TransinfektionskrankheitenExperten Pandemic Guidance
Chirurgen und anderen medizinischen Fachkräften spezialisiert auf Organtransplantationen haben mit kompetenter Beratung erteilt wurde , sie durch die komplexe klinische Probleme durch die globale Führung gestellt H1N1 ( Schweinegrippe ) Pandemie.
Das Papier , online von der American Journal of Transplantation veröffentlicht wurde, fordert auch, dass sie wachsam auf die erheblichen Bedenken bleiben , dass die Schweinegrippe könnte mit saisonalen kombinieren Grippe Und möglicherweise sogar Vogelgrippe (H5N1) , um in einen Stamm mit unvorhersehbaren Virulenz entwickeln .
"Die aktuelle Virus -Pandemie kann schwere Erkrankung bei Transplantationspatienten führen und von Spendern übertragen werden ", erklärt Juniorprofessor Dr. Deepali Kumar, ein Experte in der Transplantationsbedingte Infektionskrankheiten an der University of Alberta, Kanada. "Dies hat erhebliche Auswirkungen auf die Auswahl des Spenders und Transplantation Verwaltung und Pflege. "
Dr. Kumar hat sich mit Infektionskrankheiten Experten aus ganz Kanada und den USA zusammengetan, um die OrgantransplantationFührung als Teil der breiteren H1N1 Richtlinien der American Society of Transplantation (AST) hergestellt ausgegeben und die Transplantation Society (TTS) , die es zu diskutieren online aktualisiert , sobald neue Informationen hervorgeht.
Der Artikel , für die Online- Veröffentlichung Eilverfahren , hat im Namen der beiden Gesellschaften produziert und trägt die zusätzliche Unterstützung der kanadischen Gesellschaft für Transplantation .
Es enthält Diskussionen über klinische Präsentation , Diagnose , Therapie und Prävention , speziell mit den Bereichen Chemoprophylaxe , Impfung und Spender abgeleiteten Infektion.
"Reaktion auf diese neue Atem Virus in der Transplantationsgemeinschaftwar schnell , als Kliniker haben echte Besorgnis über die Prävention, Diagnose und Behandlung des Grippevirus , wie Gesundheitsdaten Halterungen und den Verlauf der Pandemie entwickelt sich ", sagt Dr. Kumar.
" Die Internationale Gesellschaft für Herz- und Lungentransplantationhat bereits Richtlinien für Herz- und Lungentransplantiertenin der Pandemie Einstellung entwickelt , Bedenken über Übertragung vom Spender zum Empfänger .
" Deuten jedoch darauf hin , dass Autopsiestudien anderen Organen , wie dem Gehirn , Niere, Bauchspeicheldrüse, Milz , Leber und Herz , kann auch infiziert . Diese Pandemie hat wichtige klinische Implikationen für alle Stufen der soliden OrgantransplantationProzess."
Kernpunkte des Diskussionspapiers erhöht sind:
- Alle Patienten mit grippeähnlichen Erkrankungen und mildere Symptome wie chronischen Schnupfen, sollte für das Virus und empirische antivirale Therapie in Betracht gezogen getestet werden.
- Einige Experten empfehlen weiterhin eine antivirale Therapie , bis die virale Replikation aufgehört hat und Ärzte sollten ihre Therapieentscheidungen zu aktuellen Tipps von den Centers for Disease Control (CDC) und einzelnen Patienten Einschätzungen basieren.
- Einige Experten empfehlen auch , dass die Oseltamivir ( Tamiflu ) Dosis kann bei kritisch kranken Patienten verdoppelt werden und eine signifikante Reduktion der Immunsuppression bei Patienten mit signifikanten Erkrankung empfohlen.
- Es sollte jedoch beachtet werden, dass ein CDC- Studie (August 2009) berichtet, Oseltamivir Widerstand in zwei Patienten mit geschwächtem Immunsystem ist.
- Transplantationspatienten und Geber sollten mindestens eine Dosis des H1N1-Impfstoff erhalten . Jüngste Studien zeigen, dass bei gesunden Erwachsenen eine Einzeldosis von inaktiven Split- Virus H1N1 2009- Impfstoff hatte eine Serokonversion ( Antikörperproduktion ) Rate von 96,7 Prozent, während eine Einzeldosis eines Impfstoffs mit Adjuvans MF59 erreicht 76 Prozent .
- Menschen, die eines attenuierten Influenza-Vakzin erhalten das Virus bis zu 21 Tage nach der Immunisierung zu vergießen.
- Derzeit gibt es keine Angaben über die Dauer der antiviralen Therapie , die Spender mit H1N1 zu unterziehen , bevor Organe sicher verwendet werden können . Wenn der Spender nicht eine Behandlung abgeschlossen ist, ist die aktuelle Empfehlung an den Empfänger fünf bis zehn Tagen der antiviralen Therapie zu geben, in therapeutischen Dosen nicht Prophylaxe .
"Als neue Informationen hervor über neuartige H1N1 , werden die Updates auf die elektronische Leitfaden über die AST und TTS -Websites so regelmäßigen Besuche werden empfohlen geschrieben werden " , betont Dr. Kumar.
Quelle: Wiley - Blackwell