Weniger als 42 Prozent der Frauen unterzog Rekonstruktion der Brust nach einer Brustamputation für Krebs, und die Faktoren, die vorstehenden Wiederaufbau verbunden inbegriffen schwarz ist , mit einem niedrigeren Bildungsniveau und die älter .
Gesundheit der Frauen und Krebs Rights Act 1998 garantierte Versicherungsschutz für die Brustrekonstruktion nach einer Brustamputation . Dennoch haben die meisten Frauen, die eine Brustamputation unterziehen keine Brustrekonstruktion Operation . Wenig ist über Patienten Einstellung gegenüber den Wiederaufbau bekannt.
Die verwendeten Überwachung, Epidemiologie und End Results ( SEER ) Autoren Registern aus Los Angeles und Detroit zu identifizieren Frauen (im Alter von 20 bis 79 Jahre) mit bestimmten Arten von brustkrebs . Förderfähige Frauen wurden gebeten, einen Fragebogen auszufüllen . Die analytische Probe für die Studie der Autoren enthalten 485 Patienten, die zunächst berichtet, sich in einer Mastektomie und vier Jahre später berichteten übrigen frei von Krankheiten .
Von den 485 Frauen, die eine Brustamputation hatte , unterzog sich 24,8 Prozent sofortige Brustrekonstruktion und 16,8 Prozent hatten Wiederaufbau ( insgesamt 41,6 Prozent ) verzögert. Häufige Gründe für die nicht im Umbau bei Frauen aller Rasse / ethnische Gruppen waren der Wunsch, eine weitere Operation ( 48,5 Prozent ) oder das Gefühl, dass der Wiederaufbau war nicht wichtig ( 33,8 Prozent ) zu vermeiden. Ein weiterer Grund war die Angst von Brustimplantaten ( 36,3 Prozent ) . Faktoren, die mit nicht im Umbau verbunden waren schwarz ist , einen niedrigeren Bildungsstand, die älter , ein wichtiger koexistierende Krankheit und Chemotherapie . Einige Frauen ( 23,9 Prozent) waren über den Wiederaufbau und die Interferenz mit der Erfassung des späteren Krebs. Die meisten Frauen mit dem Entscheidungsprozess , ob für den Wiederaufbau unterziehen zufrieden waren
"Unsere Studie legt nahe, dass Raum vorhanden ist für eine bessere Aufklärung über die Sicherheit von Brustimplantaten und die Wirkung des Wiederaufbaus zu Follow-up -Überwachung, Informationen über die könnte leicht durch angesprochen Entscheidungshilfen . Schließlich Entwicklung spezifischer Ansätze zur Patienten - Ebene anzugehen und Systeme Faktoren mit einem negativen Einfluss auf die Verwendung des Wiederaufbaus unter Frauen aus Minderheitengruppen erforderlich ist. "