Warum sind viele Frauen mit einem Risiko von Eierstockkrebs nicht bewusst zu sein ?

    Im Rahmen der Ovarian Cancer Awareness Month , werfen wir einen Blick auf die Themen, die nicht nur das Bewusstsein für die Krankheit, sondern auch aktuelle Eierstockkrebs Behandlung , Screening und Forschung.

    Die Statistik für Eierstockkrebs sind erschreckend . Der Erwägung, dass Früherkennung Tests für Brustkrebs sind relativ alltäglich, sind 75-85 % der Frauen mit Eierstockkrebs nur in einem späten Stadium diagnostiziert wird, wenn der Krebs ausgebreitet hat und die Prognose ist schlecht.

    Über 22.000 Frauen mit Eierstockkrebs diagnostiziert jedes Jahr und mehr als 14.000 sterben jährlich an dieser Krankheit. Eine Frau hat eine 1 in 70 Risiko, mit Eierstock-Krebs in ihrem Leben diagnostiziert.

    Da es keine wirksame Überwachung Technik zum Erfassen frühen Stadium Eierstockkrebs, sind Ärzte , statt auf die Identifizierung von Frauen mit erhöhtem Risiko und der Suche nach wirksamen präventiven Methoden konzentriert.

    Identifizierung von Frauen mit erhöhtem Risiko

    "Es ist nicht klar, was getan werden kann , um die Früherkennung von Eierstockkrebs zu verbessern ", so Dr. Robyn Andersen , Experte für Eierstockkrebs Symptome und Screening bei Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, WA, sagte Medical News Today und fügte hinzu, :

    "Die Wissenschaftler sind auf Tests arbeiten , aber es gibt keine einfachen Verfahren oder Screening- Test, um gerade jetzt für die meisten Frauen zu empfehlen. Wir wissen nicht von allem, was wirklich gut funktioniert einfach , aber es gibt ein paar Dinge, die getan werden kann , dass wir glauben, Unterstützung von Frauen in Hochrisiko- Familien - das ist einer der Gründe dafür verantwortlich, dass Frauen mit hohem Risiko , dass Eierstockkrebs ist ein mögliches Problem " .

    Von besonderer Bedeutung für Dr. Andersen ist die Sensibilisierung der Frauen der genetischen Faktoren, die Eierstockkrebsrisikobeitragen können.

    In einer aktuellen Studie in der Zeitschrift Behavioral Medicine, Dr. Andersen und ihre Kollegen von Fred Hutchinson festgestellt, dass 75% der Frauen mit hohem Risiko für BRCA-Mutationen waren nicht bewusst, dass diese Genveränderungen erhöhen Chance auf Eierstockkrebs.

     Eierstockkrebs -Bewusstseins- Plakat
    " In vielerlei Hinsicht ist Eierstockkrebs die erschreckender Krebs", sagt Dr. Robyn Andersen.
    Bildquelle : Ovarian Cancer National Alliance

    Was mehr ist jedoch gut bekannt , dass BRCA1 und BRCA2 erhöhtes Risiko für Brustkrebs.

    Vermessungs 1900 Seattle - Bereich Frauen im Alter von 35-80 mit Familiengeschichten , die BRCA-Mutationen vorschlagen , Dr. Andersen Studie ergab, dass nur etwa 22% der Frauen mit hohem Risiko und 7,4% der moderaten Risiko Frauen waren sich bewusst, dass sie ein erhöhtes Risiko für waren Entwicklung von Eierstockkrebs.

    Da die Befragten in einem Gebiet, das ein hohes Maß an Bildung und Gesundheitsbewusstsein sowie einen guten Zugang zu genetischen Beratung und Tests hat entfernt , stellt die Hypothese auf , dass Dr. Andersen Sensibilisierung der Frauen in Gebieten mit geringer Bildung und weniger Ressourcen können noch schlimmer sein .

    Also, warum ist diese Risikogruppe größtenteils nicht über ihre Risiko für Eierstockkrebs , die Dr. Andersen beschreibt als " in vielerlei Hinsicht, die erschreckender Krebs " ?

    Dr. Andersen schlägt er könnte zum Teil eine Frage der Mediendarstellungsein .

    "Manchmal schreiben die Menschen über die BRCA-Mutationen , wie Gene für Brust- und Eierstockkrebs, aber oft sie dies nicht tun , und selbst wenn ein Artikel beinhaltet kein Eierstockkrebs als Risiko , oft nur Brustkrebs macht die Schlagzeile ", sagt sie .

    Allerdings ist Brustkrebs die häufigste Krebserkrankung mehr - etwa 1 in 8 amerikanischen Frauen entwickeln Brustkrebs im Laufe ihres Lebens .

    Auch während einer BRCA1-Mutation wird Risiko von Eierstockkrebs um 50% zu erhöhen, ist das erhöhte Risiko von Brustkrebs von dieser Mutation höher, bei 87%.

    "Auch in Familien mit mehreren Familienmitgliedern von BRCA1- oder BRCA2 betroffen gebundenen Krebsarten, die meisten Krebsarten in einer Familie - oft alle der Krebserkrankungen in der Familie - wurden Brustkrebs ", gibt Dr. Andersen. "Natürlich Menschen achten auf das."

    Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Eierstockkrebs " nicht intuitiv "

    Es kann nicht intuitiv für Frauen, die Familienmitglieder mit Brustkrebs , anzunehmen, dass sie auch mit einem Risiko für Eierstockkrebs . " Der Anschluss an Eierstock-Krebs ist etwas, das die Patienten müssen darüber aufgeklärt werden ", sagt Dr. Andersen , und fügte hinzu , dass es nicht überraschend, die Patienten nicht die Verbindung zwischen Brustkrebs und Eierstockkrebs , wenn ihre Ärzte nicht sagen.

    "Ich denke, das ist ein Problem für Ärzte und andere Anbieter ( Gynäkologen , Internisten, jede Grundversorgung Anbieter) und für die medizinische Versorgung -Systeme ", betont sie .

    "Ja, das können wir auch versuchen, und informieren die Öffentlichkeit , dass BRCA-Mutationen sind Risiken für beide Krebsarten , aber das ist ein Thema für einen kleinen Prozentsatz von Frauen , und fragen nach einer Familiengeschichte sollte zumindest in der Mammographie -Einstellungen, wenn nicht auch Routine in der Grundversorgung . Es scheint angemessen für die Ärzte , medizinische Beratung über das Krebsrisiko bezogen auf das Erlernen einer Frau, Familiengeschichte, wie sie es auch Beratung zu liefern, wenn die Reaktion auf ihre Symptome oder eine Bluthochdruck Lesen . "

    Dr. Andersen sagt, es sollte Routine für Ärzte , ihre Patienten zu einem genetischen Berater beziehen sich , wenn mehrere Verwandte mit Brust- oder Eierstockkrebs .

    Doch in ihrer Studie , nur 15% der Frauen als mit hohem Risiko sein, erhalten genetische Beratung über ihre Krebsrisiko während der Studie Zeitraum 2006-08 .

    Neue Biomarker für Eierstockkrebs identifiziert

    Ein Bereich, der Früherkennung von Eierstockkrebs ermöglichen kann, ist das Screening nach Biomarkern . Neuere Forschungen von A * STAR -Institut für Medizinische Biologie in Singapur identifiziert einen neuen Biomarker von Eierstock- Stammzellen.

    Dieses Molekül , genannt Lgr5 , befindet sich auf einer Untergruppe von Zellen in der EierstockoberflächeEpithel. Zuvor Lgr5 verwendet wurde, um Stammzellen zu identifizieren im Darm und Magen, aber dies ist das erste Mal, das Molekül im Ovar ermittelt.

    Die Epithelzellen , die Lgr5 produzieren steuern auch die Entwicklung des Eierstocks, und Lösen dieses Biomarkers sollte es Eierstockkrebs früher diagnostiziert werden.

    Darüber hinaus haben die A * STAR Forscher eine bioinformatische Analyse auf Krebsgenomdatendurchgeführt und festgestellt, ein Gen, das sie glauben könnte eine wirksame prognostischer Marker für das Überleben des Patienten sein .

    Dieses Gen, genannt Checkpoint Kinase 2 , ist mit einer schlechten Reaktion auf vorhandene Krebstherapien verbunden. Die Forscher hoffen , dass ihre Identifikation wird die Entwicklung der personalisierten Medizin für Eierstock- Krebs-Patienten zu fördern.

    Hyperthermie intraperitonealer Chemotherapie - neue Behandlung in Phase 2-Studie Phase

    Eine neue Behandlung, die positive Ergebnisse in ersten Versuchen berichtet, ist Hyperthermie intraperitonealer Chemotherapie ( HIPEC ) .

    HIPEC ist ein innovatives nehmen Chemotherapie Lieferung , bei der anstelle der Chemotherapie durch den Körper zirkulieren , wird es direkt an die Krebszellen in der Bauchhöhle abgegeben .

    Um dies zu tun , eine Chemotherapie "Bad" auf 41-42 Grad Celsius erwärmt wird während des Bauches für 1,5 Stunden , bevor sie aus dem Körper abgeführt zirkuliert.

    Die Lösung wird nach der Tumor - Entfernung Chirurgie geliefert , mit dem Ziel, alle verbleibenden , unentdeckt Krebszellen zu zerstören , die in eine neue Form konnte Tumor . Erhitzen der Lösung verbessert die Fähigkeit der Chemotherapie in den Krebszellen aufgenommen werden.

    In HIPEC , weil die Chemotherapie zur Krebsbereichgezielt ohne den Rest des Körpers können Ärzte , höhere Dosen der Chemotherapie als normal ohne Erhöhung Nebenwirkungen liefern .

    Derzeit als First-Line- Behandlung von Eierstockkrebs getestet , Patienten, die an einer Teilnahme an dieser Phase -2-Studie kann durch Kontaktaufnahme mit Mercy Medical Center an 410-332-9294 oder per E-Mail Leiter chirurgische Onkologe Dr. Armando Sardi auf asardi @ mdmercy einzuschreiben sind .com .