Newsbriefs aus der Zeitschrift Brust , Februar 2007

    Taille- Hüft-Verhältnis wirkt sich die Atmung in den krankhaft fettleibigen

    Laut einer neuen Studie werden große Taille-Hüfte (W / H) Verhältnisse in der krankhaft fettleibig mit eingeschränkter Lungengasaustausch verbunden. Kanadische Forscher von der McGill University gesammelt arteriellen Blutproben von 25 krankhaft fettleibigen Patienten, die für die Adipositaschirurgie geplant wurden. Alter, Body Mass Index (BMI), Körperfettanteil, Taillenumfang, und W / H-Verhältnis wurden aufgezeichnet. Laut der Studie, große W / H-Verhältnisse zeigen wesentliche Teile der Fettmasse um den Brustkorb, die Lüftungs Anomalien führen könnte. Zwar gab es keine Beziehung zwischen BMI und pulmonalen Gasaustausches, Forscher fanden beide Sauerstoffversorgung Probleme, sowie kleinere Beatmungs Einschränkungen, in der Teilnehmer. Auch darauf hingewiesen wurde, dass alle Männer hatten größere W / H-Verhältnissen und waren eher eine schlechtere Gasaustausch haben, im Vergleich zu den Frauen. Die Forscher folgerten, dass ein erheblicher Teil der Blut-Gas-Status in alle Teilnehmer mit ihren W / H-Verhältnis verbunden. Diese Studie in der Februar-Ausgabe erscheint CHEST, Die Peer-Review -Journal der American College of Chest Physicians .

    Low -Risk Pneumonia besser als ambulante behandelt w

    Neue Forschung schlägt vor , dass die ambulante Behandlung von low-risk ambulant erworbener Lungenentzündung kann , wenn sie mit der stationären Versorgung im Vergleich zu einer schnelleren Erholung führen. Mit den Daten von 32 Notfall-Abteilungen , Forscher aus Yale , der Universität von Connecticut , und der University of Pittsburgh im Vergleich 30-Tage- Sterblichkeit, Zeit , um in den in 1493 low-risk Patienten mit Lungenentzündung zu arbeiten und gewohnten Aktivitäten und Patientenzufriedenheit. Der Gruppe wurden 944 Patienten behandelt ambulant und 549 wurden ins Krankenhaus eingeliefert . Forscher fanden heraus, dass die Gesamtmortalität war in diesen behandelt ambulant deutlich geringer. Außerdem wurden ambulant gezeigt, dass normale Aktivität six bis neun Tage früher als diejenigen behandelt stationäre fortzusetzen. Allerdings hat die Zufriedenheit der Patienten von der Behandlung nicht zwischen den beiden Gruppen. Diese Studie in der Februar-Ausgabe erscheint CHEST, Die Peer-Review -Journal der American College of Chest Physicians .

    Sodbrennen Behandlung mag Galle Rückfluss erhöhen

    Eine neue Studie könnte erklären, warum Menschen für behandelt saurem Reflux mit Protonen-Pumpen- Inhibitoren (PPI) noch erleben Reflux-Symptome . Forscher von der Lynn Health Science Institute in Oklahoma City, OK , behandelten 15 Personen mit erheblichen Beschwerden Sodbrennen Entweder mit einem PPI oder mit einem Placebo. Nach einer Woche unterzog alle Teilnehmer Überwachung und Polysomnographie , die beide durchgeführt, nachdem Teilnehmer eine Säure -induzierende Mahlzeit um die Grundlinie Auftreten von Reflux zu erhöhen gegeben . Forscher fanden heraus, dass , während insgesamt Reflux Veranstaltungen und saurem Reflux Ereignisse deutlich gesunken mit PPI -Behandlung, nicht-sauren Reflux-Ereignisse , wie zum Beispiel Magen Galle Aufstoßen, waren mit PPI -Behandlung signifikant höher . Die Forscher vermuten, dass dieser Anstieg der nonacid Reflux Ereignisse können anhaltenden Beschwerden bei einigen Patienten zu erklären , obwohl sie mit PPI behandelt. Diese Studie in der Februar-Ausgabe erscheint CHEST, Die Peer-Review -Journal der American College of Chest Physicians .

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    Kontakt: Jennifer Stawarz
    American College of Chest Physicians