The Lancet Serie Auf Bipolar Disorder : Fortschritte in der biologischen Verständnis sind mitzubringen näher an die Erfahrung des Patienten

    Bipolare Störung - wo Patienten erleben wiederkehrenden Episoden von Stimmungsstörungen, die von extremen Hochstimmung ( Manie) zu schweren Depression - Wird angenommen, dass rund 2% der Weltbevölkerung in seiner ausgeprägtesten Formen (bipolar I und II) zu beeinflussen, mit milderen Formen der Erkrankung, die eine weitere 2%. ein neues LanzetteSerie bietet einen umfassenden Überblick über die Genetik , die Diagnose und Behandlung von bipolare störung , Die auch künftige Herausforderungen und diskutieren bevorstehenden Änderungen an den Kriterien, die Psychiater verwenden, um die Krankheit zu diagnostizieren .

    Nach a LanzetteEditorial Begleit der Serie " Bipolare Störung ist nicht nur über die Extreme der Emotionen : . Es geht auch um die Person, die beide noch vorhanden , und zwischen diesen beiden Extremen Der Psychiater der Zukunft muss in der Lage, menschliche und wissenschaftliche Verständnis verbünden sein, um Zusammenarbeit sinnvoll und respektvoll mit den Patienten bei der Planung Betreuung; und selbstbewusst und pragmatisch, aber offen für neue Entdeckungen, die die eigentliche Grundlage seiner Verständnis psychischer Erkrankungen herausfordern kann, daß Psychiatrie verlangt außergewöhnliche Ärzte " . .

    Serie Buch 1 - Wissenschaftler können am Rande der Identifizierung von biologischen Mechanismen, die zu einer bipolaren Störung führen

    Bipolare Störung ist derzeit ausschließlich auf der Grundlage der klinischen Symptome diagnostiziert , in der Regel präsentiert als abwechselnden Phasen von Depression und Manie . Diese Episoden können in Schweregrad unterschiedlich und können von anderen Symptomen wie Halluzinationen und Wahnvorstellungen einhergehen. Allerdings gibt es jetzt überzeugende Beweise , die Gene beeinflussen Prädisposition für bipolare Störung, und die Autoren der ersten Serie Papier schreiben aktuellen Wissensstand in diesem Bereich.

    Der Beitrag der ökologischen und sozialen Faktoren zu einer individuellen Risiko für die Entwicklung einer bipolaren Störung nicht unterschätzt werden , wachsende Kenntnis der Beitrag der Genetik zur bipolaren Störung Wissenschaftler führt jedoch in die verlockende Möglichkeit, dass die Wissenschaftler könnten am Rande der in der Lage zu sein, identifizieren einige der biologischen Systeme, die Krankheit in einer bipolaren Störung führen , wodurch wiederum führen zu erheblichen Verbesserungen bei der Diagnose und Behandlung der Krankheit .

    Laut Professor Nick Craddock , einer der Autoren des Papiers , " Der Zusammenhang zwischen Genotyp und Phänotyp für psychiatrische Erkrankungen ist deutlich komplexer. Reduktionistische Denken keinen Platz hat , und von jedem Fall als entweder genetische oder umweltbedingte denken oder über ein Gespräch Gen für bipolare Störung, macht keinen Sinn. der entscheidende Punkt ist , dass die meisten Fälle von bipolarer Störung beinhalten das Zusammenspiel mehrerer Gene oder komplexeren genetischen Mechanismen , zusammen mit den Auswirkungen der Umwelt und Chance. "

    Die Autoren betonen, dass die bipolare Störung Forschung muss nun folgen genetische Studien mit bildgebenden und psychologischen Studien , um zu versuchen, die komplexen biologischen Mechanismen bei der bipolaren Störung beteiligt zu entwirren , und bringen biologischen Verständnis näher an die Erfahrung des Patienten. Während mehrere Gene, die Gefahr des Entstehens von bipolarer Störung des Patienten zu erhöhen entdeckt worden , dass bisher keine klare biologische Mechanismus zu erklären, warum diese Gene beeinflussen das Risiko einer Person zu entwickeln bipolaren aufgeklärt .

    Serie Paper 2 - Neuroimaging Forschung könnte bipolaren Diagnose verwandeln

    Die zweite Serie Dokument werden die erheblichen Schwierigkeiten bei der Diagnose einer bipolaren Störung : Fehldiagnose der bipolaren als unipolare Depression wird angenommen, dass bei vielen Patienten , die Behandlung von Depressionen auftreten , und es gibt eine durchschnittliche Verzögerung von 5 - 10 Jahre zwischen dem Beginn der bipolaren Störung und Diagnose . Depressive Symptome sind deutlich häufiger als manische Symptome im Verlauf der Krankheit für die meisten Menschen mit einer bipolaren Störung , und die Menschen sind eher zu Behandlung für depressive Symptome zu suchen.

    Hinweise darauf, dass ein Anteil von Menschen mit unipolaren Depression diagnostiziert kann , in der Tat haben bipolaren Störung , und dies kann ein großes Problem sein, weil Medikamente zur unipolaren Depression ist nicht die gleiche wie die verwendet werden, um bipolar Störung zu behandeln , und Medizin für die unipolare Depression könnte sogar verschärfen die manische Symptome in bipolaren gesehen .

    Laut Professor Mary Phillips, einer der Autoren des Papiers , "Identifizieren Ziel Biomarkern, die zwischen bipolaren und unipolaren Depression unterscheiden sich nicht nur um eine genauere Diagnose , aber möglicherweise neue , individuelle Behandlungen führen , aber sehr wenig Forschung in diesem Bereich durchgeführt. zum Beispiel haben nur sehr wenige bildgebende Studien getan worden , in denen die Gehirne von Menschen mit bipolarer Störung haben, die denen von Menschen mit unipolaren Störung, und weitere Forschung in diesem Bereich dringend erforderlich ist verglichen worden. "

    Serie Paper 3 - Suche nach neuen Behandlungen für bipolare wird von knapp Kenntnisse der grundlegenden Krankheitsmechanismen behindert

    Es gab keine wesentlichen Fortschritte bei der Suche nach wirksamere Behandlung der bipolaren Störung in den letzten zwanzig Jahren , trotz einer deutlichen Ausweitung der Forschung in das Thema . Die Autoren der dritten Serie Papier darauf hin, dass die Entwicklung von wirksamen Therapien , die durch knappe Kenntnisse der grundlegenden Krankheitsmechanismen und klare Ziele für Medikamente behindert.

    Die Behandlung von bipolaren ist komplex, weil die gleichen Behandlungen, Depressionen lindern kann Manie oder Stimmungsschwankungen verursachen und Behandlungen, die Manie reduzieren könnte Rebound depressiven Episoden führen. während Antidepressiva werden häufig verwendet , um die depressive Phase der Störung zu behandeln , gibt es kaum Beweise für ihre Wirksamkeit . Lithium - erstmals 1949 eingeführt - bleibt die beste etabliert langfristige Behandlung der bipolaren Störung , aber seine Vorteile werden durch schädliche Wirkungen beschränkt , und Alternativen sind oft für die Langzeitbehandlung.

    Laut Professor John Geddes, einer der Autoren des Papiers , "Die Kombination von psychosozialen Behandlungen - die nicht nur Psychotherapie für den Patienten beinhalten kann , aber Familientherapie mit Bildung für ihre Familie oder Betreuer - mit stimmungsstabilisierende Medikamente könnte auch eine der vielversprechendsten sein Linien zur Behandlung von bipolaren Störungen . Allerdings , Drogen-und psychologische Behandlung Studien sind weitgehend unabhängig voneinander fort , und Forschung , die sowohl dazu beitragen , um das Feld zu bewegen. "

    Viewpoint - Arbeitsgruppenmitglieder erklären neues Denken auf stressbedingten psychischen Störungen in der ICD- 11

    WHO entwickelt derzeit die Internationale Klassifikation der Krankheiten , Version 11 (ICD- 11) , ein umfassendes , international anerkannten diagnostischen Leitfaden für alle wichtigen Krankheiten, einschließlich psychiatrische Erkrankung . in einem Aussichtspunktneben der Serie veröffentlicht , die Mitglieder der ICD- 11 -Arbeitsgruppe für psychische Störungen im Zusammenhang mit Stress erläutern die Gründe für einige der Updates in diesem Bereich , die in der neuen Ausgabe erscheint. Dies beinhaltet eine deutliche Straffung der Art, in der ICD beschreibt posttraumatische belastungsstörung (PTSD) , eine Beschreibung der normalen Stressreaktionen , die nicht als Störungen; die Zugabe von " komplexen PTBS " umfangreiche Reaktionen aus schweren und anhaltenden Belastungen zu beschreiben; und die Einbeziehung der " verlängerte Trauer Unordnung" , zur Behandlung von Patienten , die eine äußerst schmerzhaft , Deaktivieren oder ungewöhnlich persistent Reaktion auf Trauer zu unterziehen zu beschreiben.

    Kommentar - DSM -5 Kriterien für die bipolare wird " weiter verschleiern Sie eine bereits verwirrend Diagnose- Landschaft "

    Vorbereitung für eine aktualisierte Version von der American Psychiatric Association des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM -5) läuft seit einigen Jahren , und das Handbuch ist auf diesen Monat erscheinen, aber in ein Kommentarneben der Serie veröffentlicht , Professor Gin Malhi der Universität Sydney, Australien , ist besorgt , dass die Aufnahme einer " Mischzustände specifier " ( allgemein als das Nebeneinander von depressiven und manischen Funktionen definiert) in den Kriterien für die bipolare Störung kann die Diagnose führen Verwirrung und erschweren die Behandlung Auswirkungen. Laut Professor Malhi , " das Risiko ist , dass die diagnostische Kriterium der Mischzustände wird lose verwendet werden und ihre Anwendung wird weit über die stärkste Art der bipolaren Störung in der gesamten bipolaren Spektrum zu erweitern , ohne prognostische Bedeutung der therapeutischen Nutzen . Die vorliegende Mischung von Funktionen in einer bipolaren Störung , die ' angegeben ' werden durch das neue Klassifikationssystemeine Vielzahl von Erscheinungsformen zu produzieren und weitere verschleiern Sie eine bereits verwirrend Diagnose- Landschaft. "