Ontario verbrachte fast 110 Millionen Dollar zwischen 2006 und 2010 auf Boni für Hausärzte zu motivieren, mehr ihrer Patienten bei Krebs -Bildschirm , aber diese Boni wurden mit wenig oder keiner Verbesserung der aktuellen Krebsvorsorge Raten verbunden sind, nach Ansicht der Forscher an der St. Michaels -Krankenhaus und der Institut für Klinische Evaluative Sciences (ICES) .
Die Studie, die in Annals of Family Medicine, verfolgt Screening-Sätze für Hals-, Brust- und Darmkrebs in Ontario jedes Jahr zwischen 2000 und 2010 Forscher fanden keine signifikanten Veränderungen der Brust und Gebärmutterhalskrebs-Screening für Ärzte im Jahr 2006. Das Screening Rate für Darmkrebs um 4,7 Prozent pro Jahr nach Boni eingeführt wurden Raten nach Boni eingeführt , aber es war bereits auf dem Vormarsch - Darmkrebs wurde Steigerung um 3 Prozent ein Jahr, bevor die Boni kam in Kraft .
"Die Regierungen auf der ganzen Welt mit der Zahlung von Ärzten zusätzliche , um die Qualität der Versorgung zu verbessern experimentieren , aber es ist eigentlich sehr wenig Anzeichen dafür , dass diese Strategie funktioniert", sagte führen Autor Dr. Tara Kiran , eine Familie Arzt und ein Junior- Wissenschaftler in der Li Ka Shing Wissen Institute of St. Michael Krankenhaus .
Screening kann Krebs frühzeitig zu erkennen und Leben retten. Pap-Tests Bildschirm für Gebärmutterhalskrebs und Mammographien werden zur Erkennung brustkrebs . Darmkrebs kann entweder durch einen FOBT oder eine Darmspiegelung abgeholt.
Die Menge Ärzte bezahlt basierend auf dem Prozentsatz ihrer entsprechenden Patienten variierte " nach Alter und Anamnese bestimmt - , die den Screening-Test erhalten Ärzte, die 60 Prozent der in Frage kommenden Patienten zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs erhalten $ 220 ein Jahr abgeschirmt hatte ; ? . Die Zahlung stieg auf $ 2200 , wenn 80 Prozent wurden untersucht . Im Jahr 2010 , 84 Prozent der förderfähigen Hausärzte erhielten mindestens eine Bonuszahlung und 22 Prozent erhalten die maximale Bonuszahlung von $ 8400 pro Jahr.
Während der Studiendauer :
" Einige Alternativen zu Arzt Boni gehören gezielte Öffentlichkeitsarbeit durch die Identifizierung unter abgeschirmt Bevölkerung und Direktansprache -Patienten ", sagte Dr. Rick Glazier , ein leitender Wissenschaftler bei ICES und Forschungsleiter in der Abteilung für Familie und Community Medicine der St. Michaels- Krankenhaus . "Public Werbekampagnen in Ontario mit einem erhöhten Screening-Sätze in Verbindung gebracht. "
Die Forscher weisen auf viele Gründe, warum Brust- und Gebärmutterhalskrebs-Screening Preise können nicht werden verbessert. Zum Beispiel können viele Hausärzte in Ontario nicht die Werkzeuge , die sie benötigen , um elektronische Erinnerungen, die Screening auslösen können zu generieren. Es kann auch Patienten, Screening sinken wegen Missverständnissen oder weil sie keinen Zugang zu einem weiblichen Anbieter ihre Pap-Test durchzuführen.