1. Frühe Wechseljahren Hormon- Therapie zeigt keine Wirkung auf das Fortschreiten der Atherosklerose
Frühzeitige Einleitung von klimakterischen Hormon-Therapie (MHT ) verbessert einige Marker für kardiovaskuläre Erkrankungen (CVD ), aber keinen Einfluss auf die Progression Atherosklerose , Laut einer Studie in Annals of Internal Medicine veröffentlicht . CVD ist die häufigste Todesursache bei Frauen und Inzidenz steigt nach Wechseljahre . Untersuchungen zeigen, dass Herz-Kreislauf Vorteile von MHT eingeschränkt zu Frauen, die Behandlung in einem jüngeren Alter zu beginnen, näher zu den Wechseljahren , oder beides sein. Forscher führten eine randomisierte, kontrollierte Studie von MHT bei Frauen, die innerhalb von 36 Monaten nach ihrer letzten Menstruation waren Auswirkungen der frühen Beginn der oralen oder transdermalen MHT Vergleich zu Placebo auf Raten der Progression der Atherosklerose zu bewerten. Die Teilnehmer waren im Alter zwischen 42 und 58 , die ein geringes Risiko für CVD waren 727 gesunde Frauen zwischen . Mehr als vier Jahren , wurden die Frauen randomisiert oral konjugierte equine Östrogene , 0,45 mg / d (n = 230) , transdermal 17β -Estradiol , 50 mcg / Tag (n = 222) , die jeweils mit 200 mg oral Progesteron 12 Tage pro Monat , oder Placebo (n = 275 ) . Im Vergleich zu Placebo die beiden niedrig dosierte MHT Regimen positiv verändert gewisse CVD Risikofaktoren. Allerdings Gefäßdarstellung zu Studienbeginn und nach vier Jahren zeigte, dass MHT hatte einen neutralen Effekt auf Atherosklerose Progression.
2. Mehr Informationen benötigt, um die Wirksamkeit der verschiedenen Arten von Entscheidungshilfen für erweiterte Pflegeplanung zu bestimmen
Entscheidungshilfen sind für fortgeschrittene Pflegeplanung nicht ausgelastet und ihre Wirksamkeit ist nicht gut dokumentiert, nach einem Artikel in Annals of Internal Medicine veröffentlicht. Eine fortschrittliche Pflegeplan ist eine Richtlinie, die Ziele und Präferenzen des Patienten erklärt für die zukünftige Versorgung im Falle einer schweren Krankheit oder Verletzung. Derzeit weniger als 50 Prozent der schwer oder unheilbar kranken Patienten eine Patientenverfügung in ihre Krankenakte und Ärzte sind nur etwa 65 Prozent genau in der Vorhersage Patientenpräferenzen für die Intensivpflege. Entscheidungshilfen sollen den Patienten helfen, betrachten Möglichkeiten in der Gesundheitsversorgung, so dass sie eine fortschrittliche Behandlungsplan entwickeln kann, aber wenig über ihre Wirksamkeit bekannt. Die Autoren fanden heraus, dass viele allgemein verfügbar Entscheidungshilfen nicht zur Wirksamkeit beurteilt worden ist, während die Entscheidungshilfen, die in der veröffentlichten empirischen Literatur beurteilt worden sind, sind in der Regel nicht öffentlich zugänglich. Entscheidungshilfen in zwei allgemeine Arten kommen; ein Zeichen für die allgemeine Bevölkerung aufgebaut, während der andere Typ ist für bestimmte Krankheiten und krankheitsspezifische Bedingungen mit vorhersagbarer End-of-Life-Szenarien und unterschiedliche Möglichkeiten vorgesehen. Die Forscher identifizierten Verbesserungspotenziale in Bezug auf Entscheidungshilfen und schlug vor, zusätzliche Bereiche für die Forschung.
3. Sicherheitslückenim staatlichen Laboratorien Anlass zu ernsthaften Bedenken Bioterror
Neueste Sicherheitslücken an den Centers for Disease Control (CDC) und National Institute of Health (NIH) Einrichtungen stellen eine neue und schwerwiegende Bioterror Bedrohung: das Risiko für Krankheit und Tod von biocontainment Labors ausgeh sich, nach einem Kommentar in Annals of veröffentlicht Innere Medizin. Autor, Deborah Baumwolle, MD, MPH, stellvertretender Herausgeber der Annals of Internal Medicine, ist Professor für Medizin an der Boston University School of Medicine und Professor für Epidemiologie an der Boston School of Public Health. Sie ist auch ein Mitglied des Board of Directors der Infectious Diseases Society of America (IDSA). Dr. Cotton, sagt, dass die jüngsten Verfehlungen sind so groß, in Anzahl und die Gefahr, dass es Zeit ist, alle Forschung an der Biosicherheitsstufe (BSL) 3 und BSL-4-Labors, bis eine gründliche Überprüfung der Vorfälle abgeschlossen werden kann aussetzen. Sie zitiert einen jüngsten Vorfall an der CDC, wo Laboranten nicht ordnungsgemäß behandelt und gelagert Live Milzbrand und anderen Vorfall, wo Arbeiter versehentlich vermischt das tödliche H5N1 (" Vogelgrippe " ) Grippe Virus mit einem weitaus gutartiger Influenza-Stamm und dann versendet es an einen externen Labor. Und in einem Labor im Herzen des NIH Campus , Fläschchen von Pocken-Virus mit der Bezeichnung " 1954" gefunden sitzen seit Jahrzehnten , die ein potenzielles Risiko für Bioterror - " wirklich der Stoff, aus dem Science-Fiction- Filme, " Dr. Cotton schreibt . Sie schlägt vor , dass viele Faktoren, einschließlich menschliches Versagen , schlechte Bestandskontrolle, lax oder nicht vorhandene Maßnahmen und administrative Mängel spielte eine Rolle in diesen Situationen . Um den Terror innerhalb enthalten , schlägt Dr. Cotton stark die Anzahl der BSL- 3 und BSL- 4 -Labors Begrenzung eröffnet in der Zukunft.