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    Medicaid : keine abweichenden Zustand Erstattung Politik beeinflussen Krebsvorsorge ?
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Medicaid : keine abweichenden Zustand Erstattung Politik beeinflussen Krebsvorsorge ?

    Eine kürzlich durchgeführte Studie, die die Auswirkungen der länderspezifischen Unterschiede in Medicaid Bestimmung wurde festgestellt, dass Screening-Sätze für Brust-, Gebärmutterhals- und Darmkrebs könnte durch gewisse länderspezifische Kostenerstattung und Förderfähigkeit Politik beeinflusst werden.

    Die Medicaid Krankenversicherung Programm für bestimmte Personen mit geringem Einkommen finanziert die medizinische Versorgung eines Großteils der US-Bevölkerung . Im Jahr 2010 wurde geschätzt, dass 67,7 Millionen US-Bürger erhalten Gesundheitsversorgung durch Medicaid , und diese Zahl wird voraussichtlich steigen im Anschluss an die Verabschiedung der Patientensicherheit und Bezahlbare Pflege Act .

    Obwohl Medicaid-Programme in den USA den Zugriff auf Brust-, Gebärmutterhals- und Darmkrebs Screening , gibt es keine Garantie, dass diese Dienste werden vollständig ausgenutzt werden .

    Erkenntnisse aus früheren Studien legt nahe, dass Medicaid -Benutzer waren weniger wahrscheinlich zu Krebsvorsorge als Personen mit der privaten Krankenversicherung zu erhalten, und sie waren eher zu sich selbst im fortgeschrittenen Stadium von Krebs als Personen mit privater Krankenversicherung oder Medicare- Versorgung zu präsentieren.

    Obwohl Bundesregierung setzt die Grenzen für Medicaid , innerhalb dieser Parameter fest, zu bekommen , ihre eigenen Voraussetzungen und Erstattungen eingestellt . Aufgrund dieser Freiheit , gibt es erhebliche Unterschiede in der Medicaid- Bereitstellung zwischen den verschiedenen Ländern und Bezirken.

    Staatsspezifische Unterschiede

     Büro besuchen
    Medicaid Begünstigten in Staaten eine höhere Erstattungssätze für Büro-Besuche erwiesen sich als eher empfohlene Krebsvorsorge zu erhalten.

    " Nur wenige Studien haben untersucht, wie länderspezifische Unterschiede in Medicaid Politik könnte Verwendung von Vorsorgeleistungenauswirken , insbesondere für die Früherkennung von Krebs ", sagte Dr. Michael Halpern, einer der Autoren der Studie .

    "Unsere Studie konnte Unterschiede in der Krebsvorsorge für Medicaid Begünstigten in fast allen Staaten zu vergleichen, und bietet eine breite , nationale Bild von den Auswirkungen der staatlichen Ebene Medicaid Politik Erhalt dieser kritischen medizinischen Pflegeleistungen unter einer großen Gruppe von unterversorgten Menschen . "

    Die Studie, veröffentlicht in Cancer veröffentlicht wurde, wurde von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) finanziert.

    Dr. Halpern und seine Kollegen analysierten die 2007 Medicaid Daten aus 46 Staaten und Washington DC, untersucht Zusammenhänge zwischen landesspezifischen Richtlinien und den Empfang von Screening-Tests wie Pap- Tests , Koloskopie , Mammographie und okkultes Blut -Tests.

    Die Forscher entdeckten , dass , innerhalb von Staaten eine höhere Medicaid Erstattungen für Büro-Besuche , waren eher zu den empfohlenen Vorsorgeuntersuchungen für Brust- , Gebärmutterhals- und Darmkrebs erhalten Menschen profitieren von Medicaid .

    Es war nicht immer ein Verein , aber mit höheren Zahlungen für die Screening-Tests und erhöhte Erhalt Screening unter Medicaid Begünstigten . Auch waren Medicaid Begünstigten in Staaten, die eine " Asset-Test " im Rahmen der Bestimmung der Anspruchsvoraussetzungen verwendet weniger wahrscheinlich, dass Krebs-Screening erhalten .

    Ändern Medicaid Politik

    Obwohl die in der Studie verwendet Daten nicht zwischen den ersten Krebs-Screenings und Follow- up-Tests zu unterscheiden , schreiben die Autoren, dass die Mehrheit der untersuchten Tests für Vorführungen gewesen . Sie argumentieren, dass Screening ist sehr viel häufiger als Follow-up- Tests und Krebs-Patienten wurden aus der aktuellen Studie ausgeschlossen.

    Der Zusammenhang zwischen einer erhöhten Wahrscheinlichkeit des Empfangens von Krebsvorsorge und höhere Erstattungen für Arztbesuche könnte vermuten, dass es Barrieren beim Zugang zu medizinischen Grundversorgung Ärzte für Medicaid Begünstigten in Staaten, die geringere Erstattungssätze haben .

    Obwohl Erhöhung Erstattung für die Screening-Tests können die Einrichtungen , die für das Angebot zu erweitern , die Studie deutet darauf hin , dass die zunehmende Zahlungen für Arztbesuche ist, was könnte den Zugang zu und die Versorgung mit Anbietern, die Screening-Tests bestellen erhöhen.

    Ebenso Beseitigung Vermögensprüfungfür den Anspruch auf die Wahrscheinlichkeit von Personen mit niedrigem Einkommen erhalten Krebs-Screenings und damit potenziell die Erhöhung der Erkennung Krebs in früheren Stadien zu verbessern.

    Dr. Halpin glaubt, ihre Ergebnisse positiv auf die politischen Entscheidungsträger erweisen könnte :

    "Aufgrund der vielen Faktoren , darunter die Gesundheitsreform und verringerte die Staatshaushalte , viele Staaten ändern ihre Medicaid Politik, einschließlich wie viel Leistungserbringer bezahlt werden und wer darf anmelden. Unsere Einschätzungen sind staatlichen Gesundheits Entscheidungsträger und politischen Führern helfen neue Medicaid Politik, die Personen mit geringem Einkommen bei der Aufnahme empfohlen Krebssiebungen Hilfe zu entwickeln. "

    Die Studie liefert überzeugende Vorschläge, wie Richtlinien können verwendet werden, um Hindernisse beim Zugang zu Gesundheitsversorgung zu bewältigen und zur Verbesserung der Aufnahme von lebenswichtigen Krebsvorsorgeleistungenwerden.

    Vor kurzem Medical News Today , berichtete über eine Studie, die , wie die Gesundheitsreform in der Form untersucht Obamacare konnten Raten von der stationären Operationen beeinflussen .