Brauchen Sie für die Osteoporose-Behandlung wahrscheinlich von der WHO -Tool unterschätzt

    Werkzeug Die Weltgesundheitsorganisation für die Bewertung Knochenbruch Risiko unterschätzt die wahren Gefahren für Menschen, die jünger als 65 sind oder für eine einzelne Knochenbruch behandelt wurden , nach einer neuen Studie in der Endocrine Society Journal of Clinical Endocrinology veröffentlicht

    Ein WHO- Arbeitsgruppe entwickelte die Fracture Risk Assessment Tool ( FRAX ) zur Vorhersage der Wahrscheinlichkeit von Erwachsenen im Alter zwischen 40 und 90 einen Knochenbruch zwischen . FRAX wurde entwickelt, um die Chancen, dass eine Person einen Knochen in einem geringen Rückgang , die aufgerufen wird, eine Fraktur zu brechen zu bewerten. Solche Brüche können Mobilität reduzieren und sogar das Risiko des Todes zu erhöhen.

    Die FRAX Tool wurde entwickelt , um Ärzte zu identifizieren Osteoporose Fälle, die nicht ohne weiteres durch die Knochendichte Tests diagnostiziert werden können . Mehr als die Hälfte der Frakturen treten bei Menschen, die nicht die Knochendichte -Standards mit Osteoporose diagnostiziert werden entsprechen.

    "Obwohl FRAX ist ein hilfreiches Werkzeug , und liefert wichtige Informationen , sollte es nicht als eindeutige und endgültige Goldstandard für die Bestimmung , ob ein Patient für Osteoporose oder Schwächung Knochen zu behandeln ", sagte einer der Autoren der Studie , Gilles Boire , MD , MSc , von der University of Sherbrooke in Quebec, Kanada. " Der Test schlägt fehl , einige Patienten, die von einer Behandlung profitieren würden , um zukünftige Brüche verhindern zu identifizieren. "

    Die prospektive Kohortenstudie verwendet die kanadische BMI - FRAX Form des Werkzeugs auf das Frakturrisiko bei den 1399 Patienten, die mit einer Fraktur zwischen Juni 2007 und Mai 2012. Die kanadische Version des Tools identifiziert wurden, enthält die nationalen Daten auf die Frakturratenzu messen.

    Vor der Erhaltung der Fraktur wurden nur 42,7 Prozent dieser Patienten als hohes Risiko , nach den kanadischen BMI - FRAX Werkzeug. Auch nach Aufrechterhaltung einer anfängliche Bruch blieben 24 Prozent der Patienten als risikoarm eingestuft und fast 20 Prozent wurden als moderates Risiko . Bei einem Vier-Jahres- Follow-up , mehr als ein Drittel der Patienten, die wiederkehrende Frakturen hatten, wurden nicht als hohes Risiko unter dem kanadischen BMI - Berechnung FRAX kategorisiert.

    In mehr als der Hälfte der für eine erste Fraktur behandelten Patienten hat die FRAX Punktzahl nicht die kanadische Grenze zur vorbeugenden Behandlung zu erreichen. Der Risiko-Rechner höchstwahrscheinlich um die Wahrscheinlichkeit von künftigen Knochenbrüche bei jüngeren Patienten, Frauen und Menschen präsentieren ihre ersten Fraktur unterschätzen.

    "Identifizieren einzelner Patienten mit hohem Risiko für Frakturen würde für mehr zeitnahe und gezielte Prävention ermöglichen ", sagte Gilles Boire . " Der Arzt sollte immer überlegen, ob Osteoporose-Behandlung würde einen Patienten, der eine Fraktur zu profitieren, unabhängig von ihrer FRAX oder Knochendichte Noten . "