Beste Antikoagulantien nach orthopädischen Eingriffen hängt von Art der Operation

    Aktuelle Leitlinien nicht unterscheiden zwischen Aspirin und stärker Blutverdünner zum Schutz vor Blutgerinnseln bei Patienten, die sich einem größeren orthopädischen Operationen unterziehen , so dass die Entscheidung bis zu einzelnen Ärzten . Eine neue Analyse im Journal of Hospital Medicine bietet dringend benötigte Informationen, die bestehenden Studien darüber, welche Medikamente am besten nach verschiedenen Arten von Operationen zusammenfasst.

    Jedes Jahr werden Hunderttausende von Amerikanern unterziehen großen orthopädischen Operationen wie Hüft- und Knieprothesen und Hüfte Fraktur Reparaturen. Patienten, die solche Operationen sind in Gefahr, mit ernsthaften , möglicherweise tödlichen Blutgerinnseln. Versuche zur Bildung von Blutgerinnseln mit Medikamenten, die zur Blutverdünnung kann problematisch sein , wenn auch zu verhindern, da sie Blutung, die eine andere schwerwiegende Komplikation nach Operationen ist verschlechtert. Tatsächlich gibt es erhebliche Kontroversen über die beste Art der Blutverdünner verwenden : Aspirin oder stärker Blutverdünner genannte Antikoagulantien. Beispiele für Antikoagulantien umfassen Heparin und Warfarin (Coumadin) .

    Forscher zusammengestellt und verglichen alle relevanten Studien, die diese Wirkstoffe nach Hüft- oder Knieoperation verglichen haben . Ihre Analyse, die 8 randomisierten Studien und 1408 Patienten eingeschlossen , ergab, dass für Hüft- oder Kniegelenkersatz kann Aspirin eine gute Option sein , weil es so effektiv wie Heparin oder Warfarin zur Verhinderung von Blutgerinnseln , aber mit weniger Risiko von Blutungen . Nach Hüftfrakturen Reparatur , obwohl, scheint Antikoagulationstherapie zu sein, von Vorteil.

    "Wir erwarten, dass die Zahl der Hüft- und Knieprothesen und Hüftfrakturen Reparaturen wird weiterhin als der Alterung der Bevölkerung wachsen Schwerwiegende Komplikationen nach diesen Verfahren - . Oft gerinnt oder Blutungen - zu Leiden und Kosten beitragen", sagte führen Autor Frank Drescher , Geschäftsführer der die Veterans Affairs Medical Center in White River Junction , Vermont. " Wir hoffen, dass unsere Ergebnisse können Ärzte versuchen zu helfen , ihre Patienten treffen Entscheidungen über das Operationsrisiken besten ein Mindestmaß zu beschränken . "