Frauen mit bipolare Störung oft mit dieser Krankheit während und nach der Schwangerschaft . Eine neue Studie findet , dass sie wesentlich häufiger zu wichtigen psychiatrischen und Kindererziehung Herausforderungen im Vergleich zu Frauen, die sich in Behandlung begeben, für die anderen psychiatrischen Erkrankungen wurden konfrontiert .
Schwangere und Frauen nach der Geburt mit bipolarer Störung haben häufiger signifikante psychische Gesundheit und frühe Mutterschaft Herausforderungen als andere perinatale Frauen in psychiatrische Behandlung , laut einer Studie, veröffentlicht im Journal of Affective Disorders . Die Ergebnisse zeigen , wie wichtig es richtig Identifizierung der Erkrankung und die Entwicklung spezifischer Behandlungen für Frauen während und nach der Schwangerschaft , sagte der Hauptautor .
"Ähnlich wie , was Sie mit einer bipolaren Störung in der nonperinatal Bevölkerung zu finden , das Gesamtniveau der klinischen Schweregrad und Funktionsstörungen steht wirklich heraus als von Interesse ", sagte Cynthia Schlacht , Associate Professor (Forschung) für Psychiatrie und das menschliche Verhalten in der Alpert Medical School der Brown University.
"Es ist ein sehr anfällig Zeit für diese Frauen", sagte Schlacht , der auch ein Psychologe an der Butler -Krankenhaus und Frauen
Schwangerschaft oft stört den Schlaf und Erziehung eines Neugeborenen kann es sich um das Aufstehen mehrmals in der Nacht für Monate , zum Beispiel. Solche Schlafprobleme können potenziell auslösen neuen Stimmungsepisoden bei Frauen mit bipolarer Störung , die Schlacht . Auch einige Frauen gehen ihre Medikamente während der Schwangerschaft aus Sorge um die Gesundheit des Fötus , so dass ihr Zustand unbehandelt.
Daten der Not
Um die klinischen Konsequenzen eine akute Erkrankung an einem heiklen Zeitpunkt zu bestimmen , Schlacht und ihre Co - Autoren untersuchten die Datensätze von 334 Frauen mit einer psychiatrischen Störung diagnostiziert und eine Behandlung bei den Frauen
Die Ergebnisse wurden online in der Zeitschrift 11. Februar veröffentlicht .
Unter den Frauen , 32 wurden mit Typ I, Typ II , oder nicht näher bipolare Störung diagnostiziert. Alle anderen Patienten wurden mit verschiedenen psychiatrischen Erkrankungen , wie beispielsweise großen diagnostiziert Depression , Generalisierte Angst , PTSD , oder Zwangsstörungen .
Schlacht und ihre Co-Autoren führten dann eine statistische Analyse der Datensätze zu vergleichen, wie oft die Patienten mit bipolarer Störung erlebt wichtigen psychiatrischen und Mütter Probleme , im Vergleich zu Frauen mit den anderen Erkrankungen.
" Unter den Frauen, die mit BD diagnostiziert wurden , gab es einen deutlich erhöhten Risiko für Selbstverletzung und Wertminderungen ", schreiben die Autoren .
Genauer gesagt, mehr als die Hälfte des bipolaren Frauen hatten eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch , im Vergleich zu 26 Prozent der anderen Patienten und 59 Prozent hatten eine Vorgeschichte von Suizidversuchen im Vergleich zu 27 Prozent anderer Patienten.
Sie fanden auch heraus , dass mehr als die Hälfte der Frauen mit einer bipolaren Störung hatte Komplikationen liefern ihre Kinder , im Vergleich zu 27 Prozent anderer Patienten. Während ein ähnlicher Prozentsatz der Frauen mit BD gestillt ihre Kinder , ein größerer Anteil der Frauen mit BD (78 Prozent) gaben an, Probleme mit dem Stillen , im Vergleich zu 42,3 Prozent anderer Patienten.
Gegen Therapie
Wegen der schwerwiegenden klinischen Folgen aufgrund von bipolarer Störung , die Schlacht , müssen Anbieter sorgfältig für Manie Symptome der Hochstimmung oder Reizbarkeit , die bipolare Störung an einer Depression zu unterscheiden beobachten.
"Oft , wie Personen anwesend für die Behandlung , wenn sie einer bipolaren Störung ist mit der Niedergeschlagenheit , so ist es wichtig, für die Geschichte der Manie vor zu beurteilen und auch über Familiengeschichte von Manie fragen", sagte Schlacht . "Fragen dieser Art von Fragen zur Klärung , ob es sich unipolare Depression vs. bipolaren wird wichtig sein, um die Behandlung zu führen. "
Unter den Frauen in der Studie nicht mit BD diagnostiziert , 75 Prozent selbst berichteten Symptome der Reizbarkeit und 24,5 Prozent berichteten Symptome der Hochstimmung .
Bei der Diagnose, die Schlacht , die nächste Frage : "Wie können wir am besten unterstützen Frauen bei der Herstellung angemessenen Behandlungsentscheidungen , wenn mit einer bipolaren Störung in der Schwangerschaft konfrontiert ? "
Eine Option könnte sein Führungs Patienten auf Medikamente, die Sicherheit während der Schwangerschaft oder Stillen zu wechseln, so dass sie gehen nicht Medikamente überhaupt. Anschließen an wirksamen psycho Therapien ist ebenfalls wichtig.
Schlacht , sagte sie ist Teil eines Teams arbeiten, um eine spezialisierte psychosoziale Intervention für perinatale Frauen mit bipolarer Störung zu entwickeln.