Chirurgie für Druck Nerven Verbesserte Durch Nerve Mapping Technologie
Nervenabbildungstechnikkann der Chirurg bestimmen, ob eine Operation ist zur Druckentlastung aus komprimierten Nerven, die häufig schlecht funktionieren und verursachen wirksame ischias oder Schmerzen und Schwäche in den Muskeln von den Nerven versorgt.
In einer kleinen Studie mit 42 Patienten an Henry Ford Hospital, Blei-Autor und orthopädischer Chirurg Stephen Bartol , MD, sagt, dass mechanomyography oder MMG , ist wirksam mit Messnervenfunktionund Bestimmen, ob die Nerven komprimiert werden.
MMG , die durch den Nachweis Muskelbewegung und Senden von Echtzeit-Warnungen , um Chirurgen arbeitet , misst die Performance von Nerven während der Operation , wodurch das Risiko einer unzureichenden Operation reduziert und wodurch die Notwendigkeit für eine weitere Operation .
Während durch seine Entdeckungen ermutigt , forderte Dr. Bartol Vorsicht , dass mehr Forschung ist notwendig, mit größeren Patientengruppen .
"Traditionell , wenn wir auf jemanden, der Nervendekompression betrieben wird, wussten wir nicht, wenn wir während der Operation zu der Zeit genug getan . Es war im Grunde warten und sehen , nachdem der Patient erholt ", sagt Dr. Bartol . "Mit der MMG Werkzeug können wir zwischen normalen und komprimierten Nerven unterscheiden und als Indikator für das Ausmaß der Verdichtung. "
Die Studie wurde an der American Academy of Orthoapedic Chirurgen jährlichen Sitzung in Chicago vorgestellt.
Es wird geschätzt , dass Rückenschmerzen acht von 10 Personen im Laufe ihres Lebens beeinflussen , und ein Viertel der Erwachsenen in den USA berichten, dass Rückenschmerzen dauerhaft an mindestens einem Tag in den vergangenen drei Monaten .
Mit dem Anstieg der minimal-invasiven Verfahren , sind Ärzte Verlangen die Notwendigkeit für ein wirksames Instrument , um die Funktion der Nerven während der Operation zu überwachen.
Üblicherweise Chirurgen beurteilen Nervdekompression mit direkter Sicht oder eine Sonde genannt Woodson Aufzug, beschreibt Methoden Dr. Bartol als " rein subjektiv " und fehleranfällig . Ein anderes Verfahren Elektromyographie oder EMG , das die elektrische Antwort des Muskels überwacht , ist unzuverlässig, da elektrisches Rauschen im OP macht es schwierig, Nerven Reaktionen zu quantifizieren , so Dr. Bartol .
MMG , Dr. Bartol sagt , überwacht die gleichen physiologischen Wirkungen wie EMG , sondern nutzt intelligente mechanische Sensoren , die nicht anfällig für elektrische Störungen sind . Er sagt, klare Signale von Muskelbewegungen bei geringen elektrischen Stromschwellenwerte festgestellt werden.
In der Studie, suchten Forscher , die elektrische Reizschwelle von 64 Nerven in 41 Patienten, die durch Direktkontakt vor und nach der Entspannung , bei der ein kleiner Abschnitt des Knochens über die Nervenwurzel entfernt testen , so dass die Nervenwurzel ungehindert heilen .
Stimulation begann bei 1 mA Strom und schrittweise erhöht , bis ein MMG Reaktion erreicht.
Die Ergebnisse :
- Vor der Dekompression, 89 Prozent der Nerven hatten eine erhöhte mittlere Schwelle von 4.89mA .
- Nach dem Entpacken hatte Nerven eine mediane Schwelle von 2.08mA und 70 Prozent hatten eine normale Schwelle von 1 mA .
- Nach dem Entpacken mussten alle 64 Nerven messbaren Anstieg der MMG Antwort.
- Nach Entspannen , 98 Prozent der Nerven mit abnormen Vordruckwertehatten einen Rückgang der Schwelle größer als 1 mA .
Dr. Bartol sagt, dass diese Ergebnisse zeigen, dass die MMG -Technologie " ermöglicht es dem Chirurgen, bessere Entscheidungen im Operationssaal zu machen. Unzureichende Dekompressionseinrichtung Patienten werden weiterhin Schmerzen nach der Operation auftreten . Besser Nerventestswährend der Operation sollten zu besseren Ergebnissen zu übersetzen. "