Bessere Forschung und Bildung für fortgeschrittenen Brustkrebs benötigt

    Brustkrebs Experten auf der ganzen Welt haben eine Bitte an Forscher , Akademiker, Pharmaunternehmen , Geldgeber und Fürsprecher für die Durchführung qualitativ hochwertige Forschung und klinischen Studien für fortgeschrittenen Brustkrebs , eine Krankheit, die fast immer tödlich ist ausgestellt und für die es viele unbeantwortete Fragen .

    In den neuesten internationalen Konsens Leitlinien für die Verwaltung von fortgeschrittenem Brustkrebs , gleichzeitig in der führenden Krebs- Fachzeitschriften der Brust und Annals of Oncology , 1 die Experten sagen , dass weitere Forschung und klinische Studien " dringend erforderlich ", um die besten Behandlungen für Sie:

    • Patienten mit Brustkrebs , die auf die Leber oder den Raum um die Lunge ( Pleura ) oder der Haut ausgebreitet hat ;
    • Patienten mit HER2-positivem fortgeschrittenem Brustkrebs , der während oder kurz nach der adjuvanten Behandlung mit Trastuzumab Rückfall ;
    • Patienten mit Stadium IV (wo der Krebs auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat ) , darüber, ob eine Operation oder nicht , um die primäre entfernen Tumor verbessert das Überleben und Lebensqualität ;
    • Männer mit fortgeschrittenem Brustkrebs , die Aromatase-Hemmer (wie Anastrozol, Exemestan , Letrozol ) erhalten müssen ;

    Darüber hinaus gibt es eine Reihe von anderen Bereichen in fortgeschrittenem Brustkrebs , die mehr und bessere Forschung und internationale, multidisziplinäre klinische Studien verlangen . Es muss auch größere Anstrengungen unternommen, um medizinische Fachkräfte ausbilden , um das vorhandene Wissen in der Behandlung von Brustkrebs-Patienten anzuwenden.

    Fortgeschrittenem Brustkrebs wird als Krebs , die über den Ort der ersten (primären) Tumoren zu anderen Seiten entweder innerhalb der gleichen Brust wie der Haut , Brustwand und einige Lymphknoten ( lokal fortgeschrittenem ) oder andere Teile des Körpers ( ausgebreitet hat definiert metastasierendem Krebs ) . Es gibt keine verlässlichen Zahlen für die Zahl von Frauen (und Männer) leben mit fortgeschrittenem Brustkrebs . Es gibt jedoch mehr als 1,6 Millionen neue Fälle von Brustkrebs im Jahr in der Welt und 0,5 Millionen Todesfälle . Über 20% der Fälle sind entweder lokal fortgeschrittenem oder in andere Teile des Körpers ( metastasiert ) zum Zeitpunkt der Diagnose zu verbreiten, und diese Zahlen zu erreichen fast 60% in Entwicklungsländern. Ein Drittel aller Brustkrebs im Frühstadium Fällen Metastasen auch bei bester Pflege zu werden, und die mittlere Gesamtüberlebenszeit für diese Patienten ist etwa zwei bis drei Jahren .

    Professor Fatima Cardoso , Blei-Autor und Co-Vorsitzender dieser neuesten internationalen Richtlinien und Direktor des Breast Unit der Champalimaud Krebszentrum in Lissabon, Portugal , sagte: "Unsere Rechtsmittelgrund für starkes Engagement aller Beteiligten - Wissenschaft, der pharmazeutischen Industrie , Geldgeber und Interessengruppen - die Entwicklung gut gestalteten , qualitativ hochwertige, fachübergreifende Studien für fortgeschrittenen Brustkrebs ist dies von entscheidender Bedeutung , so viele Fragen sind noch unbeantwortet im Zusammenhang mit Unternehmensleitungen Strategien besser Drogen und Drogenkonsum und Individualisierung Behandlungen , so dass sie sind. spezifisch für einen bestimmten Patienten und deren Tumor. "

    Sie sagte , dass derzeit , es gab ein Problem mit der Art und Weise neue Behandlungen wurden in der Klinik getestet. Zunächst würden die Forscher eine Behandlung bei Patienten mit metastasierten Erkrankung zu untersuchen , aber sobald es genügend Daten zur Wirksamkeit und Sicherheit, Aufmerksamkeit verschoben schnell auf weitere Tests bei Patienten mit Brustkrebs im Frühstadium , so dass wenig oder gar keine Forschung Weiterbildung bei fortgeschrittenem Brustkrebs -Patienten.

    "In gewisser Hinsicht ist das richtig, denn wir brauchen, um die höchste Zahl der Patienten so früh wie mit den neuen Medikamenten möglich ist. Aber wenn wir das tun, die ganze Zeit, werden wir die metastatic Patienten ohne gute Kenntnisse, wie man sie behandeln zu lassen "Prof Cardoso. "So dauerte es zehn Jahre, um zu verstehen, wie Trastuzumab beim metastasierten Patienten zu verwenden, und dass wir es weiterhin über den Krankheitsverlauf zu verwenden bei diesen Patienten. Obwohl wir empfehlen, dass sie auch weiterhin genutzt werden, das Niveau der Beweise auf die wir, dass die Empfehlung ist niedriger als üblich, weil es keine guten Studien für das, weil jeder war zu untersuchen, die Nutzung im frühen Brustkrebs Bewegen durchgeführt wird. Das Gleiche geschah für Paclitaxel, die wir die ganze Zeit. Es dauerte 15 Jahre zu verstehen, die beste Dosierung und in der metastasierten Situation wieder, weil jeder bewegt, um die Untersuchung in der frühen Einstellung, ohne in der metastasierten Situation der Beantwortung der wichtigsten Fragen.

    " Also das ist , was wir plädieren für : . Das ja, wenn Sie genug Daten haben, um im Früh bewegen, aber bleiben und halten Sie investieren einige Mühe zu verstehen, wie man am besten den fortgeschrittenem Brustkrebs Patienten zu behandeln, Sie sind ein Drittel aller Brust Krebs-Patienten und die sie verdienen das. "

    Diese neuesten internationalen Richtlinien wurden von einer Gruppe internationaler Experten , welche an der zweiten internationalen Konsens Leitlinien Konferenz über fortgeschrittenem Brustkrebs (ABC) in Lissabon (Portugal) im November letzten Jahres formuliert . Die Konferenz wurde von der European School of Oncology (ESO) geschaffen, um Ergebnisse für Patienten mit fortgeschrittenem Brustkrebs zu verbessern und wurde von 1.100 Teilnehmern aus 71 Ländern besucht. Die ABC2 Konsens Leitlinien enthalten mehrere Updates auf der 2011 ABC1 Richtlinien und neue Schwerpunkte.

    Ein neuer Schwerpunkt liegt auf inoperablem , lokal fortgeschrittenem Brustkrebs ( LABC ) . LABC kann oft Lymphknotenbefall , aber keine Metastasen in anderen Teilen des Körpers, und oft dem Primärtumor zu groß sein kann chirurgisch entfernt werden können. LABC tritt in einem Fünftel der Patientinnen mit Brustkrebs weltweit ( in 15% der Patientinnen mit Brustkrebs in den entwickelten Ländern, sondern in bis zu 50-60% in den Entwicklungsländern ) , hat eine schlechte Prognose ist aber potenziell heilbar . " Diese Patienten sind auf halbem Weg zwischen frühen und Metastasen , und so niemand wirklich weiß, wo sie passen, und der beste Weg, um sie zu behandeln . Also beschlossen wir, sie in fortgeschrittenem Brustkrebs sind und diese sind eine Reihe neuer Richtlinien für inoperable LABC . Es gibt nur wenige Studien , die Daten für die beste Behandlung dieser Krankheit ", sagte Prof. Cardoso .

    Richtlinien , die von ABC1 aktualisiert worden sind, schließen neue Empfehlungen für triple negativem Brustkrebs ( Mammakarzinom , die keine Rezeptoren für die Hormone Östrogen und hat Progesteron und das HER2-Protein ) , HER2-positivem Erkrankungen und Hormonrezeptor- positive Krankheit. Die neuen Leitlinien spiegeln Informationen, die aus klinischen Studien auf zwei neue Medikamente Pertuzumab und Trastuzumab emtansine ( TDM1 ) für HER2-positivem Krankheit entstanden ist , und Everolimus für Hormonrezeptor- positive Krankheit.

    Co-Vorsitzender der ABC2 , Dr. Eric Winer , Direktor der Brust Onkologie am Dana-Farber Cancer Institute ( Boston, USA) , sagte: " Wir haben einige wichtige allgemeine Empfehlungen in den Leitlinien vorgenommen ABC2 Wir unterstreichen die Bedeutung von herausragenden Pflege. und die kritische Art ihrer Beteiligung mit dem multidisziplinären Team . Nurses in Längs Betreuung von Brustkrebspatientinnen einbezogen haben sollte Onkologie Ausbildung. Unter anderen Rollen , die Krankenschwester hilft oft navigieren das medizinische System für den Patienten.

    "Wir Fragen im Zusammenhang mit Pflege zugreifen , insbesondere auch anzugehen , um Palliative Care . Eine solche Behandlung sollte für alle Patienten mit fortgeschrittenem Brustkrebs von Beginn ihrer Krankheit sein. Die Patienten müssen Zugang zu Medikamenten für eine gute Schmerzkontrolle haben und für alle Symptome, die bei der Erkrankung und Behandlung. Es gibt viele Patienten mit fortgeschrittenem Brustkrebs , die unnötig leiden.

    " Schließlich möchten wir betonen, dass das Alter allein sollte nicht die Art und Intensität der Behandlung zu bestimmen Behandlung sollte nicht vorenthalten , nur weil ein Patient älteres werden ; . . Noch sollte jungen Patienten überbehandelt werden "

    Die Experten unterstreichen die Tatsache, dass es große Unterschiede zwischen und innerhalb von Ländern für die Behandlung von fortgeschrittenem Brustkrebs. " Wir hoffen, dass sorgfältig entwickelte , qualitativ hochwertige Leitlinien , wie die ABC2 Richtlinien , wird helfen, die Pflege und Langzeitergebnisse von Patienten mit fortgeschrittenem Brustkrebs weltweit zu verbessern ", sagte Prof. Cardoso .