Studie fest, dass Unterschiede bestehen in der Frühphase der Behandlung von Brustkrebs

    Trotz seiner Akzeptanz als Standardbehandlung für frühzeitig Brustkrebs vor fast 25 Jahren noch existieren Barrieren, entgegenstehen Patienten vom Empfang brusterhaltender Therapie ( BCT ) , wobei einige noch die Entscheidung für eine Brustamputation , nach einer Studie von der University of Texas MD Anderson Cancer Center .

    Die Studie, an der 2.014 Brustkrebssymposium präsentiert , stellt fest, dass diese Barrieren, die noch vorhanden sind sozio-ökonomische und nicht medizinisch beeinflusst. Meeghan Lautner , MD, ehemaliger Mitarbeiter am MD Anderson , jetzt an der Universität von Texas in San Antonio , stellte die Ergebnisse .

    BCT für Brustkrebs im Frühstadium sind brusterhaltender Operation , gefolgt von sechs Wochen nach der Bestrahlung. Was zu der National Institute of Health Ausgabe einer Konsensus-Stellungnahme - Es ist seit 1990 bei der randomisierten , prospektiven klinischen Studien bestätigt seine Wirksamkeit war die akzeptierte Standardbehandlung für Brustkrebs im Frühstadium . Noch eine Reihe von Patienten noch für eine Mastektomie entscheiden. In der Hoffnung, schließlich Demokratisierung Pflege, war es wichtig, bei chirurgischen Möglichkeiten von Frauen und ihre Verbindung mit Disparitäten gemacht aussehen , erklärt Isabelle Bedrosian , MD, Associate Professor , Chirurgische Onkologie am MD Anderson .

    " Was ist besonders neuartig und bedeutungsvollsten zu unserer Studie ist, dass wir untersucht, wie sich die Landschaft im Lauf der Zeit verändert", sagt Bedrosian , Senior-Autor der Studie. "Wir hoffen, dass dies uns helfen zu verstehen , wo wir sind und werden nicht machen Fortschritte , aber auch die Hürden müssen wir überwinden, um Eigenkapital in der Lieferung der Versorgung unserer Patienten erstellen zu identifizieren. "

    Für die Retrospektive , bevölkerungsbezogene Studie verwendeten die MD Anderson Team der National Cancer Database, eine landesweite Ergebnisse Registry des American College of Surgeons , der American Cancer Society und der Kommission über Krebs, der etwa 70 Prozent der neu diagnostizierten erfasst Fälle von Krebs im Land. Sie identifizierten 727.927 Frauen mit frühen Stadium von Brustkrebs , von denen alle wurden zwischen 1998 und 2011 diagnostiziert und hatte so oder BCT oder einer Mastektomie unterzogen .

    Insgesamt fanden die Forscher heraus , dass die BCT Kurse erhöhte sich von 54 Prozent im Jahr 1998 auf 59 Prozent im Jahr 2006 , und seitdem stabilisiert. Bereinigt um die demographischen und klinischen Merkmalen , war BCT Verwendung häufiger bei Frauen : Alter von 52 bis 61 im Vergleich zu jüngeren oder älteren Patienten ; mit einem höheren Bildungsstand und Durchschnittseinkommen ; mit privaten Versicherungen , im Vergleich zu jenen nicht versicherten ; und die im Rahmen einer akademischen medizinischen Zentrum im Vergleich zu einem Gemeinschaftsmedizinische Mitte behandelt wurden.

    Geographisch waren BCT Raten im Nordosten höher als im Süden, und in den Frauen, die innerhalb von 17 Meilen von einer Behandlungsanlage lebten im Vergleich zu denen, die weiter entfernt wohnten.

    Eine wichtige Frage , um dann zu fragen , sagt Bedrosian , war es, Barrieren für Frauen, die mit BCT in 1998-2011 zu vergleichen - und verstehen, wie haben sich diese Barrieren verändert. Die Forscher fanden heraus , dass insgesamt die Verwendung von BCT hat sich in allen demographischen und klinischen Merkmalen erhöht jedoch erhebliche Unterschiede zu Versicherungen , die Erträge und entfernungsabhängig zu einer Behandlungsanlage sind noch erhalten.

    Bedrosian ist erfreut darüber, dass in den Bereichen, in denen Ärzte und das medizinische Feld kann einen direkten Einfluss machen sehen - wie geografische Verteilung und Praxis Art - Unterschiede im Laufe der Zeit angeglichen . Stellt sie jedoch , dass Faktoren, die außerhalb des Einflusses des medizinischen Bereich , wie zum Beispiel Versicherungstyp, Einkommen und Bildung , sind noch vorhanden. Von großem Interesse ist die Versicherung Ungleichheit , sagt Bedrosian .

    "Jetzt mit Gesundheitsbörsen, die neue Versicherung Optionen , werden wir beheben die Ungleichheit und die allgemeine Erhöhung BCT Anwendung ? Wir werden warten , um zu sehen ", sagt sie.

    Bedrosian hofft, dass Gesundheitspolitik wird zur Kenntnis der Ergebnisse und Hindernisse für Frauen, die mit BCT bezogenen und entsprechende Änderungen an Pflege zu demokratisieren.