Nachrichten von Annals of Internal Medicine : 4. Oktober 2011

    1. Geben Sie auf Vereitelung Bioterrorismus Threat liegt im Kliniker die Fähigkeit der Zeichen zu erkennen

    Zehn Jahre später , Doctor Who Identifizierte Anthrax Fall sinniert über Lessons Learned

    Oktober 2011 ist der 10. Jahrestag der Anthrax-Anschläge , die auf einer der größten epidemiologischen und strafrechtliche Ermittlungen in der Geschichte der USA geführt. Nach den Anschlägen vom 11. September , war ein Bioterrorismus Angriff, der die US- Post verwendet werden, um Anthrax-Sporen zu Immobilien, Unternehmen , Regierungssitz , und die wichtigsten Redaktionen verbreiten , was zu fünf Tote und 21 zusätzliche bestätigten oder vermuteten Fällen - von denen sechs verursacht schwere Krankheit . Larry M. Bush , MD, BMZ , klinischer Professor für Infektionskrankheiten an der Charles E. Schmidt College of Medicine, Florida Atlantic University in Boca Raton, Florida war der Arzt , der den ersten Fall von Einatmen Milzbrand , die vor diesem Angriff führte diagnostiziert. Ein Patient schien verwirrt und febrile in seiner Notaufnahme . Nach Prüfung einer Probe des Patienten Liquor, vermutet Dr. Bush Anthrax und bestand die Probe auf , um zusätzliche Experten zur Bestätigung . Innerhalb von 48 Stunden wurde der Milzbrand Diagnose bestätigt und Dr. Bush und sein Team informiert die örtliche Gesundheitsamt . Während ursprünglich gedacht , um einen Einzelfall zu sein, führte ein weiterer Beweis Ermittler schließen, dass Terroristen mit dem US- mail an Milzbrand im Vorsatz des Bioterrorismus zu verbreiten. Seitdem haben Experten erfahren, dass ihr Wissen von Milzbrand war veraltet . Sie lernten auch viele Lehren über rechtzeitige Verabreichung von Impfstoffen und Antibiotika angesichts eines nationalen Notstandes . Nach den Artikel Autoren ist die wichtigste Lektion gelernt, dass Real-Time -Krankheit Anerkennung und rasche Kommunikation zuständige Behörde ist von entscheidender Bedeutung . Dr. Bush schreibt, er wird oft die Frage , gefragt: " Warum haben Sie sich von Milzbrand davon?" Nach 10 Jahren ist die Antwort die gleiche geblieben : "Was würde sickerte , wenn ich nicht habe ? "

    2. USPSTF : VerhaltensbasierteBehandlungen sind sicher und wirksam für Weight Loss

    Höhere Intensität Equals größeren Gewichtsverlust , kann Drugs Ergebnisse erhöhen

    Fast ein Drittel der Amerikaner sind klinisch fettleibig , die mit einer erhöhten Mortalität assoziiert ist , koronarer Herzkrankheit , Typ 2 Diabetes , bestimmte Krebsarten , und viele andere gesundheitliche Probleme. Im Rahmen der 2003 Stellungnahme zur Empfehlung , der US Preventive Services Task Force ( USPSTF ) empfohlen , dass Ärzte Bildschirm alle Erwachsenen zu Übergewicht und bieten intensive Beratung und verhaltenstherapeutische Maßnahmen für ihre übergewichtigen Patienten . In Vorbereitung für eine Aktualisierung auf die Empfehlungen 2003 überprüft Forscher Studien mit adipösen und übergewichtigen Erwachsenen unterziehen Verhaltensinterventionen (38 Versuche) , verhaltenstherapeutische Maßnahmen und Orlistat (18 Versuche) , oder Verhaltensinterventionen plus Metformin (3 Versuche) für die Gewichtsabnahme . Patienten, verhaltenstherapeutische Maßnahmen mit mindestens 12 bis 26 Sitzungen im ersten Jahr vorgeschrieben verlor das meiste Gewicht bei 9 bis 15 £ , während Kontrollgruppen verloren wenig oder keine Gewichts . Übergewichtige Patienten, die Orlistat sowie intensive Verhaltensinterventionen erhielten 11 verloren to £ 22 Vergleich auf 7 bis 13 £ zu Placebo. Patienten, die Metformin und intensive Verhaltensinterventionen verlor 4-9 Pfund. Die Forscher vermuten, dass VerhaltensgewichtsverlustMaßnahmen mit oder ohne Orlistat oder Metformin ergab klinisch bedeutsame Gewichtsverlust , vor allem auf eine höhere Anzahl von Beratungsgesprächen . Die Forscher fanden heraus minimal Beweise für Schäden im Zusammenhang mit Verhaltens-Beratung verbunden, aber mehr Forschung ist notwendig , um mögliche Schäden von Medikamenten zur Gewichtsreduktion zu bestimmen.

    3. Mit der richtigen Auswahl und Programmierung, MRI sicher , günstig für HerzgerätePatienten

    Schätzungsweise 75 Prozent der Patienten mit implantierten Herzgeräten ( Herzschrittmacher und Defibrillatoren ) entwickeln, Begleiterkrankungen , für die Kernspintomographie ( MRI ) Würde bei der Diagnose helfen. Jedoch aufgrund von Sicherheitsbedenken , MRI ist bei den meisten Patienten mit diesen Geräten vermieden. In dieser Studie , durchgeführt Forscher insgesamt 555 MRT-Untersuchungen an 438 Patienten mit einem Herzschrittmacher (237) oder Defibrillatoren (201) während der Überwachung von Patienten vor, während und nach den Scans. Insgesamt traten nur 3 Patienten Probleme mit den Vorrichtungen und keines resultierte ein ernstes Problem. Die Autoren betonen , dass Patienten wurden ausgewählt und auf der Grundlage früherer Sicherheitsstudien behandelt. Daher wurden nur Patienten mit einem Herzschrittmacher nach 1998 hergestellt und Defibrillatoren nach 2000 hergestellt eingeschrieben , und die Forscher sorgfältig befolgt Programmierung und Überwachung Protokoll. Die Autoren von einem begleitenden Editorial Schreib dass die klinischen Vorteile der MRT sollte für geeignete Patienten mit ICDs können. Wie bei jeder wichtigen medizinischen Entscheidung , sollten die Risiken und Vorteile der MRT im Einzelfall beurteilt werden.