Brain- Gut Beziehung Studium in die Leiden mit Magenschmerzen oder Unwohlsein

    Eine neue klinische Studie wird die Gehirn-Darm- Interaktion bei Patienten mit funktioneller erkunden Dyspepsie und ob bestimmte Medikamente können wirksam Symptome dieser Erkrankung zu lindern. Funktionelle Dyspepsie ist eine kostspielige und chronische Erkrankung, starke Bauchschmerzen oft Krämpfe , Blähungen und Gas oder großes Unbehagen oder Völlegefühl nach dem Essen berichtet verursachen können. Die Studie wird von der National Institutes of Health (NIH) in sechs medizinischen Zentren in den USA finanziert

    Die funktionelle Dyspepsie Treatment Trial ( FDTT ) wird entscheiden, ob einer von zwei FDA-zugelassenen Medikamente, die sowohl auf dem Gehirn und den Darm wirken, sind besser als Placebo bei der Linderung von Bauchschmerzen oder Unwohlsein nach dem Essen, in Patienten mit funktioneller Dyspepsie . Die Studie wird auch festzustellen, ob bestimmte Gene vorhersagen können , die am besten zu reagieren ist oder nicht auf die Medikamente reagieren. Schließlich wird die Studie festzustellen, ob die Teilnehmer eine fortgesetzte Reaktion für sechs Monate, nachdem die Medikamente gestoppt werden .

    Funktionelle Dyspepsie ist eine häufig diagnostizierte Erkrankung. Die Symptome sind vermutlich das Ergebnis einer anomalen Muskelaktivität im Magen, die durch abnorme Empfindlichkeit der Nerven im Magen oder unregelmäßige Signale vom Gehirn an die Muskeln im Darm hervorgerufen werden kann . " Während wir die genaue Ursache der funktionellen Dyspepsie nicht, wissen wir, dass die Erkrankung kann chronisch und manchmal schwächenden Symptomen , die einen dramatischen Effekt auf die Lebensqualität für die funktionelle Dyspepsie haben kann dazu führen, leidet ", sagte Patricia Robuck , Ph.D . , MPH, Projektwissenschaftler für FDTT und Direktor der Clinical Trials Programme der Abteilung für Magen-Darm Krankheiten und Ernährung, National Institute of Diabetes und Magen-Darm -und Nierenerkrankungen ( NIDDK ) , dem Sponsor der FDTT am NIH . "Wir sind daran interessiert, mehr über das Gehirn-Darm- Interaktion und physiologischen Wirkungen dieser zwei ähnliche, aber unterschiedliche Klassen von Medikamenten auf die Symptome mit funktioneller Dyspepsie verbunden sind. "

    Derzeit wird die Behandlung von funktioneller Dyspepsie beschränkt betrachtet . Standard- Behandlung umfasst Nahrungsmittelbeschränkung und antisekretorische Drogen ( H2-Blocker , Protonenpumpenhemmer ) und Prokinetika , die machen den Magen leer schneller helfen. Patienten mit Dyspepsie manchmal auch versuchen alternative Medikamente und nicht-medikamentöse Maßnahmen wie Hypnotherapie . Die Wirksamkeit dieser Methoden bleibt unbewiesen.

    Ergebnisse von kleinen Studien mit Medikamenten wie Amitriptylin und Escitalopram für Erwachsene mit funktioneller Dyspepsie nahe, dass die Bauchschmerzen und Beweglichkeit kann besser werden. "Wir sind von dieser frühen Erkenntnisse aufgeregt ", sagt Nicholas J. Talley , MD, Ph.D. , Vorsitzender der Studie und Leiter der Abteilung für Innere Medizin an der Mayo Clinic in Jacksonville , Florida. " Wenn sich herausstellt , dass diese Medikamente richtig Magenentleerung , Magenretentionund die allgemeine Beweglichkeit , konnten wir dazu beitragen, die Qualität der Gesundheit und des Lebens für die Millionen von Menschen mit funktionellen Dyspepsie . "

    In den nächsten fünf Jahren werden die Forscher 400 Frauen und Männer im Alter von 18 bis 75 Jahre alt mit funktioneller Dyspepsie , die es versäumt haben, auf antisekretorische Behandlungen für die Störung reagieren zu registrieren. Die Teilnehmer werden Amitriptylin oder Escitalopram, oder Placebo. Patienten mit Magengeschwür Krankheit , eine Geschichte von Drogen-oder Alkoholmissbrauch , und vorbei an Bauchoperationen werden von der Studie ausgeschlossen. Frauen, die schwanger sind und Patienten, deren Lesekompetenz nicht aus, um SelbstberichtFragebögen auszufüllen wird auch ausgeschlossen werden. Die Rekrutierung für die Studie begann im Januar 2007 .

    Die folgenden wichtigsten Forschern und klinischen Zentren sind die Durchführung der Studie :

    Dr. Nicholas J. Talley , Mayo Clinic , Jacksonville, Florida ( Study Chair )
    Dr. John K. Dibaise , Mayo Clinic , Scottsdale, Arizona
    Dr. P. Earnest Bouras , Mayo Clinic , Jacksonville, Florida
    Dr. G. Richard Locke , Mayo Clinic , Rochester, Minnesota
    Dr. Michael P. Jones , der Northwestern University , Chicago, Illinois
    Dr. Charlene M. Prather , Saint Louis University School of Medicine , St. Louis, Missouri
    Dr. Brian E. Lacy, Dartmouth - Hitchcock Medical Center, Lebanon , New Hampshire

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    Informationen zur Teilnahme an der Studie , an die zentrale Studienkoordinator , Vickie Silvernail .

    Allgemeine Informationen über die Erkrankungen des Verdauungssystems , siehe : http://digestive.niddk.nih.gov/ddiseases/az.asp

    Das NIDDK , eine Komponente des NIH , betreibt und unterstützt die Forschung in Diabetes und anderen endokrinen und metabolischen Erkrankungen ; Erkrankungen des Verdauungssystems , Ernährung Und Fettleibigkeit ; und Nieren, urologische und hämatologischen Erkrankungen. Für weitere Informationen über NIDDK und seine Programme finden Sie unter: http://www.niddk.nih.gov/

    Die National Institutes of Health (NIH) - The Nation Medical Research Agency - umfasst 27 Institute und Zentren und ist Bestandteil des US Department of Health and Human Services . Es ist die primäre föderalen Agentur für die Durchführung und Förderung der medizinischen Grund , klinische und translationale Forschung , und es untersucht die Ursachen , Behandlungen und Kuren für beide gemeinsame und seltene Krankheiten. Für weitere Informationen über die NIH und deren Programmen, besuchen http://www.nih.gov/ .

    Quelle: Leslie Curtis
    NIH / National Institute of Diabetes und Magen-Darm -und Nierenerkrankungen