Standardisierte Forschungsmethoden sind erforderlich, um größere Fortschritte in Richtung auf die Verringerung der hohen Belastungen und der Kosten der chronischen machen Rückenschmerzen ( cLBP ) , entsprechend einem Bericht der Task Force in der 15. Juni Ausgabe von Spine . Die Zeitschrift wird von Lippincott Williams veröffentlicht
Der Artikel stellt eine Reihe von vorgeschlagenen Forschungsstandards im Vergleich der Ergebnisse der cLBP Studium helfen . Die Empfehlungen wurden von einer Research Task Force durch die NIH Schmerz Konsortium einberufen entwickelt. Die Task Force Ko-Vorsitzenden waren Drs Richard A. Deyo der Oregon Health and Science University, Portland ; und Samuel F. Dworkin der University of Washington, Seattle.
Standards auf die Kohärenz in cLBP Erforschen Veröffentlichen
Chronischen Rückenschmerzen eine der wichtigsten und kostspielige aller Hygienevorschriften , die die US-Interessenvertretung eine der Hauptursachen für Schmerzen und Behinderungen , mit hohen Kosten für die Gesundheitsversorgung und der Wirtschaft insgesamt . Viele verschiedene Behandlungen für cLBP wurden entwickelt und getestet - aber nur wenige haben durchweg erhebliche , langfristige Reduktion der Schmerzen mit einer Verbesserung der Funktionsfähigkeit gezeigt . " Die Forscher nutzen vielfältige Einschlusskriterien , Definitionen, Basisbewertungen und Endpunkte , die Vergleiche und Konsens zu behindern ", so der Bericht der Task Force .
Um dieses Problem anzugehen, folgte die Task Force einen strukturierten Ansatz für die Entwicklung einer Reihe von Standards für cLBP Forschung. Schlüsselfragen für die Definition des Problems der cLBP , die Bewertung ihrer Auswirkungen auf das Leben der Patienten , die Identifizierung der minimalen Datenmenge, die in cLBP Forschung gesammelt werden sollten , und die Festlegung der besten Ergebnisse auf die Wirksamkeit der Behandlung zu bewerten.
Definition: Forschung Konsistenz beginnt mit einem Standard-Definition des Problems. Die Task Force empfiehlt, cLBP Rückenschmerzen mit einer Dauer von mindestens drei Monaten , und verursacht Schmerzen an mindestens der Hälfte der Tage in den letzten sechs Monaten festgelegt werden. Die Definition beinhaltet keine Bewertung des Schmerzstärke .
Auswirkungen: Vielmehr ist die Task Force empfiehlt, sich auf, wie Rückenschmerzen ist das Leben der Patienten zu beeinträchtigen. Die Empfehlungen vorschlagen, eine neun Artikel cLBP "Impact Score , " Einbeziehung Bewertungen der Schmerzintensität , Eingriffe in die normalen Aktivitäten und Funktionsfähigkeit .
Mindestdatenbestand : Eine wesentliche Aufgabe war es, zu definieren ein Mindestdatensatz in jeder Studie cLBP gesammelt werden. Die empfohlene Datenmenge enthalten rechtliche oder Arbeiter Entschädigungsfragen , vorherige Behandlungen , und wichtige Faktoren - vor allem Rauchen, Fettleibigkeit , Drogenmissbrauch, und weit verbreitete Schmerzen .
Die Empfehlungen betonen die Bedeutung der Beurteilung der Krankengeschichte des Patienten - sogar noch mehr als die körperliche Untersuchung . Im Gegensatz dazu spezifiziert die Task Force keine Standard-Labor oder bildgebenden Untersuchungen , unter Berufung auf die fehlende Verbindung mit Patienten Symptome oder Funktion . Bewertung der körperlichen Funktionsfähigkeit , Depression , Schlafstörungen, und katastrophale Denken waren wichtig für alle Gruppen von Patienten mit cLBP bewertet .
Ergebnisse: Die Task Force versucht, die wichtigsten Ergebnisse in cLBP Studien evaluiert werden sollen. Allerdings schlossen sie, dass es keine vereinbarte Definition dessen, was Grad der Verbesserung berücksichtigt werden sollten, " klinisch wichtig." Es war auch keiner Konsens über die Nutzung des kombinierten Endpunkte , Zeitrahmen für Verbesserungen, oder unerwünschte Nebenwirkungen .
Zukunftsforschung : Entwicklung und Erprobung von neuen kombinierten Endpunkte wurde identifiziert als ein wichtiger sind für die zukünftige Forschung . Andere enthalten Ansätze zur Vorhersage von Behandlungsergebnissen und Studien zur Bewertung und Verbesserung des Mindestdatensatzes.
Die Task Force Mitglieder hoffen, dass ihre empfohlenen Standards spiegeln die " komplexen , miteinander verflochten Faktoren " , die die Entwicklung und klinischen Verlauf von cLBP . Sie schreiben : " Wie von NIH angenommen , diese Empfehlungen das Potenzial, Verfahren zur Identifizierung von cLBP Forschungs Fällen beschreiben, Forschungsthemen und Vergleichen veröffentlichten Berichten zu standardisieren zu haben." Aber sie betonen, dass die Empfehlungen sollten als " dynamisches Dokument " betrachtet werden - bedarf einer weiteren Validierung und Verbesserung in den kommenden Jahren.