Präkanzerösen Zustand verbunden mit Refluxkrankheit ausgelöst durch Gallen - nicht sauer

    Für viele Menschen mit gastroösophagealen Refluxkrankheit oder GERD . saurem Reflux Drogen sind die Antwort auf ihre Sorgen , die Eindämmung der chronischen Sodbrennen und Erbrechen von Speisen oder saure Flüssigkeit charakteristisch für die Erkrankung. Galle - aber wenn es um Barrett-Ösophagus kommt , allgemein ein Zustand, in Menschen mit GERD gefunden , können Säurekontrolleweniger wichtig als zurückzuschlagen andere Körperflüssigkeit sein .

    Eine neue Studie in der veröffentlichten Annals of Surgeryzeigt, dass Gallen - eine Verdauungsflüssigkeit , die nach hinten aus dem Magen mit GERD leckt in die Speiseröhre mit Säure bei Patienten - spielt eine entscheidende und bisher unerkannte Rolle bei der Entwicklung von Barrett- Ösophagus. Studie Autoren sagen, die Ergebnisse liefern neue Wege für die Prävention und Behandlung der Erkrankung , die die einzige bekannte Ursache von einer seltenen, aber häufig tödlichen Krebsart namens Adenokarzinom des Ösophagus ist .

    " Unser oberstes Ziel ist es, die Biologie des Barrett- zu verstehen, damit wir Medikamente, hemmen oder umgekehrt die Bedingung , damit der Prävention von Krebs finden kann ", sagte führen Studie Autor Jeffrey H. Peters , MD, ein international anerkannter Experte in der Chirurgie der Speiseröhre und Magen und die Seymour I. Schwartz Professor und Vorsitzender der Abteilung für Chirurgie an der University of Rochester Medical Center. "Die Feststellung , dass Gallen wichtig ist, ist der Schlüssel, weil aktuelle Drogen-Therapien für GERD Schwerpunkt weitgehend auf Säure Kontrolle."

    SäurereduzierendenArzneimitteln genannt Protonenpumpeninhibitoren oder PPIs sind einige der beliebtesten und meistverkauften Medikamente in Amerika nach IMS Health , einer Organisation, die Apotheke Datenspuren . Während die Drogen haben einen tollen Job der Maskierung GERD-Symptome durch die Neutralisierung der Magensäure , schlägt Peters ' Forschung, die sie möglicherweise nicht die Antwort sein, wenn es um die Blockierung Barrett-Ösophagus kommt . Weitere Forschungs selbst gibt an, dass solche Medikamente können tatsächlich machen die Patienten anfälliger für die Entwicklung Barrett .

    Normalerweise unsere Ösophagus - die Muskelschlauch Anschluss der Mund in den Magen - mit hautähnlichen Gewebe ausgekleidet. Aber bei Patienten mit Barrett- , es ist von Gewebe, das mehr ähnelt das Futter unserer Darm, die glatt und rot ist ersetzt. Peters ' Team fand heraus, dass die Galle , die wäscht aus dem Magen in die Speiseröhre schaltet Gene für die normale , hautartige Auskleidung des Organs verantwortlich , und schaltet Gene, die den Darm artigen Auskleidung , die das Markenzeichen des Barrett- ist zu produzieren.

    Sie entdeckten, dass Säure , andererseitsnicht im Wesentlichen die Änderung beeinflusst von einem Zelltyp zu einem anderen.

    Während frühere Forschung festgestellt, dass Rückfluss Komponenten ermutigt die Entwicklung von Darmgewebe in der Speiseröhre , dass allein war nie genug, um die Änderungen, die an Barrett- LED herzustellen.

    "Das Haupt Sprung diese Studie macht ist, dass normalen Ösophagus Zellwachstum muss ausgeschaltet sein und Darmzellwachstummuss , damit die Krankheit zu halten, wandte sich zu nehmen ", so Peters, der gewählte Präsident der Internationalen Gesellschaft von Erkrankungen der ist Speiseröhre. " Wir fanden, dass Galle fördert beide Prozesse . "

    Studienautor Tony E. Godfrey , Ph.D., sagt die Ergebnisse machen durchaus Sinn . " Bei Menschen mit Barrett , das Innere der Speiseröhre aussieht wie das Innere des Darms. Galle wird normalerweise in der Darmumgebung gefunden werden, so dass, wenn Stammzellen in der Speiseröhre an Galle, was sie zu ändern, ist freigelegt . "

    Nach Godfrey, wissenschaftlicher Mitarbeiter Professor in der Abteilung für Chirurgie, ist die Auskleidung des Ösophagus zu vergießen und regelmäßig ersetzt , so blockieren Gallen die Fähigkeit , die Produktion von normalen Zellen der Speiseröhre durchkreuzen kann eine potenzielle Behandlungsstrategie sein. Derzeit ist der einzige Weg , um alle Rückfluss -Komponenten, einschließlich Galle zu stoppen, operativ rekonstruieren das defekte Barriere zwischen der Speiseröhre und des Magens .

    Das Team führte zum ersten Mal eine Analyse aller Gene, die ein und aus in normalen Ösophagus Zellen, die chronisch an der Gallenflüssigkeit und Säure ausgesetzt gedreht. Die Ergebnisse wurden untersucht und in menschlichen Proben normaler Ösophagus -Zellen und in Zellen von Patienten mit Barrett-Ösophagus bestätigt.

    Die Forschung ist besonders spannend für die Peters, die regelmäßig behandelt Patienten mit Barrett- und Patienten, die Speiseröhre Adenokarzinom entwickeln . Obwohl selten , sagt Peters , es ist eines der am schnellsten steigenden Krebsarten in der Welt, wahrscheinlich aufgrund der Zunahme von Fettleibigkeit , die Refluxkrankheit und Barrett- Trigger . Leider ist es eine äußerst aggressive Krebserkrankung, die in der Regel in einem sehr späten Stadium gefangen wird , so Präventionsstrategien werden dringend benötigt .