Eine Impfung während ' optimale Fenster " ist der Schlüssel zur Rettung von Menschenleben und Geld in die nächste Grippe-Pandemie

    Frühe Impfung könnte Morbidität, Mortalität zu reduzieren und Kosten im Gesundheitswesen mit Pandemie Grippe , Nach einem Artikel in Annals of Internal Medicine veröffentlicht .

    Antwort auf eine 2009 H1N1 Pandemie nicht optimal war , mit großen Impfung erst neun Monate nach Ausbruch kommt. Mit Lehren aus der 2009 -Pandemie gelernt wollten die Forscher bestimmen, wie schnell der Impfung sollte abgeschlossen werden , um Infektionen , Todesfälle und Kosten im Gesundheitswesen in einer Pandemie mit ähnlichen Eigenschaften zu reduzieren Grippe A ( H7N9 ) Und A ( H5N1) , die mit einer hohen Sterblichkeit verbunden sind. Die Forscher verwendeten ein Computermodell , um die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen eines schweren Ausbruchs in einer großen Ballungs US-Stadt mit demographischen Merkmalen ähnlich denen von New York City zu schätzen. Die Bevölkerung wurde angenommen, dass keine Immunität haben . Die Forscher berücksichtigt verschiedene Zeitoptionenfür pharmazeutische Interventionen ( Impfung) in Verbindung mit nonpharmaceutical Interventionen ( Gesichtsmasken , Handwäsche, soziale Distanz ) . Sie fanden heraus, dass die Impfung nach sechs Monaten nach Beginn des Ausbruchs statt neun würde mehr als 230.000 Infektionen und knapp 6.000 zusätzliche Todesfälle in einer Stadt mit 8,3 Millionen Menschen zu verhindern. Die Stadt würde auch $ 51.000.000 in der medizinischen Kosten zu sparen.

    Zusätzliche Maßnahmen , wie das Tragen von Gesichtsmasken, die Hände zu waschen oder zu schließen Schulen, kann das Virus die Ausbreitung zu begrenzen , während ein Impfstoff ist in der Produktion. Die Forscher vermuten, dass die Impfung Timing ist entscheidend , und es gibt eine optimale Fenster für große Pandemie -Impfung. Eine Verzögerung von nur vier Wochen führt zu erheblichen Anstieg der Infektionen , Todesfälle und Kosten .

    Artikel : Gesundheit und wirtschaftliche Vorteile der frühen Impfung und Nonpharmaceutical Interventionen für eine menschliche Influenza A ( H7N9 ) Pandemie : eine Modellstudie , N. Khazeni , DW Hutton, C.I. F. Collins , A. M. Garber, und D. K. Owens.