Wenn Warfarin kann nicht verwendet werden , kann das Risiko von Aspirin reoccurring Blutgerinnseln reduzieren

    Aspirin kann eine vielversprechende Alternative für diejenigen, die nicht stattfinden kann langfristig gerinnungshemmende Medikamente , die Blutgerinnsel aus wiederkehrenden in den Venen zu verhindern, nach neuen Forschung in der American Heart Association Journal Zirkulation sein .

    In einer kombinierten Analyse von zwei ähnlichen unabhängigen Studien 1224 Patienten, die 100 mg Aspirin pro Tag , um Blutgerinnsel behandeln empfangen wurden für mindestens zwei Jahre überprüft. In der internationalen Zusammenarbeit von Aspirin Trials for Wiederkehrende venösen Thromboembolie oder INSPIRE Analyse fanden die Forscher , dass Aspirin reduziert das Risiko von wiederkehrenden Blutgerinnsel um bis zu 42 Prozent.

    Venöse Thromboembolien (VTE) sind Blutgerinnsel in den Venen . Das Blutgerinnsel in den tiefen Venen der Beine auftreten ( tiefe Venenthrombose ) Und kann zerbrechen und Reisen in die Lunge, wo sie blockieren Arterien in der Lunge ( Lungenembolie ) .

    Laut den Forschern, ohne Behandlung , Menschen, die Bildung von Blutgerinnseln in den Adern ohne erkennbare Ursache haben im Durchschnitt eine 10-prozentige Risiko eines anderen Gerinnsel im ersten Jahr und 5 Prozent Risiko pro Jahr danach .

    " Die Behandlung ist Warfarin oder eine neuere Antikoagulans in der Regel für mindestens sechs bis 12 Monate , um eine weitere Blutgerinnsel verhindern gegeben ", sagte John Simes , MD-, Blei- Autor der Studie und Direktor des National Health und Medical Research Council Clinical Trials Center und Professor an der University of Sydney in Australien. " Allerdings sind diese Menschen weiterhin in Gefahr. "

    Co-Autorin Cecilia Becattini , MD, fügte hinzu: " Aspirin nicht Labor Überwachung bedürfen, und zugeordnet zu einer 10-fach geringere Inzidenz von Blutungen im Vergleich zu oralen Antikoagulantien . Wir sind davon überzeugt , dass es eine Alternative zu erweiterte Prävention von venösen sein Thromboembolien nach 6-12 Monaten der gerinnungshemmenden Behandlung. "

    Obwohl die Studie ergab eindeutige Ergebnisse , die Forscher beraten Patienten mit ihrem Arzt über die Einnahme von Aspirin nach Beendigung der Behandlung mit Antikoagulantien sprechen.

    " Es wird nicht empfohlen , dass Aspirin statt Antikoagulanzien-Therapie gegeben werden , sondern um Patienten, die zu stoppen sind Antikoagulanzien-Therapie oder für die diese Behandlungen werden als ungeeignet gegeben werden ", sagte Simes .

    "Obwohl weniger wirksam , Aspirin ist preiswert, leicht erhältlich , sicher und vertraut Patienten und Klinikern Häusern. Wenn die Kosten im Vordergrund steht , ist eine besonders nützliche Aspirin -Therapie. Die Kosten der Behandlung von zukünftigen thromboembolische Ereignisse größer als die Kosten für die präventive Behandlung. "