Autotransplantate können ACL -Rekonstruktionen zu verbessern

    Vorderen Kreuzbandes (ACL) Rekonstruktionen entstehen mehr als 200.000 Mal im Jahr , aber die Art des verwendeten Materials , um ein neues Band erstellen kann bestimmen, wie lange Sie im Spiel zu bleiben , sagen Forscher , die ihre Arbeit auf der Jahrestagung der American Orthopaedic vorgestellt Gesellschaft für Sportmedizin ( AOSSM ) .

    "Unsere Studie Ergebnisse zeigen , dass in einem jungen sportlichen Bevölkerung , Allografts ( Gewebe von einem Spender geerntet ) häufiger ausfallen als die Verwendung von Autotransplantaten ( Gewebe aus dem Patienten entnommen ) ," sagte Craig R. Bottoni , MD, Leitung Autor von Tripler Armee Medical Center in Honolulu, Hawaii . " Nach dem Anschluss an die Patienten für 10 Jahre, mehr als 80 Prozent aller Transplantate waren intakt und war die Stabilität erhalten . Jedoch jene Patienten, die ein Allotransplantat gehabt hätten, nicht mit einer Geschwindigkeit von mehr als drei mal höher als die rekonstruierte mit einem Autotransplantat . Diese Studie war auch der nur eine Art von Allograft ( tibialis posterior ) . Deshalb können wir eine starke Aussage über diese Art zu machen und nicht unbedingt auf andere Arten von Allotransplantaten zu extrapolieren , vor allem diejenigen mit Knochen , dh BTB oder Achilles. "

    Bottoni und sein Team , gefolgt von 99 Patienten, die entweder ein Autotransplantat oder Allotransplantat für ihre ACL-Rekonstruktion benutzt hatte. Alle Allotransplantate wurden aus einer Gewebebank , aseptisch verarbeitet und gefrorenes Frisch ohne Anschluss Bestrahlung. Transplantatfixierung war in allen Knien identisch. Alle Patienten folgten der gleichen postoperative Rehabilitation Protokoll. Die primären Endpunkte waren Transplantat Integrität, subjektive Kniestabilität und Funktionsstatus .

    Eighty- sieben der Patienten waren männlich mit 95 Personen in den aktiven Dienst Militär. Beide Gruppen waren ähnlich in der Demographie und präoperative Aktivitätsniveau . Der Mittelwert und die Durchschnittsalter der beiden Gruppen identisch war , auf 29 bzw. 26 . Es gab vier (8,3%) Autotransplantat und 13 ( 26,5% ) Allotransplantat Ausfälle, die Revision Rekonstruktion erforderlich. In den übrigen Patienten, deren Transplantat war intakt , gab es keinen Unterschied in der mittleren SANE Tegners oder IKDC Scores.

    "Durch ein besseres Verständnis , warum und wie Transplantate in ACL -Rekonstruktionen fehlschlagen , können wir die Lebensdauer dieser Verfahren zu erhöhen und zukünftige Operationen zu minimieren, wo dies möglich ist ", sagte Bottoni .