Dass erhebliche Störungen in Kinder Stimmungen und Verhalten : breite Anwendung der Bipolar -Diagnose kann mehr schaden als nützen
Troubled Kinder mit der Diagnose bipolare Störung vielleicht besser mit einer anderen Diagnose ergehen , nach Ansicht der Forscher an der Hastings Center.
Die Forscher unterstützt eine aufstrebende Ansatz, der viele dieser Kinder eine neue Diagnose genannt starke Stimmungs Dysregulation (SMD) oder Temper Dysregulation Disorder mit Dysphorie (TDD) gibt .
Die Ergebnisse stammen bald nach der vorgeschlagenen Änderungen der American Psychiatric Association des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM) wurden die öffentlichen Kommentar eröffnet.
In einer Arbeit veröffentlicht Kinder- und Jugendpsychiatrie und psychische Gesundheit ,Erik Parens und Josephine Johnston untersuchen die Entwicklung der Diagnose einer bipolaren Störung bei Kindern und ihrer dramatischen Anstieg seit Mitte der 1990er Jahre , nach den Kriterien für die Diagnose erweitert. Sie betonen , dass es lebhafte Debatte in der Kinderpsychiatrie, ob Symptome bei Kindern genau widerspiegeln die Kriterien für die bipolare Störung , insbesondere für Manie.
Die Zunahme der Fälle hat Bedenken über die präzise Festlegung psychischen Störungen bei Kindern sowie die Sicherheit und Wirksamkeit des resultierenden pharmakologischen Behandlung geführt.
Es ist schwer zu diagnostizieren psychiatrischen Störungen bei Kindern , Parens und Johnston zu schreiben, und viele Kinder, die bipolare Diagnosen zeigen Verhaltensweisen, die nicht eng mit der Krankheit Kriterien passen. " Mit neuen Labels wie SMD oder TDD zeigt , dass Ärzte wissen noch nicht genau , was mit diesen Kindern und wie sie zu behandeln ", sagte Johnston. " Stellt sich dieser Unsicherheit könnte zu einer besseren Behandlungsempfehlungen und genauere langfristige Prognose zu führen." Eine neue diagnostische Kategorie würde auch helfen reframe der Forschungsagenda .
Ihre Erkenntnisse kommen aus einem interdisziplinären Workshop-Reihe durch einen Zuschuss aus dem National Institute of Mental Health. Zu den Teilnehmern gehörten Psychiater , Kinderärzte , Pädagogen, Bioethiker , Eltern und Sozialwissenschaftler . Erik Parens ist leitender Forschungswissenschaftler und Josephine Johnston ein Forschungswissenschaftler an der Hastings Center, einer Bioethik Forschungseinrichtung .
Unter den Workshop Schlussfolgerungen :
- Die bipolare Etikett passen schlecht viele der Kinder , die sie in den letzten zehn erhalten haben .
- Es ist zu diskutieren , was Kinder Symptome darstellen . Zum Beispiel , was als Manie bei Kindern gekennzeichnet ist sehr verschieden von den Funktionen bei Erwachsenen. Mania ist ein Erkennungsmerkmal der bipolaren Störung , früher bekannt als manisch-depressive Erkrankung bekannt.
- Die bipolare Label, das eine starke genetische Komponente hat , kann von der Bewältigung der Familie oder sozialen Kontext abzulenken.
- Ärzte müssen bevorstehende bei Familien zu Unwägbarkeiten und Schwierigkeiten bei der Diagnose und Behandlung der bipolaren Störung bei Kindern.
- Aktuelle Schulungspraktiken und Erstattung Politik kann einige Psychiater und Kinderärzte nicht in der Lage eine umfassende Betreuung , die diese Kinder brauchen liefern lassen .
Die Autoren auch beachten, dass , während Experten widersprechen manchmal zu Etiketten, allgemein anerkannt die Workshop-Gruppe , dass " Kinder und Familien können schrecklich als Folge der ernsten Störungen in Kinder Stimmungen und Verhaltensweisen leiden", und dass diese unruhigen Kinder Hilfe brauchen dringend . Sie schreiben auch: " Es ist ein sehr bedauerlich Merkmal unserer aktuellen psychische Gesundheit und Bildungssysteme, die einige DSM -Diagnosen sind besser als andere zu bekommen Kinder und Familien Zugang zu [ benötigt] Pflege und Dienstleistungen . "
Quelle:
Michael Turton
Das Hastings Zentrum