Die Wirksamkeit einer Behandlung von Blutgerinnseln bei HNO -Patienten für die Operation zugelassen zu reduzieren scheint auf Risiko des Patienten und das Verfahren unterschiedlich sein.
Blutgerinnsel ( venösen Thromboembolien [ VTE ], das umfasst tiefe Venenthrombose [ DVT ] und Lungenembolie [ PE ] ) sind häufige Komplikationen bei chirurgischen Patienten . Die Behandlung (primäre Thromboseprophylaxe mit gerinnungshemmenden Medikamenten [ Chemoprophylaxe ] ) kann dazu beitragen, die Häufigkeit von VTE bei chirurgischen Patienten . Aber die Behandlung sollte im Lichte der VTE-Risiko und Blutungskomplikationen zu berücksichtigen. Das American College of Chest Leitlinien für den Arzt für die Thromboseprophylaxe nicht speziell auf HNO anzuwenden. Die Autoren versuchten, die Wirksamkeit und Sicherheit von VTE Chemoprophylaxe für HNO -Patienten für die Operation zugelassen zu untersuchen.
An der Studie nahmen 3.498 Patienten von den Chirurgen bei einer akademischen medizinischen Zentrum von September 2003 bis Juni 2010 behandelt Die Autoren analysierten die Häufigkeit von VTE und Blutungskomplikationen innerhalb von 30 Tagen nach der Operation.
Von den 1482 Patienten, die VTE Chemoprophylaxe erhalten , 18 ( 1,2 Prozent ) entwickelte eine VTE im Vergleich zu 27 von 2016 Patienten ( 1,3 Prozent ) , die nicht erhalten Behandlung. Patienten mit höheren Werten auf einer Risikobewertung waren weniger wahrscheinlich zu einer VTE mit perioperative Chemoprophylaxe ( 5,3 Prozent vs. 10,4 Prozent ) haben . Von den Patienten, die Behandlung unterzogen , entwickelten 3,5 Prozent eine Blutungen Komplikation gegenüber 1,2 Prozent der Patienten ohne Behandlung. Unter den Patienten, kostenlose Gewebetransfer unterzogen , sank Behandlung die Inzidenz von VTE (2,1 Prozent gegenüber 7,7 Prozent ) und erhöhte Blutungskomplikationen ( 11,9 Prozent vs. 4,5 Prozent). In allen anderen Patienten , die Behandlung nicht signifikant die Wahrscheinlichkeit von VTE (1 Prozent gegenüber 0,6 Prozent ) oder Blutungen (1,5 Prozent gegenüber 0,9 Prozent ) zu beeinflussen.
" Die Ergebnisse dieser Studie sind die Basis für die zukünftige Forschung. ... Eine Untersuchung der zusätzliche Nutzen und Schaden von VTE-Prophylaxe gerechtfertigt ist, einschließlich ihrer Auswirkungen auf die Sterblichkeit aufgrund von PE . Freier Gewebetransfer Patienten verdienen besondere Analyse bei der Entwicklung von Empfehlungen zur VTE-Prophylaxe wegen der hohen Gefahr von sowohl VTE und Blutungen. ... Schließlich weitere Tests der Inzidenz von VTE nach Risikograd und die Wirksamkeit und Sicherheit von Chemoprophylaxe sollte für andere HNO -Patienten in der Bevölkerung groß genug ist ausreichend spannungsversorgt zu produzieren durchgeführt werden , Analysen. "