Nachrichten aus der September-Ausgabe der Brust
PEDIATRIC chronischer Husten ZUSAMMENHANG MIT RÜCK und Allergien
Neue Forschung zeigt, dass chronischer Husten bei Kindern wird meist durch gastroösophagealen refluxand Allergien hervorgerufen . Forscher von der Tulane University in New Orleans, LA , bewertet 40 Patienten im Alter von 5 bis 12 Jahren mit chronischer Husten (> 8 Wochen Dauer ) ohne erkennbare Ursache. Jeder Patient underwentextensive multispecialty Tests. Ergebnisse zeigten, dass Rückfluss war die einzige am häufigsten associatedfactor chronischer Husten von selbst ( 27,5 Prozent ), gefolgt von Allergie ( 22,5 Prozent). Alle patientsreceived Behandlung für die zugrunde liegenden Bedingungen und alle reagierten auf ihre jeweiligen treatments.This Studie erscheint in der September Ausgabe von veröffentlicht CHESTDie Peer- Review-Journal der AmericanCollege of Chest Physicians .
Statine können Patienten mit COPD PROFITIEREN
Statine sind gezeigt worden, um Patienten mit Herz-Kreislauf -Erkrankungen und hohem Nutzen Cholesterin , Aber nowresearch zeigt, dass Statine können erhebliche Vorteile für die Patienten mit chronischer obstructivepulmonary Erkrankung (COPD) ist. Forscher von der University of British Columbia überprüft Daten fromnine Studien, die die positiven Wirkungen von Statinen bei Patienten mit COPD dargestellt . Weitere analysisshowed dass jede Studie mindestens ein Nutzen für Patienten mit COPD , einschließlich reducedexacerbations (3 Studien); Verringerung der Anzahl von COPD bezogenen Intubationen und Zeit zum COPDrelatedintubations ( 1-Studie ); verbessert die Lungenfunktion (1 Studie ); verbesserte körperliche Leistungsfähigkeit ( 1study ); verbesserte Mortalität (2 Studien ); und eine verbesserte Gesamtmortalität (3 Studien). Researchersconclude , dass, obwohl Statine zeigen Versprechen für Patienten mit COPD , wird zusätzliche Forschung needed.The Artikel in der September-Ausgabe veröffentlicht CHEST, Die Peer-Review -Journal der American College of Chest Physicians .
Patienten mit interstitieller Lungenerkrankung sind NICHT VERMEIDEN AIR TRAVEL
Patienten mit interstitieller Lungenerkrankung (ILD) sind oft besorgt über das Auftreten eines Pneumothorax (Lungenkollaps) oder anderen lebensbedrohlichen Ereignissen bei Flugreisen. Neue Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass, auch in ILD mit hoher Prävalenz Spontanpneumothorax wie Lymphangioleiomyomatose (LAM), besteht ein relativ geringes Risiko dieser Ereignisse auftritt. Forscher aus den NationalInstitutes für Gesundheit überprüft Aufzeichnungen und bildgebenden Untersuchungen von 449 Patienten mit Sarkoidose, idiopathicpulmonary Fibrose und LAM, der insgesamt 816 Reisen mit dem Flugzeug und 416 Reisen zu Lande gemacht. Ergebnisse zeigten, dass die Frequenz des Pneumothorax bei Patienten mit LAM war 2,9 Prozent in den von Flugzeug und 1,3 Prozent in diejenigen, die von Bodentransport reiste whotraveled. Keiner der Patienten withIPF oder Sarkoidose hatte eine neue Pneumothorax während der Reise. Forscher vermuten, dass, in patientswith LAM, die Anwesenheit von Pneumothorax mit Flugreisen können dem highincidence von Pneumothorax von der Krankheit selbst in Beziehung gesetzt werden und nicht zu reisen. Dieser Artikel ist in theSeptember Ausgabe veröffentlicht CHEST, Die Peer-Review -Journal der American College of Chest Physicians .
Quelle:
Jennifer Stawarz
American College of Chest Physicians