Osteoporose Screening-Leitlinien vermisse viele jüngere Frauen nach der Menopause

    Um das Risiko von reduzieren Knochenbrüche und die Komplikationen, die aus ihnen , den USA Preventive Services Task Force ( USPSTF ) empfiehlt, dass alle Frauen im Alter von 65 Jahren getestet und für niedrige Knochendichte behandelt werden.

    Die Arbeitsgruppe empfiehlt auch , dass Frauen nach der Menopause im Alter von 50 bis 64, erhalten die Knochenmineraldichte Screenings , wenn ihre 10-jährige Wahrscheinlichkeit, an einer Hüfte , Wirbelsäule , ist Humerus oder Handgelenk Fraktur 9,3 Prozent oder mehr , bezogen auf das Frakturrisiko -Analyse-Tool .

    Eine neue UCLA -geführten Studie im Journal of Clinical Endocrinology veröffentlicht Osteoporose Risikobewertungsinstrumenten waren nicht viel besser .

    Die Osteoporose Self-Assessment Tool ( OST ) auf das Gewicht einer Person und Alter, und die einfache berechnete Osteoporose Risikoeinschätzung Tool ( SCORE ) basiert , verwendet Rennen , rheumatoider Arthritis und Geschichte der nicht-traumatische Fraktur , Alter, vor Östrogen Therapie und Gewicht.

    "Wenn wir die Brüche verhindern wollen, müssen wir Werkzeuge, die uns genau vorherzusagen , die diese osteoporotischen Verletzungen leiden , damit wir diese gefährdeten Menschen für vorbeugende Maßnahmen gezielt helfen", sagte Dr. Carolyn Crandall , Professor für Medizin in der Abteilung für Allgemeine Innere Medizin und Versorgungsforschung an der David Geffen School of Medicine an der UCLA , und die Studie der primäre Ermittler. "Unsere Ergebnisse deuten darauf hin , dass unsere aktuellen Leitlinien für das Screening bei jüngeren Frauen nach der Menopause nicht genau zu identifizieren , die eine Fraktur erleiden wird . "

    Die Forscher verwendeten Daten aus der Women `s Health Initiative , die Details über Frakturen innerhalb von 10 Jahren und Informationen über Osteoporose Risikofaktoren von 62.492 postmenopausalen Frauen in den Vereinigten Staaten im Alter von 50 bis 64. Von den untersuchten Frauen gesammelt , waren 85 Prozent weiß, 9 Prozent waren schwarz, und 4 Prozent waren Hispanic . Das Durchschnittsalter betrug 57,9 .

    Die Studie ergab, dass insgesamt die USPSTF Strategie erfasst nur 25,8 Prozent der Frauen, die Brüche innerhalb von 10 Jahren litten , erfasst SCORE 38,6 Prozent und 39,8 Prozent OST gefangen .

    Dies waren die Ergebnisse für den Anteil von Frauen, deren Frakturen wurden mit jeder Risikobewertung Werkzeug für die drei Altersgruppen vorhergesagt :

    Alter USPSTF ERGEBNIS OST
    Ages 50-54 4,7 Prozent 20,5 Prozent 37,3 Prozent
    Ages 55-59 18,5 Prozent 22,1 Prozent 57,6 Prozent
    Ages 60-64 22,9 Prozent 36,7 Prozent 48,1 Prozent

    Die Autoren weisen einige Schwächen in der Studie. Zum Beispiel können die Teilnehmer der Womens Health Initiative gesünder als ähnlich im Alter von Ärztinnen sehen in ihrer klinischen Praxis zu sein, so dass die Ergebnisse nicht auf andere zu verallgemeinern.

    Dennoch deuten diese Ergebnisse , dass die aktuelle USPSTF Screening-Strategie nicht die überwiegende Mehrheit der jungen Frauen nach der Menopause , die Knochenbrüche erlebt zu identifizieren , und die anderen Strategien haben erhebliche Schwächen sowie .

    " Weder die USPSTF noch die anderen zwei Screening-Strategien besser als Chance allein in anspruchsvollen Frauen, die haben und nicht über Folgefrakturen ", schreiben die Forscher. "Diese Ergebnisse unterstreichen die dringende Notwendigkeit für eine weitere prospektive Bewertung alternativer Strategien mit dem Ziel, eine bessere Ausrichtung Ressourcen, um gefährdete junge Frauen nach der Menopause . Unsere Ergebnisse unterstützen nicht die Verwendung des USPSTF Strategie oder anderen Tools, die wir getestet, um jüngeren postmenopausalen Frauen zu identifizieren die an der höheren Bruchgefahr gibt . "