team dargelegt, um festzustellen, ob die Mammographie in Verbindung mit Tomosynthese wird mit einer besseren Leistung der amerikanischen Brust-Screening- Programmen.</p><img src="/images/articles/278/278704/woman-having-a-mammogram.jpg" alt=" Frau, die eine Mammographie"><br> Die Tomosynthese ist ein neues bildgebendes Verfahren , die Ärzte hoffen, können die Grenzen der konventionellen Mammographie zu überwinden.<p> Mit den Daten von 13 Zentren , bewertet das Team insgesamt 454.850 Untersuchungen , von denen 173.663 verwendet eine Kombination aus digitalen Mammographie und Tomosynthese .</p><p> Die Studie erfasst die Anzahl der Patienten für die weitere Bildverarbeitung, Krebserkennungsrateerinnerte daran , die Zahl der Patienten erinnerte nach einer Diagnose von Brustkrebs und die Anzahl der Patienten, die Biopsien nach einer Diagnose von Brustkrebs unterzogen .</p><p> Die Nutzung der digitalen Tomosynthese führte zu einer damit verbundenen Reduzierung der Recall-Rate , 107-91 pro 1.000 Bildschirme. Krebsfrüherkennung stieg von 4,2 bis 5,4 , und für invasive Krebs speziell dieser Anstieg war 2,9 bis 4,1 Fälle pro 1.000 Bildschirme.</p><p> Die Zugabe von Tomosynthese erhöhte auch die positiven Vorhersagewert - die Zahl der Patienten festgestellt, die die Krankheit haben - zum Rückruf von 4,3% auf 6,4% und für die Biopsie es erhöhte sich von 24,2% auf 29,2% .</p><p> Die Autoren folgern, dass die Zugabe von Tomosynthese an digitalen Mammographie mit einer Abnahme in der Rate der Abruf und eine Erhöhung der Nachweisrate verbunden. Sie sagen:</p><blockquote><p> " Die Partnerschaft mit weniger unnötige Tests und Biopsien , bei gleichzeitiger Erhöhung der Krebserkennungsraten , würde die potenziellen Vorteile der Tomosynthese als Werkzeug für das Screening zu unterstützen. Allerdings ist für eine Beurteilung Nutzen in klinischen Ergebnisse benötigt werden. "</p></blockquote><p> Dr. Friedewald ist der Auffassung , dass die Studie bietet eine spannende Geschichte über die Wirksamkeit von 3D- Mammographie , wie es ist 10 -mal größer als frühere Studien und da die Daten aus Wissenschaft und Community- Gesundheitsfürsorge kam .<h2> Das "Screening Debatte"</h2><p> Ein Leitartikel in JAMA Stück der Studie verbunden stimmt auf die Wahrscheinlichkeit eines Tomosynthese ist ein Fortschritt gegenüber der Mammographie und sagte, dass " Tomosynthese potenziell verbessert die Sensibilität auch mit Blick auf die beiden häufigsten Argumente gegen Mammographie-Screening - . Falsch-positiven Ergebnisse und über die Diagnose "</p><p> , Heißt es jedoch , dass grundlegende Fragen über Screening bleiben . Im Hinblick auf diese Studie insbesondere , schreiben die Herausgeber , dass die Forschung wird durch einen Mangel an Langzeit-Follow -up- Informationen und der Tatsache, dass neue Technologie hat die 2- Ansicht die digitale Mammographie in der Studie überholt verwendet wird behindert.</p><p> Es wird auch auf acht randomisierten klinischen Studien der Screening-Mammographie , die auf eine Verringerung der krebsbedingten Sterblichkeit infolge der Screening-Verfahren zu finden gescheitert gemacht , einen Ansporn für die Debatte über die Vorteile der Brustkrebs-Screening .</p><p> In ihrem Editorial, Dr. Etta Pisano , der Medical University of South Carolina in Charleston, und Martin Yaffe , Ph.D., von der University of Toronto , rufen Sie für die National Institutes of Health (NIH) eine Multi-Site zu finanzieren klinische Studie der modernen Technik , um ein Ende der Abschirmung Debatte ein für alle sorgen :</p><blockquote><p> " Die anhaltende Kontroverse um die effektivste Strategie für die Bereitstellung der verschiedenen verfügbaren Technologien ungebrochen und klaren Konsens auf , wenn auf Bildschirm , wie oft und mit welchen Werkzeugen oder auch die Screening entdeckten Krebserkrankungen könnte konservativ behandelt fehlen. "</p></blockquote><p> Kürzlich berichteten Medical News Today auf einer Studie , die gefunden gab es<a href="/items/view/5368" title=" "> Einschränkungen in der herkömmlichen Weise in dem Ärzte klassifizieren Brustkrebstumoren</a> , Was zu einer falschen Klassifizierung und Patienten verpassen Behandlung.</p> ', 'content_es' => ' <p> Un estudio publicado en JAMA ha encontrado que la adición de la tomosíntesis , una técnica de imágenes en 3D , a la mamografía digital se relacionó con una reducción en el número de pacientes que se llamó de nuevo para realizar pruebas adicionales y un aumento en la tasa de detección de cáncer de mama.</p><p> Tomosíntesis digital es una técnica relativamente nueva de imágenes que sólo fue aprobado por la Food and Drug Administration ( FDA) en 2011 y aún no ha llegado a ser ampliamente disponible.</p><p> Las mamografías son actualmente el principal método de detección de<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de mama? ¿Qué causa el cáncer de mama?"> cáncer de mama</a> . Breastcancer.org informa que las mamografías se han demostrado reducir el riesgo de morir por cáncer de mama en un 35 % en las mujeres mayores de 50. El año pasado , se espera que aproximadamente 39.620 mujeres de morir de cáncer de mama en los EE.UU. .</p><p> Sin embargo, la mamografía digital estándar se ha observado que tiene sus limitaciones . Ha sido criticado por producir demasiados resultados falsos positivos , que tiene una sensibilidad limitada y , a veces , el exceso de diagnóstico de lesiones clínicamente insignificantes .</p><p> La compresión de la mama también puede ser incómodo y ocasionalmente ocultar lesiones en los tejidos que no aparecerá en la mamografía se superponen.</p><h2> Un nuevo método de cribado</h2><p> Tomosíntesis digital tiene como objetivo abordar estos problemas mediante la adopción de varias imágenes de rayos X desde diferentes ángulos. La mama está posicionada como lo es para una mamografía convencional, pero sólo se aplica una pequeña cantidad de presión. La información se utiliza para producir imágenes en 3-D a lo largo de toda la mama , en lugar de uno solo que las mamografías convencionales.</p><p> Dr. Sarah M. Friedewald, del Hospital Advocate Lutheran General, Park Ridge, IL , y su equipo se propusieron determinar si la mamografía combinada con tomosíntesis se asocia con un mejor desempeño de los programas de cribado de mama estadounidenses.</p><img src="/images/articles/278/278704/woman-having-a-mammogram.jpg" alt=" Mujer que tiene una mamografía"><br> La tomosíntesis es una nueva técnica de imagen que los médicos esperan pueda superar las limitaciones de las mamografías convencionales.<p> Utilizando datos de 13 centros , el equipo evaluó un total de 454 850 exámenes , de los cuales 173.663 utilizaron una combinación de la mamografía digital y la tomosíntesis .</p><p> El estudio registró el número de pacientes retirados para su posterior proyección de imagen , la tasa de detección de cáncer, el número de pacientes recuperados tras un diagnóstico de cáncer de mama y el número de pacientes que se sometieron a biopsias después de un diagnóstico de cáncer de mama .</p><p> La utilización de la tomosíntesis digital de como resultado una reducción asociada en el índice de repetición , 107-91 por 1.000 pantallas. Detección de cáncer aumentó 4,2 a 5,4 , y para el cáncer invasivo específicamente este aumento fue 2,9 a 4,1 casos por 1.000 pantallas.</p><p> La adición de la tomosíntesis también aumentó el valor predictivo positivo - el número de pacientes encontró que la enfermedad - para una recuperación del 4,3% al 6,4 % , y para la biopsia se incrementó de 24.2 % a 29.2 % .</p><p> Los autores concluyen que la adición de tomosíntesis de mamografía digital se asoció con una disminución en la tasa de recuperación y un incremento en la tasa de detección del cáncer. Ellos dicen :</p><blockquote><p> " La asociación con un menor número de pruebas y biopsias innecesarias , con un aumento simultáneo de las tasas de detección del cáncer , apoyaría los beneficios potenciales de la tomosíntesis como una herramienta para la investigación. Sin embargo , es necesaria una evaluación para un beneficio en los resultados clínicos. "</p></blockquote><p> Dr. Friedewald cree que el estudio ofrece una historia convincente acerca de la eficacia de la mamografía en 3D , ya que es 10 veces más grande que los estudios anteriores y porque los datos provienen de dos ambientes académicos y de salud comunitarios .<h2> El "debate selección"</h2><p> Una pieza editorial de JAMA vinculado al estudio de acuerdo en la posibilidad de que la tomosíntesis ser un avance sobre la mamografía , diciendo que " la tomosíntesis potencialmente mejora la sensibilidad al abordar los dos argumentos más comunes contra la mamografía de cribado - hallazgos falsos positivos y más de diagnóstico. "</p><p> Sin embargo , dicen que las preguntas fundamentales acerca de la prueba se mantienen . Con respecto a este estudio en particular , los editores escriben que la investigación se ve obstaculizada por la falta de información sobre el seguimiento a largo plazo y el hecho de que la nueva tecnología ha hecho que la mamografía digital de 2 vista utilizada en el estudio obsoleto.</p><p> También se hace referencia a los ocho ensayos clínicos aleatorios de la mamografía de cribado que no lograron encontrar una reducción en la mortalidad relacionada con el cáncer como resultado del proceso de selección , estimulando el debate sobre los beneficios de la detección del cáncer de mama.</p><p> En su editorial, el Dr. Etta Pisano , de la Universidad Médica de Carolina del Sur en Charleston , y Martin Yaffe , Ph.D., de la Universidad de Toronto , llame a los Institutos Nacionales de Salud ( NIH ) para financiar un multi-sitio ensayo clínico de la tecnología moderna para proporcionar fin al debate de detección una vez por todas :</p><blockquote><p> " La continua controversia que rodea a la estrategia más eficaz para el despliegue de las diversas tecnologías disponibles no ha disminuido, y el consenso claro está careciendo en cuando a la pantalla, con qué frecuencia y con qué herramientas , o incluso que los cánceres detectados mediante cribado podrían gestionarse de manera más conservadora . "</p></blockquote><p> Recientemente, Medical News Today informó sobre un estudio que encontró que había<a href="/items/view/5368" title=" "> limitaciones en la forma convencional en el que los médicos clasifican a los tumores de cáncer de mama</a> , Lo que lleva a la clasificación incorrecta y pacientes perdiendo de tratamiento.</p> ', 'title_es' => ' Tasa de detección de cáncer ha mejorado con la técnica de imagen de mama en 3D', 'time_es' => '1420239869', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6129 size => (int) 6129 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/5368', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 54, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 56 ) tag_start => (int) 5914 }
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"</p></blockquote><p> Dr. Friedewald ist der Auffassung , dass die Studie bietet eine spannende Geschichte über die Wirksamkeit von 3D- Mammographie , wie es ist 10 -mal größer als frühere Studien und da die Daten aus Wissenschaft und Community- Gesundheitsfürsorge kam .<h2> Das "Screening Debatte"</h2><p> Ein Leitartikel in JAMA Stück der Studie verbunden stimmt auf die Wahrscheinlichkeit eines Tomosynthese ist ein Fortschritt gegenüber der Mammographie und sagte, dass " Tomosynthese potenziell verbessert die Sensibilität auch mit Blick auf die beiden häufigsten Argumente gegen Mammographie-Screening - . Falsch-positiven Ergebnisse und über die Diagnose "</p><p> , Heißt es jedoch , dass grundlegende Fragen über Screening bleiben . Im Hinblick auf diese Studie insbesondere , schreiben die Herausgeber , dass die Forschung wird durch einen Mangel an Langzeit-Follow -up- Informationen und der Tatsache, dass neue Technologie hat die 2- Ansicht die digitale Mammographie in der Studie überholt verwendet wird behindert.</p><p> Es wird auch auf acht randomisierten klinischen Studien der Screening-Mammographie , die auf eine Verringerung der krebsbedingten Sterblichkeit infolge der Screening-Verfahren zu finden gescheitert gemacht , einen Ansporn für die Debatte über die Vorteile der Brustkrebs-Screening .</p><p> In ihrem Editorial, Dr. Etta Pisano , der Medical University of South Carolina in Charleston, und Martin Yaffe , Ph.D., von der University of Toronto , rufen Sie für die National Institutes of Health (NIH) eine Multi-Site zu finanzieren klinische Studie der modernen Technik , um ein Ende der Abschirmung Debatte ein für alle sorgen :</p><blockquote><p> " Die anhaltende Kontroverse um die effektivste Strategie für die Bereitstellung der verschiedenen verfügbaren Technologien ungebrochen und klaren Konsens auf , wenn auf Bildschirm , wie oft und mit welchen Werkzeugen oder auch die Screening entdeckten Krebserkrankungen könnte konservativ behandelt fehlen. 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Breastcancer.org informa que las mamografías se han demostrado reducir el riesgo de morir por cáncer de mama en un 35 % en las mujeres mayores de 50. El año pasado , se espera que aproximadamente 39.620 mujeres de morir de cáncer de mama en los EE.UU. .</p><p> Sin embargo, la mamografía digital estándar se ha observado que tiene sus limitaciones . Ha sido criticado por producir demasiados resultados falsos positivos , que tiene una sensibilidad limitada y , a veces , el exceso de diagnóstico de lesiones clínicamente insignificantes .</p><p> La compresión de la mama también puede ser incómodo y ocasionalmente ocultar lesiones en los tejidos que no aparecerá en la mamografía se superponen.</p><h2> Un nuevo método de cribado</h2><p> Tomosíntesis digital tiene como objetivo abordar estos problemas mediante la adopción de varias imágenes de rayos X desde diferentes ángulos. La mama está posicionada como lo es para una mamografía convencional, pero sólo se aplica una pequeña cantidad de presión. La información se utiliza para producir imágenes en 3-D a lo largo de toda la mama , en lugar de uno solo que las mamografías convencionales.</p><p> Dr. Sarah M. Friedewald, del Hospital Advocate Lutheran General, Park Ridge, IL , y su equipo se propusieron determinar si la mamografía combinada con tomosíntesis se asocia con un mejor desempeño de los programas de cribado de mama estadounidenses.</p><img src="/images/articles/278/278704/woman-having-a-mammogram.jpg" alt=" Mujer que tiene una mamografía"><br> La tomosíntesis es una nueva técnica de imagen que los médicos esperan pueda superar las limitaciones de las mamografías convencionales.<p> Utilizando datos de 13 centros , el equipo evaluó un total de 454 850 exámenes , de los cuales 173.663 utilizaron una combinación de la mamografía digital y la tomosíntesis .</p><p> El estudio registró el número de pacientes retirados para su posterior proyección de imagen , la tasa de detección de cáncer, el número de pacientes recuperados tras un diagnóstico de cáncer de mama y el número de pacientes que se sometieron a biopsias después de un diagnóstico de cáncer de mama .</p><p> La utilización de la tomosíntesis digital de como resultado una reducción asociada en el índice de repetición , 107-91 por 1.000 pantallas. Detección de cáncer aumentó 4,2 a 5,4 , y para el cáncer invasivo específicamente este aumento fue 2,9 a 4,1 casos por 1.000 pantallas.</p><p> La adición de la tomosíntesis también aumentó el valor predictivo positivo - el número de pacientes encontró que la enfermedad - para una recuperación del 4,3% al 6,4 % , y para la biopsia se incrementó de 24.2 % a 29.2 % .</p><p> Los autores concluyen que la adición de tomosíntesis de mamografía digital se asoció con una disminución en la tasa de recuperación y un incremento en la tasa de detección del cáncer. Ellos dicen :</p><blockquote><p> " La asociación con un menor número de pruebas y biopsias innecesarias , con un aumento simultáneo de las tasas de detección del cáncer , apoyaría los beneficios potenciales de la tomosíntesis como una herramienta para la investigación. Sin embargo , es necesaria una evaluación para un beneficio en los resultados clínicos. "</p></blockquote><p> Dr. Friedewald cree que el estudio ofrece una historia convincente acerca de la eficacia de la mamografía en 3D , ya que es 10 veces más grande que los estudios anteriores y porque los datos provienen de dos ambientes académicos y de salud comunitarios .<h2> El "debate selección"</h2><p> Una pieza editorial de JAMA vinculado al estudio de acuerdo en la posibilidad de que la tomosíntesis ser un avance sobre la mamografía , diciendo que " la tomosíntesis potencialmente mejora la sensibilidad al abordar los dos argumentos más comunes contra la mamografía de cribado - hallazgos falsos positivos y más de diagnóstico. "</p><p> Sin embargo , dicen que las preguntas fundamentales acerca de la prueba se mantienen . Con respecto a este estudio en particular , los editores escriben que la investigación se ve obstaculizada por la falta de información sobre el seguimiento a largo plazo y el hecho de que la nueva tecnología ha hecho que la mamografía digital de 2 vista utilizada en el estudio obsoleto.</p><p> También se hace referencia a los ocho ensayos clínicos aleatorios de la mamografía de cribado que no lograron encontrar una reducción en la mortalidad relacionada con el cáncer como resultado del proceso de selección , estimulando el debate sobre los beneficios de la detección del cáncer de mama.</p><p> En su editorial, el Dr. Etta Pisano , de la Universidad Médica de Carolina del Sur en Charleston , y Martin Yaffe , Ph.D., de la Universidad de Toronto , llame a los Institutos Nacionales de Salud ( NIH ) para financiar un multi-sitio ensayo clínico de la tecnología moderna para proporcionar fin al debate de detección una vez por todas :</p><blockquote><p> " La continua controversia que rodea a la estrategia más eficaz para el despliegue de las diversas tecnologías disponibles no ha disminuido, y el consenso claro está careciendo en cuando a la pantalla, con qué frecuencia y con qué herramientas , o incluso que los cánceres detectados mediante cribado podrían gestionarse de manera más conservadora . "</p></blockquote><p> Recientemente, Medical News Today informó sobre un estudio que encontró que había<a href="/items/view/5368" title=" "> limitaciones en la forma convencional en el que los médicos clasifican a los tumores de cáncer de mama</a> , Lo que lleva a la clasificación incorrecta y pacientes perdiendo de tratamiento.</p> ', 'title_es' => ' Tasa de detección de cáncer ha mejorado con la técnica de imagen de mama en 3D', 'time_es' => '1420239869', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6129 size => (int) 6129 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/5368', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 54, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 56 ) tag_start => (int) 5914 } $ttemp = array()
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Eine Studie in JAMA hat gefunden, dass die Zugabe von Tomosynthese ein 3D-Bildgebungstechnikzu digitalen Mammographie zu einer Verringerung der Zahl der Patienten verknüpft ist Rückseite für zusätzliche Tests und einen Anstieg in der Brustkrebs -Erkennungsrate bezeichnet.
Digitalen Tomosynthese ist ein relativ neues bildgebendes Verfahren , das nur von der US Food and Drug Administration (FDA) im Jahr 2011 genehmigt wurde, und hat noch weit verbreitet zu werden.
Mammogramme derzeit die wichtigsten Verfahren zum Screening Brustkrebs . Breastcancer.org berichtet, dass Mammographien haben gezeigt, dass das Risiko von Brustkrebs zu sterben um 35% bei Frauen über dem Alter von 50 im vergangenen Jahr zu senken, wurden etwa 39.620 Frauen erwartet, dass sie an Brustkrebs in den USA sterben.
Aber die Standard-Digital- Mammographie ist beobachtet worden , um ihre Grenzen zu haben. Es hat sich für die Herstellung von zu viele falsch-positive Ergebnisse , mit begrenzten Empfindlichkeit und für kritisiert wurde , zu Zeiten, über - Diagnose klinisch unbedeutend Läsionen.
Die Kompression der Brust kann auch unbequem sein, und gelegentlich Läsionen in überlappendes Gewebe , das nicht auf einem Mammogramm erscheint verbergen.
Digitale Tomosynthese ist es, diese Probleme , indem mehrere Röntgenaufnahmen aus verschiedenen Winkeln zu adressieren . Die Brust wird positioniert, wie es für einen herkömmlichen Mammographie , aber nur eine geringe Menge an Druck ausgeübt wird . Die Informationen werden verwendet , um 3- D-Bilder der gesamten Brust erzeugen , statt nur eines, das herkömmlichen Mammogrammen tun .
Dr. Sarah M. Friedewald, von Advocate Lutheran General Hospital, Park Ridge , IL, und ihr Team dargelegt, um festzustellen, ob die Mammographie in Verbindung mit Tomosynthese wird mit einer besseren Leistung der amerikanischen Brust-Screening- Programmen.
Mit den Daten von 13 Zentren , bewertet das Team insgesamt 454.850 Untersuchungen , von denen 173.663 verwendet eine Kombination aus digitalen Mammographie und Tomosynthese .
Die Studie erfasst die Anzahl der Patienten für die weitere Bildverarbeitung, Krebserkennungsrateerinnerte daran , die Zahl der Patienten erinnerte nach einer Diagnose von Brustkrebs und die Anzahl der Patienten, die Biopsien nach einer Diagnose von Brustkrebs unterzogen .
Die Nutzung der digitalen Tomosynthese führte zu einer damit verbundenen Reduzierung der Recall-Rate , 107-91 pro 1.000 Bildschirme. Krebsfrüherkennung stieg von 4,2 bis 5,4 , und für invasive Krebs speziell dieser Anstieg war 2,9 bis 4,1 Fälle pro 1.000 Bildschirme.
Die Zugabe von Tomosynthese erhöhte auch die positiven Vorhersagewert - die Zahl der Patienten festgestellt, die die Krankheit haben - zum Rückruf von 4,3% auf 6,4% und für die Biopsie es erhöhte sich von 24,2% auf 29,2% .
Die Autoren folgern, dass die Zugabe von Tomosynthese an digitalen Mammographie mit einer Abnahme in der Rate der Abruf und eine Erhöhung der Nachweisrate verbunden. Sie sagen:
" Die Partnerschaft mit weniger unnötige Tests und Biopsien , bei gleichzeitiger Erhöhung der Krebserkennungsraten , würde die potenziellen Vorteile der Tomosynthese als Werkzeug für das Screening zu unterstützen. Allerdings ist für eine Beurteilung Nutzen in klinischen Ergebnisse benötigt werden. "
Dr. Friedewald ist der Auffassung , dass die Studie bietet eine spannende Geschichte über die Wirksamkeit von 3D- Mammographie , wie es ist 10 -mal größer als frühere Studien und da die Daten aus Wissenschaft und Community- Gesundheitsfürsorge kam .
Ein Leitartikel in JAMA Stück der Studie verbunden stimmt auf die Wahrscheinlichkeit eines Tomosynthese ist ein Fortschritt gegenüber der Mammographie und sagte, dass " Tomosynthese potenziell verbessert die Sensibilität auch mit Blick auf die beiden häufigsten Argumente gegen Mammographie-Screening - . Falsch-positiven Ergebnisse und über die Diagnose "
, Heißt es jedoch , dass grundlegende Fragen über Screening bleiben . Im Hinblick auf diese Studie insbesondere , schreiben die Herausgeber , dass die Forschung wird durch einen Mangel an Langzeit-Follow -up- Informationen und der Tatsache, dass neue Technologie hat die 2- Ansicht die digitale Mammographie in der Studie überholt verwendet wird behindert.
Es wird auch auf acht randomisierten klinischen Studien der Screening-Mammographie , die auf eine Verringerung der krebsbedingten Sterblichkeit infolge der Screening-Verfahren zu finden gescheitert gemacht , einen Ansporn für die Debatte über die Vorteile der Brustkrebs-Screening .
In ihrem Editorial, Dr. Etta Pisano , der Medical University of South Carolina in Charleston, und Martin Yaffe , Ph.D., von der University of Toronto , rufen Sie für die National Institutes of Health (NIH) eine Multi-Site zu finanzieren klinische Studie der modernen Technik , um ein Ende der Abschirmung Debatte ein für alle sorgen :
" Die anhaltende Kontroverse um die effektivste Strategie für die Bereitstellung der verschiedenen verfügbaren Technologien ungebrochen und klaren Konsens auf , wenn auf Bildschirm , wie oft und mit welchen Werkzeugen oder auch die Screening entdeckten Krebserkrankungen könnte konservativ behandelt fehlen. "
Kürzlich berichteten Medical News Today auf einer Studie , die gefunden gab es Einschränkungen in der herkömmlichen Weise in dem Ärzte klassifizieren Brustkrebstumoren , Was zu einer falschen Klassifizierung und Patienten verpassen Behandlung.