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$id = (int) 3967 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '3967', 'link' => '/articles/274331.php', 'title' => 'Drug-resistant bacterial infections on the rise in American children', 'date' => '2014-03-20 01:00:00', 'content' => ' <p>An antibiotic-resistant type of Gram-negative bacteria is infecting an increasing number of children in the US, researchers report in the Journal of the Pediatric Infectious Diseases Society.</p><p>These findings come at a time when the issue of drug-resistant bacteria is at the forefront of public health concerns. In late 2013, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) issued a report that provided the first snapshot of the <a href="/articles/266182.php">toll and threat such "superbugs" pose</a> to US health. </p><p>In that report, the CDC cited use of <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotics</a> as the single biggest cause of drug-resistant bacteria, suggesting that up to half of all antibiotics prescribed are unnecessary.</p><p>With this latest study, researchers from the Rush University Medical Center in Chicago, IL, looked at resistance patterns in around 370,000 clinical isolates from child patients, which were collected around the US between 1999 and 2011.</p><p>They focused on prevalence of Enterobacteriaceae, drug-resistant Gram-negative bacteria that produce an enzyme - called extended-spectrum beta-lactamase (ESBL) - which hinders many strong antibiotics.</p><p>Though this type of bacterium is still uncommon, the team says it is increasingly found in children, particularly those between the ages of 1 and 5 years old. As such, concerns have been raised about a lack of treatment options in the wake of this increasing prevalence.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt="A young child sleeping"><br>The majority of children infected with ESBL-producing bacteria are between the ages of 1 and 5 years old.<p>The team also measured susceptibility to an important type of antibiotic, known as third-generation cephalosporins, as another indicator of ESBL prevalence.</p><h2>Though increasing, infection rate still low</h2><p>After looking at the results, the researchers found that the prevalence of ESBL-producing bacteria increased from 0.28% in 1999 to 0.92% in 2011. Additionally, resistance to third-generation cephalosporins increased from 1.4% to 3.0% during this time.</p><p>Children of all ages around the US were found to have ESBLs, but just over half of the children with this resistance were between the ages of 1 and 5 years old.</p><p>The researchers say nearly 75% of these bacteria were resistant to several classes of antibiotics.</p><p>Lead author Dr. Latania K. Logan says:</p><blockquote><p>"These antibiotic-resistant bacteria have traditionally been found in health care settings but are increasingly being found in the community, in people who have not had a significant history of health care exposure."</p></blockquote><p>She adds that 51.3% of the children in the study "presented in the outpatient or ambulatory setting."</p><p>The researchers note that although the infection rate in these children is still low, these ESBL-producing bacteria can quickly spread and are linked to longer hospital stays, higher health care costs and increased mortality.</p><p>In the CDC's report from 2013 mentioned above, the organization referred to ESBLs as a "serious concern" and warned that they pose a significant public health threat.</p><h2>'New drug options needed for young children'</h2><p>Though Dr. Logan says more research is needed to define risk factors in children and their prevalence in different settings, she says in the case of suspected bacterial infections, physicians should obtain cultures to determine which antibiotics are best.</p><p>"Some infections in children that have typically been treated with oral antibiotics in the past may now require hospitalization, treatment with intravenous drugs, or both, as there may not be an oral option available," she adds.</p><p>In another study conducted by the same research team, findings suggest that children with neurological conditions have a higher risk for ESBL-producing bacterial infections. </p><p>In light of these findings, Dr. Logan says development of new drugs for younger patients are needed and adds:</p><blockquote><p>"The overwhelming majority of current research for new pharmaceuticals against antibiotic-resistant organisms are in adults. New drug options will need to be available for young children."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported that scientists have discovered <a href="/articles/270743.php">how some persistent bacteria avoid antibiotics</a>. Unlike drug-resistant strains, persistent bacteria have developed the ability to lie dormant and then wake up once the threat has passed.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1429297428', 'title_de' => ' Arzneimittel-resistente bakterielle Infektionen auf dem Vormarsch in der amerikanischen Kinder', 'content_de' => ' <p> Eine Antibiotika-resistente Art von Gram-negativen Bakterien ist eine zunehmende Zahl der Kinder in den USA infizieren , berichten die Forscher in der Zeitschrift der Pediatric Infectious Diseases Society.</p><p> Diese Ergebnisse kommen zu einer Zeit , wenn die Ausgabe von Medikamenten-resistenten Bakterien ist an der Spitze der öffentlichen Gesundheit . In Ende 2013 , die Centers for Disease Control and Prevention (CDC ) einen Bericht , der die erste Momentaufnahme der bereitgestellten<a href="/items/view/19345" title=" "> Maut und Bedrohung solcher " Superbugs " stellen</a> US Gesundheit.</p><p> In diesem Bericht zitiert den CDC Verwendung<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? Wie wirken Antibiotika ?"> Antibiotika</a> als die häufigste Ursache von Medikamenten-resistenten Bakterien, was darauf hindeutet, dass bis zur Hälfte aller verschriebenen Antibiotika sind nicht erforderlich.</p><p> Mit dieser neuesten Studie, die Forscher von der Rush University Medical Center in Chicago, IL, im Resistenzmuster in rund 370.000 klinische Isolate von Patienten im Kindesalter , die rund um die USA zwischen 1999 und 2011 gesammelt wurden .</p><p> Sie konzentrierten sich auf die Prävalenz von Enterobacteriaceae , arzneimittelresistente gramnegative Bakterien , die ein Enzym produzieren - nannte Breitspektrum- Beta-Lactamase ( ESBL ) - , die viele starke Antibiotika erschwert .</p><p> Obwohl diese Art von Bakterien ist nach wie vor selten, sagt das Team es zunehmend bei Kindern , vor allem im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt . Als solche haben Bedenken wegen fehlender Behandlungsmöglichkeiten in der Folge dieser zunehmenden Verbreitung angehoben.</p><img src="/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt=" Ein kleines Kind schlafen"><br> Die Mehrheit der Kinder mit ESBL-produzierende Bakterien infiziert sind im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .<p> Das Team hat auch gemessen Anfälligkeit für eine wichtige Art von Antibiotika , wie Cephalosporine der dritten Generation bekannt , wie ein anderer Indikator für die ESBL -Prävalenz .</p><h2> Zwar steigt, Infektionsrate immer noch niedrig</h2><p> Nach einem Blick auf die Ergebnisse , die Forscher fanden heraus , dass die Prävalenz von ESBL-produzierende Bakterien stieg von 0,28% im Jahr 1999 auf 0,92% im Jahr 2011. Darüber hinaus Resistenz gegen Cephalosporine der dritten Generation auf 3,0% in diesem Zeitraum erhöhte sich von 1,4%.</p><p> Kinder jeden Alters auf der ganzen USA erwiesen sich als ESBL , aber etwas mehr als die Hälfte der Kinder mit diesem Widerstand waren im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .</p><p> Die Forscher sagen, fast 75 % dieser Bakterien waren resistent gegen mehrere Antibiotikaklassen .</p><p> Lead-Autor Dr. Latania K. Logan sagt :</p><blockquote><p> "Diese Antibiotika-resistente Bakterien sind traditionell in der Gesundheitsfürsorge gefunden worden, aber zunehmend auch in der Gemeinde zu finden , bei Menschen, die keine wesentliche Geschichte der Gesundheitsversorgung ausgesetzt haben . "</p></blockquote><p> Sie fügt hinzu , dass 51,3 % der Kinder in der Studie " in der ambulanten oder ambulant vorgestellt. "</p><p> Die Forscher weisen darauf hin , dass, obwohl die Infektionsrate bei diesen Kindern ist nach wie vor gering ist, kann diese ESBL-produzierende Bakterien schnell ausbreiten und sind auf längere Krankenhausaufenthalte , höheren Kosten im Gesundheitswesen und einer erhöhten Sterblichkeit verbunden .</p><p> Im Bericht der CDC ab 2013 bereits erwähnt, bezeichnet die Organisation ESBL als " ernster Besorgnis " und warnte, dass sie eine bedeutende Bedrohung der öffentlichen Gesundheit darstellen .</p><h2> " Neues Medikament Optionen für Kleinkinder benötigt "</h2><p> Obwohl Dr. Logan sagt mehr Forschung ist notwendig , um Risikofaktoren bei Kindern und deren Prävalenz in verschiedenen Einstellungen zu definieren , sagt sie im Fall von Verdacht auf bakterielle Infektionen , sollte der Arzt Kulturen zu erhalten, um festzustellen, welche Antibiotika sind am besten.</p><p> " Einige Infektionen bei Kindern , die in der Regel mit oralen Antibiotika in der Vergangenheit behandelt wurden, kann jetzt ein Krankenhausaufenthalt notwendig , eine intravenöse Drogen oder beides , denn es kann nicht eine mündliche Option zur Verfügung stehen ", fügt sie hinzu.</p><p> In einer weiteren Studie, die von der gleichen Forschungsteam führte , deuten darauf hin, Erkenntnisse , dass Kinder mit neurologischen Erkrankungen ein höheres Risiko für ESBL-produzierende Bakterieninfektionen haben .</p><p> Angesichts dieser Erkenntnisse , so Dr. Logan Entwicklung neuer Medikamente für jüngere Patienten sind notwendig, und fügt hinzu:</p><blockquote><p> " Die überwiegende Mehrheit der aktuellen Forschung für neue Arzneimittel gegen antibiotikaresistente Organismen sind bei Erwachsenen. Neues Medikament Optionen müssen für Kleinkinder zur Verfügung stehen. "</p></blockquote><p> Medical News Today berichtete kürzlich, dass Wissenschaftler haben entdeckt,<a href="/items/view/19295" title=" "> wie einige hartnäckige Bakterien zu vermeiden Antibiotika</a> . Im Gegensatz zu Drogen-resistente Stämme , haben anhaltende Bakterien die Fähigkeit zu schlummern und dann aufwachen , wenn die Gefahr vorüber ist entwickelt.</p> ', 'content_es' => ' <p> Un tipo resistente a los antibióticos de las bacterias Gram - negativas está infectando a un número creciente de niños en los EE.UU. , informan los investigadores en la revista de la Sociedad de Enfermedades Infecciosas Pediátricas .</p><p> Estos resultados llegan en un momento en que la cuestión de las bacterias resistentes a los medicamentos está a la vanguardia de las preocupaciones de salud pública. A finales de 2013 , los Centros para el Control y Prevención de Enfermedades ( CDC ) emitió un informe que proporcionó la primera instantánea de la<a href="/items/view/19345" title=" "> peaje y amenazas tales " superbacterias " Pose</a> a US salud.</p><p> En ese informe, el CDC citó el uso de<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibióticos</a> como la principal causa de las bacterias resistentes a los medicamentos , lo que sugiere que hasta la mitad de todos los antibióticos prescritos son innecesarias .</p><p> Con este último estudio , los investigadores del Centro Médico de la Universidad Rush en Chicago , IL , miraron a los patrones de resistencia en alrededor de 370 000 aislados clínicos de los pacientes infantiles , que se recogieron alrededor de los EE.UU. entre 1999 y 2011 .</p><p> Se centraron en la prevalencia de enterobacterias , bacterias Gram-negativas resistentes a los fármacos que producen una enzima - llamada de espectro extendido beta- lactamasas (BLEE ) - que obstaculiza muchos antibióticos fuertes .</p><p> Aunque este tipo de bacteria es todavía poco común, el equipo dice que se encuentra cada vez más en los niños, especialmente aquellos entre las edades de 1 y 5 años de edad . Como tal , se han planteado preocupaciones acerca de la falta de opciones de tratamiento como consecuencia de este aumento de la prevalencia .</p><img src="/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt=" Un joven de dormir niño"><br> La mayoría de los niños infectados con bacterias productoras de BLEE están entre las edades de 1 y 5 años de edad .<p> El equipo también midió la susceptibilidad a un tipo importante de antibiótico , conocido como cefalosporinas de tercera generación , como otro indicador de la prevalencia de ESBL .</p><h2> Aunque cada vez mayor , la tasa de infección sigue siendo baja</h2><p> Después de ver los resultados , los investigadores encontraron que la prevalencia de bacterias productoras de BLEE aumentó de 0,28 % en 1999 a 0.92% en 2011. Además , la resistencia a cefalosporinas de tercera generación se incrementó de 1.4 % a 3.0 % durante este tiempo.</p><p> Se encontró que los niños de todas las edades alrededor de los EE.UU. tener BLEE , pero poco más de la mitad de los niños con esta resistencia estaban entre las edades de 1 y 5 años de edad.</p><p> Los investigadores dicen que casi el 75 % de estas bacterias fueron resistentes a varias clases de antibióticos.</p><p> El autor principal, Dr. Latania K. Logan dice:</p><blockquote><p> " Estas bacterias resistentes a los antibióticos que tradicionalmente se han encontrado en los entornos de atención de salud, pero cada vez más se encuentran en la comunidad , en las personas que no han tenido una historia de exposición significativa atención de la salud . "</p></blockquote><p> Agrega que el 51,3% de los niños en el estudio ", presentado en la consulta externa o ambulatoria . "</p><p> Los investigadores señalan que, si bien la tasa de infección en estos niños es aún baja , estas bacterias productoras de BLEE se extendió rápidamente y están vinculadas a estancias hospitalarias más largas , mayores costos de atención de salud y aumento de la mortalidad .</p><p> En el informe de los CDC de 2013 se mencionó anteriormente, la organización mencionada BLEE como una " seria preocupación" y advirtió que suponen una importante amenaza para la salud pública.</p><h2> ' Las nuevas opciones de medicamentos necesarios para los niños pequeños "</h2><p> Aunque el Dr. Logan dice que se necesita más investigación para definir los factores de riesgo en niños y su prevalencia en diferentes entornos, dice ella en el caso de infecciones bacterianas sospechosos , los médicos deben obtener cultivos para determinar qué antibióticos son los mejores.</p><p> " Algunas infecciones en los niños que por lo general han sido tratados con antibióticos orales en el pasado pueden ahora requieren hospitalización , el tratamiento con medicamentos intravenosos , o ambos, ya que puede no ser una opción oral disponible ", añade .</p><p> En otro estudio realizado por el mismo equipo de investigación , los hallazgos sugieren que los niños con problemas neurológicos tienen un mayor riesgo de infecciones bacterianas productoras de BLEE .</p><p> A la luz de estos hallazgos , el Dr. Logan dice que el desarrollo de nuevos medicamentos para los pacientes más jóvenes son necesarios y añade:</p><blockquote><p> " La gran mayoría de las investigaciones actuales de nuevos productos farmacéuticos contra organismos resistentes a los antibióticos se encuentran en adultos. Las nuevas opciones de medicamentos tendrán que estar disponibles para los niños pequeños . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente que los científicos han descubierto<a href="/items/view/19295" title=" "> cómo algunas bacterias persistentes evitar antibióticos</a> . A diferencia de las cepas resistentes a los medicamentos , las bacterias persistentes han desarrollado la capacidad de permanecer en estado latente y luego despertar una vez que la amenaza ha pasado.</p> ', 'title_es' => ' Infecciones bacterianas resistentes a los medicamentos en el aumento de los niños estadounidenses', 'time_es' => '1424637348', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5311 size => (int) 5311 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/19345', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 6, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 8 ) tag_start => (int) 499 }
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$id = (int) 3967 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '3967', 'link' => '/articles/274331.php', 'title' => 'Drug-resistant bacterial infections on the rise in American children', 'date' => '2014-03-20 01:00:00', 'content' => ' <p>An antibiotic-resistant type of Gram-negative bacteria is infecting an increasing number of children in the US, researchers report in the Journal of the Pediatric Infectious Diseases Society.</p><p>These findings come at a time when the issue of drug-resistant bacteria is at the forefront of public health concerns. In late 2013, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) issued a report that provided the first snapshot of the <a href="/articles/266182.php">toll and threat such "superbugs" pose</a> to US health. </p><p>In that report, the CDC cited use of <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotics</a> as the single biggest cause of drug-resistant bacteria, suggesting that up to half of all antibiotics prescribed are unnecessary.</p><p>With this latest study, researchers from the Rush University Medical Center in Chicago, IL, looked at resistance patterns in around 370,000 clinical isolates from child patients, which were collected around the US between 1999 and 2011.</p><p>They focused on prevalence of Enterobacteriaceae, drug-resistant Gram-negative bacteria that produce an enzyme - called extended-spectrum beta-lactamase (ESBL) - which hinders many strong antibiotics.</p><p>Though this type of bacterium is still uncommon, the team says it is increasingly found in children, particularly those between the ages of 1 and 5 years old. As such, concerns have been raised about a lack of treatment options in the wake of this increasing prevalence.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt="A young child sleeping"><br>The majority of children infected with ESBL-producing bacteria are between the ages of 1 and 5 years old.<p>The team also measured susceptibility to an important type of antibiotic, known as third-generation cephalosporins, as another indicator of ESBL prevalence.</p><h2>Though increasing, infection rate still low</h2><p>After looking at the results, the researchers found that the prevalence of ESBL-producing bacteria increased from 0.28% in 1999 to 0.92% in 2011. Additionally, resistance to third-generation cephalosporins increased from 1.4% to 3.0% during this time.</p><p>Children of all ages around the US were found to have ESBLs, but just over half of the children with this resistance were between the ages of 1 and 5 years old.</p><p>The researchers say nearly 75% of these bacteria were resistant to several classes of antibiotics.</p><p>Lead author Dr. Latania K. Logan says:</p><blockquote><p>"These antibiotic-resistant bacteria have traditionally been found in health care settings but are increasingly being found in the community, in people who have not had a significant history of health care exposure."</p></blockquote><p>She adds that 51.3% of the children in the study "presented in the outpatient or ambulatory setting."</p><p>The researchers note that although the infection rate in these children is still low, these ESBL-producing bacteria can quickly spread and are linked to longer hospital stays, higher health care costs and increased mortality.</p><p>In the CDC's report from 2013 mentioned above, the organization referred to ESBLs as a "serious concern" and warned that they pose a significant public health threat.</p><h2>'New drug options needed for young children'</h2><p>Though Dr. Logan says more research is needed to define risk factors in children and their prevalence in different settings, she says in the case of suspected bacterial infections, physicians should obtain cultures to determine which antibiotics are best.</p><p>"Some infections in children that have typically been treated with oral antibiotics in the past may now require hospitalization, treatment with intravenous drugs, or both, as there may not be an oral option available," she adds.</p><p>In another study conducted by the same research team, findings suggest that children with neurological conditions have a higher risk for ESBL-producing bacterial infections. </p><p>In light of these findings, Dr. Logan says development of new drugs for younger patients are needed and adds:</p><blockquote><p>"The overwhelming majority of current research for new pharmaceuticals against antibiotic-resistant organisms are in adults. New drug options will need to be available for young children."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported that scientists have discovered <a href="/articles/270743.php">how some persistent bacteria avoid antibiotics</a>. Unlike drug-resistant strains, persistent bacteria have developed the ability to lie dormant and then wake up once the threat has passed.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1429297428', 'title_de' => ' Arzneimittel-resistente bakterielle Infektionen auf dem Vormarsch in der amerikanischen Kinder', 'content_de' => ' <p> Eine Antibiotika-resistente Art von Gram-negativen Bakterien ist eine zunehmende Zahl der Kinder in den USA infizieren , berichten die Forscher in der Zeitschrift der Pediatric Infectious Diseases Society.</p><p> Diese Ergebnisse kommen zu einer Zeit , wenn die Ausgabe von Medikamenten-resistenten Bakterien ist an der Spitze der öffentlichen Gesundheit . In Ende 2013 , die Centers for Disease Control and Prevention (CDC ) einen Bericht , der die erste Momentaufnahme der bereitgestellten<a href="/items/view/19345" title=" "> Maut und Bedrohung solcher " Superbugs " stellen</a> US Gesundheit.</p><p> In diesem Bericht zitiert den CDC Verwendung<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? Wie wirken Antibiotika ?"> Antibiotika</a> als die häufigste Ursache von Medikamenten-resistenten Bakterien, was darauf hindeutet, dass bis zur Hälfte aller verschriebenen Antibiotika sind nicht erforderlich.</p><p> Mit dieser neuesten Studie, die Forscher von der Rush University Medical Center in Chicago, IL, im Resistenzmuster in rund 370.000 klinische Isolate von Patienten im Kindesalter , die rund um die USA zwischen 1999 und 2011 gesammelt wurden .</p><p> Sie konzentrierten sich auf die Prävalenz von Enterobacteriaceae , arzneimittelresistente gramnegative Bakterien , die ein Enzym produzieren - nannte Breitspektrum- Beta-Lactamase ( ESBL ) - , die viele starke Antibiotika erschwert .</p><p> Obwohl diese Art von Bakterien ist nach wie vor selten, sagt das Team es zunehmend bei Kindern , vor allem im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt . Als solche haben Bedenken wegen fehlender Behandlungsmöglichkeiten in der Folge dieser zunehmenden Verbreitung angehoben.</p><img src="/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt=" Ein kleines Kind schlafen"><br> Die Mehrheit der Kinder mit ESBL-produzierende Bakterien infiziert sind im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .<p> Das Team hat auch gemessen Anfälligkeit für eine wichtige Art von Antibiotika , wie Cephalosporine der dritten Generation bekannt , wie ein anderer Indikator für die ESBL -Prävalenz .</p><h2> Zwar steigt, Infektionsrate immer noch niedrig</h2><p> Nach einem Blick auf die Ergebnisse , die Forscher fanden heraus , dass die Prävalenz von ESBL-produzierende Bakterien stieg von 0,28% im Jahr 1999 auf 0,92% im Jahr 2011. Darüber hinaus Resistenz gegen Cephalosporine der dritten Generation auf 3,0% in diesem Zeitraum erhöhte sich von 1,4%.</p><p> Kinder jeden Alters auf der ganzen USA erwiesen sich als ESBL , aber etwas mehr als die Hälfte der Kinder mit diesem Widerstand waren im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .</p><p> Die Forscher sagen, fast 75 % dieser Bakterien waren resistent gegen mehrere Antibiotikaklassen .</p><p> Lead-Autor Dr. Latania K. Logan sagt :</p><blockquote><p> "Diese Antibiotika-resistente Bakterien sind traditionell in der Gesundheitsfürsorge gefunden worden, aber zunehmend auch in der Gemeinde zu finden , bei Menschen, die keine wesentliche Geschichte der Gesundheitsversorgung ausgesetzt haben . "</p></blockquote><p> Sie fügt hinzu , dass 51,3 % der Kinder in der Studie " in der ambulanten oder ambulant vorgestellt. "</p><p> Die Forscher weisen darauf hin , dass, obwohl die Infektionsrate bei diesen Kindern ist nach wie vor gering ist, kann diese ESBL-produzierende Bakterien schnell ausbreiten und sind auf längere Krankenhausaufenthalte , höheren Kosten im Gesundheitswesen und einer erhöhten Sterblichkeit verbunden .</p><p> Im Bericht der CDC ab 2013 bereits erwähnt, bezeichnet die Organisation ESBL als " ernster Besorgnis " und warnte, dass sie eine bedeutende Bedrohung der öffentlichen Gesundheit darstellen .</p><h2> " Neues Medikament Optionen für Kleinkinder benötigt "</h2><p> Obwohl Dr. Logan sagt mehr Forschung ist notwendig , um Risikofaktoren bei Kindern und deren Prävalenz in verschiedenen Einstellungen zu definieren , sagt sie im Fall von Verdacht auf bakterielle Infektionen , sollte der Arzt Kulturen zu erhalten, um festzustellen, welche Antibiotika sind am besten.</p><p> " Einige Infektionen bei Kindern , die in der Regel mit oralen Antibiotika in der Vergangenheit behandelt wurden, kann jetzt ein Krankenhausaufenthalt notwendig , eine intravenöse Drogen oder beides , denn es kann nicht eine mündliche Option zur Verfügung stehen ", fügt sie hinzu.</p><p> In einer weiteren Studie, die von der gleichen Forschungsteam führte , deuten darauf hin, Erkenntnisse , dass Kinder mit neurologischen Erkrankungen ein höheres Risiko für ESBL-produzierende Bakterieninfektionen haben .</p><p> Angesichts dieser Erkenntnisse , so Dr. Logan Entwicklung neuer Medikamente für jüngere Patienten sind notwendig, und fügt hinzu:</p><blockquote><p> " Die überwiegende Mehrheit der aktuellen Forschung für neue Arzneimittel gegen antibiotikaresistente Organismen sind bei Erwachsenen. Neues Medikament Optionen müssen für Kleinkinder zur Verfügung stehen. "</p></blockquote><p> Medical News Today berichtete kürzlich, dass Wissenschaftler haben entdeckt,<a href="/items/view/19295" title=" "> wie einige hartnäckige Bakterien zu vermeiden Antibiotika</a> . Im Gegensatz zu Drogen-resistente Stämme , haben anhaltende Bakterien die Fähigkeit zu schlummern und dann aufwachen , wenn die Gefahr vorüber ist entwickelt.</p> ', 'content_es' => ' <p> Un tipo resistente a los antibióticos de las bacterias Gram - negativas está infectando a un número creciente de niños en los EE.UU. , informan los investigadores en la revista de la Sociedad de Enfermedades Infecciosas Pediátricas .</p><p> Estos resultados llegan en un momento en que la cuestión de las bacterias resistentes a los medicamentos está a la vanguardia de las preocupaciones de salud pública. A finales de 2013 , los Centros para el Control y Prevención de Enfermedades ( CDC ) emitió un informe que proporcionó la primera instantánea de la<a href="/items/view/19345" title=" "> peaje y amenazas tales " superbacterias " Pose</a> a US salud.</p><p> En ese informe, el CDC citó el uso de<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibióticos</a> como la principal causa de las bacterias resistentes a los medicamentos , lo que sugiere que hasta la mitad de todos los antibióticos prescritos son innecesarias .</p><p> Con este último estudio , los investigadores del Centro Médico de la Universidad Rush en Chicago , IL , miraron a los patrones de resistencia en alrededor de 370 000 aislados clínicos de los pacientes infantiles , que se recogieron alrededor de los EE.UU. entre 1999 y 2011 .</p><p> Se centraron en la prevalencia de enterobacterias , bacterias Gram-negativas resistentes a los fármacos que producen una enzima - llamada de espectro extendido beta- lactamasas (BLEE ) - que obstaculiza muchos antibióticos fuertes .</p><p> Aunque este tipo de bacteria es todavía poco común, el equipo dice que se encuentra cada vez más en los niños, especialmente aquellos entre las edades de 1 y 5 años de edad . Como tal , se han planteado preocupaciones acerca de la falta de opciones de tratamiento como consecuencia de este aumento de la prevalencia .</p><img src="/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt=" Un joven de dormir niño"><br> La mayoría de los niños infectados con bacterias productoras de BLEE están entre las edades de 1 y 5 años de edad .<p> El equipo también midió la susceptibilidad a un tipo importante de antibiótico , conocido como cefalosporinas de tercera generación , como otro indicador de la prevalencia de ESBL .</p><h2> Aunque cada vez mayor , la tasa de infección sigue siendo baja</h2><p> Después de ver los resultados , los investigadores encontraron que la prevalencia de bacterias productoras de BLEE aumentó de 0,28 % en 1999 a 0.92% en 2011. Además , la resistencia a cefalosporinas de tercera generación se incrementó de 1.4 % a 3.0 % durante este tiempo.</p><p> Se encontró que los niños de todas las edades alrededor de los EE.UU. tener BLEE , pero poco más de la mitad de los niños con esta resistencia estaban entre las edades de 1 y 5 años de edad.</p><p> Los investigadores dicen que casi el 75 % de estas bacterias fueron resistentes a varias clases de antibióticos.</p><p> El autor principal, Dr. Latania K. Logan dice:</p><blockquote><p> " Estas bacterias resistentes a los antibióticos que tradicionalmente se han encontrado en los entornos de atención de salud, pero cada vez más se encuentran en la comunidad , en las personas que no han tenido una historia de exposición significativa atención de la salud . "</p></blockquote><p> Agrega que el 51,3% de los niños en el estudio ", presentado en la consulta externa o ambulatoria . "</p><p> Los investigadores señalan que, si bien la tasa de infección en estos niños es aún baja , estas bacterias productoras de BLEE se extendió rápidamente y están vinculadas a estancias hospitalarias más largas , mayores costos de atención de salud y aumento de la mortalidad .</p><p> En el informe de los CDC de 2013 se mencionó anteriormente, la organización mencionada BLEE como una " seria preocupación" y advirtió que suponen una importante amenaza para la salud pública.</p><h2> ' Las nuevas opciones de medicamentos necesarios para los niños pequeños "</h2><p> Aunque el Dr. Logan dice que se necesita más investigación para definir los factores de riesgo en niños y su prevalencia en diferentes entornos, dice ella en el caso de infecciones bacterianas sospechosos , los médicos deben obtener cultivos para determinar qué antibióticos son los mejores.</p><p> " Algunas infecciones en los niños que por lo general han sido tratados con antibióticos orales en el pasado pueden ahora requieren hospitalización , el tratamiento con medicamentos intravenosos , o ambos, ya que puede no ser una opción oral disponible ", añade .</p><p> En otro estudio realizado por el mismo equipo de investigación , los hallazgos sugieren que los niños con problemas neurológicos tienen un mayor riesgo de infecciones bacterianas productoras de BLEE .</p><p> A la luz de estos hallazgos , el Dr. Logan dice que el desarrollo de nuevos medicamentos para los pacientes más jóvenes son necesarios y añade:</p><blockquote><p> " La gran mayoría de las investigaciones actuales de nuevos productos farmacéuticos contra organismos resistentes a los antibióticos se encuentran en adultos. Las nuevas opciones de medicamentos tendrán que estar disponibles para los niños pequeños . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente que los científicos han descubierto<a href="/items/view/19295" title=" "> cómo algunas bacterias persistentes evitar antibióticos</a> . A diferencia de las cepas resistentes a los medicamentos , las bacterias persistentes han desarrollado la capacidad de permanecer en estado latente y luego despertar una vez que la amenaza ha pasado.</p> ', 'title_es' => ' Infecciones bacterianas resistentes a los medicamentos en el aumento de los niños estadounidenses', 'time_es' => '1424637348', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5311 size => (int) 5311 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/19345', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 6, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 8 ) tag_start => (int) 499 } $ttemp = array()
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$id = (int) 3967 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '3967', 'link' => '/articles/274331.php', 'title' => 'Drug-resistant bacterial infections on the rise in American children', 'date' => '2014-03-20 01:00:00', 'content' => ' <p>An antibiotic-resistant type of Gram-negative bacteria is infecting an increasing number of children in the US, researchers report in the Journal of the Pediatric Infectious Diseases Society.</p><p>These findings come at a time when the issue of drug-resistant bacteria is at the forefront of public health concerns. In late 2013, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) issued a report that provided the first snapshot of the <a href="/articles/266182.php">toll and threat such "superbugs" pose</a> to US health. </p><p>In that report, the CDC cited use of <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotics</a> as the single biggest cause of drug-resistant bacteria, suggesting that up to half of all antibiotics prescribed are unnecessary.</p><p>With this latest study, researchers from the Rush University Medical Center in Chicago, IL, looked at resistance patterns in around 370,000 clinical isolates from child patients, which were collected around the US between 1999 and 2011.</p><p>They focused on prevalence of Enterobacteriaceae, drug-resistant Gram-negative bacteria that produce an enzyme - called extended-spectrum beta-lactamase (ESBL) - which hinders many strong antibiotics.</p><p>Though this type of bacterium is still uncommon, the team says it is increasingly found in children, particularly those between the ages of 1 and 5 years old. As such, concerns have been raised about a lack of treatment options in the wake of this increasing prevalence.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt="A young child sleeping"><br>The majority of children infected with ESBL-producing bacteria are between the ages of 1 and 5 years old.<p>The team also measured susceptibility to an important type of antibiotic, known as third-generation cephalosporins, as another indicator of ESBL prevalence.</p><h2>Though increasing, infection rate still low</h2><p>After looking at the results, the researchers found that the prevalence of ESBL-producing bacteria increased from 0.28% in 1999 to 0.92% in 2011. Additionally, resistance to third-generation cephalosporins increased from 1.4% to 3.0% during this time.</p><p>Children of all ages around the US were found to have ESBLs, but just over half of the children with this resistance were between the ages of 1 and 5 years old.</p><p>The researchers say nearly 75% of these bacteria were resistant to several classes of antibiotics.</p><p>Lead author Dr. Latania K. Logan says:</p><blockquote><p>"These antibiotic-resistant bacteria have traditionally been found in health care settings but are increasingly being found in the community, in people who have not had a significant history of health care exposure."</p></blockquote><p>She adds that 51.3% of the children in the study "presented in the outpatient or ambulatory setting."</p><p>The researchers note that although the infection rate in these children is still low, these ESBL-producing bacteria can quickly spread and are linked to longer hospital stays, higher health care costs and increased mortality.</p><p>In the CDC's report from 2013 mentioned above, the organization referred to ESBLs as a "serious concern" and warned that they pose a significant public health threat.</p><h2>'New drug options needed for young children'</h2><p>Though Dr. Logan says more research is needed to define risk factors in children and their prevalence in different settings, she says in the case of suspected bacterial infections, physicians should obtain cultures to determine which antibiotics are best.</p><p>"Some infections in children that have typically been treated with oral antibiotics in the past may now require hospitalization, treatment with intravenous drugs, or both, as there may not be an oral option available," she adds.</p><p>In another study conducted by the same research team, findings suggest that children with neurological conditions have a higher risk for ESBL-producing bacterial infections. </p><p>In light of these findings, Dr. Logan says development of new drugs for younger patients are needed and adds:</p><blockquote><p>"The overwhelming majority of current research for new pharmaceuticals against antibiotic-resistant organisms are in adults. New drug options will need to be available for young children."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported that scientists have discovered <a href="/articles/270743.php">how some persistent bacteria avoid antibiotics</a>. Unlike drug-resistant strains, persistent bacteria have developed the ability to lie dormant and then wake up once the threat has passed.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1429297428', 'title_de' => ' Arzneimittel-resistente bakterielle Infektionen auf dem Vormarsch in der amerikanischen Kinder', 'content_de' => ' <p> Eine Antibiotika-resistente Art von Gram-negativen Bakterien ist eine zunehmende Zahl der Kinder in den USA infizieren , berichten die Forscher in der Zeitschrift der Pediatric Infectious Diseases Society.</p><p> Diese Ergebnisse kommen zu einer Zeit , wenn die Ausgabe von Medikamenten-resistenten Bakterien ist an der Spitze der öffentlichen Gesundheit . In Ende 2013 , die Centers for Disease Control and Prevention (CDC ) einen Bericht , der die erste Momentaufnahme der bereitgestellten<a href="/items/view/19345" title=" "> Maut und Bedrohung solcher " Superbugs " stellen</a> US Gesundheit.</p><p> In diesem Bericht zitiert den CDC Verwendung<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? Wie wirken Antibiotika ?"> Antibiotika</a> als die häufigste Ursache von Medikamenten-resistenten Bakterien, was darauf hindeutet, dass bis zur Hälfte aller verschriebenen Antibiotika sind nicht erforderlich.</p><p> Mit dieser neuesten Studie, die Forscher von der Rush University Medical Center in Chicago, IL, im Resistenzmuster in rund 370.000 klinische Isolate von Patienten im Kindesalter , die rund um die USA zwischen 1999 und 2011 gesammelt wurden .</p><p> Sie konzentrierten sich auf die Prävalenz von Enterobacteriaceae , arzneimittelresistente gramnegative Bakterien , die ein Enzym produzieren - nannte Breitspektrum- Beta-Lactamase ( ESBL ) - , die viele starke Antibiotika erschwert .</p><p> Obwohl diese Art von Bakterien ist nach wie vor selten, sagt das Team es zunehmend bei Kindern , vor allem im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt . Als solche haben Bedenken wegen fehlender Behandlungsmöglichkeiten in der Folge dieser zunehmenden Verbreitung angehoben.</p><img src="/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt=" Ein kleines Kind schlafen"><br> Die Mehrheit der Kinder mit ESBL-produzierende Bakterien infiziert sind im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .<p> Das Team hat auch gemessen Anfälligkeit für eine wichtige Art von Antibiotika , wie Cephalosporine der dritten Generation bekannt , wie ein anderer Indikator für die ESBL -Prävalenz .</p><h2> Zwar steigt, Infektionsrate immer noch niedrig</h2><p> Nach einem Blick auf die Ergebnisse , die Forscher fanden heraus , dass die Prävalenz von ESBL-produzierende Bakterien stieg von 0,28% im Jahr 1999 auf 0,92% im Jahr 2011. Darüber hinaus Resistenz gegen Cephalosporine der dritten Generation auf 3,0% in diesem Zeitraum erhöhte sich von 1,4%.</p><p> Kinder jeden Alters auf der ganzen USA erwiesen sich als ESBL , aber etwas mehr als die Hälfte der Kinder mit diesem Widerstand waren im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .</p><p> Die Forscher sagen, fast 75 % dieser Bakterien waren resistent gegen mehrere Antibiotikaklassen .</p><p> Lead-Autor Dr. Latania K. Logan sagt :</p><blockquote><p> "Diese Antibiotika-resistente Bakterien sind traditionell in der Gesundheitsfürsorge gefunden worden, aber zunehmend auch in der Gemeinde zu finden , bei Menschen, die keine wesentliche Geschichte der Gesundheitsversorgung ausgesetzt haben . "</p></blockquote><p> Sie fügt hinzu , dass 51,3 % der Kinder in der Studie " in der ambulanten oder ambulant vorgestellt. "</p><p> Die Forscher weisen darauf hin , dass, obwohl die Infektionsrate bei diesen Kindern ist nach wie vor gering ist, kann diese ESBL-produzierende Bakterien schnell ausbreiten und sind auf längere Krankenhausaufenthalte , höheren Kosten im Gesundheitswesen und einer erhöhten Sterblichkeit verbunden .</p><p> Im Bericht der CDC ab 2013 bereits erwähnt, bezeichnet die Organisation ESBL als " ernster Besorgnis " und warnte, dass sie eine bedeutende Bedrohung der öffentlichen Gesundheit darstellen .</p><h2> " Neues Medikament Optionen für Kleinkinder benötigt "</h2><p> Obwohl Dr. Logan sagt mehr Forschung ist notwendig , um Risikofaktoren bei Kindern und deren Prävalenz in verschiedenen Einstellungen zu definieren , sagt sie im Fall von Verdacht auf bakterielle Infektionen , sollte der Arzt Kulturen zu erhalten, um festzustellen, welche Antibiotika sind am besten.</p><p> " Einige Infektionen bei Kindern , die in der Regel mit oralen Antibiotika in der Vergangenheit behandelt wurden, kann jetzt ein Krankenhausaufenthalt notwendig , eine intravenöse Drogen oder beides , denn es kann nicht eine mündliche Option zur Verfügung stehen ", fügt sie hinzu.</p><p> In einer weiteren Studie, die von der gleichen Forschungsteam führte , deuten darauf hin, Erkenntnisse , dass Kinder mit neurologischen Erkrankungen ein höheres Risiko für ESBL-produzierende Bakterieninfektionen haben .</p><p> Angesichts dieser Erkenntnisse , so Dr. Logan Entwicklung neuer Medikamente für jüngere Patienten sind notwendig, und fügt hinzu:</p><blockquote><p> " Die überwiegende Mehrheit der aktuellen Forschung für neue Arzneimittel gegen antibiotikaresistente Organismen sind bei Erwachsenen. Neues Medikament Optionen müssen für Kleinkinder zur Verfügung stehen. "</p></blockquote><p> Medical News Today berichtete kürzlich, dass Wissenschaftler haben entdeckt,<a href="/items/view/19295" title=" "> wie einige hartnäckige Bakterien zu vermeiden Antibiotika</a> . Im Gegensatz zu Drogen-resistente Stämme , haben anhaltende Bakterien die Fähigkeit zu schlummern und dann aufwachen , wenn die Gefahr vorüber ist entwickelt.</p> ', 'content_es' => ' <p> Un tipo resistente a los antibióticos de las bacterias Gram - negativas está infectando a un número creciente de niños en los EE.UU. , informan los investigadores en la revista de la Sociedad de Enfermedades Infecciosas Pediátricas .</p><p> Estos resultados llegan en un momento en que la cuestión de las bacterias resistentes a los medicamentos está a la vanguardia de las preocupaciones de salud pública. A finales de 2013 , los Centros para el Control y Prevención de Enfermedades ( CDC ) emitió un informe que proporcionó la primera instantánea de la<a href="/items/view/19345" title=" "> peaje y amenazas tales " superbacterias " Pose</a> a US salud.</p><p> En ese informe, el CDC citó el uso de<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibióticos</a> como la principal causa de las bacterias resistentes a los medicamentos , lo que sugiere que hasta la mitad de todos los antibióticos prescritos son innecesarias .</p><p> Con este último estudio , los investigadores del Centro Médico de la Universidad Rush en Chicago , IL , miraron a los patrones de resistencia en alrededor de 370 000 aislados clínicos de los pacientes infantiles , que se recogieron alrededor de los EE.UU. entre 1999 y 2011 .</p><p> Se centraron en la prevalencia de enterobacterias , bacterias Gram-negativas resistentes a los fármacos que producen una enzima - llamada de espectro extendido beta- lactamasas (BLEE ) - que obstaculiza muchos antibióticos fuertes .</p><p> Aunque este tipo de bacteria es todavía poco común, el equipo dice que se encuentra cada vez más en los niños, especialmente aquellos entre las edades de 1 y 5 años de edad . Como tal , se han planteado preocupaciones acerca de la falta de opciones de tratamiento como consecuencia de este aumento de la prevalencia .</p><img src="/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt=" Un joven de dormir niño"><br> La mayoría de los niños infectados con bacterias productoras de BLEE están entre las edades de 1 y 5 años de edad .<p> El equipo también midió la susceptibilidad a un tipo importante de antibiótico , conocido como cefalosporinas de tercera generación , como otro indicador de la prevalencia de ESBL .</p><h2> Aunque cada vez mayor , la tasa de infección sigue siendo baja</h2><p> Después de ver los resultados , los investigadores encontraron que la prevalencia de bacterias productoras de BLEE aumentó de 0,28 % en 1999 a 0.92% en 2011. Además , la resistencia a cefalosporinas de tercera generación se incrementó de 1.4 % a 3.0 % durante este tiempo.</p><p> Se encontró que los niños de todas las edades alrededor de los EE.UU. tener BLEE , pero poco más de la mitad de los niños con esta resistencia estaban entre las edades de 1 y 5 años de edad.</p><p> Los investigadores dicen que casi el 75 % de estas bacterias fueron resistentes a varias clases de antibióticos.</p><p> El autor principal, Dr. Latania K. Logan dice:</p><blockquote><p> " Estas bacterias resistentes a los antibióticos que tradicionalmente se han encontrado en los entornos de atención de salud, pero cada vez más se encuentran en la comunidad , en las personas que no han tenido una historia de exposición significativa atención de la salud . "</p></blockquote><p> Agrega que el 51,3% de los niños en el estudio ", presentado en la consulta externa o ambulatoria . "</p><p> Los investigadores señalan que, si bien la tasa de infección en estos niños es aún baja , estas bacterias productoras de BLEE se extendió rápidamente y están vinculadas a estancias hospitalarias más largas , mayores costos de atención de salud y aumento de la mortalidad .</p><p> En el informe de los CDC de 2013 se mencionó anteriormente, la organización mencionada BLEE como una " seria preocupación" y advirtió que suponen una importante amenaza para la salud pública.</p><h2> ' Las nuevas opciones de medicamentos necesarios para los niños pequeños "</h2><p> Aunque el Dr. Logan dice que se necesita más investigación para definir los factores de riesgo en niños y su prevalencia en diferentes entornos, dice ella en el caso de infecciones bacterianas sospechosos , los médicos deben obtener cultivos para determinar qué antibióticos son los mejores.</p><p> " Algunas infecciones en los niños que por lo general han sido tratados con antibióticos orales en el pasado pueden ahora requieren hospitalización , el tratamiento con medicamentos intravenosos , o ambos, ya que puede no ser una opción oral disponible ", añade .</p><p> En otro estudio realizado por el mismo equipo de investigación , los hallazgos sugieren que los niños con problemas neurológicos tienen un mayor riesgo de infecciones bacterianas productoras de BLEE .</p><p> A la luz de estos hallazgos , el Dr. Logan dice que el desarrollo de nuevos medicamentos para los pacientes más jóvenes son necesarios y añade:</p><blockquote><p> " La gran mayoría de las investigaciones actuales de nuevos productos farmacéuticos contra organismos resistentes a los antibióticos se encuentran en adultos. Las nuevas opciones de medicamentos tendrán que estar disponibles para los niños pequeños . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente que los científicos han descubierto<a href="/items/view/19295" title=" "> cómo algunas bacterias persistentes evitar antibióticos</a> . A diferencia de las cepas resistentes a los medicamentos , las bacterias persistentes han desarrollado la capacidad de permanecer en estado latente y luego despertar una vez que la amenaza ha pasado.</p> ', 'title_es' => ' Infecciones bacterianas resistentes a los medicamentos en el aumento de los niños estadounidenses', 'time_es' => '1424637348', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5311 size => (int) 5311 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/19295', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 59, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 61 ) tag_start => (int) 5039 } $ttemp = array()
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$id = (int) 3967 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '3967', 'link' => '/articles/274331.php', 'title' => 'Drug-resistant bacterial infections on the rise in American children', 'date' => '2014-03-20 01:00:00', 'content' => ' <p>An antibiotic-resistant type of Gram-negative bacteria is infecting an increasing number of children in the US, researchers report in the Journal of the Pediatric Infectious Diseases Society.</p><p>These findings come at a time when the issue of drug-resistant bacteria is at the forefront of public health concerns. In late 2013, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) issued a report that provided the first snapshot of the <a href="/articles/266182.php">toll and threat such "superbugs" pose</a> to US health. </p><p>In that report, the CDC cited use of <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotics</a> as the single biggest cause of drug-resistant bacteria, suggesting that up to half of all antibiotics prescribed are unnecessary.</p><p>With this latest study, researchers from the Rush University Medical Center in Chicago, IL, looked at resistance patterns in around 370,000 clinical isolates from child patients, which were collected around the US between 1999 and 2011.</p><p>They focused on prevalence of Enterobacteriaceae, drug-resistant Gram-negative bacteria that produce an enzyme - called extended-spectrum beta-lactamase (ESBL) - which hinders many strong antibiotics.</p><p>Though this type of bacterium is still uncommon, the team says it is increasingly found in children, particularly those between the ages of 1 and 5 years old. As such, concerns have been raised about a lack of treatment options in the wake of this increasing prevalence.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt="A young child sleeping"><br>The majority of children infected with ESBL-producing bacteria are between the ages of 1 and 5 years old.<p>The team also measured susceptibility to an important type of antibiotic, known as third-generation cephalosporins, as another indicator of ESBL prevalence.</p><h2>Though increasing, infection rate still low</h2><p>After looking at the results, the researchers found that the prevalence of ESBL-producing bacteria increased from 0.28% in 1999 to 0.92% in 2011. Additionally, resistance to third-generation cephalosporins increased from 1.4% to 3.0% during this time.</p><p>Children of all ages around the US were found to have ESBLs, but just over half of the children with this resistance were between the ages of 1 and 5 years old.</p><p>The researchers say nearly 75% of these bacteria were resistant to several classes of antibiotics.</p><p>Lead author Dr. Latania K. Logan says:</p><blockquote><p>"These antibiotic-resistant bacteria have traditionally been found in health care settings but are increasingly being found in the community, in people who have not had a significant history of health care exposure."</p></blockquote><p>She adds that 51.3% of the children in the study "presented in the outpatient or ambulatory setting."</p><p>The researchers note that although the infection rate in these children is still low, these ESBL-producing bacteria can quickly spread and are linked to longer hospital stays, higher health care costs and increased mortality.</p><p>In the CDC's report from 2013 mentioned above, the organization referred to ESBLs as a "serious concern" and warned that they pose a significant public health threat.</p><h2>'New drug options needed for young children'</h2><p>Though Dr. Logan says more research is needed to define risk factors in children and their prevalence in different settings, she says in the case of suspected bacterial infections, physicians should obtain cultures to determine which antibiotics are best.</p><p>"Some infections in children that have typically been treated with oral antibiotics in the past may now require hospitalization, treatment with intravenous drugs, or both, as there may not be an oral option available," she adds.</p><p>In another study conducted by the same research team, findings suggest that children with neurological conditions have a higher risk for ESBL-producing bacterial infections. </p><p>In light of these findings, Dr. Logan says development of new drugs for younger patients are needed and adds:</p><blockquote><p>"The overwhelming majority of current research for new pharmaceuticals against antibiotic-resistant organisms are in adults. New drug options will need to be available for young children."</p></blockquote><p>Medical News Today recently reported that scientists have discovered <a href="/articles/270743.php">how some persistent bacteria avoid antibiotics</a>. Unlike drug-resistant strains, persistent bacteria have developed the ability to lie dormant and then wake up once the threat has passed.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1429297428', 'title_de' => ' Arzneimittel-resistente bakterielle Infektionen auf dem Vormarsch in der amerikanischen Kinder', 'content_de' => ' <p> Eine Antibiotika-resistente Art von Gram-negativen Bakterien ist eine zunehmende Zahl der Kinder in den USA infizieren , berichten die Forscher in der Zeitschrift der Pediatric Infectious Diseases Society.</p><p> Diese Ergebnisse kommen zu einer Zeit , wenn die Ausgabe von Medikamenten-resistenten Bakterien ist an der Spitze der öffentlichen Gesundheit . In Ende 2013 , die Centers for Disease Control and Prevention (CDC ) einen Bericht , der die erste Momentaufnahme der bereitgestellten<a href="/items/view/19345" title=" "> Maut und Bedrohung solcher " Superbugs " stellen</a> US Gesundheit.</p><p> In diesem Bericht zitiert den CDC Verwendung<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? Wie wirken Antibiotika ?"> Antibiotika</a> als die häufigste Ursache von Medikamenten-resistenten Bakterien, was darauf hindeutet, dass bis zur Hälfte aller verschriebenen Antibiotika sind nicht erforderlich.</p><p> Mit dieser neuesten Studie, die Forscher von der Rush University Medical Center in Chicago, IL, im Resistenzmuster in rund 370.000 klinische Isolate von Patienten im Kindesalter , die rund um die USA zwischen 1999 und 2011 gesammelt wurden .</p><p> Sie konzentrierten sich auf die Prävalenz von Enterobacteriaceae , arzneimittelresistente gramnegative Bakterien , die ein Enzym produzieren - nannte Breitspektrum- Beta-Lactamase ( ESBL ) - , die viele starke Antibiotika erschwert .</p><p> Obwohl diese Art von Bakterien ist nach wie vor selten, sagt das Team es zunehmend bei Kindern , vor allem im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt . Als solche haben Bedenken wegen fehlender Behandlungsmöglichkeiten in der Folge dieser zunehmenden Verbreitung angehoben.</p><img src="/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt=" Ein kleines Kind schlafen"><br> Die Mehrheit der Kinder mit ESBL-produzierende Bakterien infiziert sind im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .<p> Das Team hat auch gemessen Anfälligkeit für eine wichtige Art von Antibiotika , wie Cephalosporine der dritten Generation bekannt , wie ein anderer Indikator für die ESBL -Prävalenz .</p><h2> Zwar steigt, Infektionsrate immer noch niedrig</h2><p> Nach einem Blick auf die Ergebnisse , die Forscher fanden heraus , dass die Prävalenz von ESBL-produzierende Bakterien stieg von 0,28% im Jahr 1999 auf 0,92% im Jahr 2011. Darüber hinaus Resistenz gegen Cephalosporine der dritten Generation auf 3,0% in diesem Zeitraum erhöhte sich von 1,4%.</p><p> Kinder jeden Alters auf der ganzen USA erwiesen sich als ESBL , aber etwas mehr als die Hälfte der Kinder mit diesem Widerstand waren im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .</p><p> Die Forscher sagen, fast 75 % dieser Bakterien waren resistent gegen mehrere Antibiotikaklassen .</p><p> Lead-Autor Dr. Latania K. Logan sagt :</p><blockquote><p> "Diese Antibiotika-resistente Bakterien sind traditionell in der Gesundheitsfürsorge gefunden worden, aber zunehmend auch in der Gemeinde zu finden , bei Menschen, die keine wesentliche Geschichte der Gesundheitsversorgung ausgesetzt haben . "</p></blockquote><p> Sie fügt hinzu , dass 51,3 % der Kinder in der Studie " in der ambulanten oder ambulant vorgestellt. "</p><p> Die Forscher weisen darauf hin , dass, obwohl die Infektionsrate bei diesen Kindern ist nach wie vor gering ist, kann diese ESBL-produzierende Bakterien schnell ausbreiten und sind auf längere Krankenhausaufenthalte , höheren Kosten im Gesundheitswesen und einer erhöhten Sterblichkeit verbunden .</p><p> Im Bericht der CDC ab 2013 bereits erwähnt, bezeichnet die Organisation ESBL als " ernster Besorgnis " und warnte, dass sie eine bedeutende Bedrohung der öffentlichen Gesundheit darstellen .</p><h2> " Neues Medikament Optionen für Kleinkinder benötigt "</h2><p> Obwohl Dr. Logan sagt mehr Forschung ist notwendig , um Risikofaktoren bei Kindern und deren Prävalenz in verschiedenen Einstellungen zu definieren , sagt sie im Fall von Verdacht auf bakterielle Infektionen , sollte der Arzt Kulturen zu erhalten, um festzustellen, welche Antibiotika sind am besten.</p><p> " Einige Infektionen bei Kindern , die in der Regel mit oralen Antibiotika in der Vergangenheit behandelt wurden, kann jetzt ein Krankenhausaufenthalt notwendig , eine intravenöse Drogen oder beides , denn es kann nicht eine mündliche Option zur Verfügung stehen ", fügt sie hinzu.</p><p> In einer weiteren Studie, die von der gleichen Forschungsteam führte , deuten darauf hin, Erkenntnisse , dass Kinder mit neurologischen Erkrankungen ein höheres Risiko für ESBL-produzierende Bakterieninfektionen haben .</p><p> Angesichts dieser Erkenntnisse , so Dr. Logan Entwicklung neuer Medikamente für jüngere Patienten sind notwendig, und fügt hinzu:</p><blockquote><p> " Die überwiegende Mehrheit der aktuellen Forschung für neue Arzneimittel gegen antibiotikaresistente Organismen sind bei Erwachsenen. Neues Medikament Optionen müssen für Kleinkinder zur Verfügung stehen. "</p></blockquote><p> Medical News Today berichtete kürzlich, dass Wissenschaftler haben entdeckt,<a href="/items/view/19295" title=" "> wie einige hartnäckige Bakterien zu vermeiden Antibiotika</a> . Im Gegensatz zu Drogen-resistente Stämme , haben anhaltende Bakterien die Fähigkeit zu schlummern und dann aufwachen , wenn die Gefahr vorüber ist entwickelt.</p> ', 'content_es' => ' <p> Un tipo resistente a los antibióticos de las bacterias Gram - negativas está infectando a un número creciente de niños en los EE.UU. , informan los investigadores en la revista de la Sociedad de Enfermedades Infecciosas Pediátricas .</p><p> Estos resultados llegan en un momento en que la cuestión de las bacterias resistentes a los medicamentos está a la vanguardia de las preocupaciones de salud pública. A finales de 2013 , los Centros para el Control y Prevención de Enfermedades ( CDC ) emitió un informe que proporcionó la primera instantánea de la<a href="/items/view/19345" title=" "> peaje y amenazas tales " superbacterias " Pose</a> a US salud.</p><p> En ese informe, el CDC citó el uso de<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibióticos</a> como la principal causa de las bacterias resistentes a los medicamentos , lo que sugiere que hasta la mitad de todos los antibióticos prescritos son innecesarias .</p><p> Con este último estudio , los investigadores del Centro Médico de la Universidad Rush en Chicago , IL , miraron a los patrones de resistencia en alrededor de 370 000 aislados clínicos de los pacientes infantiles , que se recogieron alrededor de los EE.UU. entre 1999 y 2011 .</p><p> Se centraron en la prevalencia de enterobacterias , bacterias Gram-negativas resistentes a los fármacos que producen una enzima - llamada de espectro extendido beta- lactamasas (BLEE ) - que obstaculiza muchos antibióticos fuertes .</p><p> Aunque este tipo de bacteria es todavía poco común, el equipo dice que se encuentra cada vez más en los niños, especialmente aquellos entre las edades de 1 y 5 años de edad . Como tal , se han planteado preocupaciones acerca de la falta de opciones de tratamiento como consecuencia de este aumento de la prevalencia .</p><img src="/images/articles/274/274331/a-young-child-sleeping.jpg" alt=" Un joven de dormir niño"><br> La mayoría de los niños infectados con bacterias productoras de BLEE están entre las edades de 1 y 5 años de edad .<p> El equipo también midió la susceptibilidad a un tipo importante de antibiótico , conocido como cefalosporinas de tercera generación , como otro indicador de la prevalencia de ESBL .</p><h2> Aunque cada vez mayor , la tasa de infección sigue siendo baja</h2><p> Después de ver los resultados , los investigadores encontraron que la prevalencia de bacterias productoras de BLEE aumentó de 0,28 % en 1999 a 0.92% en 2011. Además , la resistencia a cefalosporinas de tercera generación se incrementó de 1.4 % a 3.0 % durante este tiempo.</p><p> Se encontró que los niños de todas las edades alrededor de los EE.UU. tener BLEE , pero poco más de la mitad de los niños con esta resistencia estaban entre las edades de 1 y 5 años de edad.</p><p> Los investigadores dicen que casi el 75 % de estas bacterias fueron resistentes a varias clases de antibióticos.</p><p> El autor principal, Dr. Latania K. Logan dice:</p><blockquote><p> " Estas bacterias resistentes a los antibióticos que tradicionalmente se han encontrado en los entornos de atención de salud, pero cada vez más se encuentran en la comunidad , en las personas que no han tenido una historia de exposición significativa atención de la salud . "</p></blockquote><p> Agrega que el 51,3% de los niños en el estudio ", presentado en la consulta externa o ambulatoria . "</p><p> Los investigadores señalan que, si bien la tasa de infección en estos niños es aún baja , estas bacterias productoras de BLEE se extendió rápidamente y están vinculadas a estancias hospitalarias más largas , mayores costos de atención de salud y aumento de la mortalidad .</p><p> En el informe de los CDC de 2013 se mencionó anteriormente, la organización mencionada BLEE como una " seria preocupación" y advirtió que suponen una importante amenaza para la salud pública.</p><h2> ' Las nuevas opciones de medicamentos necesarios para los niños pequeños "</h2><p> Aunque el Dr. Logan dice que se necesita más investigación para definir los factores de riesgo en niños y su prevalencia en diferentes entornos, dice ella en el caso de infecciones bacterianas sospechosos , los médicos deben obtener cultivos para determinar qué antibióticos son los mejores.</p><p> " Algunas infecciones en los niños que por lo general han sido tratados con antibióticos orales en el pasado pueden ahora requieren hospitalización , el tratamiento con medicamentos intravenosos , o ambos, ya que puede no ser una opción oral disponible ", añade .</p><p> En otro estudio realizado por el mismo equipo de investigación , los hallazgos sugieren que los niños con problemas neurológicos tienen un mayor riesgo de infecciones bacterianas productoras de BLEE .</p><p> A la luz de estos hallazgos , el Dr. Logan dice que el desarrollo de nuevos medicamentos para los pacientes más jóvenes son necesarios y añade:</p><blockquote><p> " La gran mayoría de las investigaciones actuales de nuevos productos farmacéuticos contra organismos resistentes a los antibióticos se encuentran en adultos. Las nuevas opciones de medicamentos tendrán que estar disponibles para los niños pequeños . "</p></blockquote><p> Medical News Today informó recientemente que los científicos han descubierto<a href="/items/view/19295" title=" "> cómo algunas bacterias persistentes evitar antibióticos</a> . A diferencia de las cepas resistentes a los medicamentos , las bacterias persistentes han desarrollado la capacidad de permanecer en estado latente y luego despertar una vez que la amenaza ha pasado.</p> ', 'title_es' => ' Infecciones bacterianas resistentes a los medicamentos en el aumento de los niños estadounidenses', 'time_es' => '1424637348', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5311 size => (int) 5311 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/19295', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 59, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 61 ) tag_start => (int) 5039 } $ttemp = array()
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Eine Antibiotika-resistente Art von Gram-negativen Bakterien ist eine zunehmende Zahl der Kinder in den USA infizieren , berichten die Forscher in der Zeitschrift der Pediatric Infectious Diseases Society.
Diese Ergebnisse kommen zu einer Zeit , wenn die Ausgabe von Medikamenten-resistenten Bakterien ist an der Spitze der öffentlichen Gesundheit . In Ende 2013 , die Centers for Disease Control and Prevention (CDC ) einen Bericht , der die erste Momentaufnahme der bereitgestellten Maut und Bedrohung solcher " Superbugs " stellen US Gesundheit.
In diesem Bericht zitiert den CDC Verwendung Antibiotika als die häufigste Ursache von Medikamenten-resistenten Bakterien, was darauf hindeutet, dass bis zur Hälfte aller verschriebenen Antibiotika sind nicht erforderlich.
Mit dieser neuesten Studie, die Forscher von der Rush University Medical Center in Chicago, IL, im Resistenzmuster in rund 370.000 klinische Isolate von Patienten im Kindesalter , die rund um die USA zwischen 1999 und 2011 gesammelt wurden .
Sie konzentrierten sich auf die Prävalenz von Enterobacteriaceae , arzneimittelresistente gramnegative Bakterien , die ein Enzym produzieren - nannte Breitspektrum- Beta-Lactamase ( ESBL ) - , die viele starke Antibiotika erschwert .
Obwohl diese Art von Bakterien ist nach wie vor selten, sagt das Team es zunehmend bei Kindern , vor allem im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt . Als solche haben Bedenken wegen fehlender Behandlungsmöglichkeiten in der Folge dieser zunehmenden Verbreitung angehoben.
Das Team hat auch gemessen Anfälligkeit für eine wichtige Art von Antibiotika , wie Cephalosporine der dritten Generation bekannt , wie ein anderer Indikator für die ESBL -Prävalenz .
Nach einem Blick auf die Ergebnisse , die Forscher fanden heraus , dass die Prävalenz von ESBL-produzierende Bakterien stieg von 0,28% im Jahr 1999 auf 0,92% im Jahr 2011. Darüber hinaus Resistenz gegen Cephalosporine der dritten Generation auf 3,0% in diesem Zeitraum erhöhte sich von 1,4%.
Kinder jeden Alters auf der ganzen USA erwiesen sich als ESBL , aber etwas mehr als die Hälfte der Kinder mit diesem Widerstand waren im Alter zwischen 1 und 5 Jahre alt .
Die Forscher sagen, fast 75 % dieser Bakterien waren resistent gegen mehrere Antibiotikaklassen .
Lead-Autor Dr. Latania K. Logan sagt :
"Diese Antibiotika-resistente Bakterien sind traditionell in der Gesundheitsfürsorge gefunden worden, aber zunehmend auch in der Gemeinde zu finden , bei Menschen, die keine wesentliche Geschichte der Gesundheitsversorgung ausgesetzt haben . "
Sie fügt hinzu , dass 51,3 % der Kinder in der Studie " in der ambulanten oder ambulant vorgestellt. "
Die Forscher weisen darauf hin , dass, obwohl die Infektionsrate bei diesen Kindern ist nach wie vor gering ist, kann diese ESBL-produzierende Bakterien schnell ausbreiten und sind auf längere Krankenhausaufenthalte , höheren Kosten im Gesundheitswesen und einer erhöhten Sterblichkeit verbunden .
Im Bericht der CDC ab 2013 bereits erwähnt, bezeichnet die Organisation ESBL als " ernster Besorgnis " und warnte, dass sie eine bedeutende Bedrohung der öffentlichen Gesundheit darstellen .
Obwohl Dr. Logan sagt mehr Forschung ist notwendig , um Risikofaktoren bei Kindern und deren Prävalenz in verschiedenen Einstellungen zu definieren , sagt sie im Fall von Verdacht auf bakterielle Infektionen , sollte der Arzt Kulturen zu erhalten, um festzustellen, welche Antibiotika sind am besten.
" Einige Infektionen bei Kindern , die in der Regel mit oralen Antibiotika in der Vergangenheit behandelt wurden, kann jetzt ein Krankenhausaufenthalt notwendig , eine intravenöse Drogen oder beides , denn es kann nicht eine mündliche Option zur Verfügung stehen ", fügt sie hinzu.
In einer weiteren Studie, die von der gleichen Forschungsteam führte , deuten darauf hin, Erkenntnisse , dass Kinder mit neurologischen Erkrankungen ein höheres Risiko für ESBL-produzierende Bakterieninfektionen haben .
Angesichts dieser Erkenntnisse , so Dr. Logan Entwicklung neuer Medikamente für jüngere Patienten sind notwendig, und fügt hinzu:
" Die überwiegende Mehrheit der aktuellen Forschung für neue Arzneimittel gegen antibiotikaresistente Organismen sind bei Erwachsenen. Neues Medikament Optionen müssen für Kleinkinder zur Verfügung stehen. "
Medical News Today berichtete kürzlich, dass Wissenschaftler haben entdeckt, wie einige hartnäckige Bakterien zu vermeiden Antibiotika . Im Gegensatz zu Drogen-resistente Stämme , haben anhaltende Bakterien die Fähigkeit zu schlummern und dann aufwachen , wenn die Gefahr vorüber ist entwickelt.