Letzte Woche hat die Bundesregierung ergeben, dass es mehr als 2.600 Krankenhäuser im kommenden Jahr gut, weil zu viele Medicare-Patienten in diesen Krankenhäusern behandelt werden, landen wieder im Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen nach Hause zu gehen . Zwei neue Bedingungen in dieser Runde von Sanktionen hinzugefügt: elektiven Hüft- und Kniegelenkersatz und chronischen Lungenerkrankungen .
Nun, eine neue Universität von Michigan Analyse zeigt, dass Strafen für chronische Lungenerkrankungen wird einen größeren Einfluss auf Krankenhäuser, die für die Armen und Minderheits Patienten kümmern müssen . Die Ergebnisse werden in der American Journal of Respiratory Critical Care Medicine.
Etwa ein Fünftel der Medicare-Patienten innerhalb von 30 Tagen nach der Entladung einer Rate die Centers for Medicare rehospitalized
Seit 2012 hat CMS Zahlungen an Krankenhäuser mit übermäßiger Rückübernahme für Patienten mit eingeschränkter Herzinsuffizienz . Herzinfarkt oder Lungenentzündung .
Nun wird CMS auch einschließlich Wiederaufnahmen für hip / Kniegelenkersatz-Operationen und chronisch obstruktive Lungenerkrankung - auch als COPD bekannt - in ihren Berechnungen von Strafen eines Krankenhauses .
" Wir machen uns Sorgen , dass diese Politik kann dazu führen, mehr Schaden als Nutzen ", sagt Autor Michael Sjoding , MD, ein Lungen-und Intensivpflege in Landsabteilung der UM Medical School of Internal Medicine . " Medicare versucht, Verbesserung der Patientenversorgung und Abfall zu reduzieren , aber die Krankenhäuser sie bestrafen können diejenigen, die am meisten Hilfe benötigen , dies zu tun . "
Für die Studie, die Forscher untersucht drei Jahren Daten über 3.018 Krankenhäuser, die für Patienten mit COPD betreut. Sie fanden, dass , basierend auf Rückübernahmeratenin der Vergangenheit , Universitätskliniken und Sicherheitsnetz Krankenhäuser werden die Hauptlast der neuen finanziellen Sanktionen zu tragen.
Diese Krankenhäuser sorgen oft für eine größere Anzahl von Armen oder medizinisch komplexen Patienten mit COPD - , die zu einem höheren Risiko für Wiederaufnahmen wegen einer Vielzahl von sozioökonomischen und gesundheitlichen Faktoren sind .
Krankenhaus Rückübernahme Reduction Program CMS wurde entwickelt, um Krankenhäuser zu stimulieren, um die Qualität der Versorgung für ausgewählte Diagnosen durch finanzielle Anreize, um geringere Wiederaufnahmen zu verbessern. Aber Untersuchungen zeigen oft Patienten erhalten aus Gründen außerhalb eines Krankenhauses Kontrolle wieder aufgenommen .
"Wenn Patienten nicht leisten können, Medikamente , oder instabile Wohnsituation , können sie am Ende wird an das Krankenhaus wieder aufgenommen ", sagt Sjoding . "Keine Interventionen bis heute wirksam und nachhaltig verringert COPD Wiederaufnahmen , also ist es nicht klar, was ein Krankenhaus tun können, um sie zu verhindern. "
Frühere Studien fanden Strafen für andere Bedingungen können auch Krankenhäuser Fürsorge für gefährdete Patienten zu zielen. Experten haben empfohlen, dass die Politik sollte geändert werden, aber ob Medicare wird Änderungen vornehmen , um das Problem anzugehen , ist nicht klar .