H7N9 Virus gekennzeichnet durch Imaging Ergebnisse

    Forscher haben schließlich in der Lage, den H7N9 -Virus durch bildgebende Befunde zu charakterisieren.

    Die Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Radiologie, Erlaubt auch die Forscher , den Unterschied zwischen H7N9 bestimmen Lungenentzündung und andere Arten von Lungenentzündung.

    Der erste Fall des neuartigen Vogelgrippe A H7N9 Virus wurde in China am 30. März berichtet , bestätigte 2013 , dass es das Virus wurde ursprünglich für den Menschen von Hühnern in einer Nassgeflügelmarktübertragen.

    Das H7N9 -Virus-Stamm in den Menschen verursacht schwere Atemwegserkrankung , Atemnotsyndrom, Organversagen und sogar zum Tod führen .

    Der Co- Autor der Studie , Zhiyong Zhang, MD, Ph.D., von der Abteilung für Radiologie an der Shanghai Public Health Clinical Center und Shanghai Medical College der Universität Fudan in China, sagte, dass " die Schwere dieser Befunde zugeordnet der Schwere des klinischen Zustands des Patienten. "

    Dr. Zhang und sein Team analysierten die klinischen Daten von 12 verschiedenen Patienten mit der A H7N9 -Virus diagnostiziert. Alle Patienten wurden mit dem Shanghai Public Health Klinikum zwischen 3. April 2013 und 20. April 2013 zugelassen.

    Von den zwölf Patienten , die dazu rieten sie hatten Hühner zu Hause bleiben und vier andere gaben an, ein Bauernmarkt , um auf Anzeichen von Krankheit besuchte vor . Der Rest der Patienten gaben an , dass sie nicht an Geflügel vor einer Ansteckung ausgesetzt.

    Die Patienten hatten folgende Symptome:
    • hoch Fieber - Zwischen 38 ℃ bis 40 ℃ ( 100,4 bis 104 ℉ ℉ )
    • Schwierigkeiten beim Atmen
    • Die Schwäche
    • Weiß Schleim
    • starker Husten
    schließlich alle Patienten fuhr fort, akutem Atemnotsyndrom und schwere Lungenentzündung entwickeln .

    Die Zeit zwischen der ersten Abbildungsuntersuchungenund dem Einsetzen der Symptome für Brustradiographien lag zwischen 1-6 Tagen und zwei bis neun Tage für die Computertomographie ( CT) .

    Außerdem führte die Forscher verfolgen Röntgen- und CT-Scans .

    Die bildgebenden Ergebnisse zeigten :
    • 12 Patienten mit einem verschwommenen Bereich in der Lunge mit dem Aussehen Schliffs
    • 11 Patienten mit Regionen von Lungengewebe mit Flüssigkeit gefüllten
    • 11 Patienten mit luftgefüllten Bronchien hergestellt durch Quellen in benachbarte Gewebe sichtbar
    • 11 Patienten mit Verdickung Lungen Bindegewebe
    Fälle von Lungenläsionen beteiligt mindestens drei Lappen , vor allem im rechten Unterlappen erkannt. Die Follow-up- CT-Scans zeigten, dass drei der Patienten zeigten eine Verbesserung der Läsionen während sieben erfahrenen Verschlechterung .

    Dr. Zhang sagte, " die Verteilung und sehr schnellen Fortschreiten der Konsolidierungen, Mattdeckkraft und Luft Bronchogrammen , mit interstitieller Veränderungen in H7N9 -Pneumonie helfen Unterscheidung von anderen Ursachen einer Lungenentzündung. "

    Trotz einiger Ähnlichkeiten in den Abbildungseigenschaften des H7N9 zu H1N1 und schwere akute Atemwegssyndrom (SARS) , zeigt H7N9 ganz unterschiedliche Funktionen.

    Dr. Zhang schloss:

    "Sowohl H1N1 Lungenentzündung und SARS verteilen mehr peripher mit Änderungen in den Zwischenräumen zwischen den Geweben und Fortschritte weniger schnell als H7N9 . In unserer Studie war die rechte untere Lunge wahrscheinlich mit einbezogen werden , während es gibt keinen lobar Vorliebe in Ergebnisse der H5N1- Grippe . "

    Geschrieben von Joseph Nordqvist