Chirurgie ohne Einschnitte für Sodbrennen

    Millionen Amerikaner , oder 10 Prozent der Bevölkerung leidet täglich herz brennt oder andere Symptome der Reflux wie Aufstoßen, chronischer Husten, Heiserkeit und Zahnerosionen. Bis vor kurzem viele dieser Patienten gestellt, entweder eine Lebensdauer von täglich Medikamente , unvollständige Auflösung oder Verschlechterung ihrer Symptome während Behandlungsmöglichkeiten oft auf Operationen . Scott

    "Die meisten Patienten, die chronische Sodbrennen oder GERD finden , dass ihr Zustand ist gut mit Medikamenten wie PPI gesteuert ; die TIF Verfahren auf der anderen Seite , ist eine Option für diejenigen Patienten, die nicht gut auf Medikamente täglich oder diejenigen, die Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen des lebenslangen Pille Therapie wie Kosten und Nebenwirkungen zu tun haben ", sagte F. Paul" Tripp " Buckley , III , MD, Chirurg an Scott

    Dr. Buckley erklärt weiter , " gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) ist eine mechanische / anatomische Problem und Reflux Medikamente wie PPI helfen, die Mehrheit der Patienten Symptome von Sodbrennen . Einige Patienten jedoch weiterhin Symptome trotz maximaler medikamentöser Therapie haben . andere können Komplikationen und oder Kontraindikationen für langfristige PPI Einsatz , während einige Patienten wollen nicht zum lebenslangen Medikamente oder nicht leisten können . Für diese Patienten wird eine mechanische fix benötigt wird. und , traditionell , diese einen größeren chirurgischen Eingriff ( am häufigsten eine laparoskopische Nissen Fundoplikation ) . Mit dem Aufkommen des TIF Verfahren gemeint , kann der traditionellen Chirurgie ohne Einschnitte dupliziert werden. "

    Laparoskopie, ein Verfahren des " minimal- invasive Chirurgie", erfordert in der Regel drei bis Öffnungslöcher mit den gleichen inneren Einschnitte als die offene Chirurgie fünf- . TIF, auf der anderen Seite , wird als " winzig invasive " erfordert keine Einschnitte .

    " Die TIF Verfahren erstellt die Anti-Reflux- Barriere zwischen der Speiseröhre und des Magens und wird durchgeführt, trans oral ( über den Mund ) ", sagte Benjamin Havemann , MD, Gastroenterologe an Scott Leistenbruch und schafft ein Ventil zwischen dem Magen und der Speiseröhre, der Wiederherstellung der natürlichen physiologischen Anatomie zum Rückfluss zu verhindern. Da das Verfahren incisionless wird es weniger Schmerzen , kürzere Wiederherstellungszeit erforderlich ist und keine sichtbaren Narben . "

    Jüngste Studien zeigen, dass TIF können Patienten die Abhängigkeit von Medikamenten mit 80 Prozent der Patienten, die weiterhin ihre täglichen Medikamente nach zwei Jahren und erlebt eine Verbesserung ihrer Lebensqualität zu reduzieren. Nach dem TIF Verfahren , klinische Studien zeigen, dass viele Patienten, essen und trinken können Lebensmittel, die sie seit Jahren vermieden.

    Dr. Havemann , Direktor der Abteilung Gastroenterologie, routinemäßig führt eine Vielzahl von fortschrittlichen endoskopische Verfahren .

    Dr. Buckley , Leiter der allgemeinen Chirurgie , war der erste Chirurg in der Region Zentral-Texas , um eine Ein- Incision laparoskopische ( SILS ) Nissen Fundoplikatio , eine Technik mit einem einzigen Schnitt in den Bauchnabel durchgeführt, um Reflux (GERD) zu behandeln, durchzuführen. Chirurgen aus dem ganzen Land wurden von Dr. Buckley auf diese und viele andere SILS geschult werden .

    Quelle:
    Katherine Voss
    Scott