Identifizierung von Risikofaktoren für die ACL erneute Verletzungen

    Re - Reißen eine reparierte Knie vorderen Kreuzbandes (ACL) geschieht nur allzu oft , aber eine neue Studie , die an der amerikanischen Orthopädische Gesellschaft für Sportmedizin der ( AOSSM ) hat heute Hauptversammlung legt nahe, dass Identifizierung und Aufklärung der Patienten über veränderbare Risikofaktoren kann die Minimierung Chance auf eine Zukunft vorderes Kreuzband .

    "Unsere Untersuchungen zeigen, dass einige Risikofaktoren wie Alter, Aktivitätsgrad und Art der Transplantat verwendet werden kann, um die Möglichkeit der Wiederverletzunghinweisen ", sagte führen Autor, Christopher C. Kaeding , MD von der Ohio State University. "Aber mit einer besseren Aufklärung über die Anpassungen, die gemacht werden können , auf der Grundlage dieser Risikofaktoren , die Patienten können möglicherweise erneute Tränen zu minimieren. "

    Kaeding und sein Team analysierten Daten von 2.695 Patienten durch das MOON ACL Verletzungen Datenbank von 2002 bis 2008 . Alle Patienten hatten eine primäre ACL-Rekonstruktion ohne Geschichte der kontralateralen Knie-Operation . Pfropf-Typ , Alter, Mark Score , Sport spielte nach der Operation , Geschlecht, Raucherstatus , Meniskusriss Status und Body Mass Index (BMI) wurden als Kriterien für die Aufnahme in die Studie identifiziert.

    In den Ergebnissen , 116/2695 (4,3 %) hatten ein Transplantat erneut Riss auf der gleichen Seite des Körpers und 97/2695 (3,6 %) hatten eine Wieder Riss auf der gegenüberliegenden Seite. Die Chancen, wieder reißen die gleiche ACL , um neun Prozent für jedes Jahr erhöht Alter verringert. Die Chancen der Wieder Träne auf der gegenüberliegenden ACL , verringerte sich um vier Prozent für jedes Jahr erhöht Alter.

    " Die Studie zeigt , dass jüngere Alter, höhere Aktivitätsniveaus zum Zeitpunkt der Verletzung und welche Art von Transplantat verwendet werden ( Allograft ) kann Gefahr des gleichen Seite ACL Verletzung innerhalb von zwei Jahren zu erhöhen. Bei Personen mit einer höheren Aktivität und niedrigere AlterswiederTränen auf die gegenüberliegende Bein waren mehr im Vordergrund ", sagte Kaeding . "Ärzte und Physiotherapeuten müssen unsere Patienten besser erziehen zu fortneuromuskuläreAusbildung auch nach der unmittelbare Rehabilitationsprozess beendet ist , um zukünftige Tränen zu verhindern. "