1. Krankenversicherung nicht erschwinglich für viele unter bezahlbare Pflege Act
Für viele jüngere Erwachsene kann die Strafe für nicht kaufen Krankenversicherung unter dem Preis des günstigsten Plan unter der Patientensicherheit und Bezahlbare Pflege Act (ACA) , laut einer Studie in Annals of Internal Medicine veröffentlicht . Der ACA will Gesundheitsversorgung Abdeckung teil erweitern , indem Subventionen für Personen mit niedrigen jährlichen Einkommen . Das Gesetz schreibt vor, dass Einzelpersonen zu kaufen Krankenversicherung oder eine Strafe zahlen . Die Strafe entfällt, wenn die Kosten für die am wenigsten teure Plan verfügbar ist größer als 8 Prozent der individuellen Einkommen. Forscher bewertet Markt Erschwinglichkeit für alle Gesundheits-Pläne unter Berücksichtigung von einkommensabhängigen Beihilfen in jedem Landkreis in den Vereinigten Staaten angeboten . Sie fanden heraus , dass selbst mit Subventionen , viele Menschen haben keinen Zugang zu einem erschwinglichen Plan. Jüngere Erwachsene, die förderfähig sind, können eher als ältere Erwachsene nicht versichert zu bleiben , weil Prämie Kosten waren oft viel höher als die Kosten für die Zahlung einer Strafe für nicht den Abschluss von Versicherungen .
Die US- Krankenversicherungsmarkt: Sind Prämien wirklich erschwinglich ? doi: 10,7326 / M14-0757
2. Task Force empfiehlt täglich niedrig dosiertem Aspirin bei Frauen mit hohem Risiko für Präeklampsie
Die US Preventive Services Task Force empfiehlt täglich niedrig dosiertem Aspirin (81 mg / Tag) nach 12 Wochen der Schwangerschaft bei Frauen, die ein hohes Risiko für sich Präeklampsie Laut einer Stellungnahme zur Empfehlung in Annals of Internal Medicine veröffentlicht . Die Empfehlung gilt für schwangere Frauen, die ein hohes Risiko für Präeklampsie sind und keine Anzeichen oder Symptome der Erkrankung zu zeigen und Sie haben keine gesundheitlichen Probleme von mit Aspirin in der Vergangenheit hatten . Präeklampsie ist eine komplexe Erkrankung, die in der Schwangerschaft auftritt und durch einen Anstieg markiert Blutdruck und überschüssiges Protein in dem Urin nach der 20. Schwangerschaftswoche . Es ist eine der führenden Ursachen für gesundheitliche Komplikationen für werdende Mütter und ihre Babys , betrifft etwa 4 Prozent aller Schwangerschaften in den Vereinigten Staaten . Diese Empfehlung ist nur für Frauen mit hohem Risiko für Präeklampsie soll . Insbesondere die hohe Risikofaktoren für Präeklampsie sind: Geschichte der Präeklampsie (einschließlich früh einsetzende Präeklampsie ) , multifetal Schwangerschaft, und einige bereits bestehende chronische und Autoimmunerkrankungen.
Aspirin zu Präeklampsie bedingte Komplikationen und Tod zu verhindern : US Preventive Services Task Force , doi: 10,7326 / P14-9041
Niedrig dosiertem Aspirin Nutzung zur Verhütung der Morbidität und Mortalität von Präeklampsie : US Preventive Services Task Force Recommendation Statement , doi: 10,7326 / M14-1884
3. Die Forscher überprüfen Beweise über vergleichende Vorteile der Osteoporose Medikamente
Eine umfassende Überprüfung in Annals of Internal Medicine veröffentlicht schaut auf die neuesten Erkenntnisse über Arzneimittel für Patienten mit niedriger Knochendichte. Verschiedene Arzneimittel sind zur Behandlung von Osteoporose und Fragen bleiben zu vergleichenden Wirksamkeit , optimale Dauer der Therapie und Nebenwirkungen . Die Forscher führten eine systematische Überprüfung von 294 Artikeln zu einem 2007 Überblick über die Vor- und Nachteile von pharmakologischen Behandlungen zur Vorbeugung aktualisieren Brüche bei Erwachsenen mit geringer Knochendichte . Während einige Studien direkt miteinander verglichen verschiedene Medikamente zur Behandlung von Osteoporose , schlägt starke Hinweise, dass mehrere Knochendichte Medikamente niedrig wie Bisphosphonate , Denosumab und Teriparatid , sind sicher und wirksam für die Verringerung Frakturen bei Risikopatienten . Optimale Behandlungsdauer und Nebenwirkungen Profile variiert zwischen den Behandlungen . Die Autoren von einem begleitenden Editorial Schreib , dass die klare Berichterstattung über Nebenwirkungen bei der laufenden Überprüfung zur Verfügung gestellt wird Ärzten helfen, fundierte Entscheidungen über Behandlungen. Allerdings warnen sie , dass die Schlussfolgerungen der Gutachter nicht auf Personen mit nonskeletal Risikofaktoren für Frakturen im Alter von 75 oder älter , weil diese Bevölkerung nicht ausreichend in der aktuellen klinischen Studien vertreten anzuwenden.