Forscher Anrufe für den Ausbau der Programme für potenzielle Drogenabhängigen Identifizieren und schützen Schmerzpatienten

    Individuelle Verwendung von verschreibungspflichtigen Opioiden hat das Vierfache seit Mitte der 1990er Jahre aufgrund der erhöhten Bewusstsein für Schmerztherapie für chronische Erkrankungen wie gering erhöht , teil Rückenschmerzen und Fibromyalgie und einer Gemeinsamen Kommission Mandat, Krankenhäuser beurteilen Patienten Schmerzen als " Lebenszeichen " zusammen mit ihren Blutdruck und Temperatur. Im gleichen Zeitraum ist jedoch die Zahl der Menschen mit diesen Drogen Droge , immer süchtig nach ihnen , und das Sterben von Überdosierungen hat auch geschossen. Heute sind fast drei Viertel aller tödlichen Überdosierungen in den Vereinigten Staaten wegen der Medikamente - weit Überzahl Todesfälle durch Kokain und Heroin in Verbindung , und oft stärker als Autounfälle als oberste Ursache für vermeidbare Todesfälle.

    Ein Online im Amts Perspektive Stück New England Journal of Medicineskizziert einen Plan für eine "ideale" Rezept - Drug-Monitoring -Programm, das ermöglichen würde, Ärzte, Zahnärzte , Apotheker, Forscher und den Strafverfolgungsbehörden zu Daten in Echtzeit auf Patienten verschreibungspflichtige Medikament Historien zugreifen . Die Autoren, medizinischen Toxikologen Jeanmarie Perrone , MD , Associate Professor für Notfallmedizin im Perelman School of Medicine an der Universität von Pennsylvania, und Lewis S. Nelson , MD , Professor für Notfallmedizin an der New York University School of Medicine , sagen, dass solche Programme ermöglichen würde Ärzten eine bessere Versorgung der Patienten mit Schmerzen legitimen Fragen zu nehmen sowie zu erkennen und einzugreifen, um potenzielle Drogenabhängigen zu helfen , und schneiden Sie die Anzahl der Opioide im Umlauf für illegalen Verkauf .

    " Da die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit verschreibungspflichtigen Drogenkonsum übertrifft die Zahl der Todesopfer von Kfz- Abstürze in vielen Staaten , können wir den Erfolg von Auto- Sicherheitsinnovationen , die trotz gestiegener Autonutzungin den letzten drei Jahrzehnten die Sterblichkeit verringert werden sollen lernen ", schreiben die Autoren. "Wir sollten aktive Sicherheitsmaßnahmen , um den wachsenden Raten von Krankheit und Tod mit dem pharmaceuticalization des 21. Jahrhunderts assoziiert Adresse zu starten. "

    Die Idee der staatlichen verschreibungspflichtige Medikament Überwachungsprogrammen geht zurück auf die Bundesgesetzgebung verfasste im Jahr 1993 - lange vor robusten Internet-Nutzung und die Entwicklung der elektronischen Patientenakten oder E- Verschreibung Systeme . Heute , 42 Staaten haben Programme , weitere sechs haben Gesetze erlassen, um sie zu entwickeln , und Bundesbehörden einschließlich der Centers for Disease Control and Prevention und der Food and Drug Administration hat zur Erweiterung der Bemühungen genannt . Aber Kliniker das Bewusstsein über die Tools ist schlecht, und einige Staaten , darunter Pennsylvania, beschränken Arzt Zugang , Öffnen der Datenbanken nur Strafverfolgungsbehörden .

    Die Autoren merken an , dass die Montage Aufmerksamkeit in Bezug auf Missbrauchspotenzial von Schmerzmittel wie Oxycodon und Hydrocodon ist Arzt-Patient- Beziehung in Fällen von echten chronischen Schmerzen Probleme beeinträchtigt. Zum Beispiel , einige Empfehlungen schlagen erhalten Proben von Patienten für Drogen-Urin- Bildschirme, oder bat sie, so genannte " Schmerz Verträge " in denen sie stimmen zu verkaufen oder ihre Medikamente weg unterzeichnen.

    Um diese unerwünschte Folgen zu vermeiden und zu verbessern Chancen für einen Drogenüberwachungssystembesser zu informieren verschreibenden Arztes zu erkennen und helfen, Drogenabhängige, und Nelson Perrone Anruf . Zu ihren Empfehlungen : Standardisierung von der Art der zu den Datenbanken übermittelten Informationen und einer Bewegung in Richtung der Verwendung von Barcode- verschreibungspflichtige Papier schneller Protokolleinträge oder eine robuste e - Verschreibung System, das Papier zu beseitigen würde und der daraus resultierenden verschreibungspflichtige Betrug und " Doctor shopping " , die illegale Verwendung dieser geregelten Stoffe beiträgt. Sie legen auch nahe , dass die Programme umfassen Tracking von Medikamenten , die von denjenigen mit dem größten Potenzial für Missbrauch und Sucht ( Oxycodon , zum Beispiel) zu Codein Hustenstiller und Stimulanzien , die verkauft oder für kognitive Verbesserung missbraucht werden können .

    Die Autoren zitieren mehrere Vorteile robuster Drogenüberwachungsprogramm, einschließlich der Möglichkeit, Kliniker mit einem Frühwarnsystem , dass ein Patient Drogenberatung oder Behandlung brauchen - und die Möglichkeit, einzugreifen , während der Patient noch im medizinischen Umfeld . Darüber hinaus glauben, dass sie diese Programme könnten dazu beitragen, Patienten , das sich in mehrere legitime Rezepte aus verschiedenen Ärzte und Apotheken, und kann das Risiko von polypharmacy Komplikationen. Ein weiterer Vorteil ist , stellen sie fest , dass die verordnenden Ärzte konnten die Datenbanken verwenden , die Nutzung ihrer eigenen Drug Enforcement Administration Nummer überwachen, um gefälschte oder gestohlene Rezepte zu erkennen.

    "Auch wenn die Aktualisierung eines bestehenden verschreibungspflichtige Medikament Überwachungsdatenbank , um diese " ideale " Ziele beinhalten würde zusätzliche Unterstützung und Geld erfordern , das Potenzial zum Schutz der öffentlichen Gesundheit ist erheblich ", sagt Perrone .

    Perrone und Nelson wird diese Woche auf dem Harold Rogers Prescription Drug Monitoring Programm National Meeting in Washington, DC , wo der Gesetzgeber wird einberufen, um Möglichkeiten zu diskutieren , um bestehende verschreibungspflichtige Medikament Überwachungsprogramme benutzerfreundlicher und kompatibel mit Gesundheitsschutzgesetze, und sprechen Strategien , um sicherzustellen, dass die Daten zwischen den Staaten ausgetauscht werden.