MGH Studie bestätigt Nutzen der Chirurgie für gastroösophageale Reflux

    Trotz der wachsenden Verfügbarkeit von verschreibungspflichtigen und OTC- the-counter Medikamente für gastroösophageale Refluxkrankheit ( GERD ) Bleibt die chirurgische Behandlung eine brauchbare Alternative für Patienten, deren Symptome anhalten. Im Mai 2008 Archives of Surgery, Chirurgen aus Massachusetts General Hospital (MGH ) berichten über ihre Befragung von fast 200 Patienten, die laparoskopische Antirefluxchirurgie über einen Zeitraum von 10 Jahren hatte am MGH . Speziell entwickelt, um GERD -Symptome zu bewerten, die Umfrage produziert fast normale Qualität - of-Life- Scores von den meisten Befragten , die ebenfalls angegeben sehr zufrieden mit ihren langfristigen Ergebnisse .

    " Unsere Ergebnisse zeigen , dass in geeigneten ausgewählten Patienten ist Antirefluxchirurgie eine ausgezeichnete Behandlung Alternative, die sehr gute Ergebnisse für die Lebensqualität der Patienten bietet ", sagt David Rattner , MD, Leiter der Generaldirektion und Magen-Darm- Chirurgie am MGH und leitende Autor des Berichts .

    Viele Menschen erleben gastroösophagealen Reflux - wenn saurer Mageninhalt steigen in der unteren Speiseröhre , wodurch das Brennen genannt Sodbrennen . Wenn diese Symptome chronisch werden und treten mehr als zweimal in der Woche , werden sie als GERD. Neben Beschwerden persistieren kann GERD zu schwerwiegenden Folgen , einschließlich Blutungen der Speiseröhre Futter und in den schwersten Fällen , Speiseröhrenkrebs führen . Änderungen des Lebensstils kann einige GERD-Symptome zu reduzieren; und während viele Patienten von Over-the- counter oder verschreibungspflichtige Medikamente geholfen , bleiben die Symptome für einige Einzelpersonen . Chirurgie entwickelt, um wieder aufzubauen und Stärkung der Muskel Ventil zwischen der Speiseröhre und des Magens bietet eine Option für diese Patienten und für diejenigen, die Lebenszeit den Gebrauch von Medikamenten zu vermeiden wäre .

    Rattner erklärt, dass einige der jüngsten Berichte in der medizinischen Literatur haben die Frage aufgeworfen , ob die langfristigen Vorteile der chirurgischen Wiederherstellung überwiegen die in jede Art von Operation anwesend Risiken. Vorherige Ergebnisse Auswertungen , die inkonsistente Ergebnisse hatten , haben eine Umfrage entwickelt, um die Qualität des Lebenszyklus relevant für eine Reihe von Erkrankungen Fragen zu beurteilen verwendet . Diese neue Studie verwendet die Gestroesophageal Reflux Disease - Health - Related Quality-of -Life -Skala (GERD - gesundheitsbezogene Lebensqualität ), die auf GERD-Symptome konzentriert . Kopien der GERD - gesundheitsbezogene Lebensqualität -Umfrage wurden etwa 350 Patienten, die laparoskopische Antirefluxchirurgie am MGH 1997-2006 hatte verschickt.

    Füllten Fragebögen wurden von 191 Patienten , die einen Durchschnitt von fünf Jahren reagiert wurden nach der Operation zurück. Unter den Patienten , deren Vorgehensweise war ihre erste Antirefluxplastik Betrieb , die durchschnittliche GERD - gesundheitsbezogene Lebensqualität Score war 5,71 , ähnlich wie bei der Normalbevölkerung . Scores auf der GERD - gesundheitsbezogene Lebensqualität kann von 0 bis 45 reichen , wobei 0 keine GERD -Symptome . Patienten, deren Vorgehensweise war eine erneute Operation hatte eine durchschnittliche Punktzahl von 14,25 . Unter der ersten Prozedur Befragten gaben 71 Prozent sie mit ihren Ergebnissen zufrieden waren , und 88 Prozent antworteten , dass sie das Verfahren wieder haben.

    Während 43 Prozent der Befragten gaben an, wobei einige Antirefluxplastik Medikamente nach ihrer Operation , hatten die meisten dieser Patienten keine Tests , um das Wiederauftreten von GERD zu überprüfen gehabt . " Einige Berichte haben behauptet, dass die Wiederaufnahme der Antirefluxplastik Medikamente gibt an , dass die Operation ein Fehler , aber das ist nicht unbedingt wahr ", so Rattner . " Die Symptome von GERD sind so unspezifisch , und die Patienten können die Medikamente alleine. Bei Patienten, die solche Arzneimittel wieder wurden tatsächlich die Anwesenheit von Reflux getestet fortzusetzen, die meisten von ihnen sind nicht gezeigt , um GERD .

    " Nur 1,2 Prozent der Befragten berichteten benötigen eine erneute Operation , der nicht die anderen Behauptungen , dass etwa die Hälfte diese Verfahren scheitern" Rattner erstellt. "Unsere Ergebnisse lassen Sie uns sagen, dass , wenn diese Operation wird von einem Fachmann OP-Team bei einem High-Volume- Zentrum durchgeführt wird, ist das Ergebnis für die meisten Patienten sehr gut. " Rattner ist Professor für Chirurgie an der Harvard Medical School. Co-Autoren der Studie sind der Hauptautor Denise Gee , MD, MGH Abteilung für Chirurgie, und Michael Andreoli , Boston University School of Medicine .

    Massachusetts General Hospital ,in 1811, ist das Original und größten Lehr-Krankenhaus der Harvard Medical School. Die MGH führt den größten Krankenhaus-basierte Forschung Programm in den Vereinigten Staaten , mit einem jährlichen Forschungs-Budget von mehr als 500 Millionen Dollar und großen Forschungszentren AIDS , Herz-Kreislaufforschung , Krebs, Computer- und Integrative Biologie, Haut -Biologie, Humangenetik , medizinische Bildgebung, neurodegenerativen Erkrankungen , regenerative Medizin, Systembiologie, Transplantation Biologie und photo .

    Massachusetts General Hospital