Verwaltung Rückenschmerzen erscheint variable trotz zahlreicher veröffentlichter klinischer Leitlinien zu sein , nach einem von JAMA Internal Medicine, einer der JAMA Netzwerk Publikation veröffentlichten Bericht .
Spinale Symptome gehören zu den häufigsten Gründen Patienten besuchen Sie einen Arzt und mehr als 10 Prozent der Besuche auf Hausärzte beziehen sich auf Rücken- und Nackenschmerzen , die Autoren schreiben in der Studie Hintergrund.
John N. Mafi , MD, von der Harvard Medical School , Boston, und Kollegen verwendeten national repräsentative Daten aus der National Ambulatory Medical Care Inspektion und der National Hospital Ambulatory Medical Care Umfrage , um die Behandlung von Rückenschmerzen von Januar 1999 bis Dezember 2010. Die Forscher untersuchen veranlagten Bildgebung, die Verwendung von Sucht Medikamente und Überweisungen an Ärzte, sowie die Verwendung von Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente oder Paracetamol und Empfehlungen zu Physiotherapie .
" Rückenschmerzen Behandlung ist teuer und häufig enthält Übernutzung von Behandlungen, die wird nicht von klinischen Richtlinien sind . Nur wenige Studien haben den letzten nationalen Trends in der Richtlinie die Einhaltung der Wirbelsäule bezogene Pflege, ausgewertet " stellt die Studie fest .
Die Forscher identifizierten 23.918 Besuche für Dornproblemen. Etwa 58 Prozent der Patienten waren weiblich , und das Durchschnittsalter der Patienten von 49 auf 53 Jahre während der Studiendauer .
Nach den Ergebnissen , nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente oder Acetaminophen Nutzung pro Besuch verringerte sich von 36,9 Prozent im Jahr 1999 bis 2000 auf 24,5 Prozent im Jahr 2009 bis 2010 , während narkotische Nutzung erhöhte sich von 19,3 Prozent auf 29,1 Prozent . Physikalische Therapie Empfehlungen unverändert bei rund 20 Prozent , aber die ärztlichen Überweisungen erhöhte sich von 6,8 Prozent auf 14 Prozent. Die Anzahl der Röntgenaufnahmen blieb mit rund 17 Prozent , aber die Zahl der Computertomogramme oder Magnetresonanzbildern erhöhte sich von 7,2 Prozent auf 11,3 Prozent während der Studiendauer , zeigen die Ergebnisse .
"Trotz der zahlreichen veröffentlichten nationalen Leitlinien , die Verwaltung von Routinerückenschmerzenimmer hat sich auf fortschrittliche diagnostische Bildgebung , Überweisungen an andere Ärzte , und die Verwendung von Betäubungsmitteln verlassen , mit einer gleichzeitigen Abnahme der NSAID oder Acetaminophen Nutzung und keine Veränderung in der physikalischen Therapie Empfehlungen. Mit steigenden Kosten im Gesundheitswesen , Verbesserungen bei der Verwaltung von Rückenschmerzen sind ein Bereich der potenziellen Kosteneinsparungen für das Gesundheitssystem und gleichzeitig die Qualität der Versorgung zu verbessern ", schließt die Studie.
In einem verwandten Kommentar, Donald E. Casey Jr. , MD, MPH , MBA, schreibt: " Diese Leitlinien fördern Nicht-Opioid- Analgetika Nutzung , Vermeidung von bildgebenden Verfahren , die Verwendung von physikalischen Therapie -basierte Übungen und Grundversorgung für diese Bevölkerungsgruppe , die Ergebnisse dieser Analyse zeigen jüngste signifikante Abnahmen für diese Empfehlungen . "
"Der erste Schritt bei der Bewältigung eines Problems ist, zuzugeben, dass Sie es haben, und in diesem Zusammenhang den Beitrag von Mafi et al zwingt uns dazu, dass die Entwicklung von klinischen Leitlinien allein zugeben wird nicht unser Problem im Umgang mit Rückenschmerzen zu lösen", Casey weiter .
"Es ist nur durch eine größere Übereinstimmung in der Beurteilung der Wirksamkeit von Rückenschmerzen Interventionen , die wir größere Übereinstimmung , unsere Arbeit zu erreichen", Casey abschließend.