Stärkung der Sphinkter In Tiere Via Muskelzelle Infusion
Eine neue Studie zeigt, dass die Muskelzellen im Labor gezüchtet werden können eines Darm Fähigkeit zu drücken ordnungsgemäß herunter wiederherzustellen. Die Arbeit , an Hunden und Ratten durchgeführt , könnte letztlich dazu beitragen behandelnden Patienten mit Erkrankungen wie Magen-Reflux und Stuhl Inkontinenz .
Diese Technik kann verwendet werden, um Schließmuskeln , die die Muskelbändern , die die Hauptabschnitte des Darmtraktes zu trennen sind verstärken. Schwäche in diesen Bereichen können Magen- Reflux-Krankheit zu verursachen, oder GERD , Das wirkt sich auf 25 Millionen Erwachsene in den Vereinigten Staaten . Es ist auch eine Ursache für Stuhlinkontinenz oder Verlust der Kontrolle über den Darm , die mehr als 5 Prozent der Erwachsenen unter 40 , vor allem Frauen nach der Geburt leiden ; die Prävalenz steigt mit dem Alter .
" Dies stellt eine sehr logische und neue Wege zur Behandlung von solchen Bedingungen ", sagte Stanford Professor der Medizin Pankaj Pasricha , MD-, Blei -Autor der Studie in der Ausgabe vom Dezember 2009 Gastrointestinal Endoscopy. " Nach der Injektion Muskelzellen in diesem Bereich der Schwäche, diese Muskelzellen wachsen und in die bestehenden Gewebe integriert zu werden , und dann an die Stärke des Schließmuskels hinzuzufügen ", fügte Pasricha , Leiter der Gastroenterologie und Hepatologie an der Stanford .
Die Finanzierung für dieses Projekt kam von Koch MyoSite Inc., Entwickler der Technik verwendet, um Muskelzellen wachsen.
GERD wird üblicherweise durch einen geschwächten Schließmuskel an der Unterseite der Speiseröhre, der Schlauch, der aus dem Mund zum Magen verursacht . Wenn Muskeln dies Schließmuskel ist nicht richtig zusammenziehen , kann Essen und Magensäure in die Speiseröhre bewegen und verursachen Symptome wie Sodbrennen zwei- bis dreimal pro Woche.
Nicht nur, dass Reflux-Kranken erleben häufig Sodbrennen , aber die ständige Anwesenheit von Magensäure , die Zellen der Speiseröhre bei bis zu 10 Prozent der Patienten , eine so genannte Barrett-Ösophagus , die bösartig werden können verändert .
Patienten, die an der gesellschaftlich zu ächten Störung der Stuhlinkontinenz haben Schwierigkeiten bei der Kontrolle Stuhlgang, durch einen geschwächten analen Schließmuskels oder durch Schädigung der Nerven und Muskeln mit kontrollierter Stuhlgang verbunden verursacht .
Die meisten Rückfluss und einige Stuhlinkontinenz Patienten profitieren von Ernährung und Lebensstil Änderungen und täglich Medikamente. "Dies ist eine potenzielle Vorteil dieses Ansatzes , könnte es theoretisch zu beheben das zugrunde liegende Problem und die Notwendigkeit für Medikamente ", sagte Pasricha .
Chirurgie ist vielleicht die einzige Option für Patienten, die anhaltenden Beschwerden auch nach medizinischen Behandlungen haben. Operation das Verändern Schließmuskel Struktur oder Injizieren Füllstoffe , um die Öffnung des Schließmuskels zu verkleinern .
Diese invasive Operationen beinhalten schwere Sedierung und Tage der Erholung . Das neue Verfahren " theoretisch würde etwa 10 Minuten, um zu tun , es wäre ein ambulantes Verfahren , minimale Sedierung und der Patient kann in etwa einer Stunde nach Hause gehen ", sagte Pasricha . Ein ähnliches Verfahren wird erfolgreich Blasensphinkters Funktion in menschlichen Studien mit Patienten mit Harninkontinenz verbessern .
Die neue Studie untersucht, ob der Skelettmuskulatur , die Art, die Ihre Knochen bewegt und ist durch eine Biopsie leicht zugänglich ist, konnte in den glatten , nicht bewusst gesteuert , Muskeln des Magen- Schließmuskel wachsen und Funktion. "Es war nicht klar, ob in der Tat diese beiden Muskeltypentatsächlich integrieren könnte - sowohl strukturell als auch funktionell ", sagte Pasricha .
Um festzustellen, ob dies möglich war , führten die Forscher zwei Experimente . Beide Experimente umfassten die Isolierung und Wachstum von Skelettmuskelzellen von den Hinterbeinen der Tiere im Labor und Implantation der Zellen in den Schließmuskel eines anderen Tieres . Nach vier Wochen untersuchten die Wissenschaftler die Schließmuskeln zu bestimmen, ob die kultivierten Zellen , die mit einem Farbstoff markiert wurden , hatten überlebt , integriert und werden funktional.
Um die Fähigkeit der Zellen zu integrieren und verändern den Schließmuskel der Kontraktionsfähigkeit zu testen, wurden 200.000 Zellen in den Schließmuskel Trennen des Magen und Dünndarm von sechs erwachsenen Ratten injiziert. Sieben Ratten wurden mit Puffer allein injiziert , als Kontrollen. Nach einer vierwöchigen Wachstumsperiode die Forscher gemessen Schließmuskel Kontraktion als Reaktion auf den Neurotransmitter Acetylcholin . Die mit Muskel- Zellen injiziert Schließmuskeln hatten signifikant höhere Kontraktion Druck . Zum Beispiel bei den niedrigsten Konzentrationen von Acetylcholin, der Betrag der Kontraktion mehr als in der Behandlungsgruppe verdoppelt.
Nach der Bestimmung , dass die funktionelle Integration des Skelett- und glatte Muskulatur möglich war , wurden die Hunde verwendet werden, um diese Technik in der unteren Ösophagussphinkter zu studieren. Vor der Injektion wurden die Grundlinie Sphinkterdruck des Hundes und Speiseröhrenkrebs Säure kontrolliert. Vier Milliarden Muskelzellen wurden in den unteren Speiseröhrenschließmuskel eines jeden der drei Hunden injiziert. Wenn wieder nach drei Wochen untersucht hatte die Sphinkterdruck verdoppelt. Sie bemerkten auch keine abnormen Funktionen über die Speiseröhre, die bestätigt, dass die Zellen erfolgreich in den Schließmuskel integriert.
Von den drei Hunden getestet , zeigte ein Anzeichen von Refluxkrankheit ; vor dem Eingriff war die Speiseröhre stark sauren 26,5 Prozent . Nach der Injektion dieser sank auf 1,5 Prozent , was bedeuten könnte , dass das Verfahren verstärkt den Schließmuskel genug, um das Tier Reflux zu reduzieren.
"Das Konzept, Kultivieren Sie Ihren eigenen Gewebe und dann wieder implantieren es zu flicken einige Schwachpunkte wirklich repräsentiert den Tellerrand hinaus zu denken ", sagte Peter Kahrilas , MD, Professor für Gastroenterologie an der Northwestern University, der nicht an der Studie beteiligt war. Dennoch fügte er hinzu: "Viele Hürden müssen noch durchlaufen werden, bevor die Demonstration der Machbarkeit übersetzt in eine tragfähige dauerhafte Therapie. "
Pasricha sagte, er hofft, in Kürze beginnen Studien der Therapie beim Menschen leiden unter Stuhlinkontinenz . Pasricha der Co-Autoren sind Ron Jankowski , PhD, Leiter der Forschung und Produktentwicklung bei Koch MyoSite ; Marie- Adelaide Micci , PhD , Assistant Professor für Gastroenterologie an der Universität Texas der medizinischen Niederlassung ; und Ijaz Ahmed , MD , Assistant Professor für Beatmung , auch UTMB .
Zuschüsse aus dem National Institutes of Health und der Dana Foundation diese Forschung.
Quelle: Tracie Weiß
Stanford University Medical Center