Eine aktuelle Studie hat festgestellt, dass in Staaten mit höheren Medicaid Zahlungen für Arztbesuche , waren eher zu sehen sein Medicaid Begünstigten Brustkrebs , Gebärmutterhalskrebs, und Darmkrebs . Veröffentlicht frühen Online bei Krebs, ein Peer- Review-Journal der American Cancer Society, können die Erkenntnisse helfen den politischen Entscheidungsträgern zu adressieren Barrieren für den Zugang zu Pflege und Verbesserung der Nutzung der empfohlenen Krebsvorsorgeleistungen.
Obwohl Medicaid ist eine gemeinsame staats Bundes Krankenversicherung Programm , setzt jeder Staat die Politik für die eigenen Medicaid-Programm innerhalb von der Bundesregierung festgelegten Anforderungen . Dazu gehören die Einstellung , wie viel Anbieter für Gesundheitsdienstleistungen bezahlt und wer darf in Medicaid . Um festzustellen, ob staatliche Medicaid Förderfähigkeit und Erstattung Politik beeinflussen Erhalt der Brust-, Gebärmutterhals- und Darmkrebs-Screening unter Medicaid Begünstigten , Michael Halpern , MD, PhD , MPH, von RTI International, und seine Kollegen analysierten Daten von 2007 Medicaid 46 Staaten und Washington DC .
" Nur wenige Studien haben untersucht, wie länderspezifische Unterschiede in Medicaid Politik könnte Verwendung von Vorsorgeleistungenauswirken , insbesondere für die Früherkennung von Krebs ", sagte Dr. Halpern . "Unsere Studie konnte Unterschiede in der Krebsvorsorge für Medicaid Begünstigten in fast allen Staaten zu vergleichen, und bietet eine breite , nationale Bild von den Auswirkungen der staatlichen Ebene Medicaid Politik auf Erhalt dieser kritischen medizinischen Pflegeleistungen unter einer großen Gruppe von unterversorgten Personen . "
Die Forscher fanden heraus , dass in Staaten mit höheren Zahlungen für Arztbesuche , waren eher zu den empfohlenen Screenings zur Früherkennung von allen drei Arten von Krebs erhalten Medicaid Begünstigten . Im Gegensatz dazu höhere Zahlungen für Krebs-Früherkennungstests (zB Koloskopie , Mammographie und Pap-Tests ) wurden nicht immer mit einer erhöhten Vorführungen unter Medicaid Begünstigten verbunden . Das Team fand auch, dass Medicaid Begünstigten in Staaten, die eine " Asset-Test " (was eine individuelle Ersparnisse , das Eigentum oder andere Gegenstände von Wert hält, um festzustellen, ob er oder sie in Medicaid könnte ) hatten, waren weniger wahrscheinlich, dass für die Krebs gescreent werden.
Die Assoziation zwischen höheren Medicaid Erstattungen für Arztbesuche und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, nach Erhalt Krebs-Screenings können Barrieren beim Zugang zur medizinischen Grundversorgung Ärzte und andere Anbieter für Medicaid enrollees in Staaten mit niedrigeren Erstattungen Rechnung zu tragen. Zunehmende Erstattungen für Büro-Besuche können Zugang zu medizinischen Grundversorgung unter Medicaid Begünstigten zu erleichtern und dadurch die Wahrscheinlichkeit des Empfangens entsprechenden Krebs-Früherkennungstests zu erhöhen. Auf der anderen Seite , die Erhöhung Erstattung für die Screening-Tests selbst können eine weniger wirksame Politik für den zunehmenden Einsatz der empfohlenen Screenings sein . Die Ergebnisse zeigen auch , dass die Beseitigung Asset -Tests kann die Wahrscheinlichkeit des Empfangens Krebs-Screenings , indem Personen mit geringem Einkommen bleiben eingeschrieben in Medicaid zu erhöhen.
"Aufgrund mehrerer Faktoren, einschließlich der Gesundheitsreform und verringerte die Staatshaushalte , sind viele Staaten die Änderung ihrer Medicaid Politik, einschließlich wie viel Leistungserbringer gezahlt werden und wer darf einschreiben ", sagte Dr. Halpern . "Unsere Ergebnisse können helfen, staatlichen Gesundheits Entscheidungsträger und politischen Führer zu neuen Medicaid Politik, die mit niedrigem Einkommen Einzelpersonen in Empfang empfohlen Krebssiebungen Hilfe zu entwickeln. "