Standards für die Erforschung von chronischen durch NIH Task Force vorgeschlagen Rückenschmerzen

    Standardisierte Forschungsmethoden sind erforderlich, um größere Fortschritte in Richtung auf die Verringerung der hohen Belastungen und der Kosten der chronischen machen Rückenschmerzen ( cLBP ) , entsprechend einem Bericht der Task Force in der 15. Juni Ausgabe von Spine . Die Zeitschrift wird von Lippincott Williams veröffentlicht

    Der Artikel stellt eine Reihe von vorgeschlagenen Forschungsstandards im Vergleich der Ergebnisse der cLBP Studium helfen . Die Empfehlungen wurden von einer Research Task Force durch die NIH Schmerz Konsortium einberufen entwickelt. Die Task Force Ko-Vorsitzenden waren Drs Richard A. Deyo der Oregon Health and Science University, Portland ; und Samuel F. Dworkin der University of Washington, Seattle.

    Standards auf die Kohärenz in cLBP Erforschen Veröffentlichen

    Chronischen Rückenschmerzen eine der wichtigsten und kostspielige aller Hygienevorschriften , die die US-Interessenvertretung eine der Hauptursachen für Schmerzen und Behinderungen , mit hohen Kosten für die Gesundheitsversorgung und der Wirtschaft insgesamt . Viele verschiedene Behandlungen für cLBP wurden entwickelt und getestet - aber nur wenige haben durchweg erhebliche , langfristige Reduktion der Schmerzen mit einer Verbesserung der Funktionsfähigkeit gezeigt . " Die Forscher nutzen vielfältige Einschlusskriterien , Definitionen, Basisbewertungen und Endpunkte , die Vergleiche und Konsens zu behindern ", so der Bericht der Task Force .

    Um dieses Problem anzugehen, folgte die Task Force einen strukturierten Ansatz für die Entwicklung einer Reihe von Standards für cLBP Forschung. Schlüsselfragen für die Definition des Problems der cLBP , die Bewertung ihrer Auswirkungen auf das Leben der Patienten , die Identifizierung der minimalen Datenmenge, die in cLBP Forschung gesammelt werden sollten , und die Festlegung der besten Ergebnisse auf die Wirksamkeit der Behandlung zu bewerten.

    Definition: Forschung Konsistenz beginnt mit einem Standard-Definition des Problems. Die Task Force empfiehlt, cLBP Rückenschmerzen mit einer Dauer von mindestens drei Monaten , und verursacht Schmerzen an mindestens der Hälfte der Tage in den letzten sechs Monaten festgelegt werden. Die Definition beinhaltet keine Bewertung des Schmerzstärke .

    Auswirkungen: Vielmehr ist die Task Force empfiehlt, sich auf, wie Rückenschmerzen ist das Leben der Patienten zu beeinträchtigen. Die Empfehlungen vorschlagen, eine neun Artikel cLBP "Impact Score , " Einbeziehung Bewertungen der Schmerzintensität , Eingriffe in die normalen Aktivitäten und Funktionsfähigkeit .

    Mindestdatenbestand : Eine wesentliche Aufgabe war es, zu definieren ein Mindestdatensatz in jeder Studie cLBP gesammelt werden. Die empfohlene Datenmenge enthalten rechtliche oder Arbeiter Entschädigungsfragen , vorherige Behandlungen , und wichtige Faktoren - vor allem Rauchen, Fettleibigkeit , Drogenmissbrauch, und weit verbreitete Schmerzen .

    Die Empfehlungen betonen die Bedeutung der Beurteilung der Krankengeschichte des Patienten - sogar noch mehr als die körperliche Untersuchung . Im Gegensatz dazu spezifiziert die Task Force keine Standard-Labor oder bildgebenden Untersuchungen , unter Berufung auf die fehlende Verbindung mit Patienten Symptome oder Funktion . Bewertung der körperlichen Funktionsfähigkeit , Depression , Schlafstörungen, und katastrophale Denken waren wichtig für alle Gruppen von Patienten mit cLBP bewertet .

    Ergebnisse: Die Task Force versucht, die wichtigsten Ergebnisse in cLBP Studien evaluiert werden sollen. Allerdings schlossen sie, dass es keine vereinbarte Definition dessen, was Grad der Verbesserung berücksichtigt werden sollten, " klinisch wichtig." Es war auch keiner Konsens über die Nutzung des kombinierten Endpunkte , Zeitrahmen für Verbesserungen, oder unerwünschte Nebenwirkungen .

    Zukunftsforschung : Entwicklung und Erprobung von neuen kombinierten Endpunkte wurde identifiziert als ein wichtiger sind für die zukünftige Forschung . Andere enthalten Ansätze zur Vorhersage von Behandlungsergebnissen und Studien zur Bewertung und Verbesserung des Mindestdatensatzes.

    Die Task Force Mitglieder hoffen, dass ihre empfohlenen Standards spiegeln die " komplexen , miteinander verflochten Faktoren " , die die Entwicklung und klinischen Verlauf von cLBP . Sie schreiben : " Wie von NIH angenommen , diese Empfehlungen das Potenzial, Verfahren zur Identifizierung von cLBP Forschungs Fällen beschreiben, Forschungsthemen und Vergleichen veröffentlichten Berichten zu standardisieren zu haben." Aber sie betonen, dass die Empfehlungen sollten als " dynamisches Dokument " betrachtet werden - bedarf einer weiteren Validierung und Verbesserung in den kommenden Jahren.