Weitere Anbieter für narkotische Verschreibungen durch ein in fünf Erwachsenen orthopädische Traumapatienten gesucht

    "Doctor shopping, " die zunehmende Praxis der Erlangung narkotische Rezepte von mehreren Anbietern hat zu messbaren Anstieg der Drogenkonsum unter postoperativen Traumapatienten geführt. Die Studie, "Narcotic Bedingungen und Postoperative Doktor Einkaufs im Orthopaedic Trauma Bevölkerung ", in der August-Ausgabe des Journal of Bone erscheinen

    "Es hat einen alarmierenden Anstieg der Opioidkonsum in unserem Land, und die Abzweigung von Opioiden für nicht- therapeutische Anwendungen steigt dramatisch ", sagte Hauptautor der Studie , orthopädischer Chirurg Brent J. Morris , MD. "Viele vermuten, dass orthopädische Traumapatienten kann zu einem höheren Risiko für die vor der Verletzung narkotische Einsatz und sein " Doctor shopping '. "

    Forscher überprüft Rezept -Datensätze für 151 erwachsene Patienten zu einer orthopädischen Einheit zu einem Level 1 Trauma-Zentrum zwischen Januar und Dezember 2011 zugelassen Mit dem Tennessee Controlled Substance Überwachungsdatenbank ( CSMD ) , überprüft Daten über Sucht Rezepte drei Monate vor erhalten die Autoren der Studie , und innerhalb von sechs Monaten nach , orthopädische Verfahren eines jeden Patienten .

    Die Studie ergab, dass 20,8 Prozent der Patienten gesucht Rezeptpflichtige Schmerzmittel von mehreren Anbietern . Im Vergleich zu Patienten, die Rezepte aus einer Hand , die " Arzt -Shopper " und Versorgung weiter:

    • Gebrauchte Betäubungsmittel viermal länger als einzigen Anbieter Patienten ( 112 Tage gegenüber 28 Tagen).
    • Erhalten einen Median von sieben narkotische Vorschriften im Vergleich zu zwei Verordnungen für einzelne Anbieter Patienten .
    • Hatten eine höhere Morphin Äquivalentdosis (MED) von Betäubungsmitteln jeden Tag (43 mg im Vergleich zu 26 mg ) .
    • Waren 4,5 -mal häufiger zu suchen, eine weitere Anbieter , wenn sie eine Geschichte der präoperativen Betäubungsmittel Verwendung hatte .

    Die " Doctor shopping " Patienten hatten ein Durchschnittsalter von 39,6 ± 12,2 Jahre , und waren in erster Linie weiß (89 Prozent) und männlichen (63 Prozent) . Vierundvierzig Prozent waren nicht versichert. Es gab keine Unterschiede zwischen den einzelnen Anbieter und Mehrträgergruppenin Bezug auf Alter , Geschlecht, Rasse , Verletzung Typ , der Abstand zwischen der Wohnung des Patienten und behandelnden Krankenhaus , Tabakkonsum, psychiatrische Anamnese ( Depression , Angst, Aufmerksamkeits-Defizit- Hyperaktivitäts-Störung , oder bipolare Störung ) Oder Begleiterkrankungen .

    "Unsere Studie festgestellt, dass einer von fünf unserer orthopädischen Trauma-Patienten erhalten Betäubungsmittel Verschreibungen von einem anderen Provider nach der Operation , während immer noch erhalten Betäubungsmittel Verschreibungen vom behandelnden Chirurgen ", sagte Dr. Morris.

    "Unsere Studie unterstreicht die Bedeutung der Beratung von Patienten in der postoperativen Phase , und dass es wichtig ist , zusammenzuarbeiten, um den vernünftigen Erwartungen zur Schmerzkontrolle im Rahmen des Behandlungsplans Diskussionen und Nachuntersuchungen zu etablieren ", so Dr. Morris. " Eine standardisierte Schmerzprotokoll für spezifische operative und nicht- operative Behandlung Pläne mit einer Opioid- Verjüngung kann auch hilfreich sein. "

    Einzelheiten zur Studie

    Geeignete Patienten waren im Alter zwischen 18 und 65 Jahren und hatten eine isolierte , operative orthopädische Verletzungen erfordern die Zulassung von der Notaufnahme auf die orthopädische Traumatologie Service. Ausschlusskriterien waren Patienten mit mehreren traumatischen Verletzungen , auch solche mit mehr als einer Extremität verletzt ; Hauptwohnsitz in einem anderen als dem Stand der Behandlung Institution Zustand; postoperative Komplikation Wiederholungsvorgang erfordern; Inhaftierung ; und / oder unvollständigen Angaben in der kontrollierten Substanz Überwachungsdatenbank . Die Tennessee Controlled Substance Überwachungsdatenbank ( CSMD ) wurde verwendet, um alle narkotischen Rezepte drei Monate vor der Einlieferung ins Krankenhaus und sechs Monate nach Entlassung aus dem Krankenhaus gefüllt identifizieren. Die Datenbank enthält Patientennamen , Geburtsdatum und Geschlecht; narkotische Dosis und Menge ; Arzt ; und das Datum , dass die Verschreibung gefüllt war.